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Interne Kundenzufriedenheit mit dem Controllerbereich: Eine empirische Studie (Schriften des Center for Controlling & Management (CCM)
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Interne Kundenzufriedenheit mit dem Controllerbereich : Eine empirische Studie (2011)
ISBN: 9783834934086 bzw. 3834934089, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Nov 2011, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Auch in internen Leistungsbeziehungen zwischen Abteilungen ist die Erreichung von Kundenzufriedenheit elementar, um diese Beziehung aufrechtzuerhalten und weiterzuentwickeln. René V. Rambusch untersucht die inhaltlichen Dimensionen und Determinanten der internen Kundenzufriedenheit mit dem Controllerbereich. Auf Basis bestehender konzeptioneller und empirischer Erkenntnisse, modelliert er die interne Kundenzufriedenheit als mehrdimensionales Konstrukt und formuliert Hypothesen zu ihren Determinanten. Die Ergebnisse der empirischen Hypothesenprüfung geben konkrete Hinweise auf eine kundenorientierte Ausrichtung der Leistungen von Controllerbereichen, stellen aber gleichzeitig die Eignung der internen Kundenzufriedenheit als Hauptsteuerungsgröße für Rationalitätssicherer in Frage. 431 pp. Deutsch, Books.
Interne Kundenzufriedenheit mit dem Controllerbereich: Eine empirische Studie (Schriften des Center for Controlling & Management (CCM) (2012)
ISBN: 9783834935663 bzw. 3834935662, in Deutsch, 464 Seiten, 2012. Ausgabe, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Auch in internen Leistungsbeziehungen zwischen Abteilungen ist die Erreichung von Kundenzufriedenheit elementar, um diese Beziehung aufrechtzuerhalten und weiterzuentwickeln. René V. Rambusch untersucht die inhaltlichen Dimensionen und Determinanten der internen Kundenzufriedenheit mit dem Controllerbereich. Auf Basis bestehender konzeptioneller und empirischer Erkenntnisse, modelliert er die interne Kundenzufriedenheit als mehrdimensionales Konstrukt und formuliert Hypothesen zu ihren Determinanten. Die Ergebnisse der empirischen Hypothesenprüfung geben konkrete Hinweise auf eine kundenorientierte Ausrichtung der Leistungen von Controllerbereichen, stellen aber gleichzeitig die Eignung der internen Kundenzufriedenheit als Hauptsteuerungsgröße für Rationalitätssicherer in Frage. , Kindle Edition, Ausgabe: 2012, Format: Kindle eBook, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-08-29, Freigegeben: 2012-08-29, Studio: Gabler Verlag, Verkaufsrang: 1371671.
Interne Kundenzufriedenheit Mit Dem Controllerbereich
ISBN: 9783834934086 bzw. 3834934089, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Interne Kundenzufriedenheit mit dem Controllerbereich: Eine empirische Studie
ISBN: 9783834934086 bzw. 3834934089, in Deutsch, Gabler Verlag, neu.
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Interne Kundenzufriedenheit mit dem Controllerbereich (2012)
ISBN: 9783834935663 bzw. 3834935662, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Interne Kundenzufriedenheit mit dem Controllerbereich (2012)
ISBN: 9783834935663 bzw. 3834935662, in Deutsch, neu.
Interne Kundenzufriedenheit mit dem Controllerbereich ab 64.99 € als pdf eBook: Eine empirische Studie. Auflage 2012. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Interne Kundenzufriedenheit mit dem Controllerbereich: Eine Empirische Studie (Schriften des Center for Controlling & Management (CCM) (German Edition) (2011)
ISBN: 9783834934086 bzw. 3834934089, in Deutsch, 464 Seiten, 2012. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
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Interne Kundenzufriedenheit mit dem Controllerbereich: Eine Empirische Studie (Schriften des Center for Controlling & Management (CCM) (German Edition) (2011)
ISBN: 9783834934086 bzw. 3834934089, in Deutsch, 464 Seiten, 2012. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
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Interne Kundenzufriedenheit mit dem Controllerbereich als eBook von Renè Rambusch, Renè Rambusch (2012)
ISBN: 9783834935663 bzw. 3834935662, in Deutsch, Gabler Verlag, neu.
Interne Kundenzufriedenheit mit dem Controllerbereich ab 64.99 EURO Eine empirische Studie. Auflage 2012.