Markenbeurteilung Bei Einzigartigen Produkteigenschaften: Dissertation, Universität Gießen 2008. Mit E. Geleitw. V.
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152017
Schnitt 54,49 60,76 79,58 59,97
Nachfrage
Bester Preis: 18,53 (vom 23.11.2013)
1
9783834915870 - Rainer Elste: Markenbeurteilung bei einzigartigen Produkteigenschaften
Symbolbild
Rainer Elste

Markenbeurteilung bei einzigartigen Produkteigenschaften (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783834915870 bzw. 3834915874, in Deutsch, Gabler Verlag Mrz 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

67,99 + Versand: 15,50 = 83,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Vor dem Hintergrund der Flut an Informationen in der Werbung stellt sich die Frage, ob es Konsumenten überhaupt auffällt, wenn Produktinformationen einzigartig sind bzw. umgekehrt einer Alternative fehlen. Gleichzeitig führen der Mangel an 'Leuchtturmmarken' und Produkterfahrungen dazu, dass Konsumenten intensivere Produktvergleiche durchführen; sie werden entsprechend misstrauisch über den Grund, warum Informationen fehlen. Rainer Elste analysiert das Phänomen fehlender Produktinformationen. Starke Marken scheinen unangreifbar zu sein. Leiden sie dennoch, wenn ihnen einzigartige Attribute fehlen Können sich schwache Marken umgekehrt durch einzigartige Produkteigenschaften profilieren Welchen Einfluss hat Werbung im Zusammenspiel fehlender Informationen mit unterschiedlich starken Marken Der Autor liefert hierzu nicht nur verblüffende Antworten, die auf Ergebnissen von drei empirischen Studien aufbauen, sondern gibt in diversen nützlichen Übersichten u.A. Einblicke in die Klassifizierung von Attributen und ihre Verarbeitung durch den Konsumenten. 300 pp. Deutsch.
2
9783834915870 - Elste, Rainer: Markenbeurteilung bei einzigartigen Produkteigenschaften
Elste, Rainer

Markenbeurteilung bei einzigartigen Produkteigenschaften

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834915870 bzw. 3834915874, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Rainer Elste analysiert das Phänomen fehlender Produktinformationen in Verbindung mit Marken. Er gibt in diversen nützlichen Übersichten u.A. Einblicke in die Klassifizierung von Attributen und ihre Verarbeitung durch den Konsumenten.2009. ***, 267 S. m. 79 Abb.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783834915870 - Rainer Elste: Markenbeurteilung bei einzigartigen Produkteigenschaften (Marken- und Produktmanagement)
Rainer Elste

Markenbeurteilung bei einzigartigen Produkteigenschaften (Marken- und Produktmanagement) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783834915870 bzw. 3834915874, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Rhein-Team Lörrach, [3332481].
Gebraucht - Gut Schnitt/Schutzumschlag mit geringen Lagerspuren, unbenutzt, Stempel unten, Mängelexemplar - Vor dem Hintergrund der Flut an Informationen in der Werbung stellt sich die Frage, ob es Konsumenten überhaupt auffällt, wenn Produktinformationen einzigartig sind bzw. umgekehrt einer Alternative fehlen. Gleichzeitig führen der Mangel an Leuchtturmmarken und Produkterfahrungen dazu, dass Konsumenten intensivere Produktvergleiche durchführen sie werden entsprechend misstrauisch über den Grund, warum Informationen fehlen. -, Taschenbuch.
4
9783834915870 - Rainer Elste: Markenbeurteilung Bei Einzigartigen Produkteigenschaften
Symbolbild
Rainer Elste

Markenbeurteilung Bei Einzigartigen Produkteigenschaften

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783834915870 bzw. 3834915874, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

117,68 + Versand: 4,09 = 121,77
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 267 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.5in.Rainer Elste analysiert das Phnomen fehlender Produktinformationen in Verbindung mit Marken. Er gibt in diversen ntzlichen bersichten u. A. Einblicke in die Klassifizierung von Attributen und ihre Verarbeitung durch den Konsumenten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
9783834915870 - Elste, Rainer; Esch, Prof. Dr.  Franz-Rudolf: Markenbeurteilung bei einzigartigen Produkteigenschaften
Elste, Rainer; Esch, Prof. Dr. Franz-Rudolf

Markenbeurteilung bei einzigartigen Produkteigenschaften

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783834915870 bzw. 3834915874, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book.

59,97 ($ 69,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Business, Rainer Elste analysiert das Phnomen fehlender Produktinformationen in Verbindung mit Marken. Er gibt in diversen ntzlichen bersichten u.A. Einblicke in die Klassifizierung von Attributen und ihre Verarbeitung durch den Konsumenten. eBook.
Lade…