Integrierte Multichannel-Kommunikation Im Einzelhandel: Theoretische Und Empirische Analyse Von Gestaltungsmöglichkeiten Und Entwicklungsperspektiven Integrierter Kommunikation Im Multichannel-Retailing Des Einzelhandels
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 70,88 | € 74,46 | € 79,57 |
Nachfrage |
1
Integrierte Multichannel-Kommunikation im Einzelhandel (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783834920553 bzw. 383492055X, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Aug 2010, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
- Der Verknüpfung sämtlicher Kommunikationskanäle kommt im Einzelhandel eine wachsende Bedeutung zu. Ulf-Marten Schmieder diskutiert die Leistungsfähigkeit alternativer Kommunikationskonzepte und -kanäle sowie Herausforderungen, Problembereiche und mögliche Erfolgsfaktoren einer Integrierten Multichannel-Kommunikation von Handelsunternehmungen. Der Autor bietet Gestaltungsempfehlungen für die Auswahl und den Einsatz interaktiver Medien sowie Ansätze zur Integration dieser Medien in ein handelsspezifisches Konzept der Kommunikation von Multichannel-Retailern. Die Dissertation wurde mit dem den Wolfgang Wirichs Förderpreis Handel 2010 ausgezeichnet. 507 pp. Deutsch.
- Der Verknüpfung sämtlicher Kommunikationskanäle kommt im Einzelhandel eine wachsende Bedeutung zu. Ulf-Marten Schmieder diskutiert die Leistungsfähigkeit alternativer Kommunikationskonzepte und -kanäle sowie Herausforderungen, Problembereiche und mögliche Erfolgsfaktoren einer Integrierten Multichannel-Kommunikation von Handelsunternehmungen. Der Autor bietet Gestaltungsempfehlungen für die Auswahl und den Einsatz interaktiver Medien sowie Ansätze zur Integration dieser Medien in ein handelsspezifisches Konzept der Kommunikation von Multichannel-Retailern. Die Dissertation wurde mit dem den Wolfgang Wirichs Förderpreis Handel 2010 ausgezeichnet. 507 pp. Deutsch.
2
Integrierte Multichannel-Kommunikation im Einzelhandel (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783834920553 bzw. 383492055X, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Aug 2010, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Der Verknüpfung sämtlicher Kommunikationskanäle kommt im Einzelhandel eine wachsende Bedeutung zu. Ulf-Marten Schmieder diskutiert die Leistungsfähigkeit alternativer Kommunikationskonzepte und -kanäle sowie Herausforderungen, Problembereiche und mögliche Erfolgsfaktoren einer Integrierten Multichannel-Kommunikation von Handelsunternehmungen. Der Autor bietet Gestaltungsempfehlungen für die Auswahl und den Einsatz interaktiver Medien sowie Ansätze zur Integration dieser Medien in ein handelsspezifisches Konzept der Kommunikation von Multichannel-Retailern. Die Dissertation wurde mit dem den Wolfgang Wirichs Förderpreis Handel 2010 ausgezeichnet. 507 pp. Deutsch.
Neuware - Der Verknüpfung sämtlicher Kommunikationskanäle kommt im Einzelhandel eine wachsende Bedeutung zu. Ulf-Marten Schmieder diskutiert die Leistungsfähigkeit alternativer Kommunikationskonzepte und -kanäle sowie Herausforderungen, Problembereiche und mögliche Erfolgsfaktoren einer Integrierten Multichannel-Kommunikation von Handelsunternehmungen. Der Autor bietet Gestaltungsempfehlungen für die Auswahl und den Einsatz interaktiver Medien sowie Ansätze zur Integration dieser Medien in ein handelsspezifisches Konzept der Kommunikation von Multichannel-Retailern. Die Dissertation wurde mit dem den Wolfgang Wirichs Förderpreis Handel 2010 ausgezeichnet. 507 pp. Deutsch.
