Die Regionale Clustermarke: Konzept Strategischer Markenführung. Dissertation Tu Chemnitz, 2008. Mit E. Geleitw. V. Cornelia Zanger
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 62,54 64,46 74,82 74,14
Nachfrage
Bester Preis: 48,46 (vom 15.09.2014)
1
9783834915702 - Sandra Kaminski: Die regionale Clustermarke
Sandra Kaminski

Die regionale Clustermarke (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783834915702 bzw. 383491570X, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.

82,92 (Fr. 88,90)¹ + Versand: 16,79 (Fr. 18,00)¹ = 99,71 (Fr. 106,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Konzept strategischer Markenführung. Dissertation TU Chemnitz, 2008. Mit e. Geleitw. v. Cornelia Zanger, Zur Bewältigung der immer komplexer werdenden wirtschaftlichen Herausforderungen auf globalen Märkten werden insbesondere für KMU Kooperationsstrategien als besonders aussichtsreich angesehen. Auch die Vielzahl von Beiträgen zum Clusterkonzept zeigt, dass regionale Cluster und Kooperationsbeziehungen zwischen den Clusterakteuren zur Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen und der wirtschaftlichen Entwicklung der Branche in einer Region führen. Die Chancen einer gemeinsamen Markenstrategie und die Optimierung des Zusammenwirkens sind dabei aus Sicht des Marketings besonders Erfolg versprechend. Sandra Kaminski geht der Frage nach, welche Möglichkeiten die interdisziplinären Ansätze der Clusterforschung in Verbindung mit aktuellen Ansätzen der verhaltenswissenschaftlichen Markentheorie zur Entwicklung einer gemeinsamen regionalen Clustermarke bieten. Hierzu erarbeitet die Autorin einen theoretisch fundierten Managementansatz. In einer Fallstudie am Beispiel des vogtländischen Musikinstrumentenbaus untersucht sie diesen Ansatz und leitet Handlungsempfehlungen für das Management der regionalen Clusterakteure ab. Taschenbuch, 25.06.2009.
2
9783834915702 - Kaminski, Sandra: Die regionale Clustermarke: Konzept strategischer Markenführung (German Edition)
Symbolbild
Kaminski, Sandra

Die regionale Clustermarke: Konzept strategischer Markenführung (German Edition) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB

ISBN: 9783834915702 bzw. 383491570X, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch.

95,80 ($ 100,04)¹ + Versand: 14,36 ($ 15,00)¹ = 110,16 ($ 115,04)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Ergodebooks.
Gabler Verlag, 2009-06-25. Paperback. Used:Good. Ships Fast. Expedite Shipping Available.
3
9783834915702 - SANDRA KAMINSKI - DIE REGIONALE CLUSTERMARKE

SANDRA KAMINSKI - DIE REGIONALE CLUSTERMARKE

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783834915702 bzw. 383491570X, in Deutsch, neu.

69,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 24536 Neumünster,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buchgeheimnis.
Festpreisangebot.
4
9783834915702 - Die regionale Clustermarke

Die regionale Clustermarke

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783834915702 bzw. 383491570X, in Deutsch, neu.

69,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Europe, Artikelstandort: 95448 Bayreuth,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, mimpf2000 - Bücher Mimpf2000.
Festpreisangebot.
5
9783834915702 - Die regionale Clustermarke

Die regionale Clustermarke

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783834915702 bzw. 383491570X, in Deutsch, neu.

69,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Nord, Süd und Mittelamerika, Europe, Kontinentales Asien, Artikelstandort: 23701 Eutin,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buchhoffmanneutin - Buchhandlung-Hoffmann.
Festpreisangebot.
Lade…