Von dem Buch Pfand und Anreizsystem - Wirkung auf Kaufentscheidungsprozesse im Tourismus haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Pfand und Anreizsystem - Wirkung auf Kaufentscheidungsprozesse im Tourismus100%: Julia Weisser: Pfand und Anreizsystem - Wirkung auf Kaufentscheidungsprozesse im Tourismus (ISBN: 9783834936387) 2012, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Pfand und Anreizsystem: Wirkung auf Kaufentscheidungsprozesse im Tourismus (Fokus Dienstleistungsmarketing)68%: Weisser, Julia: Pfand und Anreizsystem: Wirkung auf Kaufentscheidungsprozesse im Tourismus (Fokus Dienstleistungsmarketing) (ISBN: 9783834936370) 2012, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2012. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Pfand und Anreizsystem - Wirkung auf Kaufentscheidungsprozesse im Tourismus
11 Angebote vergleichen

Preise201320142018
Schnitt 44,99 40,99 44,99
Nachfrage
Bester Preis: 36,99 (vom 18.02.2014)
1
9783834936387 - Julia Weisser: Pfand und Anreizsystem - Wirkung auf Kaufentscheidungsprozesse im Tourismus
Julia Weisser

Pfand und Anreizsystem - Wirkung auf Kaufentscheidungsprozesse im Tourismus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783834936387 bzw. 3834936383, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Der Preis eines Produktes oder einer Leistung ist für viele Konsumenten das ausschlaggebende Kriterium bei der Kaufentscheidung, trotzdem möchten viele auf die gewohnte Fachberatung und den Service vor Ort nicht verzichten. Julia Weisser untersucht, welche Strategien, die in der Theorie zum Schutz vor Opportunismus vorgeschlagen werden, in der Praxis erfolgreich eingesetzt werden können. Dazu müssen zunächst die verschiedenen Formen von opportunistischem Verhalten, die bei Beratungsleistungen auftreten können, identifiziert und erläutert werden. Als theoretische Basis für die Untersuchung wird die Neue Institutionenökonomik herangezogen. Mit deren Hilfe soll zwischen den verschiedenen Arten von Opportunismus differenziert werden, sowie Ansätze zur Lösung des Opportunismusproblems abgeleitet werden. Dr. Julia Weisser promovierte bei Prof. Dr. Sabine Fließ am Douglas-Stiftungslehrstuhl für Dienstleistungsmanagement der FernUniversität in Hagen. Sie ist in der betrieblichen Marktforschung eines internationalen Konzerns tätig.
2
9783834936370 - Julia Weisser: Pfand und Anreizsystem
Julia Weisser

Pfand und Anreizsystem (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834936370 bzw. 3834936375, in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Carl Hübscher GmbH, [4514147].
Neuware - Der Preis eines Produktes oder einer Leistung ist für viele Konsumenten das ausschlaggebende Kriterium bei der Kaufentscheidung, trotzdem möchten viele auf die gewohnte Fachberatung und den Service vor Ort nicht verzichten. Julia Weisser untersucht, welche Strategien, die in der Theorie zum Schutz vor Opportunismus vorgeschlagen werden, in der Praxis erfolgreich eingesetzt werden können. Dazu müssen zunächst die verschiedenen Formen von opportunistischem Verhalten, die bei Beratungsleistungen auftreten können, identifiziert und erläutert werden. Als theoretische Basis für die Untersuchung wird die Neue Institutionenökonomik herangezogen. Mit deren Hilfe soll zwischen den verschiedenen Arten von Opportunismus differenziert werden, sowie Ansätze zur Lösung des Opportunismusproblems abgeleitet werden. Taschenbuch.
3
9783834936370 - Julia Weisser: Pfand und Anreizsystem
Julia Weisser

Pfand und Anreizsystem (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834936370 bzw. 3834936375, in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
thon-buch.de, [3117356].
Neuware - Der Preis eines Produktes oder einer Leistung ist für viele Konsumenten das ausschlaggebende Kriterium bei der Kaufentscheidung, trotzdem möchten viele auf die gewohnte Fachberatung und den Service vor Ort nicht verzichten. Julia Weisser untersucht, welche Strategien, die in der Theorie zum Schutz vor Opportunismus vorgeschlagen werden, in der Praxis erfolgreich eingesetzt werden können. Dazu müssen zunächst die verschiedenen Formen von opportunistischem Verhalten, die bei Beratungsleistungen auftreten können, identifiziert und erläutert werden. Als theoretische Basis für die Untersuchung wird die Neue Institutionenökonomik herangezogen. Mit deren Hilfe soll zwischen den verschiedenen Arten von Opportunismus differenziert werden, sowie Ansätze zur Lösung des Opportunismusproblems abgeleitet werden. Taschenbuch.
4
9783834936370 - Julia Weisser: Pfand und Anreizsystem
Symbolbild
Julia Weisser

Pfand und Anreizsystem (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834936370 bzw. 3834936375, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Apr 2012, Taschenbuch, neu.

