Preismanagement auf Business-to-Business-Märkten: Preisstrategie - Preisbestimmung - Preisdurchsetzung (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 72,72 | € 74,02 | € 75,51 | € 81,15 | € 73,10 |
Nachfrage |
1
Preismanagement auf Business-to-Business-Märkten
DE NW
ISBN: 9783834915597 bzw. 3834915599, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 7 Tage.
Unternehmen beklagen einen stetig wachsenden Preisdruck und die Erosion ihrer Preise. Insbesondere auf Business-to-Business Märkten ist die Professionalisierung des Preismanagements einer der wichtigsten Stellhebel zur Profitsteigerung.Namhafte Experten aus Wissenschaft und Praxis stellen in ihren Beiträgen zentrale Entscheidungsfelder hinsichtlich der Preisstrategie, Preisinstrumente, Preisfindung und der Umsetzung von Preismaßnahmen auf Business-to-Business Märkten vor. Erfahrungsberichte aus zahlreichen Branchen zeigen darüber hinaus konkrete Anwendungsbeispiele und Best Practices auf. "Preismanagement auf Business-to-Business-Märkten" ist ein wissenschaftlich fundierter und gleichsam anwendungsorientierter Leitfaden für ein erfolgreiches Pricing in diesen Märkten.
Unternehmen beklagen einen stetig wachsenden Preisdruck und die Erosion ihrer Preise. Insbesondere auf Business-to-Business Märkten ist die Professionalisierung des Preismanagements einer der wichtigsten Stellhebel zur Profitsteigerung.Namhafte Experten aus Wissenschaft und Praxis stellen in ihren Beiträgen zentrale Entscheidungsfelder hinsichtlich der Preisstrategie, Preisinstrumente, Preisfindung und der Umsetzung von Preismaßnahmen auf Business-to-Business Märkten vor. Erfahrungsberichte aus zahlreichen Branchen zeigen darüber hinaus konkrete Anwendungsbeispiele und Best Practices auf. "Preismanagement auf Business-to-Business-Märkten" ist ein wissenschaftlich fundierter und gleichsam anwendungsorientierter Leitfaden für ein erfolgreiches Pricing in diesen Märkten.
2
Editor: Christian Homburg, Contributor: Christian Homburg, Editor: Dirk Totzek, Contributor: Dirk Totzek, Contributor: Daniel Antolin, Contributor: Martin Artz, Contributor: Anne Göpfert, Contributor: Sandra Hake, Contributor: Michael Henrich, Contributo
Preismanagement auf Business-to-Business-Märkten: Preisstrategie - Preisbestimmung - Preisdurchsetzung (German Edition) (2011)
DE HC US
ISBN: 9783834915597 bzw. 3834915599, in Deutsch, 423 Seiten, 2011. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Neu ab: $79.62 (11 Angebote)
Gebraucht ab: $73.66 (5 Angebote)
Zu den weiteren 16 Angeboten bei Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Bks.
Die Professionalisierung des Preismanagements ist einer der wichtigsten Stellhebel zur Profitsteigerung. Namhafte Experten aus Wissenschaft und Praxis stellen in ihren Beiträgen zentrale Entscheidungsfelder hinsichtlich der Preisstrategie, Preisinstrumente, Preisfindung und der Umsetzung von Preismaßnahmen auf Business-to-Business-Märkten vor. Erfahrungsberichte aus zahlreichen Branchen zeigen darüber hinaus konkrete Anwendungsbeispiele und Best Practices auf. , Hardcover, Ausgabe: 2011, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-03-15, Studio: Gabler Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Bks.
Die Professionalisierung des Preismanagements ist einer der wichtigsten Stellhebel zur Profitsteigerung. Namhafte Experten aus Wissenschaft und Praxis stellen in ihren Beiträgen zentrale Entscheidungsfelder hinsichtlich der Preisstrategie, Preisinstrumente, Preisfindung und der Umsetzung von Preismaßnahmen auf Business-to-Business-Märkten vor. Erfahrungsberichte aus zahlreichen Branchen zeigen darüber hinaus konkrete Anwendungsbeispiele und Best Practices auf. , Hardcover, Ausgabe: 2011, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-03-15, Studio: Gabler Verlag.
3
Preismanagement auf Business-to-Business-Märkten als von
DE HC NW
ISBN: 9783834915597 bzw. 3834915599, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Preismanagement auf Business-to-Business-Märkten ab 82.99 EURO Preisstrategie - Preisbestimmung - Preisdurchsetzung, Preismanagement auf Business-to-Business-Märkten ab 82.99 EURO Preisstrategie - Preisbestimmung - Preisdurchsetzung.
Preismanagement auf Business-to-Business-Märkten ab 82.99 EURO Preisstrategie - Preisbestimmung - Preisdurchsetzung, Preismanagement auf Business-to-Business-Märkten ab 82.99 EURO Preisstrategie - Preisbestimmung - Preisdurchsetzung.
4
Symbolbild
Preismanagement auf Business-to-Business-MÇÏrkten. Preisstrategie - Preisbestimmung - Preisdurchsetzung (2011)
DE HC NW
ISBN: 9783834915597 bzw. 3834915599, in Deutsch, Gabler Verlag, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books [17426], Stroud, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Preismanagement auf Business-to-Business-M (2011)
DE NW
ISBN: 3834915599 bzw. 9783834915597, in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu.
Von Händler/Antiquariat, REDIVIVUS Buchhandlung Hanausch Reinhard, 93053 Regensburg.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…