Von dem Buch Wert- und bedürfnisorientierte Segmentierung von Konsumgütermärkten als eBook von haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Wert- und bedürfnisorientierte Segmentierung von Konsumgütermärkten als eBook von100%: Norbert Georg Medelnik: Wert- und bedürfnisorientierte Segmentierung von Konsumgütermärkten als eBook von (ISBN: 9783834936080) 2012, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wert- und bed�rfnisorientierte Segmentierung von Konsumg�term�rkten: Eine empirische Analyse am Beispiel der Augenoptikbranche Med66%: Medelnik, Norbert Georg: Wert- und bed�rfnisorientierte Segmentierung von Konsumg�term�rkten: Eine empirische Analyse am Beispiel der Augenoptikbranche Med (ISBN: 9783834936073) 2012, 2012. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Wert- und bedürfnisorientierte Segmentierung von Konsumgütermärkten als eBook von
11 Angebote vergleichen

Preise201320142018
Schnitt 44,99 39,66 44,99
Nachfrage
Bester Preis: 36,99 (vom 18.02.2014)
1
9783834936073 - Norbert Georg Medelnik: Wert- und bedürfnisorientierte Segmentierung von Konsumgütermärkten
Symbolbild
Norbert Georg Medelnik

Wert- und bedürfnisorientierte Segmentierung von Konsumgütermärkten (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834936073 bzw. 3834936073, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Feb 2012, Taschenbuch, neu.

52,99 + Versand: 17,13 = 70,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Die Basisstrategie der Marktsegmentierung stellt eines der in der wissenschaftlichen Literatur am häufigsten diskutierten Konzepte dar. Die weit reichende Beachtung erklärt sich aus der unmittelbaren Nähe zum Marketingkerngedanken, welcher eine konsequente Ausrichtung sämtlicher Unternehmensaktivitäten an den Anforderungen der Kunden postuliert. Norbert Georg Medelnik legt die Annahme zugrunde, dass ein Markt durch eine Vielzahl von Konsumenten unterschiedlicher Bedürfnisstrukturen repräsentiert wird, was er anhand eines lokalen Augenoptikermarktes untersucht. Dazu konzipiert der Autor einen zweistufigen Segmentierungsansatz und überprüft, inwieweit dieser wert- und bedürfnisorientierte Segmentierungsansatz durch eine einstufige Variante substituiert werden könnte. Dabei erweist sich der zweistufige Segmentierungsansatz insgesamt als klar überlegen. 183 pp. Deutsch.
2
9783834936073 - Wert- und bed�rfnisorientierte Segmentierung von Konsumg�term�rkten: Eine empirische Analyse am Beispiel der Augenoptikbranche Norbert Georg Med

Wert- und bed�rfnisorientierte Segmentierung von Konsumg�term�rkten: Eine empirische Analyse am Beispiel der Augenoptikbranche Norbert Georg Med

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783834936073 bzw. 3834936073, vermutlich in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

57,65 ($ 69,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, U skladištu, plus troškovi isporuke.
Die weit reichende Beachtung der Strategie der Marktsegmentierung erklärt sich aus der unmittelbaren Nähe des Konzeptes zum Marketingkerngedanken, welcher eine konsequente Ausrichtung sämtlicher Unternehmensaktivitäten an den Kundenbedürfnissen postuliert. Zugrunde liegt die Annahme, dass von einem Unternehmen Wettbewerbsvorteile aufgebaut werden können, indem ein Gesamtmarkt zunächst auf Basis geeigneter Konsumentenmerkmale in homogene Segmente aufgeteilt und anschließend einer differenzierten Marktbearbeitung zugeführt wird.​.
3
9783834936080 - Norbert Georg Medelnik: Wert- und bedürfnisorientierte Segmentierung von Konsumgütermärkten - Eine empirische Analyse am Beispiel der Augenoptikbranche
Norbert Georg Medelnik

Wert- und bedürfnisorientierte Segmentierung von Konsumgütermärkten - Eine empirische Analyse am Beispiel der Augenoptikbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783834936080 bzw. 3834936081, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wert- und bedürfnisorientierte Segmentierung von Konsumgütermärkten: Die weit reichende Beachtung der Strategie der Marktsegmentierung erklärt sich aus der unmittelbaren Nähe des Konzeptes zum Marketingkerngedanken, welcher eine konsequente Ausrichtung sämtlicher Unternehmensaktivitäten an den Kundenbedürfnissen postuliert. Zugrunde liegt die Annahme, dass von einem Unternehmen Wettbewerbsvorteile aufgebaut werden können, indem ein Gesamtmarkt zunächst auf Basis geeigneter Konsumentenmerkmale in homogene Segmente aufgeteilt und anschließend einer differenzierten Marktbearbeitung zugeführt wird.? Ebook.
4
9783834936080 - Norbert Georg Medelnik: Wert- und bedürfnisorientierte Segmentierung von Konsumgütermärkten - Eine empirische Analyse am Beispiel der Augenoptikbranche
Norbert Georg Medelnik

