Innovationsmanagement in Business-to-Business-Geschftsbeziehungen: Eine informationsbezogene Perspektive (Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensfhrung) (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 66,57 69,01 73,40
Nachfrage
Bester Preis: 44,15 (vom 07.04.2015)
1
9783834920171 - Lars Herrmann: Innovationsmanagement in Business-to-Business-Geschäftsbeziehungen
Symbolbild
Lars Herrmann

Innovationsmanagement in Business-to-Business-Geschäftsbeziehungen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834920171 bzw. 3834920177, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Sep 2009, Taschenbuch, neu.

67,99 + Versand: 14,00 = 81,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, NDS, Germany.
Neuware - Produktinnovationen gehören zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren der Unternehmenspraxis. Den Einflussgrößen zur Realisierung von Produktinnovationen kommt daher eine hohe Bedeutung zu. Lars Herrmann zeigt, unter welchen Rahmenbedingungen die Informationsgewinnung aus zentralen Quellen hilfreich für die Realisierung eines innovativen Produktprogramms ist. Seine Analyse basiert dabei auf einer branchenübergreifenden Studie mit über 400 befragten Managern (Marketingmanager, Forschungs- und Entwicklungsleiter sowie deren Kunden). 217 pp. Deutsch.
2
9783834920171 - Lars Herrmann: Innovationsmanagement in Business-to-Business-Geschäftsbeziehungen: Eine informationsbezogene Perspektive (Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung)
Lars Herrmann

Innovationsmanagement in Business-to-Business-Geschäftsbeziehungen: Eine informationsbezogene Perspektive (Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834920171 bzw. 3834920177, in Deutsch, 236 Seiten, 2009. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

60,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, wiebetat.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783834920171 - Lars Herrmann: Innovationsmanagement in Business-to-Business-Geschäftsbeziehungen: Eine informationsbezogene Perspektive (Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung)
Lars Herrmann

Innovationsmanagement in Business-to-Business-Geschäftsbeziehungen: Eine informationsbezogene Perspektive (Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783834920171 bzw. 3834920177, in Deutsch, 236 Seiten, 2009. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

44,15
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783834920171 - LARS HERRMANN: Innovationsmanagement in Business-to-Business-GeschÇÏftsbeziehungen. Eine informationsbezogene Perspektive
Symbolbild
LARS HERRMANN

Innovationsmanagement in Business-to-Business-GeschÇÏftsbeziehungen. Eine informationsbezogene Perspektive (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834920171 bzw. 3834920177, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

67,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Taschenbuch, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009, Studio: Gabler Verlag.
5
9783834920171 - LARS HERRMANN: Innovationsmanagement in Business-to-Business-GeschÇÏftsbeziehungen. Eine informationsbezogene Perspektive
Symbolbild
LARS HERRMANN

Innovationsmanagement in Business-to-Business-GeschÇÏftsbeziehungen. Eine informationsbezogene Perspektive (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783834920171 bzw. 3834920177, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

103,30
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Taschenbuch, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009, Studio: Gabler Verlag.
Lade…