/ | Handbuch Dienstleistungsmarketing | Gabler | 1. Auflage 2012 | 2012
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2018 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 130,79 | € 130,42 | € 135,08 | € 133,97 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Handbuch Dienstleistungsmarketing (2012)
DE HC
ISBN: 9783834936608 bzw. 383493660X, in Deutsch, Springer Vieweg, Wiesbaden, gebundenes Buch, mit Einband.
Von Händler/Antiquariat, Jon Gordes [63051715], Hamburg, Germany.
Manfred Bruhn und Heribert Meffert vertiefen und entwickeln im "Handbuch Dienstleistungsmarketing" die verschiedenen Inhalte ihres Standardlehrbuches "Dienstleistungsmarketing" weiter. So haben sie in allen Phasen des Dienstleistungsmarketing weiterführende Inhalte aufgenommen. Wissenschaftliche Erkenntnisse und praktische Erfahrungen wurden eingearbeitet. Damit sind sie ihrem Ziel, die Praxis umfassend bei der Gestaltung eines systematischen Dienstleistungsmarketing sowohl im klassischen Dienstleistungsbereich als auch im Servicebereich von Sachgüteranbietern zu unterstützen, gerecht geworden. Der Inhalt : Besonderheiten des DLM, Informationsgrundlagen des DLM, Strategisches und operatives DLM, Qualitätsmanagement für Dienstleistungen, Implementierung des DLM, Controlling des DLM, Internationales DLM, Entwicklungstendenzen und Zukunftsperspektiven. Hardcover mit durchsichtigem Schutzumschlag. 939 Seiten mit zahlreichen Abbildungen von Tabellen, und Schaubildern.Exemplar wie verlagsfrisch Size: 17,5 x 24,5.
Manfred Bruhn und Heribert Meffert vertiefen und entwickeln im "Handbuch Dienstleistungsmarketing" die verschiedenen Inhalte ihres Standardlehrbuches "Dienstleistungsmarketing" weiter. So haben sie in allen Phasen des Dienstleistungsmarketing weiterführende Inhalte aufgenommen. Wissenschaftliche Erkenntnisse und praktische Erfahrungen wurden eingearbeitet. Damit sind sie ihrem Ziel, die Praxis umfassend bei der Gestaltung eines systematischen Dienstleistungsmarketing sowohl im klassischen Dienstleistungsbereich als auch im Servicebereich von Sachgüteranbietern zu unterstützen, gerecht geworden. Der Inhalt : Besonderheiten des DLM, Informationsgrundlagen des DLM, Strategisches und operatives DLM, Qualitätsmanagement für Dienstleistungen, Implementierung des DLM, Controlling des DLM, Internationales DLM, Entwicklungstendenzen und Zukunftsperspektiven. Hardcover mit durchsichtigem Schutzumschlag. 939 Seiten mit zahlreichen Abbildungen von Tabellen, und Schaubildern.Exemplar wie verlagsfrisch Size: 17,5 x 24,5.
3
Symbolbild
Handbuch Dienstleistungsmarketing (2012)
DE HC NW
ISBN: 9783834936608 bzw. 383493660X, in Deutsch, 2012. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Books2anywhere, GLOUCESTERSHIRE, Fairford, [RE:4].
Hardcover, 2012 ed.
Von Händler/Antiquariat, Books2anywhere, GLOUCESTERSHIRE, Fairford, [RE:4].
Hardcover, 2012 ed.
4
Handbuch Dienstleistungsmarketing Planung - Umsetzung - Kontrolle (2012)
DE NW
ISBN: 383493660X bzw. 9783834936608, in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg; Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, neu.
Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Handbuch Dienstleistungsmarketing: Planung - Umsetzung - Kontrolle (2012)
DE HC NW
ISBN: 9783834936608 bzw. 383493660X, in Deutsch, 2012. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: STOCKNEW.
Von Händler/Antiquariat, Alibris, NV, Sparks, [RE:5].
Hard cover, 2012 ed.
Von Händler/Antiquariat, Alibris, NV, Sparks, [RE:5].
Hard cover, 2012 ed.
Lade…