Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Corporate Stakeholder Communications - 16 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 52,99 | € 49,99 | € 52,99 | € 47,67 |
Nachfrage |
Corporate Stakeholder Communications (2012)
ISBN: 9783834936424 bzw. 3834936421, vermutlich in Englisch, Gabler, neu, E-Book.
¿Notwendige Voraussetzung für eine erfolgreiche Unternehmenskommunikation ist eine differenzierte Auseinandersetzung mit den Akteuren der Unternehmensumwelt. Die verschiedenen Modelle des wissenschaftlichen Diskurses der Stakeholdertheorie bieten hierfür ein geeignetes Instrumentarium. Mit Hilfe des Neoinstitutionalistischen Ansatzes als Analyserahmen kann ein Bezug zwischen den Spezifika der Unternehmensumwelt und Strategien und Strukturen der Unterneh-menskommunikation hergestellt werden. In drei Teilen werden in diesem Buch geeignete Ansätze diskutiert, auf ihre Kompatibilität hin überprüft sowie strategische und strukturelle Implikationen herausgearbeitet. Im Fokus steht dabei stets die Unternehmenskommunikation als elementarer Bestandteil der Unternehmenstätigkeit. PDF, 01.05.2012.
Corporate Stakeholder Communications
ISBN: 9783834936424 bzw. 3834936421, vermutlich in Englisch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Notwendige Voraussetzung für eine erfolgreiche Unternehmenskommunikation ist eine differenzierte Auseinandersetzung mit den Akteuren der Unternehmensumwelt. Die verschiedenen Modelle des wissenschaftlichen Diskurses der Stakeholdertheorie bieten hierfür ein geeignetes Instrumentarium. Mit Hilfe des Neoinstitutionalistischen Ansatzes als Analyserahmen kann ein Bezug zwischen den Spezifika der Unternehmensumwelt und Strategien und Strukturen der Unterneh-menskommunikation hergestellt werden. In drei Teilen werden in diesem Buch geeignete Ansätze diskutiert, auf ihre Kompatibilität hin überprüft sowie strategische und strukturelle Implikationen herausgearbeitet. Im Fokus steht dabei stets die Unternehmenskommunikation als elementarer Bestandteil der Unternehmenstätigkeit. eBook.
Schriften zur Unternehmensentwicklung: Corporate Stakeholder Communications - eBook
ISBN: 9783834936424 bzw. 3834936421, in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, neu, E-Book.
Schriften zur Unternehmensentwicklung: Corporate Stakeholder Communications. ¿Notwendige Voraussetzung für eine erfolgreiche Unternehmenskommunikation ist eine differenzierte Auseinandersetzung mit den Akteuren der Unternehmensumwelt. Die verschiedenen Modelle des wissenschaftlichen Diskurses der Stakeholdertheorie bieten hierfür ein geeignetes Instrumentarium. Mit Hilfe des Neoinstitutionalistischen Ansatzes als Analyserahmen kann ein Bezug zwischen den Spezifika der Unternehmensumwelt und Strategien und Strukturen der Unterneh-menskommunikation hergestellt werden. In drei Teilen werden in diesem Buch geeignete Ansätze diskutiert, auf ihre Kompatibilität hin überprüft sowie strategische und strukturelle Implikationen herausgearbeitet. Im Fokus steht dabei stets die Unternehmenskommunikation als elementarer Bestandteil der Unternehmenstätigkeit.... eBooks.
Corporate Stakeholder Communications - Neoinstitutionalistische Perspektiven einer stakeholderorientierten Unternehmenskommunikation
ISBN: 9783834936424 bzw. 3834936421, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.
Corporate Stakeholder Communications: ¿Notwendige Voraussetzung für eine erfolgreiche Unternehmenskommunikation ist eine differenzierte Auseinandersetzung mit den Akteuren der Unternehmensumwelt. Die verschiedenen Modelle des wissenschaftlichen Diskurses der Stakeholdertheorie bieten hierfür ein geeignetes Instrumentarium. Mit Hilfe des Neoinstitutionalistischen Ansatzes als Analyserahmen kann ein Bezug zwischen den Spezifika der Unternehmensumwelt und Strategien und Strukturen der Unterneh-menskommunikation hergestellt werden. In drei Teilen werden in diesem Buch geeignete Ansätze diskutiert, auf ihre Kompatibilität hin überprüft sowie strategische und strukturelle Implikationen herausgearbeitet. Im Fokus steht dabei stets die Unternehmenskommunikation als elementarer Bestandteil der Unternehmenstätigkeit. Ebook.
Corporate Stakeholder Communications - Neoinstitutionalistische Perspektiven einer stakeholderorientierten Unternehmenskommunikation
ISBN: 9783834936417 bzw. 3834936413, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Corporate Stakeholder Communications
ISBN: 9783834936417 bzw. 3834936413, vermutlich in Englisch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Corporate Stakeholder Communications (2012)
ISBN: 9783834936417 bzw. 3834936413, vermutlich in Englisch, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Corporate Stakeholder Communications Neoinstitutionalistische Perspektiven einer stakeholderorientierten Unternehmenskommunikation (2012)
ISBN: 3834936413 bzw. 9783834936417, in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Corporate Stakeholder Communications (2012)
ISBN: 3834936413 bzw. 9783834936417, vermutlich in Englisch, Gabler Betriebswirt.-Vlg, Taschenbuch, neu.