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Wirkung von Preisen und Werbung als Instrumente des Revenue Managements: Eine empirische Untersuchung am Beispiel von integrierten Reiseveranstaltern (Innovatives Markenmanagement)100%: Uwe Schnetzer: Wirkung von Preisen und Werbung als Instrumente des Revenue Managements: Eine empirische Untersuchung am Beispiel von integrierten Reiseveranstaltern (Innovatives Markenmanagement) (ISBN: 9783834945013) 2012, in Deutsch, auch als eBook.
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Wirkung von Preisen und Werbung als Instrumente des Revenue Managements: Eine empirische Untersuchung am Beispiel von integrierten Reiseveranstaltern (Innovatives Markenmanagement) (German Edition)80%: Schnetzer, Uwe: Wirkung von Preisen und Werbung als Instrumente des Revenue Managements: Eine empirische Untersuchung am Beispiel von integrierten Reiseveranstaltern (Innovatives Markenmanagement) (German Edition) (ISBN: 9783834945006) 2012, Springer Gabler Okt 2012, 2012. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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Wirkung von Preisen und Werbung als Instrumente des Revenue Managements: Eine empirische Untersuchung am Beispiel von integrierten Reiseveranstaltern (Innovatives Markenmanagement)
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9783834945006 - Uwe Schnetzer: Wirkung Von Preisen Und Werbung ALS Instrumente Des Revenue Managements: Eine Empirische Untersuchung Am Beispiel Von Integrierten Reiseveranstaltern
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Uwe Schnetzer

Wirkung Von Preisen Und Werbung ALS Instrumente Des Revenue Managements: Eine Empirische Untersuchung Am Beispiel Von Integrierten Reiseveranstaltern

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ISBN: 9783834945006 bzw. 3834945005, in Deutsch, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.

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Paperback. 244 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.6in.Als wichtige Akteure in der Tourismuswirtschaft stehen integrierte Reiseveranstalter vor der Herausforderung, fixe Kapazitten bei einer schwankenden Nachfrage auszulasten. Zur Steuerung der Nachfrage werden die Marketing-Mix-Instrumente Preis und Werbung eingesetzt. Die Wirkung von Werbung auf die Nachfrage ist jedoch vom Werbeinhalt abhngig. Im Rahmen der vorliegenden Arbeit wird mithilfe regressionsanalytischer Methodik die Wirkung von Preisen, Marken- und Preiswerbung auf die Nachfrage von Pauschalreisen quantifiziert und daraus Implikationen fr das Revenue Management von integrierten Reiseveranstaltern abgeleitet. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783834945006 - Uwe Schnetzer: Wirkung von Preisen und Werbung als Instrumente des Revenue Managements
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Uwe Schnetzer

Wirkung von Preisen und Werbung als Instrumente des Revenue Managements (2012)

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Als wichtige Akteure in der Tourismuswirtschaft stehen integrierte Reiseveranstalter vor der Herausforderung, fixe Kapazitäten bei einer schwankenden Nachfrage auszulasten. Zur Steuerung der Nachfrage werden die Marketing-Mix-Instrumente Preis und Werbung eingesetzt. Die Wirkung von Werbung auf die Nachfrage ist jedoch vom Werbeinhalt abhängig. Im Rahmen der vorliegenden Arbeit wird mithilfe regressionsanalytischer Methodik die Wirkung von Preisen, Marken- und Preiswerbung auf die Nachfrage von Pauschalreisen quantifiziert und daraus Implikationen für das Revenue Management von integrierten Reiseveranstaltern abgeleitet. 244 pp. Deutsch.
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9783834945013 - Uwe Schnetzer: Wirkung von Preisen und Werbung als Instrumente des Revenue Managements - Eine empirische Untersuchung am Beispiel von integrierten Reiseveranstaltern
Uwe Schnetzer

Wirkung von Preisen und Werbung als Instrumente des Revenue Managements - Eine empirische Untersuchung am Beispiel von integrierten Reiseveranstaltern

