Markenrelevanz: Messung, Konsequenzen und Determinanten (Schriftenreihe des Instituts fr Marktorientierte Unternehmensfhrung (IMU), Universitt Mannheim) (German Edition)
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9783834915641 - Tobias Donnevert: Markenrelevanz
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Tobias Donnevert

Markenrelevanz (2009)

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ISBN: 9783834915641 bzw. 3834915645, in Deutsch, Gabler Verlag Mrz 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Der Aufbau einer starken Marke ist langwierig und mit erheblichen Kosten verbunden. Fraglich ist jedoch, ob dem Kaufentscheidungskriterium Marke tatsächlich in allen Produktkategorien ein derart hoher Stellenwert zukommt, dass die enormen Investitionen gerechtfertigt sind. Tobias Donnevert zeigt auf, dass die Kapitalisierung bzw. Transformation einstellungsbezogenen Markenwerts in ökonomischen Markenwert nicht in allen Produktmärkten gleich erfolgreich ist. Der Grund hierfür ist, dass der Einfluss der Marke auf die Kaufentscheidungen der Konsumenten (Markenrelevanz) zwischen Produktmärkten variiert. Der Autor geht bei seiner Untersuchung auf die Messung, die ökonomischen Konsequenzen sowie die Determinanten der Markenrelevanz ein.Markenrelevanz als Voraussetzung für ökonomischen Markenwert; Begriffliche Grundlagen und Forschungsstand; Konzeption der Untersuchungsmodelle zu Messung, Konsequenzen und Determinanten der Markenrelevanz, Empirische Untersuchungen, Implikationen für die Forschung und Praxis 300 pp. Deutsch.
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9783834915641 - Tobias Donnevert, Foreword by Prof. Dr. Hans H. Bauer: Markenrelevanz: Messung, Konsequenzen und Determinanten
Tobias Donnevert, Foreword by Prof. Dr. Hans H. Bauer

Markenrelevanz: Messung, Konsequenzen und Determinanten

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9783834915641 - Tobias Donnevert: Markenrelevanz: Messung, Konsequenzen und Determinanten (Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim)
Tobias Donnevert

Markenrelevanz: Messung, Konsequenzen und Determinanten (Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim) (2009)

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ISBN: 9783834915641 bzw. 3834915645, in Deutsch, 300 Seiten, 2009. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

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9783834915641 - Tobias Donnevert: Markenrelevanz: Messung, Konsequenzen und Determinanten (Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim)
Tobias Donnevert

Markenrelevanz: Messung, Konsequenzen und Determinanten (Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim) (2009)

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ISBN: 9783834915641 bzw. 3834915645, in Deutsch, 300 Seiten, 2009. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

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9783834915641 - TOBIAS DONNEVERT: Markenrelevanz. Messung, Konsequenzen und Determinanten
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TOBIAS DONNEVERT

Markenrelevanz. Messung, Konsequenzen und Determinanten (2009)

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