Integrierte Multichannel-Kommunikation Im Einzelhandel: Theoretische Und Empirische Analyse Von Gestaltungsmöglichkeiten Und Entwicklungsperspektiven Integrierter Kommunikation Im Multichannel-Retailing Des Einzelhandels
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 70,88 74,46 79,57
Nachfrage
Bester Preis: 53,90 (vom 23.11.2013)
1
Ulf-Marten Schmieder

Integrierte Multichannel-Kommunikation im Einzelhandel (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834920553 bzw. 383492055X, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Aug 2010, Taschenbuch, neu.

77,99 + Versand: 9,95 = 87,94
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
- Der Verknüpfung sämtlicher Kommunikationskanäle kommt im Einzelhandel eine wachsende Bedeutung zu. Ulf-Marten Schmieder diskutiert die Leistungsfähigkeit alternativer Kommunikationskonzepte und -kanäle sowie Herausforderungen, Problembereiche und mögliche Erfolgsfaktoren einer Integrierten Multichannel-Kommunikation von Handelsunternehmungen. Der Autor bietet Gestaltungsempfehlungen für die Auswahl und den Einsatz interaktiver Medien sowie Ansätze zur Integration dieser Medien in ein handelsspezifisches Konzept der Kommunikation von Multichannel-Retailern. Die Dissertation wurde mit dem den Wolfgang Wirichs Förderpreis Handel 2010 ausgezeichnet. 507 pp. Deutsch.
2
Ulf-Marten Schmieder

Integrierte Multichannel-Kommunikation im Einzelhandel (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834920553 bzw. 383492055X, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Aug 2010, Taschenbuch, neu.

77,99 + Versand: 17,13 = 95,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Der Verknüpfung sämtlicher Kommunikationskanäle kommt im Einzelhandel eine wachsende Bedeutung zu. Ulf-Marten Schmieder diskutiert die Leistungsfähigkeit alternativer Kommunikationskonzepte und -kanäle sowie Herausforderungen, Problembereiche und mögliche Erfolgsfaktoren einer Integrierten Multichannel-Kommunikation von Handelsunternehmungen. Der Autor bietet Gestaltungsempfehlungen für die Auswahl und den Einsatz interaktiver Medien sowie Ansätze zur Integration dieser Medien in ein handelsspezifisches Konzept der Kommunikation von Multichannel-Retailern. Die Dissertation wurde mit dem den Wolfgang Wirichs Förderpreis Handel 2010 ausgezeichnet. 507 pp. Deutsch.
3
Ulf-Marten Schmieder

Integrierte Multichannel-Kommunikation im Einzelhandel (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834920553 bzw. 383492055X, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Aug 2010, Taschenbuch, neu.

77,99 + Versand: 7,90 = 85,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Der Verknüpfung sämtlicher Kommunikationskanäle kommt im Einzelhandel eine wachsende Bedeutung zu. Ulf-Marten Schmieder diskutiert die Leistungsfähigkeit alternativer Kommunikationskonzepte und -kanäle sowie Herausforderungen, Problembereiche und mögliche Erfolgsfaktoren einer Integrierten Multichannel-Kommunikation von Handelsunternehmungen. Der Autor bietet Gestaltungsempfehlungen für die Auswahl und den Einsatz interaktiver Medien sowie Ansätze zur Integration dieser Medien in ein handelsspezifisches Konzept der Kommunikation von Multichannel-Retailern. Die Dissertation wurde mit dem den Wolfgang Wirichs Förderpreis Handel 2010 ausgezeichnet. 507 pp. Deutsch.
4
Ulf-Marten Schmieder

Integrierte Multichannel-Kommunikation im Einzelhandel (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834920553 bzw. 383492055X, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Aug 2010, Taschenbuch, neu.

77,99 + Versand: 9,95 = 87,94
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Der Verknüpfung sämtlicher Kommunikationskanäle kommt im Einzelhandel eine wachsende Bedeutung zu. Ulf-Marten Schmieder diskutiert die Leistungsfähigkeit alternativer Kommunikationskonzepte und -kanäle sowie Herausforderungen, Problembereiche und mögliche Erfolgsfaktoren einer Integrierten Multichannel-Kommunikation von Handelsunternehmungen. Der Autor bietet Gestaltungsempfehlungen für die Auswahl und den Einsatz interaktiver Medien sowie Ansätze zur Integration dieser Medien in ein handelsspezifisches Konzept der Kommunikation von Multichannel-Retailern. Die Dissertation wurde mit dem den Wolfgang Wirichs Förderpreis Handel 2010 ausgezeichnet. 507 pp. Deutsch.
5
Schmieder, Ulf-Marten; Schmieder, Ulf-Marten

Integrierte Multichannel-Kommunikation Im Einzelhandel: Theoretische Und Empirische Analyse Von Gestaltungsmöglichkeiten Und Entwicklungsperspektiven Integrierter Kommunikation Im Multichannel-Retailing Des Einzelhandels (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834920553 bzw. 383492055X, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.

95,04 + Versand: 8,14 = 103,18
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, United Kingdom.
534 pages. German language. 8.20x5.80 inches. In Stock.
Lade…