Wert- und bedürfnisorientierte Segmentierung von Konsumgütermärkten - Eine empirische Analyse am Beispiel der Augenoptikbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783834936080 bzw. 3834936081, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die weit reichende Beachtung der Strategie der Marktsegmentierung erklärt sich aus der unmittelbaren Nähe des Konzeptes zum Marketingkerngedanken, welcher eine konsequente Ausrichtung sämtlicher Unternehmensaktivitäten an den Kundenbedürfnissen postuliert. Zugrunde liegt die Annahme, dass von einem Unternehmen Wettbewerbsvorteile aufgebaut werden können, indem ein Gesamtmarkt zunächst auf Basis geeigneter Konsumentenmerkmale in homogene Segmente aufgeteilt und anschließend einer differenzierten Marktbearbeitung zugeführt wird.?
5
9783834936080 - Wert- und bedürfnisorientierte Segmentierung von Konsumgütermärkten

Wert- und bedürfnisorientierte Segmentierung von Konsumgütermärkten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783834936080 bzw. 3834936081, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu.

36,99 + Versand: 43,99 = 80,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die weit reichende Beachtung der Strategie der Marktsegmentierung erklärt sich aus der unmittelbaren Nähe des Konzeptes zum Marketingkerngedanken, welcher eine konsequente Ausrichtung sämtlicher Unternehmensaktivitäten an den Kundenbedürfnissen postuliert. Zugrunde liegt die Annahme, dass von einem Unternehmen Wettbewerbsvorteile aufgebaut werden können, indem ein Gesamtmarkt zunächst auf Basis geeigneter Konsumentenmerkmale in homogene Segmente aufgeteilt und anschließend einer differenzierten Marktbearbeitung zugeführt wird.
6
9783834936080 - Wert- und bedürfnisorientierte Segmentierung von Konsumgütermärkten

Wert- und bedürfnisorientierte Segmentierung von Konsumgütermärkten (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783834936080 bzw. 3834936081, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Wert- und bedürfnisorientierte Segmentierung von Konsumgütermärkten ab 44.99 € als pdf eBook: Eine empirische Analyse am Beispiel der Augenoptikbranche. Auflage 2012. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783834936080 - Wert- und bedürfnisorientierte Segmentierung von Konsumgütermärkten als eBook von Norbert Georg Medelnik, Norbert Georg Medelnik

Wert- und bedürfnisorientierte Segmentierung von Konsumgütermärkten als eBook von Norbert Georg Medelnik, Norbert Georg Medelnik (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783834936080 bzw. 3834936081, in Deutsch, Gabler Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783834936073 - Norbert Georg Medelnik: Wert- und Bedürfnisorientierte Segmentierung von Konsumgütermärkten: Eine Empirische Analyse am Beispiel der Augenoptikbranche (German Edition)
Norbert Georg Medelnik

Wert- und Bedürfnisorientierte Segmentierung von Konsumgütermärkten: Eine Empirische Analyse am Beispiel der Augenoptikbranche (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834936073 bzw. 3834936073, in Deutsch, 204 Seiten, 2012. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

56,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783834936073 - NORBERT GEORG MEDELNIK: Wert- und bedǬrfnisorientierte Segmentierung von KonsumgǬtermÇÏrkten. Eine empirische Analyse am Beispiel der Augenoptikbranche
Symbolbild
NORBERT GEORG MEDELNIK

Wert- und bedǬrfnisorientierte Segmentierung von KonsumgǬtermÇÏrkten. Eine empirische Analyse am Beispiel der Augenoptikbranche (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783834936073 bzw. 3834936073, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

66,24
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Taschenbuch, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012, Studio: Gabler Verlag.
10
9783834936073 - NORBERT GEORG MEDELNIK: Wert- und bedǬrfnisorientierte Segmentierung von KonsumgǬtermÇÏrkten. Eine empirische Analyse am Beispiel der Augenoptikbranche
Symbolbild
NORBERT GEORG MEDELNIK

Wert- und bedǬrfnisorientierte Segmentierung von KonsumgǬtermÇÏrkten. Eine empirische Analyse am Beispiel der Augenoptikbranche (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834936073 bzw. 3834936073, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

56,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Taschenbuch, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012, Studio: Gabler Verlag.
Lade…