Erfolgreiches Beschwerdemanagement: Wege zu Prozessverbesserungen und Kundenzufriedenheit (German Edition)
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Erfolgreiches Beschwerdemanagement: Wege zu Prozessverbesserungen und Kundenzufriedenheit (German Edition) (2010)
DE HC NW
ISBN: 9783834915214 bzw. 3834915211, in Deutsch, 146 Seiten, 2010. Ausgabe, Springer Gabler, gebundenes Buch, neu.
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Eine Kundenbeschwerde als zunächst einmal unangenehmes Ereignis kann Ausgangspunkt für beachtliche Qualitätsschübe innerhalb eines Unternehmens sein. Damit sowohl die Kunden als auch die Dienstleister als Adressaten fühlbar und schnell von den Verbesserungen profitieren können, müssen die Verantwortlichen sinnvolle und effektive Arbeitsabläufe im Beschwerdemanagement etablieren. In diesem Buch beschreiben anerkannte Praktiker nützliche, leicht umsetzbare Konzepte. Die Autoren verraten außerdem, wie man den Teil der Unzufriedenheit entdeckt, den die Kunden gar nicht erst ausdrücklich formulieren. Auch hier liegen große Potenziale für zukünftige Erträge. Dieses Buch haben vornehmlich Experten aus dem Bereich Finanzdienstleistungen geschrieben. Die gewonnenen Erkenntnisse sind aber problemlos auf andere Branchen übertragbar. Hardcover, Ausgabe: 2010, Label: Springer Gabler, Springer Gabler, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-08-27, Studio: Springer Gabler.
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Eine Kundenbeschwerde als zunächst einmal unangenehmes Ereignis kann Ausgangspunkt für beachtliche Qualitätsschübe innerhalb eines Unternehmens sein. Damit sowohl die Kunden als auch die Dienstleister als Adressaten fühlbar und schnell von den Verbesserungen profitieren können, müssen die Verantwortlichen sinnvolle und effektive Arbeitsabläufe im Beschwerdemanagement etablieren. In diesem Buch beschreiben anerkannte Praktiker nützliche, leicht umsetzbare Konzepte. Die Autoren verraten außerdem, wie man den Teil der Unzufriedenheit entdeckt, den die Kunden gar nicht erst ausdrücklich formulieren. Auch hier liegen große Potenziale für zukünftige Erträge. Dieses Buch haben vornehmlich Experten aus dem Bereich Finanzdienstleistungen geschrieben. Die gewonnenen Erkenntnisse sind aber problemlos auf andere Branchen übertragbar. Hardcover, Ausgabe: 2010, Label: Springer Gabler, Springer Gabler, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-08-27, Studio: Springer Gabler.
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Erfolgreiches Beschwerdemanagement
DE NW EB
ISBN: 9783834915214 bzw. 3834915211, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.
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Business, Eine Kundenbeschwerde als zunchst einmal unangenehmes Ereignis kann Ausgangspunkt fr beachtliche Qualittsschbe innerhalb eines Unternehmens sein. Damit sowohl die Kunden als auch die Dienstleister als Adressaten fhlbar und schnell von den Verbesserungen profitieren knnen, mssen die Verantwortlichen sinnvolle und effektive Arbeitsablufe im Beschwerdemanagement etablieren. In diesem Buch beschreiben anerkannte Praktiker ntzliche, leicht umsetzbare Konzepte. Die Autoren verraten auerdem, wie man den Teil der Unzufriedenheit entdeckt, den die Kunden gar nicht erst ausdrcklich formulieren. Auch hier liegen groe Potenziale fr zuknftige Ertrge. Dieses Buch haben vornehmlich Experten aus dem Bereich Finanzdienstleistungen geschrieben. Die gewonnenen Erkenntnisse sind aber problemlos auf andere Branchen bertragbar.
Business, Eine Kundenbeschwerde als zunchst einmal unangenehmes Ereignis kann Ausgangspunkt fr beachtliche Qualittsschbe innerhalb eines Unternehmens sein. Damit sowohl die Kunden als auch die Dienstleister als Adressaten fhlbar und schnell von den Verbesserungen profitieren knnen, mssen die Verantwortlichen sinnvolle und effektive Arbeitsablufe im Beschwerdemanagement etablieren. In diesem Buch beschreiben anerkannte Praktiker ntzliche, leicht umsetzbare Konzepte. Die Autoren verraten auerdem, wie man den Teil der Unzufriedenheit entdeckt, den die Kunden gar nicht erst ausdrcklich formulieren. Auch hier liegen groe Potenziale fr zuknftige Ertrge. Dieses Buch haben vornehmlich Experten aus dem Bereich Finanzdienstleistungen geschrieben. Die gewonnenen Erkenntnisse sind aber problemlos auf andere Branchen bertragbar.
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Erfolgreiches Beschwerdemanagement
DE NW
ISBN: 9783834915214 bzw. 3834915211, in Deutsch, Gabler, neu.
