Kreative Industrien - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 46,20 | € 40,36 | € 55,60 | € 58,41 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Kreative Industrien (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783834915818 bzw. 3834915815, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Jun 2009, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Kreative Industrien sind die Schlüsselindustrie des 21. Jahrhunderts und ein wesentliches Element prosperierender Wirtschaftsräume Europas. Bereits heute ist jedes siebte Unternehmen Berlins in den Kreativen Industrien tätig. Gemeinsam stellen sie 80.000 Arbeitsplätze bereit und erwirtschaften einen Umsatz von 7,4 Mrd. jährlich. Die Autoren stellen unterschiedliche Ansätze der Kreativen Industrien differenziert dar. Sie untersuchen spezifische Geschäftsmodelle und entsprechende Finanzierungsanforderungen für die spezielle und in sich heterogene Struktur der kreativen Industrien mit überwiegend Klein- und Kleinstunternehmen. Dies erfordert auch kreative Förderinstrumente und interdisziplinäres Denken in der Wirtschaftspolitik. 155 pp. Deutsch.
Neuware - Kreative Industrien sind die Schlüsselindustrie des 21. Jahrhunderts und ein wesentliches Element prosperierender Wirtschaftsräume Europas. Bereits heute ist jedes siebte Unternehmen Berlins in den Kreativen Industrien tätig. Gemeinsam stellen sie 80.000 Arbeitsplätze bereit und erwirtschaften einen Umsatz von 7,4 Mrd. jährlich. Die Autoren stellen unterschiedliche Ansätze der Kreativen Industrien differenziert dar. Sie untersuchen spezifische Geschäftsmodelle und entsprechende Finanzierungsanforderungen für die spezielle und in sich heterogene Struktur der kreativen Industrien mit überwiegend Klein- und Kleinstunternehmen. Dies erfordert auch kreative Förderinstrumente und interdisziplinäres Denken in der Wirtschaftspolitik. 155 pp. Deutsch.
2
Kreative Industrien: Eine Analyse Von Schl Sselindustrien Am Beispiel Berlins
DE
ISBN: 9783834915818 bzw. 3834915815, in Deutsch, Gabler Verlag.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Kreative Industrien: Eine Analyse Von Schl Sselindustrien Am Beispiel Berlins Puchta, Dieter / Schneider, Friedrich / Haigner, Stefan, Die Autoren stellen unterschiedliche Ans tze der Kreativen Industrien differenziert dar. Sie untersuchen spezifische Gesch ftsmodelle und entsprechende Finanzierungsanforderungen f r die spezielle und in sich heterogene Struktur der kreativen Industrien mit berwiegend Klein- und Kleinstunternehmen. Dies erfordert auch kreative F rderinstrumente und interdisziplin res Denken in der Wirtschaftspolitik.
Kreative Industrien: Eine Analyse Von Schl Sselindustrien Am Beispiel Berlins Puchta, Dieter / Schneider, Friedrich / Haigner, Stefan, Die Autoren stellen unterschiedliche Ans tze der Kreativen Industrien differenziert dar. Sie untersuchen spezifische Gesch ftsmodelle und entsprechende Finanzierungsanforderungen f r die spezielle und in sich heterogene Struktur der kreativen Industrien mit berwiegend Klein- und Kleinstunternehmen. Dies erfordert auch kreative F rderinstrumente und interdisziplin res Denken in der Wirtschaftspolitik.
3
Kreative Industrien (2009)
DE HC NW
ISBN: 9783834915818 bzw. 3834915815, in Deutsch, Gabler Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 3 days.
*Kreative Industrien* - Eine Analyse von Schlüsselindustrien am Beispiel Berlins. Auflage 2009 / Taschenbuch für 54.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft.
*Kreative Industrien* - Eine Analyse von Schlüsselindustrien am Beispiel Berlins. Auflage 2009 / Taschenbuch für 54.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft.
5
Symbolbild
Kreative Industrien. Eine Analyse von SchlÇ sselindustrien am Beispiel Berlins (2009)
DE PB US
ISBN: 9783834915818 bzw. 3834915815, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books [17426], Stroud, UK, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…