Determinanten Und Wirkungen Des Images Von Dienstleistungskategorien: Konzeptualisierung Und Empirische Analyse Am Beispiel Des Studienfachs Ingenieurstudium. Dissertation Tu Bergakademie Freiberg, 2009
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 49,85 55,78 73,91
Nachfrage
Bester Preis: 19,94 (vom 07.04.2015)
1
Tom Schöpe

Studienfächer als Dienstleistungskategorien (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834920317 bzw. 3834920312, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Nov 2009, Taschenbuch, neu.

57,99 + Versand: 17,13 = 75,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Das Image eines Studienfachs bestimmt wesentlich dessen Attraktivität für junge Menschen. Tom Schöpe bietet einen umfassenden Erklärungsansatz zur Konzeptualisierung des Studienfachimages sowie zu dessen Determinanten und Wirkungen auf die Studienfachwahl. Dabei wählt er die Perspektive des Dienstleistungsmarketing und charakterisiert die Studienfachwahl als Auswahl einer Dienstleistungskategorie. Am Beispiel des Ingenieurstudiums untersucht der Autor, wie das Image einer Dienstleistungskategorie deren Auswahl beeinflusst. Er liefert wichtige Implikationen für ein wirksameres Marketing für Studienfächer und gewinnt neue Erkenntnisse für die Dienstleistungsforschung. 285 pp. Deutsch.
2
Tom Schöpe

Studienfächer als Dienstleistungskategorien (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834920317 bzw. 3834920312, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Nov 2009, Taschenbuch, neu.

57,99 + Versand: 17,13 = 75,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Das Image eines Studienfachs bestimmt wesentlich dessen Attraktivität für junge Menschen. Tom Schöpe bietet einen umfassenden Erklärungsansatz zur Konzeptualisierung des Studienfachimages sowie zu dessen Determinanten und Wirkungen auf die Studienfachwahl. Dabei wählt er die Perspektive des Dienstleistungsmarketing und charakterisiert die Studienfachwahl als Auswahl einer Dienstleistungskategorie. Am Beispiel des Ingenieurstudiums untersucht der Autor, wie das Image einer Dienstleistungskategorie deren Auswahl beeinflusst. Er liefert wichtige Implikationen für ein wirksameres Marketing für Studienfächer und gewinnt neue Erkenntnisse für die Dienstleistungsforschung. 285 pp. Deutsch.
3
TOM SCHÇÔPE

StudienfÇÏcher als Dienstleistungskategorien. Relevanz, Determinanten und Wirkungen des Studienfachimages als Auswahlkriterium (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783834920317 bzw. 3834920312, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

63,82 + Versand: 7,59 = 71,41
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books [17426], Stroud, UK, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Sch?pe Tom

Studienfächer als Dienstleistungskategorien

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783834920317 bzw. 3834920312, in Deutsch, Westdeutscher Verlag GmbH, neu.

121,58 + Versand: 7,46 = 129,04
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Majestic Books [51749587], London, ,, United Kingdom.
pp. xix + 285 , 29 Figures.
5
Tom Sch?pe

Studienfächer als Dienstleistungskategorien

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783834920317 bzw. 3834920312, in Deutsch, Westdeutscher Verlag GmbH, neu.

98,99 + Versand: 3,63 = 102,62
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Alden Books [58991492], New York, NY, U.S.A.
pp. xix + 285.
Lade…