Markenbeurteilung Bei Einzigartigen Produkteigenschaften: Dissertation, Universität Gießen 2008. Mit E. Geleitw. V.
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Markenbeurteilung bei einzigartigen Produkteigenschaften (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783834915870 bzw. 3834915874, in Deutsch, Gabler Verlag Mrz 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Vor dem Hintergrund der Flut an Informationen in der Werbung stellt sich die Frage, ob es Konsumenten überhaupt auffällt, wenn Produktinformationen einzigartig sind bzw. umgekehrt einer Alternative fehlen. Gleichzeitig führen der Mangel an 'Leuchtturmmarken' und Produkterfahrungen dazu, dass Konsumenten intensivere Produktvergleiche durchführen; sie werden entsprechend misstrauisch über den Grund, warum Informationen fehlen. Rainer Elste analysiert das Phänomen fehlender Produktinformationen. Starke Marken scheinen unangreifbar zu sein. Leiden sie dennoch, wenn ihnen einzigartige Attribute fehlen Können sich schwache Marken umgekehrt durch einzigartige Produkteigenschaften profilieren Welchen Einfluss hat Werbung im Zusammenspiel fehlender Informationen mit unterschiedlich starken Marken Der Autor liefert hierzu nicht nur verblüffende Antworten, die auf Ergebnissen von drei empirischen Studien aufbauen, sondern gibt in diversen nützlichen Übersichten u.A. Einblicke in die Klassifizierung von Attributen und ihre Verarbeitung durch den Konsumenten. 300 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Vor dem Hintergrund der Flut an Informationen in der Werbung stellt sich die Frage, ob es Konsumenten überhaupt auffällt, wenn Produktinformationen einzigartig sind bzw. umgekehrt einer Alternative fehlen. Gleichzeitig führen der Mangel an 'Leuchtturmmarken' und Produkterfahrungen dazu, dass Konsumenten intensivere Produktvergleiche durchführen; sie werden entsprechend misstrauisch über den Grund, warum Informationen fehlen. Rainer Elste analysiert das Phänomen fehlender Produktinformationen. Starke Marken scheinen unangreifbar zu sein. Leiden sie dennoch, wenn ihnen einzigartige Attribute fehlen Können sich schwache Marken umgekehrt durch einzigartige Produkteigenschaften profilieren Welchen Einfluss hat Werbung im Zusammenspiel fehlender Informationen mit unterschiedlich starken Marken Der Autor liefert hierzu nicht nur verblüffende Antworten, die auf Ergebnissen von drei empirischen Studien aufbauen, sondern gibt in diversen nützlichen Übersichten u.A. Einblicke in die Klassifizierung von Attributen und ihre Verarbeitung durch den Konsumenten. 300 pp. Deutsch.
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Markenbeurteilung bei einzigartigen Produkteigenschaften
DE PB NW
ISBN: 9783834915870 bzw. 3834915874, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Rainer Elste analysiert das Phänomen fehlender Produktinformationen in Verbindung mit Marken. Er gibt in diversen nützlichen Übersichten u.A. Einblicke in die Klassifizierung von Attributen und ihre Verarbeitung durch den Konsumenten.2009. ***, 267 S. m. 79 Abb.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Rainer Elste analysiert das Phänomen fehlender Produktinformationen in Verbindung mit Marken. Er gibt in diversen nützlichen Übersichten u.A. Einblicke in die Klassifizierung von Attributen und ihre Verarbeitung durch den Konsumenten.2009. ***, 267 S. m. 79 Abb.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Markenbeurteilung bei einzigartigen Produkteigenschaften (Marken- und Produktmanagement) (2009)
DE PB US
ISBN: 9783834915870 bzw. 3834915874, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Rhein-Team Lörrach, [3332481].
Gebraucht - Gut Schnitt/Schutzumschlag mit geringen Lagerspuren, unbenutzt, Stempel unten, Mängelexemplar - Vor dem Hintergrund der Flut an Informationen in der Werbung stellt sich die Frage, ob es Konsumenten überhaupt auffällt, wenn Produktinformationen einzigartig sind bzw. umgekehrt einer Alternative fehlen. Gleichzeitig führen der Mangel an Leuchtturmmarken und Produkterfahrungen dazu, dass Konsumenten intensivere Produktvergleiche durchführen sie werden entsprechend misstrauisch über den Grund, warum Informationen fehlen. -, Taschenbuch.
Rhein-Team Lörrach, [3332481].
Gebraucht - Gut Schnitt/Schutzumschlag mit geringen Lagerspuren, unbenutzt, Stempel unten, Mängelexemplar - Vor dem Hintergrund der Flut an Informationen in der Werbung stellt sich die Frage, ob es Konsumenten überhaupt auffällt, wenn Produktinformationen einzigartig sind bzw. umgekehrt einer Alternative fehlen. Gleichzeitig führen der Mangel an Leuchtturmmarken und Produkterfahrungen dazu, dass Konsumenten intensivere Produktvergleiche durchführen sie werden entsprechend misstrauisch über den Grund, warum Informationen fehlen. -, Taschenbuch.
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Symbolbild
Markenbeurteilung Bei Einzigartigen Produkteigenschaften
DE PB NW
ISBN: 9783834915870 bzw. 3834915874, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 267 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.5in.Rainer Elste analysiert das Phnomen fehlender Produktinformationen in Verbindung mit Marken. Er gibt in diversen ntzlichen bersichten u. A. Einblicke in die Klassifizierung von Attributen und ihre Verarbeitung durch den Konsumenten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 267 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.5in.Rainer Elste analysiert das Phnomen fehlender Produktinformationen in Verbindung mit Marken. Er gibt in diversen ntzlichen bersichten u. A. Einblicke in die Klassifizierung von Attributen und ihre Verarbeitung durch den Konsumenten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Markenbeurteilung bei einzigartigen Produkteigenschaften
DE NW EB
ISBN: 9783834915870 bzw. 3834915874, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book.
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Business, Rainer Elste analysiert das Phnomen fehlender Produktinformationen in Verbindung mit Marken. Er gibt in diversen ntzlichen bersichten u.A. Einblicke in die Klassifizierung von Attributen und ihre Verarbeitung durch den Konsumenten. eBook.
Business, Rainer Elste analysiert das Phnomen fehlender Produktinformationen in Verbindung mit Marken. Er gibt in diversen ntzlichen bersichten u.A. Einblicke in die Klassifizierung von Attributen und ihre Verarbeitung durch den Konsumenten. eBook.
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