Strukturen, Einflussgrößen und Trends (Markt- und Unternehmensentwicklung / Markets and Organisations) (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 55,84 55,11 83,22
Nachfrage
Bester Preis: 23,24 (vom 15.09.2014)
1
Cedric El-Idrissi

Der Fall der Marketingorganisation (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783834920294 bzw. 3834920290, in Deutsch, Gabler Verlag Dez 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

57,99 + Versand: 15,50 = 73,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Frage nach der Organisation des Marketings stellt sich für jede Unternehmung. Cedric El-Idrissi untersucht die Einflussgrößen für das Vorliegen einer Marketingorganisation, deren Einbindung in die Unternehmung sowie die Gestaltung innerhalb des Marketingbereiches. Basierend auf einer Längsschnittuntersuchung von über 200 Unternehmen präsentiert der Autor empirische Ergebnisse zur aktuellen Diskussion über den Fall beziehungsweise den Bedeutungsverlust des Marketings innerhalb der Unternehmung. 228 pp. Deutsch.
2
Cedric El-Idrissi

Der Fall Der Marketingorganisation: Eine Empirische Untersuchung Der Strukturen, Einflussgrossen Und Trends

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783834920294 bzw. 3834920290, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

104,11 + Versand: 3,57 = 107,68
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 203 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.6in.Cedric El-Idrissi untersucht die Einflussgren fr das Vorliegen einer Marketingorganisation, deren Einbindung in die Unternehmung sowie die Gestaltung innerhalb des Marketingbereiches. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783834920294 - Idrissi, Cedric El-: Der Fall der Marketingorganisation
Idrissi, Cedric El-

Der Fall der Marketingorganisation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834920294 bzw. 3834920290, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Cedric El-Idrissi untersucht die Einflussgrößen für das Vorliegen einer Marketingorganisation, deren Einbindung in die Unternehmung sowie die Gestaltung innerhalb des Marketingbereiches.2009. xxi, 203 S. 28 SW-Abb., 43 Tabellen,.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
Cedric El-Idrissi, P Engel

Der Fall Der Marketingorganisation: Eine Empirische Untersuchung Der Strukturen, Einflussgrossen Und Trends (Paperback) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783834920294 bzw. 3834920290, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

73,76 + Versand: 1,39 = 75,15
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Cedric El-Idrissi untersucht die Einflussgrossen fur das Vorliegen einer Marketingorganisation, deren Einbindung in die Unternehmung sowie die Gestaltung innerhalb des Marketingbereiches.
5
9783834920294 - Der Fall der Marketingorganisation: Eine Empirische Untersuchung der Struktur...:
Der Fall der Marketingorganisation: Eine Empirische Untersuchung der Struktur...
Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783834920294 bzw. 3834920290, in Deutsch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Happy-Book GmbH, [3237626].
Lade…