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So schlagen Unternehmen aus Beschwerden Kapital! This book reveals the social basis for moral development in adversity, and the mental and physical benefits of psychological and spiritual growth. Drawing widely on the author's experiences, the book has vast significance across the healing disciplines. Eine Kundenbeschwerde als zunächst einmal unangenehmes Ereignis kann Ausgangspunkt für beachtliche Qualitätsschübe innerhalb eines Unternehmens sein. Damit sowohl die Kunden als auch die Dienstleister als Adressaten fühlbar und schnell von den Verbesserungen profitieren können, müssen die Verantwortlichen sinnvolle und effektive Arbeitsabläufe im Beschwerdemanagement etablieren. In diesem Buch beschreiben anerkannte Praktiker nützliche, leicht umsetzbare Konzepte. Die Autoren verraten außerdem, wie man den Teil der Unzufriedenheit entdeckt, den die Kunden gar nicht erst ausdrücklich formulieren. Auch hier liegen große Potenziale für zukünftige Erträge. Dieses Buch haben vornehmlich Experten aus dem Bereich Finanzdienstleistungen geschrieben. Die gewonnenen Erkenntnisse sind aber problemlos auf andere Branchen übertragbar. Der Inhalt Warum ist Beschwerdemanagement so wichtig? Wie sollte ein Beschwerdemanagement aufgebaut sein? Wie sollte die Ablauforganisation eines Beschwerdemanagements aussehen? Welche Kennzahlen sind im Beschwerdemanagement besonders interessant? Wie sollte der Beschwerdemanagementmitarbeiter mit Beschwerdeführeren umgehen? Wie können Kundenwünsche erkannt und sichtbar gemacht werden? Zielgruppe Mitarbeiter in Banken, Sparkassen und Versicherungen im direkten Kundenkontakt Beschwerdemanager in der Finanzdienstleistungsbranche Der Autor Dr. Oliver Ratajczak berät seit über zehn Jahren Kunden verschiedener Branchen bei der Optimierung von Beschwerdemanagement und Kundenprozessen. Neben der langjährigen Tätigkeit als Berater leitete er auch die Softwareentwicklung einer marktetablierten Beschwerdemanagementlösung. Seit 2006 moderiert er den Arbeitskreis Beschwerdemanagement, dem auch die Autoren dieses Buches angehören.
So schlagen Unternehmen aus Beschwerden Kapital! This book reveals the social basis for moral development in adversity, and the mental and physical benefits of psychological and spiritual growth. Drawing widely on the author's experiences, the book has vast significance across the healing disciplines. Eine Kundenbeschwerde als zunächst einmal unangenehmes Ereignis kann Ausgangspunkt für beachtliche Qualitätsschübe innerhalb eines Unternehmens sein. Damit sowohl die Kunden als auch die Dienstleister als Adressaten fühlbar und schnell von den Verbesserungen profitieren können, müssen die Verantwortlichen sinnvolle und effektive Arbeitsabläufe im Beschwerdemanagement etablieren. In diesem Buch beschreiben anerkannte Praktiker nützliche, leicht umsetzbare Konzepte. Die Autoren verraten außerdem, wie man den Teil der Unzufriedenheit entdeckt, den die Kunden gar nicht erst ausdrücklich formulieren. Auch hier liegen große Potenziale für zukünftige Erträge. Dieses Buch haben vornehmlich Experten aus dem Bereich Finanzdienstleistungen geschrieben. Die gewonnenen Erkenntnisse sind aber problemlos auf andere Branchen übertragbar. Der Inhalt Warum ist Beschwerdemanagement so wichtig? Wie sollte ein Beschwerdemanagement aufgebaut sein? Wie sollte die Ablauforganisation eines Beschwerdemanagements aussehen? Welche Kennzahlen sind im Beschwerdemanagement besonders interessant? Wie sollte der Beschwerdemanagementmitarbeiter mit Beschwerdeführeren umgehen? Wie können Kundenwünsche erkannt und sichtbar gemacht werden? Zielgruppe Mitarbeiter in Banken, Sparkassen und Versicherungen im direkten Kundenkontakt Beschwerdemanager in der Finanzdienstleistungsbranche Der Autor Dr. Oliver Ratajczak berät seit über zehn Jahren Kunden verschiedener Branchen bei der Optimierung von Beschwerdemanagement und Kundenprozessen. Neben der langjährigen Tätigkeit als Berater leitete er auch die Softwareentwicklung einer marktetablierten Beschwerdemanagementlösung. Seit 2006 moderiert er den Arbeitskreis Beschwerdemanagement, dem auch die Autoren dieses Buches angehören.
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Erfolgreiches Beschwerdemanagement
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ISBN: 9783834915214 bzw. 3834915211, in Deutsch, Gabler, neu.
