Nutzung virtueller Welten zur Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung : eine explorative Untersuchung am Beispiel der Automobilindustrie. Mit einem Geleitw. von zu Gabler Research : Schriften zum europäischen Management
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 51,41 55,34 57,93
Nachfrage
Bester Preis: 19,34 (vom 19.08.2015)
1
9783834920782 - Julia Daecke: Nutzung virtueller Welten zur Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung
Symbolbild
Julia Daecke

Nutzung virtueller Welten zur Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834920782 bzw. 3834920789, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Dez 2009, Taschenbuch, neu.

57,99 + Versand: 14,00 = 71,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, NDS, Germany.
Neuware - Julia Daecke untersucht das Konzept der interaktiven Wertschöpfung zwischen Unternehmen und Kunden. Sie überprüft, was das neuartige Phänomen der internetbasierten 3D-Welten in diesem Zusammenhang leisten kann und welche organisatorischen Voraussetzungen dafür förderlich sind.Die Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung stellt einen zentralen Faktor für den wirtschaftlichen Erfolg von Innovationen dar. Dennoch scheinen die Potenziale vor allem in der technologiegetriebenen Automobilindustrie nicht ausgeschöpft zu sein. Julia Daecke untersucht vor diesem Hintergrund das Konzept der interaktiven Wertschöpfung zwischen Unternehmen und Kunden. Sie überprüft, was das neuartige Phänomen der internetbasierten 3D-Welten in diesem Zusammenhang leisten kann und welche organisatorischen Voraussetzungen dafür förderlich sind. Als empirische Grundlage für das explorative Forschungsdesign dienen Interviews mit Managern deutscher Automobilhersteller und branchennaher Institutionen. 235 pp. Deutsch.
2
9783834920782 - Julia Daecke: Nutzung virtueller Welten zur Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung
Symbolbild
Julia Daecke

Nutzung virtueller Welten zur Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834920782 bzw. 3834920789, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Dez 2009, Taschenbuch, neu.

59,99 + Versand: 17,13 = 77,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Julia Daecke untersucht das Konzept der interaktiven Wertschöpfung zwischen Unternehmen und Kunden. Sie überprüft, was das neuartige Phänomen der internetbasierten 3D-Welten in diesem Zusammenhang leisten kann und welche organisatorischen Voraussetzungen dafür förderlich sind.Die Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung stellt einen zentralen Faktor für den wirtschaftlichen Erfolg von Innovationen dar. Dennoch scheinen die Potenziale vor allem in der technologiegetriebenen Automobilindustrie nicht ausgeschöpft zu sein. Julia Daecke untersucht vor diesem Hintergrund das Konzept der interaktiven Wertschöpfung zwischen Unternehmen und Kunden. Sie überprüft, was das neuartige Phänomen der internetbasierten 3D-Welten in diesem Zusammenhang leisten kann und welche organisatorischen Voraussetzungen dafür förderlich sind. Als empirische Grundlage für das explorative Forschungsdesign dienen Interviews mit Managern deutscher Automobilhersteller und branchennaher Institutionen. 235 pp. Deutsch.
3
9783834920782 - Julia Daecke: Nutzung virtueller Welten zur Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung
Symbolbild
Julia Daecke

Nutzung virtueller Welten zur Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834920782 bzw. 3834920789, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Dez 2009, Taschenbuch, neu.

59,99 + Versand: 15,50 = 75,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Julia Daecke untersucht das Konzept der interaktiven Wertschöpfung zwischen Unternehmen und Kunden. Sie überprüft, was das neuartige Phänomen der internetbasierten 3D-Welten in diesem Zusammenhang leisten kann und welche organisatorischen Voraussetzungen dafür förderlich sind.Die Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung stellt einen zentralen Faktor für den wirtschaftlichen Erfolg von Innovationen dar. Dennoch scheinen die Potenziale vor allem in der technologiegetriebenen Automobilindustrie nicht ausgeschöpft zu sein. Julia Daecke untersucht vor diesem Hintergrund das Konzept der interaktiven Wertschöpfung zwischen Unternehmen und Kunden. Sie überprüft, was das neuartige Phänomen der internetbasierten 3D-Welten in diesem Zusammenhang leisten kann und welche organisatorischen Voraussetzungen dafür förderlich sind. Als empirische Grundlage für das explorative Forschungsdesign dienen Interviews mit Managern deutscher Automobilhersteller und branchennaher Institutionen. 235 pp. Deutsch.
4
9783834920782 - Julia Christina Daecke: Nutzung Virtueller Welten Zur Kundenintegration in Die Neuproduktentwicklung: Eine Explorative Untersuchung Am Beispiel Der Automobilindustrie (Paperback)
Symbolbild
Julia Christina Daecke

Nutzung Virtueller Welten Zur Kundenintegration in Die Neuproduktentwicklung: Eine Explorative Untersuchung Am Beispiel Der Automobilindustrie (Paperback) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783834920782 bzw. 3834920789, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Germany, Taschenbuch, neu.

59,99 + Versand: 1,39 = 61,38
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book. Julia Daecke untersucht das Konzept der interaktiven Wertschopfung zwischen Unternehmen und Kunden. Sie uberpruft, was das neuartige Phanomen der internetbasierten 3D-Welten in diesem Zusammenhang leisten kann.
5
9783834920782 - Julia Daecke: Nutzung Virtueller Welten zur Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung: Eine Explorative Untersuchung am Beispiel der Automobilindustrie (Schriften zum europäischen Management)
Julia Daecke

Nutzung Virtueller Welten zur Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung: Eine Explorative Untersuchung am Beispiel der Automobilindustrie (Schriften zum europäischen Management) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834920782 bzw. 3834920789, in Deutsch, 256 Seiten, 2010. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

56,51
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Grausbooks.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…