Von dem Buch Interne Kundenzufriedenheit mit dem Controllerbereich: Eine empirische Studie (Schriften des Center for Controlling & Management (CCM) haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Interne Kundenzufriedenheit mit dem Controllerbereich: Eine empirische Studie (Schriften des Center for Controlling & Management (CCM)100%: Renč Rambusch: Interne Kundenzufriedenheit mit dem Controllerbereich: Eine empirische Studie (Schriften des Center for Controlling & Management (CCM) (ISBN: 9783834935663) 2012, 2012. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Interne Kundenzufriedenheit mit dem Controllerbereich: Eine Empirische Studie (Schriften des Center for Controlling & Management (CCM) (German Edition) by (2011-12-09)72%: Rene V. Rambusch: Interne Kundenzufriedenheit mit dem Controllerbereich: Eine Empirische Studie (Schriften des Center for Controlling & Management (CCM) (German Edition) by (2011-12-09) (ISBN: 2420049351686) 2011, Gabler Verlag, in Französisch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Interne Kundenzufriedenheit mit dem Controllerbereich: Eine Empirische Studie (Schriften des Center for Controlling & Management (CCM) (German Edition)59%: Rambusch, Ren Volker and Rambusch, Rene: Interne Kundenzufriedenheit mit dem Controllerbereich: Eine Empirische Studie (Schriften des Center for Controlling & Management (CCM) (German Edition) (ISBN: 9783834934086) 2011, 2012. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Interne Kundenzufriedenheit mit dem Controllerbereich: Eine Empirische Studie (Schriften des Center for Controlling & Management (CCM) (German Edition) by (2011-12-09)50%: Rene V. Rambusch: Interne Kundenzufriedenheit mit dem Controllerbereich: Eine Empirische Studie (Schriften des Center for Controlling & Management (CCM) (German Edition) by (2011-12-09) (ISBN: 2660022609711) 2011, Gabler Verlag, in Französisch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Interne Kundenzufriedenheit mit dem Controllerbereich: Eine empirische Studie (Schriften des Center for Controlling & Management (CCM)
17 Angebote vergleichen

Preise201320142018
Schnitt 59,99 56,66 55,13
Nachfrage
Bester Preis: 54,99 (vom 18.02.2014)
1
9783834934086 - Renè Rambusch: Interne Kundenzufriedenheit mit dem Controllerbereich : Eine empirische Studie
Renè Rambusch

Interne Kundenzufriedenheit mit dem Controllerbereich : Eine empirische Studie (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834934086 bzw. 3834934089, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Nov 2011, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Auch in internen Leistungsbeziehungen zwischen Abteilungen ist die Erreichung von Kundenzufriedenheit elementar, um diese Beziehung aufrechtzuerhalten und weiterzuentwickeln. René V. Rambusch untersucht die inhaltlichen Dimensionen und Determinanten der internen Kundenzufriedenheit mit dem Controllerbereich. Auf Basis bestehender konzeptioneller und empirischer Erkenntnisse, modelliert er die interne Kundenzufriedenheit als mehrdimensionales Konstrukt und formuliert Hypothesen zu ihren Determinanten. Die Ergebnisse der empirischen Hypothesenprüfung geben konkrete Hinweise auf eine kundenorientierte Ausrichtung der Leistungen von Controllerbereichen, stellen aber gleichzeitig die Eignung der internen Kundenzufriedenheit als Hauptsteuerungsgröße für Rationalitätssicherer in Frage. 431 pp. Deutsch, Books.
2
9783834935663 - Renè Rambusch: Interne Kundenzufriedenheit mit dem Controllerbereich: Eine empirische Studie (Schriften des Center for Controlling & Management (CCM)
Renè Rambusch

Interne Kundenzufriedenheit mit dem Controllerbereich: Eine empirische Studie (Schriften des Center for Controlling & Management (CCM) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783834935663 bzw. 3834935662, in Deutsch, 464 Seiten, 2012. Ausgabe, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Auch in internen Leistungsbeziehungen zwischen Abteilungen ist die Erreichung von Kundenzufriedenheit elementar, um diese Beziehung aufrechtzuerhalten und weiterzuentwickeln. René V. Rambusch untersucht die inhaltlichen Dimensionen und Determinanten der internen Kundenzufriedenheit mit dem Controllerbereich. Auf Basis bestehender konzeptioneller und empirischer Erkenntnisse, modelliert er die interne Kundenzufriedenheit als mehrdimensionales Konstrukt und formuliert Hypothesen zu ihren Determinanten. Die Ergebnisse der empirischen Hypothesenprüfung geben konkrete Hinweise auf eine kundenorientierte Ausrichtung der Leistungen von Controllerbereichen, stellen aber gleichzeitig die Eignung der internen Kundenzufriedenheit als Hauptsteuerungsgröße für Rationalitätssicherer in Frage. , Kindle Edition, Ausgabe: 2012, Format: Kindle eBook, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-08-29, Freigegeben: 2012-08-29, Studio: Gabler Verlag, Verkaufsrang: 1371671.
3
9783834934086 - René Rambusch: Interne Kundenzufriedenheit Mit Dem Controllerbereich
René Rambusch

Interne Kundenzufriedenheit Mit Dem Controllerbereich

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783834934086 bzw. 3834934089, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

