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Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft: Clever positionieren, erfolgreich kommunizieren (German Edition)
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Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
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Schnitt | € 64,16 | € 61,66 | € 50,00 | € 48,89 | € 45,52 |
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Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft
ISBN: 9783658013530 bzw. 3658013532, in Deutsch, Gabler, neu.
Dirk Zupancic und Peter Masciadri veranschaulichen praxisnah, welche Regeln Unternehmen im B-to-B-Geschäft befolgen sollten, um sich richtig zu positionieren, wirkungsvoll zu kommunizieren und nachhaltig Marken zu entwickeln. Jede dieser Regeln wird im Rahmen eines eigenen Kapitels vorgestellt und mit passenden Fallbeispielen aus der B-to-B-Welt illustriert. Auch Praktiker aus B-to-B-Unternehmungen verschiedener Branchen kommen zu Wort. Mithilfe der Praktiker-Box am Ende jeden Kapitels gelingt, Peter Masciadri und Dirk Zupancic veranschaulichen praxisnah, welche Regeln Unternehmen im B-to-B-Geschäft befolgen sollten, um sich richtig zu positionieren, wirkungsvoll zu kommunizieren und nachhaltig Marken zu entwickeln. Jede dieser Regeln wird im Rahmen eines eigenen Kapitels vorgestellt und mit passenden Fallbeispielen aus der B-to-B-Welt illustriert. Auch Praktiker aus B-to-B-Unternehmungen verschiedener Branchen kommen zu Wort. Mithilfe der Praktiker-Box am Ende jedes Kapitels gelingt es dem Leser, die entsprechende Regel sofort umzusetzen. Neu in der 2. Auflage In der 2. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und um aktuelle Entwicklungen erweitert. Die Marke als Leitmotiv für das Verhalten der Mitarbeitenden sowie Social Media im B2B systematisch nutzen kommen als weitere Kapitel hinzu. Neue Praxisbeispiele bringen eine zusätzliche Vertiefung der Thematik.
Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft
ISBN: 9783658013530 bzw. 3658013532, in Deutsch, neu.
Dirk Zupancic und Peter Masciadri veranschaulichen praxisnah, welche Regeln Unternehmen im B-to-B-Geschäft befolgen sollten, um sich richtig zu positionieren, wirkungsvoll zu kommunizieren und nachhaltig Marken zu entwickeln. Jede dieser Regeln wird im Rahmen eines eigenen Kapitels vorgestellt und mit passenden Fallbeispielen aus der B-to-B-Welt illustriert. Auch Praktiker aus B-to-B-Unternehmungen verschiedener Branchen kommen zu Wort. Mithilfe der Praktiker-Box am Ende jeden Kapitels gelingt, Peter Masciadri und Dirk Zupancic veranschaulichen praxisnah, welche Regeln Unternehmen im B-to-B-Geschäft befolgen sollten, um sich richtig zu positionieren, wirkungsvoll zu kommunizieren und nachhaltig Marken zu entwickeln. Jede dieser Regeln wird im Rahmen eines eigenen Kapitels vorgestellt und mit passenden Fallbeispielen aus der B-to-B-Welt illustriert. Auch Praktiker aus B-to-B-Unternehmungen verschiedener Branchen kommen zu Wort. Mithilfe der Praktiker-Box am Ende jedes Kapitels gelingt es dem Leser, die entsprechende Regel sofort umzusetzen.Neu in der 2. AuflageIn der 2. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und um aktuelle Entwicklungen erweitert. Die Marke als Leitmotiv für das Verhalten der Mitarbeitenden sowie Social Media im B2B systematisch nutzen kommen als weitere Kapitel hinzu. Neue Praxisbeispiele bringen eine zusätzliche Vertiefung der Thematik.
Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft (2013)
ISBN: 9783658013530 bzw. 3658013532, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Peter Masciadri und Dirk Zupancic veranschaulichen praxisnah, welche Regeln Unternehmen im B-to-B-Geschäft befolgen sollten, um sich richtig zu positionieren, wirkungsvoll zu kommunizieren und nachhaltig Marken zu entwickeln. Jede dieser Regeln wird im Rahmen eines eigenen Kapitels vorgestellt und mit passenden Fallbeispielen aus der B-to-B-Welt illustriert. Auch Praktiker aus B-to-B-Unternehmungen verschiedener Branchen kommen zu Wort. Mithilfe der „Praktiker-Box“ am Ende jedes Kapitels gelingt es dem Leser, die entsprechende Regel sofort umzusetzen. Neu in der 2. Auflage In der 2. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und um aktuelle Entwicklungen erweitert. „Die Marke als Leitmotiv für das Verhalten der Mitarbeitenden“ sowie „Social Media im B2B systematisch nutzen“ kommen als weitere Kapitel hinzu. Neue Praxisbeispiele bringen eine zusätzliche Vertiefung der Thematik. Der Inhalt Rahmenbedingungen für die B-to-B-KommunikationDie Rolle der Marke und der Kommunikation im B-to-B-UmfeldBesonderheiten und Herausforderungen für die KommunikationGrundregeln und SozialtechnikregelnUnternehmensbeziehungsregeln Die Zielgruppen Vorstände, Marketing- und PR-Leiter, Unternehmens- und Kommunikationsberater; Studierende an Universitäten, Hochschulen sowie Berufs- und Weiterbildungsinstitutionen. Die Autoren Peter Masciadri verfügt über einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften der Universität St. Gallen und berät zahlreiche Firmen in den Bereichen Strategie, Marketing und Markenführung. Zudem ist er Dozent und Gastreferent an verschiedenen Universitäten/Hochschulen in der Schweiz und Mitglied in mehreren Verwaltungsräten. Prof. Dr. Dirk Zupancic ist Präsident und Professor für Industriegütermarketing und Vertrieb der German Graduate School of Management and Law in Heilbronn. Er stammt aus der renommierten Universität St. Gallen, an der er heute noch Dozent ist. Er berät B2B-Unternehmen in den Themen Strategie, Marketing und Vertrieb.
Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschft
ISBN: 9783834915719 bzw. 3834915718, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book.
Business, Dirk Zupancic und Peter Masciadri veranschaulichen praxisnah, welche Regeln Unternehmen im B-to-B-Geschft befolgen sollten, um sich richtig zu positionieren, wirkungsvoll zu kommunizieren und nachhaltig Marken zu entwickeln. Jede dieser Regeln wird im Rahmen eines eigenen Kapitels vorgestellt und mit passenden Fallbeispielen aus der B-to-B-Welt illustriert. Auch Praktiker aus B-to-B-Unternehmungen verschiedener Branchen kommen zu Wort. Mithilfe der Praktiker-Box am Ende jeden Kapitels gelingt es dem Leser, die entsprechende Regel sofort umzusetzen. eBook.
Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft: Clever positionieren, erfolgreich kommunizieren (2013)
ISBN: 9783658013530 bzw. 3658013532, in Deutsch, 286 Seiten, 2. Ausgabe, Springer Gabler, gebundenes Buch, gebraucht.
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Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft: Clever positionieren, erfolgreich kommunizieren (2010)
ISBN: 9783834915719 bzw. 3834915718, in Deutsch, 222 Seiten, 2010. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, anna.paulina.
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Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft: Clever positionieren, erfolgreich kommunizieren (2010)
ISBN: 9783834915719 bzw. 3834915718, in Deutsch, 222 Seiten, 2010. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, neu.
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Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft: Clever positionieren, erfolgreich kommunizieren (2010)
ISBN: 9783834915719 bzw. 3834915718, in Deutsch, 222 Seiten, 2010. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
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Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft: Clever positionieren, erfolgreich kommunizieren (2010)
ISBN: 9783834915719 bzw. 3834915718, in Deutsch, 222 Seiten, 2010. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
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Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft: Clever positionieren, erfolgreich kommunizieren (2010)
ISBN: 9783834915719 bzw. 3834915718, in Deutsch, 222 Seiten, 2010. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, neu.
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