Innovationsmanagement in Business-to-Business-Geschftsbeziehungen: Eine informationsbezogene Perspektive (Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensfhrung) (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 66,57 | € 69,01 | € 73,40 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Innovationsmanagement in Business-to-Business-Geschäftsbeziehungen (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783834920171 bzw. 3834920177, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Sep 2009, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, NDS, Germany.
Neuware - Produktinnovationen gehören zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren der Unternehmenspraxis. Den Einflussgrößen zur Realisierung von Produktinnovationen kommt daher eine hohe Bedeutung zu. Lars Herrmann zeigt, unter welchen Rahmenbedingungen die Informationsgewinnung aus zentralen Quellen hilfreich für die Realisierung eines innovativen Produktprogramms ist. Seine Analyse basiert dabei auf einer branchenübergreifenden Studie mit über 400 befragten Managern (Marketingmanager, Forschungs- und Entwicklungsleiter sowie deren Kunden). 217 pp. Deutsch.
Neuware - Produktinnovationen gehören zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren der Unternehmenspraxis. Den Einflussgrößen zur Realisierung von Produktinnovationen kommt daher eine hohe Bedeutung zu. Lars Herrmann zeigt, unter welchen Rahmenbedingungen die Informationsgewinnung aus zentralen Quellen hilfreich für die Realisierung eines innovativen Produktprogramms ist. Seine Analyse basiert dabei auf einer branchenübergreifenden Studie mit über 400 befragten Managern (Marketingmanager, Forschungs- und Entwicklungsleiter sowie deren Kunden). 217 pp. Deutsch.
2
Innovationsmanagement in Business-to-Business-Geschäftsbeziehungen: Eine informationsbezogene Perspektive (Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung) (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783834920171 bzw. 3834920177, in Deutsch, 236 Seiten, 2009. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, wiebetat.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, wiebetat.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Innovationsmanagement in Business-to-Business-Geschäftsbeziehungen: Eine informationsbezogene Perspektive (Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung) (2009)
DE PB US
ISBN: 9783834920171 bzw. 3834920177, in Deutsch, 236 Seiten, 2009. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Symbolbild
Innovationsmanagement in Business-to-Business-GeschÇÏftsbeziehungen. Eine informationsbezogene Perspektive (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783834920171 bzw. 3834920177, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Taschenbuch, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009, Studio: Gabler Verlag.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Taschenbuch, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009, Studio: Gabler Verlag.
5
Symbolbild
Innovationsmanagement in Business-to-Business-GeschÇÏftsbeziehungen. Eine informationsbezogene Perspektive (2009)
DE PB US
ISBN: 9783834920171 bzw. 3834920177, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Taschenbuch, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009, Studio: Gabler Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Taschenbuch, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009, Studio: Gabler Verlag.
Lade…