Eine Empirische Studie, Auch in internen Leistungsbeziehungen zwischen Abteilungen ist die Erreichung von Kundenzufriedenheit elementar, um diese Beziehung aufrechtzuerhalten und weiterzuentwickeln. René V. Rambusch untersucht die inhaltlichen Dimensionen und Determinanten der internen Kundenzufriedenheit mit dem Controllerbereich. Auf Basis bestehender konzeptioneller und empirischer Erkenntnisse, modelliert er die interne Kundenzufriedenheit als mehrdimensionales Konstrukt und formuliert Hypothesen zu ihren Determinanten. Die Ergebnisse der empirischen Hypothesenprüfung geben konkrete Hinweise auf eine kundenorientierte Ausrichtung der Leistungen von Controllerbereichen, stellen aber gleichzeitig die Eignung der internen Kundenzufriedenheit als Hauptsteuerungsgröße für Rationalitätssicherer in Frage.
4
9783834934086 - Renè Rambusch: Interne Kundenzufriedenheit mit dem Controllerbereich: Eine empirische Studie
Renè Rambusch

Interne Kundenzufriedenheit mit dem Controllerbereich: Eine empirische Studie

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW

ISBN: 9783834934086 bzw. 3834934089, in Deutsch, Gabler Verlag, neu.

75,38 (C$ 113,74)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Renè Rambusch, Books, Business and Finance, Management and Leadership, Interne Kundenzufriedenheit mit dem Controllerbereich: Eine empirische Studie, Auch in internen Leistungsbeziehungen zwischen Abteilungen ist die Erreichung von Kundenzufriedenheit elementar, um diese Beziehung aufrechtzuerhalten und weiterzuentwickeln. René V. Rambusch untersucht die inhaltlichen Dimensionen und Determinanten der internen Kundenzufriedenheit mit dem Controllerbereich. Auf Basis bestehender konzeptioneller und empirischer Erkenntnisse, modelliert er die interne Kundenzufriedenheit als mehrdimensionales Konstrukt und formuliert Hypothesen zu ihren Determinanten. Die Ergebnisse der empirischen Hypothesenprüfung geben konkrete Hinweise auf eine kundenorientierte Ausrichtung der Leistungen von Controllerbereichen, stellen aber gleichzeitig die Eignung der internen Kundenzufriedenheit als Hauptsteuerungsgröße für Rationalitätssicherer in Frage.
5
9783834935663 - Renè Rambusch: Interne Kundenzufriedenheit mit dem Controllerbereich
Renè Rambusch

Interne Kundenzufriedenheit mit dem Controllerbereich (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834935663 bzw. 3834935662, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

62,99 + Versand: 7,50 = 70,49
unverbindlich
Interne Kundenzufriedenheit mit dem Controllerbereich ab 62.99 € als pdf eBook: Eine empirische Studie. Auflage 2012. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
9783834935663 - Interne Kundenzufriedenheit mit dem Controllerbereich

Interne Kundenzufriedenheit mit dem Controllerbereich (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783834935663 bzw. 3834935662, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Interne Kundenzufriedenheit mit dem Controllerbereich ab 64.99 € als pdf eBook: Eine empirische Studie. Auflage 2012. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783834934086 - Rene V. Rambusch: Interne Kundenzufriedenheit mit dem Controllerbereich: Eine Empirische Studie (Schriften des Center for Controlling & Management (CCM) (German Edition)
Rene V. Rambusch

Interne Kundenzufriedenheit mit dem Controllerbereich: Eine Empirische Studie (Schriften des Center for Controlling & Management (CCM) (German Edition) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783834934086 bzw. 3834934089, in Deutsch, 464 Seiten, 2012. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Neu ab: € 67,20 (37 Angebote)
Gebraucht ab: € 57,01 (4 Angebote)
Zu den weiteren 41 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783834934086 - Rene V. Rambusch: Interne Kundenzufriedenheit mit dem Controllerbereich: Eine Empirische Studie (Schriften des Center for Controlling & Management (CCM) (German Edition)
Rene V. Rambusch

Interne Kundenzufriedenheit mit dem Controllerbereich: Eine Empirische Studie (Schriften des Center for Controlling & Management (CCM) (German Edition) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834934086 bzw. 3834934089, in Deutsch, 464 Seiten, 2012. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

Neu ab: € 67,20 (37 Angebote)
Gebraucht ab: € 57,01 (4 Angebote)
Zu den weiteren 41 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783834935663 - Interne Kundenzufriedenheit mit dem Controllerbereich

Interne Kundenzufriedenheit mit dem Controllerbereich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783834935663 bzw. 3834935662, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu.

54,99 + Versand: 43,99 = 98,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Zur Zeit liegt uns keine Inhaltsangabe vor.
10
9783834935663 - Interne Kundenzufriedenheit mit dem Controllerbereich als eBook von Renè Rambusch, Renè Rambusch

Interne Kundenzufriedenheit mit dem Controllerbereich als eBook von Renè Rambusch, Renè Rambusch (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783834935663 bzw. 3834935662, in Deutsch, Gabler Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Interne Kundenzufriedenheit mit dem Controllerbereich ab 64.99 EURO Eine empirische Studie. Auflage 2012.
Lade…