Preismanagement auf Business-to-Business-Märkten: Preisstrategie - Preisbestimmung - Preisdurchsetzung (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162017
Schnitt 72,72 74,02 75,51 81,15 73,10
Nachfrage
Bester Preis: 31,09 (vom 02.10.2012)
1
9783834915597 - Daniel Antolin: Preismanagement auf Business-to-Business-Märkten
Daniel Antolin

Preismanagement auf Business-to-Business-Märkten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783834915597 bzw. 3834915599, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 7 Tage.
Unternehmen beklagen einen stetig wachsenden Preisdruck und die Erosion ihrer Preise. Insbesondere auf Business-to-Business Märkten ist die Professionalisierung des Preismanagements einer der wichtigsten Stellhebel zur Profitsteigerung.Namhafte Experten aus Wissenschaft und Praxis stellen in ihren Beiträgen zentrale Entscheidungsfelder hinsichtlich der Preisstrategie, Preisinstrumente, Preisfindung und der Umsetzung von Preismaßnahmen auf Business-to-Business Märkten vor. Erfahrungsberichte aus zahlreichen Branchen zeigen darüber hinaus konkrete Anwendungsbeispiele und Best Practices auf. "Preismanagement auf Business-to-Business-Märkten" ist ein wissenschaftlich fundierter und gleichsam anwendungsorientierter Leitfaden für ein erfolgreiches Pricing in diesen Märkten.
2
9783834915597 - Editor: Christian Homburg, Contributor: Christian Homburg, Editor: Dirk Totzek, Contributor: Dirk Totzek, Contributor: Daniel Antolin, Contributor: Martin Artz, Contributor: Anne Göpfert, Contributor: Sandra Hake, Contributor: Michael Henrich, Contributo: Preismanagement auf Business-to-Business-Märkten: Preisstrategie - Preisbestimmung - Preisdurchsetzung (German Edition)
Editor: Christian Homburg, Contributor: Christian Homburg, Editor: Dirk Totzek, Contributor: Dirk Totzek, Contributor: Daniel Antolin, Contributor: Martin Artz, Contributor: Anne Göpfert, Contributor: Sandra Hake, Contributor: Michael Henrich, Contributo

Preismanagement auf Business-to-Business-Märkten: Preisstrategie - Preisbestimmung - Preisdurchsetzung (German Edition) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE HC US

ISBN: 9783834915597 bzw. 3834915599, in Deutsch, 423 Seiten, 2011. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.

61,26 ($ 73,66)¹ + Versand: 20,75 ($ 24,95)¹ = 82,01 ($ 98,61)¹
unverbindlich

Neu ab: $79.62 (11 Angebote)
Gebraucht ab: $73.66 (5 Angebote)
Zu den weiteren 16 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Bks.
Die Professionalisierung des Preismanagements ist einer der wichtigsten Stellhebel zur Profitsteigerung. Namhafte Experten aus Wissenschaft und Praxis stellen in ihren Beiträgen zentrale Entscheidungsfelder hinsichtlich der Preisstrategie, Preisinstrumente, Preisfindung und der Umsetzung von Preismaßnahmen auf Business-to-Business-Märkten vor. Erfahrungsberichte aus zahlreichen Branchen zeigen darüber hinaus konkrete Anwendungsbeispiele und Best Practices auf. , Hardcover, Ausgabe: 2011, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-03-15, Studio: Gabler Verlag.
3
9783834915597 - Preismanagement auf Business-to-Business-Märkten als von

Preismanagement auf Business-to-Business-Märkten als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783834915597 bzw. 3834915599, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Preismanagement auf Business-to-Business-Märkten ab 82.99 EURO Preisstrategie - Preisbestimmung - Preisdurchsetzung, Preismanagement auf Business-to-Business-Märkten ab 82.99 EURO Preisstrategie - Preisbestimmung - Preisdurchsetzung.
4
9783834915597 - CHRISTIAN HOMBURG: Preismanagement auf Business-to-Business-MÇÏrkten. Preisstrategie - Preisbestimmung - Preisdurchsetzung
Symbolbild
CHRISTIAN HOMBURG

Preismanagement auf Business-to-Business-MÇÏrkten. Preisstrategie - Preisbestimmung - Preisdurchsetzung (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE HC NW

ISBN: 9783834915597 bzw. 3834915599, in Deutsch, Gabler Verlag, gebundenes Buch, neu.

65,60 + Versand: 8,79 = 74,39
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books [17426], Stroud, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
3834915599 - Homburg, Christian (Herausgeber); Totzek, Dirk (Herausgeber): Preismanagement auf Business-to-Business-M
Homburg, Christian (Herausgeber); Totzek, Dirk (Herausgeber)

Preismanagement auf Business-to-Business-M (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3834915599 bzw. 9783834915597, in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu.

Von Händler/Antiquariat, REDIVIVUS Buchhandlung Hanausch Reinhard, 93053 Regensburg.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…