Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wert- und bedürfnisorientierte Segmentierung von Konsumgütermärkten als eBook von
11 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 44,99 | € 39,66 | € 44,99 |
Nachfrage |
Wert- und bedürfnisorientierte Segmentierung von Konsumgütermärkten (2012)
ISBN: 9783834936073 bzw. 3834936073, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Feb 2012, Taschenbuch, neu.
Neuware - Die Basisstrategie der Marktsegmentierung stellt eines der in der wissenschaftlichen Literatur am häufigsten diskutierten Konzepte dar. Die weit reichende Beachtung erklärt sich aus der unmittelbaren Nähe zum Marketingkerngedanken, welcher eine konsequente Ausrichtung sämtlicher Unternehmensaktivitäten an den Anforderungen der Kunden postuliert. Norbert Georg Medelnik legt die Annahme zugrunde, dass ein Markt durch eine Vielzahl von Konsumenten unterschiedlicher Bedürfnisstrukturen repräsentiert wird, was er anhand eines lokalen Augenoptikermarktes untersucht. Dazu konzipiert der Autor einen zweistufigen Segmentierungsansatz und überprüft, inwieweit dieser wert- und bedürfnisorientierte Segmentierungsansatz durch eine einstufige Variante substituiert werden könnte. Dabei erweist sich der zweistufige Segmentierungsansatz insgesamt als klar überlegen. 183 pp. Deutsch.
Wert- und bed�rfnisorientierte Segmentierung von Konsumg�term�rkten: Eine empirische Analyse am Beispiel der Augenoptikbranche Norbert Georg Med
ISBN: 9783834936073 bzw. 3834936073, vermutlich in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Die weit reichende Beachtung der Strategie der Marktsegmentierung erklärt sich aus der unmittelbaren Nähe des Konzeptes zum Marketingkerngedanken, welcher eine konsequente Ausrichtung sämtlicher Unternehmensaktivitäten an den Kundenbedürfnissen postuliert. Zugrunde liegt die Annahme, dass von einem Unternehmen Wettbewerbsvorteile aufgebaut werden können, indem ein Gesamtmarkt zunächst auf Basis geeigneter Konsumentenmerkmale in homogene Segmente aufgeteilt und anschließend einer differenzierten Marktbearbeitung zugeführt wird..
Wert- und bedürfnisorientierte Segmentierung von Konsumgütermärkten - Eine empirische Analyse am Beispiel der Augenoptikbranche
ISBN: 9783834936080 bzw. 3834936081, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wert- und bedürfnisorientierte Segmentierung von Konsumgütermärkten: Die weit reichende Beachtung der Strategie der Marktsegmentierung erklärt sich aus der unmittelbaren Nähe des Konzeptes zum Marketingkerngedanken, welcher eine konsequente Ausrichtung sämtlicher Unternehmensaktivitäten an den Kundenbedürfnissen postuliert. Zugrunde liegt die Annahme, dass von einem Unternehmen Wettbewerbsvorteile aufgebaut werden können, indem ein Gesamtmarkt zunächst auf Basis geeigneter Konsumentenmerkmale in homogene Segmente aufgeteilt und anschließend einer differenzierten Marktbearbeitung zugeführt wird.? Ebook.
Wert- und bedürfnisorientierte Segmentierung von Konsumgütermärkten - Eine empirische Analyse am Beispiel der Augenoptikbranche
ISBN: 9783834936080 bzw. 3834936081, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die weit reichende Beachtung der Strategie der Marktsegmentierung erklärt sich aus der unmittelbaren Nähe des Konzeptes zum Marketingkerngedanken, welcher eine konsequente Ausrichtung sämtlicher Unternehmensaktivitäten an den Kundenbedürfnissen postuliert. Zugrunde liegt die Annahme, dass von einem Unternehmen Wettbewerbsvorteile aufgebaut werden können, indem ein Gesamtmarkt zunächst auf Basis geeigneter Konsumentenmerkmale in homogene Segmente aufgeteilt und anschließend einer differenzierten Marktbearbeitung zugeführt wird.?
Wert- und bedürfnisorientierte Segmentierung von Konsumgütermärkten
ISBN: 9783834936080 bzw. 3834936081, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu.
Die weit reichende Beachtung der Strategie der Marktsegmentierung erklärt sich aus der unmittelbaren Nähe des Konzeptes zum Marketingkerngedanken, welcher eine konsequente Ausrichtung sämtlicher Unternehmensaktivitäten an den Kundenbedürfnissen postuliert. Zugrunde liegt die Annahme, dass von einem Unternehmen Wettbewerbsvorteile aufgebaut werden können, indem ein Gesamtmarkt zunächst auf Basis geeigneter Konsumentenmerkmale in homogene Segmente aufgeteilt und anschließend einer differenzierten Marktbearbeitung zugeführt wird.
Wert- und bedürfnisorientierte Segmentierung von Konsumgütermärkten (2012)
ISBN: 9783834936080 bzw. 3834936081, in Deutsch, neu.
Wert- und bedürfnisorientierte Segmentierung von Konsumgütermärkten ab 44.99 € als pdf eBook: Eine empirische Analyse am Beispiel der Augenoptikbranche. Auflage 2012. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Wert- und bedürfnisorientierte Segmentierung von Konsumgütermärkten als eBook von Norbert Georg Medelnik, Norbert Georg Medelnik (2012)
ISBN: 9783834936080 bzw. 3834936081, in Deutsch, Gabler Verlag, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Wert- und Bedürfnisorientierte Segmentierung von Konsumgütermärkten: Eine Empirische Analyse am Beispiel der Augenoptikbranche (German Edition) (2012)
ISBN: 9783834936073 bzw. 3834936073, in Deutsch, 204 Seiten, 2012. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Wert- und bedǬrfnisorientierte Segmentierung von KonsumgǬtermÇÏrkten. Eine empirische Analyse am Beispiel der Augenoptikbranche (2012)
ISBN: 9783834936073 bzw. 3834936073, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Taschenbuch, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012, Studio: Gabler Verlag.
Wert- und bedǬrfnisorientierte Segmentierung von KonsumgǬtermÇÏrkten. Eine empirische Analyse am Beispiel der Augenoptikbranche (2012)
ISBN: 9783834936073 bzw. 3834936073, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Taschenbuch, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012, Studio: Gabler Verlag.