Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der neue Mobile-Commerce - 14 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2016 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 35,99 | € 29,99 | € 23,85 | € 35,23 | € 35,74 |
Nachfrage |
Der neue Mobile-Commerce
ISBN: 9783834931719 bzw. 3834931713, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu.
Der neue Mobile-Commerce
ISBN: 9783834936264 bzw. 383493626X, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Mobile Commerce wird als Online-Kanal der Zukunft dargestellt, der insbesondere durch die rasante Verbreitung von Smartphones und Tablet-Computer getrieben wird und dem auch für die nächsten Jahre stürmische Wachstumsraten in Aussicht gestellt werden. Gerrit Heinemann klärt, was die Besonderheiten am modernen M-Commerce sind und wie es sich von den anderen Handelsformen unterscheidet. Dieses legt den Grundstein für die Herausarbeitung spezifischer Erfolgsfaktoren des M-Commerce. Anhand von anerkannten Best Practices wird belegt, wie sich erfolgreicher Mobile-Online-Handel darstellt und was die "lessons- learned" der letzten Jahre sind. eBook.
Der neue Mobile-Commerce (2013)
ISBN: 9783834936264 bzw. 383493626X, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.
Erfolgsfaktoren und Best Practices, Mobile Commerce wird als Online-Kanal der Zukunft dargestellt, der insbesondere durch die rasante Verbreitung von Smartphones und Tablet-Computern getrieben wird und dem auch für die nächsten Jahre stürmische Wachstumsraten in Aussicht gestellt werden. Gerrit Heinemann beschreibt die Besonderheiten am modernen M-Commerce und wie er sich von den anderen Handelsformen unterscheidet. Er arbeitet die spezifischen Erfolgsfaktoren des M-Commerce heraus und belegt anhand von anerkannten Best Practices, wie sich erfolgreicher Mobile-Online-Handel darstellt und was die ´´lessons- learned´´ der letzten Jahre sind. PDF, 01.02.2013.
Der neue Mobile-Commerce (2013)
ISBN: 9783834936264 bzw. 383493626X, in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.
Erfolgsfaktoren und Best Practices Mobile Commerce wird als Online-Kanal der Zukunft dargestellt, der insbesondere durch die rasante Verbreitung von Smartphones und Tablet-Computern getrieben wird und dem auch für die nächsten Jahre stürmische Wachstumsraten in Aussicht gestellt werden. Gerrit Heinemann beschreibt die Besonderheiten am modernen M-Commerce und wie er sich von den anderen Handelsformen unterscheidet. Er arbeitet die spezifischen Erfolgsfaktoren des M-Commerce heraus und belegt anhand von anerkannten Best Practices, wie sich erfolgreicher Mobile-Online-Handel darstellt und was die ´´lessons- learned´´ der letzten Jahre sind. 01.02.2013, PDF.
Der neue Mobile-Commerce (2012)
ISBN: 9783834931719 bzw. 3834931713, in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, Taschenbuch, neu.
Rhein-Team Lörrach, [3332481].
Neuware - Mobile Commerce wird als Online-Kanal der Zukunft dargestellt, der insbesondere durch die rasante Verbreitung von Smartphones und Tablet-Computer getrieben wird und dem auch für die nächsten Jahre stürmische Wachstumsraten in Aussicht gestellt werden. Gerrit Heinemann klärt, was die Besonderheiten am modernen M-Commerce sind und wie es sich von den anderen Handelsformen unterscheidet. Dieses legt den Grundstein für die Herausarbeitung spezifischer Erfolgsfaktoren des M-Commerce. Anhand von anerkannten Best Practices wird belegt, wie sich erfolgreicher Mobile-Online-Handel darstellt und was die 'lessons- learned' der letzten Jahre sind. Der Inhalt Mobile Commerce - Online-Kanal der Zukunft Mobile-Web-Exzellenz- Was ist das eigentlich genau Erfolgsfaktoren im M-Commerce Best Practices im neuen M-Commerce Risk-Benefit im M-Commerce Die Zielgruppe Entscheidungsträger im Handel, Marketing- und Handelswissenschaftler, Studenten mit Schwerpunkt Marketing und Handel Der Autor Prof. Dr. Gerrit Heinemann ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, Management und Handel an der Hochschule Niederrhein, Mönchengladbach und leitet dort das eWeb-Research-Center. -, Taschenbuch.
Der neue Mobile-Commerce - Erfolgsfaktoren und Best Practices
ISBN: 9783834936264 bzw. 383493626X, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der neue Mobile-Commerce: Mobile Commerce wird als Online-Kanal der Zukunft dargestellt, der insbesondere durch die rasante Verbreitung von Smartphones und Tablet-Computern getrieben wird und dem auch für die nächsten Jahre stürmische Wachstumsraten in Aussicht gestellt werden. Gerrit Heinemann beschreibt die Besonderheiten am modernen M-Commerce und wie er sich von den anderen Handelsformen unterscheidet. Er arbeitet die spezifischen Erfolgsfaktoren des M-Commerce heraus und belegt anhand von anerkannten Best Practices, wie sich erfolgreicher Mobile-Online-Handel darstellt und was die `lessons- learned` der letzten Jahre sind. Ebook.
Der neue Mobile-Commerce
ISBN: 9783834931719 bzw. 3834931713, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book.
Business, Mobile Commerce wird als Online-Kanal der Zukunft dargestellt, der insbesondere durch die rasante Verbreitung von Smartphones und Tablet-Computern getrieben wird und dem auch fr die nchsten Jahre strmische Wachstumsraten in Aussicht gestellt werden. Gerrit Heinemann beschreibt die Besonderheiten am modernen M-Commerce und wie er sich von den anderen Handelsformen unterscheidet. Er arbeitet die spezifischen Erfolgsfaktoren des M-Commerce heraus und belegt anhand von anerkannten Best Practices, wie sich erfolgreicher Mobile-Online-Handel darstellt und was die "lessons- learned" der letzten Jahre sind.
Der neue Mobile-Commerce
ISBN: 9783834936264 bzw. 383493626X, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book.