Von dem Buch Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft: Clever positionieren, erfolgreich kommunizieren (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft: Clever positionieren, erfolgreich kommunizieren (German Edition)100%: Zupancic, Dirk; Masciadri, Peter; Zupancic, Dirk; Masciadri, Peter: Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft: Clever positionieren, erfolgreich kommunizieren (German Edition) (ISBN: 9783834915719) 2010, Gabler Verlag, 2010. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft: Clever positionieren, erfolgreich kommunizieren (German Edition)88%: Masciadri, Peter, and Zupancic, Dirk, and Christian, Dirk: Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft: Clever positionieren, erfolgreich kommunizieren (German Edition) (ISBN: 9783658013530) 2013, Springer Gabler, 2. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft: Clever positionieren, erfolgreich kommunizieren (German Edition)
12 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152019
Schnitt 64,16 61,66 50,00 48,89 45,52
Nachfrage
Bester Preis: 28,90 (vom 11.03.2015)
1
9783658013530 - Peter Masciadri; Dirk Zupancic: Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft
Peter Masciadri; Dirk Zupancic

Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783658013530 bzw. 3658013532, in Deutsch, Gabler, neu.

68,34 (Fr. 74,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Dirk Zupancic und Peter Masciadri veranschaulichen praxisnah, welche Regeln Unternehmen im B-to-B-Geschäft befolgen sollten, um sich richtig zu positionieren, wirkungsvoll zu kommunizieren und nachhaltig Marken zu entwickeln. Jede dieser Regeln wird im Rahmen eines eigenen Kapitels vorgestellt und mit passenden Fallbeispielen aus der B-to-B-Welt illustriert. Auch Praktiker aus B-to-B-Unternehmungen verschiedener Branchen kommen zu Wort. Mithilfe der Praktiker-Box am Ende jeden Kapitels gelingt, Peter Masciadri und Dirk Zupancic veranschaulichen praxisnah, welche Regeln Unternehmen im B-to-B-Geschäft befolgen sollten, um sich richtig zu positionieren, wirkungsvoll zu kommunizieren und nachhaltig Marken zu entwickeln. Jede dieser Regeln wird im Rahmen eines eigenen Kapitels vorgestellt und mit passenden Fallbeispielen aus der B-to-B-Welt illustriert. Auch Praktiker aus B-to-B-Unternehmungen verschiedener Branchen kommen zu Wort. Mithilfe der Praktiker-Box am Ende jedes Kapitels gelingt es dem Leser, die entsprechende Regel sofort umzusetzen. Neu in der 2. Auflage In der 2. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und um aktuelle Entwicklungen erweitert. Die Marke als Leitmotiv für das Verhalten der Mitarbeitenden sowie Social Media im B2B systematisch nutzen kommen als weitere Kapitel hinzu. Neue Praxisbeispiele bringen eine zusätzliche Vertiefung der Thematik.
2
9783658013530 - Peter Masciadri; Dirk Zupancic: Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft
Peter Masciadri; Dirk Zupancic

Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658013530 bzw. 3658013532, in Deutsch, neu.

59,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Dirk Zupancic und Peter Masciadri veranschaulichen praxisnah, welche Regeln Unternehmen im B-to-B-Geschäft befolgen sollten, um sich richtig zu positionieren, wirkungsvoll zu kommunizieren und nachhaltig Marken zu entwickeln. Jede dieser Regeln wird im Rahmen eines eigenen Kapitels vorgestellt und mit passenden Fallbeispielen aus der B-to-B-Welt illustriert. Auch Praktiker aus B-to-B-Unternehmungen verschiedener Branchen kommen zu Wort. Mithilfe der Praktiker-Box am Ende jeden Kapitels gelingt, Peter Masciadri und Dirk Zupancic veranschaulichen praxisnah, welche Regeln Unternehmen im B-to-B-Geschäft befolgen sollten, um sich richtig zu positionieren, wirkungsvoll zu kommunizieren und nachhaltig Marken zu entwickeln. Jede dieser Regeln wird im Rahmen eines eigenen Kapitels vorgestellt und mit passenden Fallbeispielen aus der B-to-B-Welt illustriert. Auch Praktiker aus B-to-B-Unternehmungen verschiedener Branchen kommen zu Wort. Mithilfe der Praktiker-Box am Ende jedes Kapitels gelingt es dem Leser, die entsprechende Regel sofort umzusetzen.Neu in der 2. AuflageIn der 2. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und um aktuelle Entwicklungen erweitert. Die Marke als Leitmotiv für das Verhalten der Mitarbeitenden sowie Social Media im B2B systematisch nutzen kommen als weitere Kapitel hinzu. Neue Praxisbeispiele bringen eine zusätzliche Vertiefung der Thematik.
3
9783658013530 - Peter Masciadri & Dirk Zupancic: Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft
Peter Masciadri & Dirk Zupancic

Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658013530 bzw. 3658013532, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Download.
Peter Masciadri und Dirk Zupancic veranschaulichen praxisnah, welche Regeln Unternehmen im B-to-B-Geschäft befolgen sollten, um sich richtig zu positionieren, wirkungsvoll zu kommunizieren und nachhaltig Marken zu entwickeln. Jede dieser Regeln wird im Rahmen eines eigenen Kapitels vorgestellt und mit passenden Fallbeispielen aus der B-to-B-Welt illustriert. Auch Praktiker aus B-to-B-Unternehmungen verschiedener Branchen kommen zu Wort. Mithilfe der „Praktiker-Box“ am Ende jedes Kapitels gelingt es dem Leser, die entsprechende Regel sofort umzusetzen. Neu in der 2. Auflage In der 2. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und um aktuelle Entwicklungen erweitert. „Die Marke als Leitmotiv für das Verhalten der Mitarbeitenden“ sowie „Social Media im B2B systematisch nutzen“ kommen als weitere Kapitel hinzu. Neue Praxisbeispiele bringen eine zusätzliche Vertiefung der Thematik. Der Inhalt Rahmenbedingungen für die B-to-B-KommunikationDie Rolle der Marke und der Kommunikation im B-to-B-UmfeldBesonderheiten und Herausforderungen für die KommunikationGrundregeln und SozialtechnikregelnUnternehmensbeziehungsregeln Die Zielgruppen Vorstände, Marketing- und PR-Leiter, Unternehmens- und Kommunikationsberater; Studierende an Universitäten, Hochschulen sowie Berufs- und Weiterbildungsinstitutionen. Die Autoren Peter Masciadri verfügt über einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften der Universität St. Gallen und berät zahlreiche Firmen in den Bereichen Strategie, Marketing und Markenführung. Zudem ist er Dozent und Gastreferent an verschiedenen Universitäten/Hochschulen in der Schweiz und Mitglied in mehreren Verwaltungsräten. Prof. Dr. Dirk Zupancic ist Präsident und Professor für Industriegütermarketing und Vertrieb der German Graduate School of Management and Law in Heilbronn. Er stammt aus der renommierten Universität St. Gallen, an der er heute noch Dozent ist. Er berät B2B-Unternehmen in den Themen Strategie, Marketing und Vertrieb.
4
9783834915719 - Masciadri, Peter; Zupancic, Dirk: Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschft
Masciadri, Peter; Zupancic, Dirk

Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschft

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783834915719 bzw. 3834915718, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book.

61,10 ($ 69,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Business, Dirk Zupancic und Peter Masciadri veranschaulichen praxisnah, welche Regeln Unternehmen im B-to-B-Geschft befolgen sollten, um sich richtig zu positionieren, wirkungsvoll zu kommunizieren und nachhaltig Marken zu entwickeln. Jede dieser Regeln wird im Rahmen eines eigenen Kapitels vorgestellt und mit passenden Fallbeispielen aus der B-to-B-Welt illustriert. Auch Praktiker aus B-to-B-Unternehmungen verschiedener Branchen kommen zu Wort. Mithilfe der Praktiker-Box am Ende jeden Kapitels gelingt es dem Leser, die entsprechende Regel sofort umzusetzen. eBook.
5
9783658013530 - Peter Masciardi, Dirk Christian: Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft: Clever positionieren, erfolgreich kommunizieren
Peter Masciardi, Dirk Christian

Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft: Clever positionieren, erfolgreich kommunizieren (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783658013530 bzw. 3658013532, in Deutsch, 286 Seiten, 2. Ausgabe, Springer Gabler, gebundenes Buch, gebraucht.

49,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783834915719 - Peter Masciadri, Dirk Zupancic: Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft: Clever positionieren, erfolgreich kommunizieren
Peter Masciadri, Dirk Zupancic

Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft: Clever positionieren, erfolgreich kommunizieren (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783834915719 bzw. 3834915718, in Deutsch, 222 Seiten, 2010. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, anna.paulina.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783834915719 - Peter Masciadri, Dirk Zupancic: Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft: Clever positionieren, erfolgreich kommunizieren
Peter Masciadri, Dirk Zupancic

Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft: Clever positionieren, erfolgreich kommunizieren (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783834915719 bzw. 3834915718, in Deutsch, 222 Seiten, 2010. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, neu.

59,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, minerva-buchmarkt.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783834915719 - Peter Masciadri, Dirk Zupancic: Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft: Clever positionieren, erfolgreich kommunizieren
Peter Masciadri, Dirk Zupancic

Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft: Clever positionieren, erfolgreich kommunizieren (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783834915719 bzw. 3834915718, in Deutsch, 222 Seiten, 2010. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.

40,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, anna.paulina.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783834915719 - Peter Masciadri, Dirk Zupancic: Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft: Clever positionieren, erfolgreich kommunizieren
Peter Masciadri, Dirk Zupancic

Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft: Clever positionieren, erfolgreich kommunizieren (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783834915719 bzw. 3834915718, in Deutsch, 222 Seiten, 2010. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.

40,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, anna.paulina.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783834915719 - Peter Masciadri, Dirk Zupancic: Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft: Clever positionieren, erfolgreich kommunizieren
Peter Masciadri, Dirk Zupancic

Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft: Clever positionieren, erfolgreich kommunizieren (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783834915719 bzw. 3834915718, in Deutsch, 222 Seiten, 2010. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, neu.

59,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, woetzel-buchversand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…