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Wirkung von Preisen und Werbung als Instrumente des Revenue Managements: "Als wichtige Akteure in der Tourismuswirtschaft stehen integrierte Reiseveranstalter vor der Herausforderung, fixe Kapazitäten bei einer schwankenden Nachfrage auszulasten. Zur Steuerung der Nachfrage werden die Marketing-Mix-Instrumente Preis und Werbung eingesetzt. Die Wirkung von Werbung auf die Nachfrage ist jedoch vom Werbeinhalt abhängig. Im Rahmen der vorliegenden Arbeit wird mithilfe regressionsanalytischer Methodik die Wirkung von Preisen, Marken-? und Preiswerbung auf die Nachfrage von Pauschalreisen quantifiziert und daraus Implikationen für das Revenue Management von integrierten Reiseveranstaltern abgeleitet. Ebook.
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9783834945006 - Uwe Schnetzer: Wirkung von Preisen und Werbung als Instrumente des Revenue Managements: Eine empirische Untersuchung am Beispiel von integrierten Reiseveranstaltern (Innovatives Markenmanagement) (German Edition)
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Wirkung von Preisen und Werbung als Instrumente des Revenue Managements: Eine empirische Untersuchung am Beispiel von integrierten Reiseveranstaltern (Innovatives Markenmanagement) (German Edition)

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This item is printed on demand. Paperback. Als wichtige Akteure in der Tourismuswirtschaft stehen integrierte Reiseveranstalter vor der Herausforderung, fixe Kapazitten bei einer schwankenden Nachfrage auszulasten. Zur Steuerung der Nachfrage werden die Marketing-Mix-Instrumente Preis und Werbung eingesetzt. Die Wirkung von Werbung auf die Nachfrage ist jedoch vom Werbeinhalt abhngig. Im Rahmen der vorliegenden Arbeit wird mithilfe regressionsanalytischer Methodik die Wirkung von Preisen, Marken- und Preiswerbung auf die Nachfrage von Pauschalreisen quantifiziert und daraus Implikationen fr das Revenue Management von integrierten Reiseveranstaltern abgeleitet. This item ships from La Vergne,TN.
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9783834945013 - Uwe Schnetzer: Wirkung von Preisen und Werbung als Instrumente des Revenue Managements - Eine empirische Untersuchung am Beispiel von integrierten Reiseveranstaltern
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Wirkung von Preisen und Werbung als Instrumente des Revenue Managements - Eine empirische Untersuchung am Beispiel von integrierten Reiseveranstaltern

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Als wichtige Akteure in der Tourismuswirtschaft stehen integrierte Reiseveranstalter vor der Herausforderung, fixe Kapazitäten bei einer schwankenden Nachfrage auszulasten. Zur Steuerung der Nachfrage werden die Marketing-Mix-Instrumente Preis und Werbung eingesetzt. Die Wirkung von Werbung auf die Nachfrage ist jedoch vom Werbeinhalt abhängig. Im Rahmen der vorliegenden Arbeit wird mithilfe regressionsanalytischer Methodik die Wirkung von Preisen, Marken-  und Preiswerbung auf die Nachfrage von Pauschalreisen quantifiziert und daraus Implikationen für das Revenue Management von integrierten Reiseveranstaltern abgeleitet.
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9783834945013 - Wirkung von Preisen und Werbung als Instrumente des Revenue Managements

Wirkung von Preisen und Werbung als Instrumente des Revenue Managements

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"Als wichtige Akteure in der Tourismuswirtschaft stehen integrierte Reiseveranstalter vor der Herausforderung, fixe Kapazitäten bei einer schwankenden Nachfrage auszulasten. Zur Steuerung der Nachfrage werden die Marketing-Mix-Instrumente Preis und Werbung eingesetzt. Die Wirkung von Werbung auf die Nachfrage ist jedoch vom Werbeinhalt abhängig. Im Rahmen der vorliegenden Arbeit wird mithilfe regressionsanalytischer Methodik die Wirkung von Preisen, Marken-  und Preiswerbung auf die Nachfrage von Pauschalreisen quantifiziert und daraus Implikationen für das Revenue Management von integrierten Reiseveranstaltern abgeleitet.
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9783834945013 - Wirkung von Preisen und Werbung als Instrumente des Revenue Managements

Wirkung von Preisen und Werbung als Instrumente des Revenue Managements (2012)

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9783834945013 - Wirkung von Preisen und Werbung als Instrumente des Revenue Managements als eBook von Uwe Schnetzer, Uwe Schnetzer

Wirkung von Preisen und Werbung als Instrumente des Revenue Managements als eBook von Uwe Schnetzer, Uwe Schnetzer (2012)

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9783834945006 - Uwe Schnetzer: Wirkung von Preisen und Werbung als Instrumente des Revenue Managements (Innovatives Markenmanagement)
Uwe Schnetzer

Wirkung von Preisen und Werbung als Instrumente des Revenue Managements (Innovatives Markenmanagement) (2012)

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9783834945006 - Uwe Schnetzer: Wirkung von Preisen und Werbung als Instrumente des Revenue Managements (Innovatives Markenmanagement)
Uwe Schnetzer

Wirkung von Preisen und Werbung als Instrumente des Revenue Managements (Innovatives Markenmanagement) (2012)

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