Strukturen, Einflussgrößen und Trends (Markt- und Unternehmensentwicklung / Markets and Organisations) (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 55,84 | € 55,11 | € 83,22 |
Nachfrage |
1
Der Fall der Marketingorganisation (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783834920294 bzw. 3834920290, in Deutsch, Gabler Verlag Dez 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Frage nach der Organisation des Marketings stellt sich für jede Unternehmung. Cedric El-Idrissi untersucht die Einflussgrößen für das Vorliegen einer Marketingorganisation, deren Einbindung in die Unternehmung sowie die Gestaltung innerhalb des Marketingbereiches. Basierend auf einer Längsschnittuntersuchung von über 200 Unternehmen präsentiert der Autor empirische Ergebnisse zur aktuellen Diskussion über den Fall beziehungsweise den Bedeutungsverlust des Marketings innerhalb der Unternehmung. 228 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Frage nach der Organisation des Marketings stellt sich für jede Unternehmung. Cedric El-Idrissi untersucht die Einflussgrößen für das Vorliegen einer Marketingorganisation, deren Einbindung in die Unternehmung sowie die Gestaltung innerhalb des Marketingbereiches. Basierend auf einer Längsschnittuntersuchung von über 200 Unternehmen präsentiert der Autor empirische Ergebnisse zur aktuellen Diskussion über den Fall beziehungsweise den Bedeutungsverlust des Marketings innerhalb der Unternehmung. 228 pp. Deutsch.
2
Der Fall Der Marketingorganisation: Eine Empirische Untersuchung Der Strukturen, Einflussgrossen Und Trends
DE PB NW
ISBN: 9783834920294 bzw. 3834920290, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 203 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.6in.Cedric El-Idrissi untersucht die Einflussgren fr das Vorliegen einer Marketingorganisation, deren Einbindung in die Unternehmung sowie die Gestaltung innerhalb des Marketingbereiches. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 203 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.6in.Cedric El-Idrissi untersucht die Einflussgren fr das Vorliegen einer Marketingorganisation, deren Einbindung in die Unternehmung sowie die Gestaltung innerhalb des Marketingbereiches. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Der Fall der Marketingorganisation
DE PB NW
ISBN: 9783834920294 bzw. 3834920290, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Cedric El-Idrissi untersucht die Einflussgrößen für das Vorliegen einer Marketingorganisation, deren Einbindung in die Unternehmung sowie die Gestaltung innerhalb des Marketingbereiches.2009. xxi, 203 S. 28 SW-Abb., 43 Tabellen,.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Cedric El-Idrissi untersucht die Einflussgrößen für das Vorliegen einer Marketingorganisation, deren Einbindung in die Unternehmung sowie die Gestaltung innerhalb des Marketingbereiches.2009. xxi, 203 S. 28 SW-Abb., 43 Tabellen,.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
Der Fall Der Marketingorganisation: Eine Empirische Untersuchung Der Strukturen, Einflussgrossen Und Trends (Paperback) (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783834920294 bzw. 3834920290, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Cedric El-Idrissi untersucht die Einflussgrossen fur das Vorliegen einer Marketingorganisation, deren Einbindung in die Unternehmung sowie die Gestaltung innerhalb des Marketingbereiches.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Cedric El-Idrissi untersucht die Einflussgrossen fur das Vorliegen einer Marketingorganisation, deren Einbindung in die Unternehmung sowie die Gestaltung innerhalb des Marketingbereiches.
Lade…