56,99 + Versand: 17,13 = 74,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Der Preis eines Produktes oder einer Leistung ist für viele Konsumenten das ausschlaggebende Kriterium bei der Kaufentscheidung, trotzdem möchten viele auf die gewohnte Fachberatung und den Service vor Ort nicht verzichten. Julia Weisser untersucht, welche Strategien, die in der Theorie zum Schutz vor Opportunismus vorgeschlagen werden, in der Praxis erfolgreich eingesetzt werden können. Dazu müssen zunächst die verschiedenen Formen von opportunistischem Verhalten, die bei Beratungsleistungen auftreten können, identifiziert und erläutert werden. Als theoretische Basis für die Untersuchung wird die Neue Institutionenökonomik herangezogen. Mit deren Hilfe soll zwischen den verschiedenen Arten von Opportunismus differenziert werden, sowie Ansätze zur Lösung des Opportunismusproblems abgeleitet werden. Am Beispiel von Beratungsleistungen im Reisebüro analysiert Julia Weisser die Ursachen und Folgen von nachfragerseitigem Opportunismus in Dienstleistungsprozessen und zeigt Wege zur Lösung des Opportunismusproblems auf. Die in der Neuen Institutionenökonomik postulierte Wirkungsweise der Institutionen Pfand und Anreizsystem wird in diesem Zusammenhang erstmals empirisch überprüft. Die Autorin zeigt, dass weder Pfänder noch Anreizsysteme isoliert betrachtet werden können, sondern in einen Kontext eingeordnet werden müssen, zu dem die Merkmale der Dienstleistung und die konkrete Ausgestaltung der Marketing-Instrumente des Anbieters zählen. 215 pp. Deutsch.
5
9783834936387 - Julia Weisser: Pfand und Anreizsystem - Wirkung auf Kaufentscheidungsprozesse im Tourismus
Julia Weisser

Pfand und Anreizsystem - Wirkung auf Kaufentscheidungsprozesse im Tourismus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783834936387 bzw. 3834936383, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Pfand und Anreizsystem: öDer Preis eines Produktes oder einer Leistung ist für viele Konsumenten das ausschlaggebende Kriterium bei der Kaufentscheidung, trotzdem mächten viele auf die gewohnte Fachberatung und den Service vor Ort nicht verzichten. Julia Weisser untersucht, welche Strategien, die in der Theorie zum Schutz vor Opportunismus vorgeschlagen werden, in der Praxis erfolgreich eingesetzt werden können. Dazu müssen zunächst die verschiedenen Formen von opportunistischem Verhalten, die bei Beratungsleistungen auftreten können, identifiziert und erläutert werden. Als theoretische Basis für die Untersuchung wird die Neue Institutionenökonomik herangezogen. Mit deren Hilfe soll zwischen den verschiedenen Arten von Opportunismus differenziert werden, sowie Ansätze zur Lösung des Opportunismusproblems abgeleitet werden. Ebook.
6
9783834936387 - Pfand und Anreizsystem

Pfand und Anreizsystem

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783834936387 bzw. 3834936383, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu.

36,99 + Versand: 43,99 = 80,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Der Preis eines Produktes oder einer Leistung ist für viele Konsumenten das ausschlaggebende Kriterium bei der Kaufentscheidung, trotzdem möchten viele auf die gewohnte Fachberatung und den Service vor Ort nicht verzichten. Julia Weisser untersucht, welche Strategien, die in der Theorie zum Schutz vor Opportunismus vorgeschlagen werden, in der Praxis erfolgreich eingesetzt werden können. Dazu müssen zunächst die verschiedenen Formen von opportunistischem Verhalten, die bei Beratungsleistungen auftreten können, identifiziert und erläutert werden. Als theoretische Basis für die Untersuchung wird die Neue Institutionenökonomik herangezogen. Mit deren Hilfe soll zwischen den verschiedenen Arten von Opportunismus differenziert werden, sowie Ansätze zur Lösung des Opportunismusproblems abgeleitet werden.
7
9783834936387 - Pfand und Anreizsystem

Pfand und Anreizsystem (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783834936387 bzw. 3834936383, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Pfand und Anreizsystem ab 44.99 € als pdf eBook: Wirkung auf Kaufentscheidungsprozesse im Tourismus. Auflage 2012. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783834936387 - Pfand und Anreizsystem als eBook von Julia Weisser, Julia Weisser

Pfand und Anreizsystem als eBook von Julia Weisser, Julia Weisser (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783834936387 bzw. 3834936383, in Deutsch, Gabler Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Pfand und Anreizsystem ab 44.99 EURO Wirkung auf Kaufentscheidungsprozesse im Tourismus. Auflage 2012.
9
9783834936370 - Julia Weisser: Pfand und Anreizsystem: Wirkung auf Kaufentscheidungsprozesse im Tourismus (Fokus Dienstleistungsmarketing)
Julia Weisser

Pfand und Anreizsystem: Wirkung auf Kaufentscheidungsprozesse im Tourismus (Fokus Dienstleistungsmarketing) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834936370 bzw. 3834936375, in Deutsch, 215 Seiten, 2012. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

56,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783834936370 - Julia Weisser: Pfand und Anreizsystem: Wirkung auf Kaufentscheidungsprozesse im Tourismus (Fokus Dienstleistungsmarketing)
Julia Weisser

Pfand und Anreizsystem: Wirkung auf Kaufentscheidungsprozesse im Tourismus (Fokus Dienstleistungsmarketing) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783834936370 bzw. 3834936375, in Deutsch, 215 Seiten, 2012. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

29,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Biblio2000.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…