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Wirkung von Preisen und Werbung als Instrumente des Revenue Managements: Eine empirische Untersuchung am Beispiel von integrierten Reiseveranstaltern (Innovatives Markenmanagement)
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Wirkung Von Preisen Und Werbung ALS Instrumente Des Revenue Managements: Eine Empirische Untersuchung Am Beispiel Von Integrierten Reiseveranstaltern
ISBN: 9783834945006 bzw. 3834945005, in Deutsch, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.
Paperback. 244 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.6in.Als wichtige Akteure in der Tourismuswirtschaft stehen integrierte Reiseveranstalter vor der Herausforderung, fixe Kapazitten bei einer schwankenden Nachfrage auszulasten. Zur Steuerung der Nachfrage werden die Marketing-Mix-Instrumente Preis und Werbung eingesetzt. Die Wirkung von Werbung auf die Nachfrage ist jedoch vom Werbeinhalt abhngig. Im Rahmen der vorliegenden Arbeit wird mithilfe regressionsanalytischer Methodik die Wirkung von Preisen, Marken- und Preiswerbung auf die Nachfrage von Pauschalreisen quantifiziert und daraus Implikationen fr das Revenue Management von integrierten Reiseveranstaltern abgeleitet. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Wirkung von Preisen und Werbung als Instrumente des Revenue Managements (2012)
ISBN: 9783834945006 bzw. 3834945005, in Deutsch, Springer Gabler Okt 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Als wichtige Akteure in der Tourismuswirtschaft stehen integrierte Reiseveranstalter vor der Herausforderung, fixe Kapazitäten bei einer schwankenden Nachfrage auszulasten. Zur Steuerung der Nachfrage werden die Marketing-Mix-Instrumente Preis und Werbung eingesetzt. Die Wirkung von Werbung auf die Nachfrage ist jedoch vom Werbeinhalt abhängig. Im Rahmen der vorliegenden Arbeit wird mithilfe regressionsanalytischer Methodik die Wirkung von Preisen, Marken- und Preiswerbung auf die Nachfrage von Pauschalreisen quantifiziert und daraus Implikationen für das Revenue Management von integrierten Reiseveranstaltern abgeleitet. 244 pp. Deutsch.
Wirkung von Preisen und Werbung als Instrumente des Revenue Managements - Eine empirische Untersuchung am Beispiel von integrierten Reiseveranstaltern
ISBN: 9783834945013 bzw. 3834945013, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wirkung von Preisen und Werbung als Instrumente des Revenue Managements: "Als wichtige Akteure in der Tourismuswirtschaft stehen integrierte Reiseveranstalter vor der Herausforderung, fixe Kapazitäten bei einer schwankenden Nachfrage auszulasten. Zur Steuerung der Nachfrage werden die Marketing-Mix-Instrumente Preis und Werbung eingesetzt. Die Wirkung von Werbung auf die Nachfrage ist jedoch vom Werbeinhalt abhängig. Im Rahmen der vorliegenden Arbeit wird mithilfe regressionsanalytischer Methodik die Wirkung von Preisen, Marken-? und Preiswerbung auf die Nachfrage von Pauschalreisen quantifiziert und daraus Implikationen für das Revenue Management von integrierten Reiseveranstaltern abgeleitet. Ebook.
Wirkung von Preisen und Werbung als Instrumente des Revenue Managements: Eine empirische Untersuchung am Beispiel von integrierten Reiseveranstaltern (Innovatives Markenmanagement) (German Edition)
ISBN: 9783834945006 bzw. 3834945005, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
This item is printed on demand. Paperback. Als wichtige Akteure in der Tourismuswirtschaft stehen integrierte Reiseveranstalter vor der Herausforderung, fixe Kapazitten bei einer schwankenden Nachfrage auszulasten. Zur Steuerung der Nachfrage werden die Marketing-Mix-Instrumente Preis und Werbung eingesetzt. Die Wirkung von Werbung auf die Nachfrage ist jedoch vom Werbeinhalt abhngig. Im Rahmen der vorliegenden Arbeit wird mithilfe regressionsanalytischer Methodik die Wirkung von Preisen, Marken- und Preiswerbung auf die Nachfrage von Pauschalreisen quantifiziert und daraus Implikationen fr das Revenue Management von integrierten Reiseveranstaltern abgeleitet. This item ships from La Vergne,TN.
Wirkung von Preisen und Werbung als Instrumente des Revenue Managements - Eine empirische Untersuchung am Beispiel von integrierten Reiseveranstaltern
ISBN: 9783834945013 bzw. 3834945013, in Deutsch, Springer-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Als wichtige Akteure in der Tourismuswirtschaft stehen integrierte Reiseveranstalter vor der Herausforderung, fixe Kapazitäten bei einer schwankenden Nachfrage auszulasten. Zur Steuerung der Nachfrage werden die Marketing-Mix-Instrumente Preis und Werbung eingesetzt. Die Wirkung von Werbung auf die Nachfrage ist jedoch vom Werbeinhalt abhängig. Im Rahmen der vorliegenden Arbeit wird mithilfe regressionsanalytischer Methodik die Wirkung von Preisen, Marken- und Preiswerbung auf die Nachfrage von Pauschalreisen quantifiziert und daraus Implikationen für das Revenue Management von integrierten Reiseveranstaltern abgeleitet.
Wirkung von Preisen und Werbung als Instrumente des Revenue Managements
ISBN: 9783834945013 bzw. 3834945013, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, neu.
"Als wichtige Akteure in der Tourismuswirtschaft stehen integrierte Reiseveranstalter vor der Herausforderung, fixe Kapazitäten bei einer schwankenden Nachfrage auszulasten. Zur Steuerung der Nachfrage werden die Marketing-Mix-Instrumente Preis und Werbung eingesetzt. Die Wirkung von Werbung auf die Nachfrage ist jedoch vom Werbeinhalt abhängig. Im Rahmen der vorliegenden Arbeit wird mithilfe regressionsanalytischer Methodik die Wirkung von Preisen, Marken- und Preiswerbung auf die Nachfrage von Pauschalreisen quantifiziert und daraus Implikationen für das Revenue Management von integrierten Reiseveranstaltern abgeleitet.
Wirkung von Preisen und Werbung als Instrumente des Revenue Managements (2012)
ISBN: 9783834945013 bzw. 3834945013, in Deutsch, neu.
Wirkung von Preisen und Werbung als Instrumente des Revenue Managements ab 39.99 € als pdf eBook: Eine empirische Untersuchung am Beispiel von integrierten Reiseveranstaltern. Auflage 2012. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Wirkung von Preisen und Werbung als Instrumente des Revenue Managements als eBook von Uwe Schnetzer, Uwe Schnetzer (2012)
ISBN: 9783834945013 bzw. 3834945013, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu.
Wirkung von Preisen und Werbung als Instrumente des Revenue Managements ab 39.99 EURO Eine empirische Untersuchung am Beispiel von integrierten Reiseveranstaltern. Auflage 2012.
Wirkung von Preisen und Werbung als Instrumente des Revenue Managements (Innovatives Markenmanagement) (2012)
ISBN: 9783834945006 bzw. 3834945005, in Deutsch, 244 Seiten, 2012. Ausgabe, Springer, Taschenbuch, gebraucht.
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Wirkung von Preisen und Werbung als Instrumente des Revenue Managements (Innovatives Markenmanagement) (2012)
ISBN: 9783834945006 bzw. 3834945005, in Deutsch, 244 Seiten, 2012. Ausgabe, Springer, Taschenbuch, neu.
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