3
Integrierte Multichannel-Kommunikation im Einzelhandel (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783834920553 bzw. 383492055X, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Aug 2010, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Der Verknüpfung sämtlicher Kommunikationskanäle kommt im Einzelhandel eine wachsende Bedeutung zu. Ulf-Marten Schmieder diskutiert die Leistungsfähigkeit alternativer Kommunikationskonzepte und -kanäle sowie Herausforderungen, Problembereiche und mögliche Erfolgsfaktoren einer Integrierten Multichannel-Kommunikation von Handelsunternehmungen. Der Autor bietet Gestaltungsempfehlungen für die Auswahl und den Einsatz interaktiver Medien sowie Ansätze zur Integration dieser Medien in ein handelsspezifisches Konzept der Kommunikation von Multichannel-Retailern. Die Dissertation wurde mit dem den Wolfgang Wirichs Förderpreis Handel 2010 ausgezeichnet. 507 pp. Deutsch.
Neuware - Der Verknüpfung sämtlicher Kommunikationskanäle kommt im Einzelhandel eine wachsende Bedeutung zu. Ulf-Marten Schmieder diskutiert die Leistungsfähigkeit alternativer Kommunikationskonzepte und -kanäle sowie Herausforderungen, Problembereiche und mögliche Erfolgsfaktoren einer Integrierten Multichannel-Kommunikation von Handelsunternehmungen. Der Autor bietet Gestaltungsempfehlungen für die Auswahl und den Einsatz interaktiver Medien sowie Ansätze zur Integration dieser Medien in ein handelsspezifisches Konzept der Kommunikation von Multichannel-Retailern. Die Dissertation wurde mit dem den Wolfgang Wirichs Förderpreis Handel 2010 ausgezeichnet. 507 pp. Deutsch.
4
Integrierte Multichannel-Kommunikation im Einzelhandel (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783834920553 bzw. 383492055X, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Aug 2010, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Der Verknüpfung sämtlicher Kommunikationskanäle kommt im Einzelhandel eine wachsende Bedeutung zu. Ulf-Marten Schmieder diskutiert die Leistungsfähigkeit alternativer Kommunikationskonzepte und -kanäle sowie Herausforderungen, Problembereiche und mögliche Erfolgsfaktoren einer Integrierten Multichannel-Kommunikation von Handelsunternehmungen. Der Autor bietet Gestaltungsempfehlungen für die Auswahl und den Einsatz interaktiver Medien sowie Ansätze zur Integration dieser Medien in ein handelsspezifisches Konzept der Kommunikation von Multichannel-Retailern. Die Dissertation wurde mit dem den Wolfgang Wirichs Förderpreis Handel 2010 ausgezeichnet. 507 pp. Deutsch.
Neuware - Der Verknüpfung sämtlicher Kommunikationskanäle kommt im Einzelhandel eine wachsende Bedeutung zu. Ulf-Marten Schmieder diskutiert die Leistungsfähigkeit alternativer Kommunikationskonzepte und -kanäle sowie Herausforderungen, Problembereiche und mögliche Erfolgsfaktoren einer Integrierten Multichannel-Kommunikation von Handelsunternehmungen. Der Autor bietet Gestaltungsempfehlungen für die Auswahl und den Einsatz interaktiver Medien sowie Ansätze zur Integration dieser Medien in ein handelsspezifisches Konzept der Kommunikation von Multichannel-Retailern. Die Dissertation wurde mit dem den Wolfgang Wirichs Förderpreis Handel 2010 ausgezeichnet. 507 pp. Deutsch.
5
Integrierte Multichannel-Kommunikation Im Einzelhandel: Theoretische Und Empirische Analyse Von Gestaltungsmöglichkeiten Und Entwicklungsperspektiven Integrierter Kommunikation Im Multichannel-Retailing Des Einzelhandels (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783834920553 bzw. 383492055X, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, United Kingdom.
534 pages. German language. 8.20x5.80 inches. In Stock.
534 pages. German language. 8.20x5.80 inches. In Stock.
Lade…