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So schlagen Unternehmen aus Beschwerden Kapital! This book reveals the social basis for moral development in adversity, and the mental and physical benefits of psychological and spiritual growth. Drawing widely on the author's experiences, the book has vast significance across the healing disciplines. Eine Kundenbeschwerde als zunächst einmal unangenehmes Ereignis kann Ausgangspunkt für beachtliche Qualitätsschübe innerhalb eines Unternehmens sein. Damit sowohl die Kunden als auch die Dienstleister als Adressaten fühlbar und schnell von den Verbesserungen profitieren können, müssen die Verantwortlichen sinnvolle und effektive Arbeitsabläufe im Beschwerdemanagement etablieren. In diesem Buch beschreiben anerkannte Praktiker nützliche, leicht umsetzbare Konzepte. Die Autoren verraten ausserdem, wie man den Teil der Unzufriedenheit entdeckt, den die Kunden gar nicht erst ausdrücklich formulieren. Auch hier liegen grosse Potenziale für zukünftige Erträge. Dieses Buch haben vornehmlich Experten aus dem Bereich Finanzdienstleistungen geschrieben. Die gewonnenen Erkenntnisse sind aber problemlos auf andere Branchen übertragbar. Der Inhalt Warum ist Beschwerdemanagement so wichtig? Wie sollte ein Beschwerdemanagement aufgebaut sein? Wie sollte die Ablauforganisation eines Beschwerdemanagements aussehen? Welche Kennzahlen sind im Beschwerdemanagement besonders interessant? Wie sollte der Beschwerdemanagementmitarbeiter mit Beschwerdeführeren umgehen? Wie können Kundenwünsche erkannt und sichtbar gemacht werden? Zielgruppe Mitarbeiter in Banken, Sparkassen und Versicherungen im direkten Kundenkontakt Beschwerdemanager in der Finanzdienstleistungsbranche Der Autor Dr. Oliver Ratajczak berät seit über zehn Jahren Kunden verschiedener Branchen bei der Optimierung von Beschwerdemanagement und Kundenprozessen. Neben der langjährigen Tätigkeit als Berater leitete er auch die Softwareentwicklung einer marktetablierten Beschwerdemanagementlösung. Seit 2006 moderiert er den Arbeitskreis Beschwerdemanagement, dem auch die Autoren dieses Buches angehören.
So schlagen Unternehmen aus Beschwerden Kapital! This book reveals the social basis for moral development in adversity, and the mental and physical benefits of psychological and spiritual growth. Drawing widely on the author's experiences, the book has vast significance across the healing disciplines. Eine Kundenbeschwerde als zunächst einmal unangenehmes Ereignis kann Ausgangspunkt für beachtliche Qualitätsschübe innerhalb eines Unternehmens sein. Damit sowohl die Kunden als auch die Dienstleister als Adressaten fühlbar und schnell von den Verbesserungen profitieren können, müssen die Verantwortlichen sinnvolle und effektive Arbeitsabläufe im Beschwerdemanagement etablieren. In diesem Buch beschreiben anerkannte Praktiker nützliche, leicht umsetzbare Konzepte. Die Autoren verraten ausserdem, wie man den Teil der Unzufriedenheit entdeckt, den die Kunden gar nicht erst ausdrücklich formulieren. Auch hier liegen grosse Potenziale für zukünftige Erträge. Dieses Buch haben vornehmlich Experten aus dem Bereich Finanzdienstleistungen geschrieben. Die gewonnenen Erkenntnisse sind aber problemlos auf andere Branchen übertragbar. Der Inhalt Warum ist Beschwerdemanagement so wichtig? Wie sollte ein Beschwerdemanagement aufgebaut sein? Wie sollte die Ablauforganisation eines Beschwerdemanagements aussehen? Welche Kennzahlen sind im Beschwerdemanagement besonders interessant? Wie sollte der Beschwerdemanagementmitarbeiter mit Beschwerdeführeren umgehen? Wie können Kundenwünsche erkannt und sichtbar gemacht werden? Zielgruppe Mitarbeiter in Banken, Sparkassen und Versicherungen im direkten Kundenkontakt Beschwerdemanager in der Finanzdienstleistungsbranche Der Autor Dr. Oliver Ratajczak berät seit über zehn Jahren Kunden verschiedener Branchen bei der Optimierung von Beschwerdemanagement und Kundenprozessen. Neben der langjährigen Tätigkeit als Berater leitete er auch die Softwareentwicklung einer marktetablierten Beschwerdemanagementlösung. Seit 2006 moderiert er den Arbeitskreis Beschwerdemanagement, dem auch die Autoren dieses Buches angehören.
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Oliver Ratajczak, Uwe Becker, Holger Brachetti, Astrid Eder, Aroon Nagersheth, Fred Niefind, Andreas Wiegran, Herausgeber: Oliver Ratajczak
Erfolgreiches Beschwerdemanagement. Wege zu Prozessverbesserungen und Kundenzufriedenheit (2010)
DE HC US
ISBN: 9783834915214 bzw. 3834915211, in Deutsch, 146 Seiten, 2010. Ausgabe, Springer Gabler, gebundenes Buch, gebraucht.
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