Erfolgreiches Beschwerdemanagement: Wege zu Prozessverbesserungen und Kundenzufriedenheit (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152016
Schnitt 36,68 37,09 40,09 44,47 45,62
Nachfrage
1
9783834915214 - Editor: Oliver Ratajczak: Erfolgreiches Beschwerdemanagement: Wege zu Prozessverbesserungen und Kundenzufriedenheit (German Edition)
Editor: Oliver Ratajczak

Erfolgreiches Beschwerdemanagement: Wege zu Prozessverbesserungen und Kundenzufriedenheit (German Edition) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE HC NW

ISBN: 9783834915214 bzw. 3834915211, in Deutsch, 146 Seiten, 2010. Ausgabe, Springer Gabler, gebundenes Buch, neu.

35,49 ($ 40,87)¹ + Versand: 6,93 ($ 7,98)¹ = 42,42 ($ 48,85)¹
unverbindlich

Neu ab: $40.87 (22 Angebote)
Gebraucht ab: $39.89 (9 Angebote)
Zu den weiteren 31 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Book Depository US.
Eine Kundenbeschwerde als zunächst einmal unangenehmes Ereignis kann Ausgangspunkt für beachtliche Qualitätsschübe innerhalb eines Unternehmens sein. Damit sowohl die Kunden als auch die Dienstleister als Adressaten fühlbar und schnell von den Verbesserungen profitieren können, müssen die Verantwortlichen sinnvolle und effektive Arbeitsabläufe im Beschwerdemanagement etablieren. In diesem Buch beschreiben anerkannte Praktiker nützliche, leicht umsetzbare Konzepte. Die Autoren verraten außerdem, wie man den Teil der Unzufriedenheit entdeckt, den die Kunden gar nicht erst ausdrücklich formulieren. Auch hier liegen große Potenziale für zukünftige Erträge. Dieses Buch haben vornehmlich Experten aus dem Bereich Finanzdienstleistungen geschrieben. Die gewonnenen Erkenntnisse sind aber problemlos auf andere Branchen übertragbar. Hardcover, Ausgabe: 2010, Label: Springer Gabler, Springer Gabler, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-08-27, Studio: Springer Gabler.
2
9783834915214 - Ratajczak, Oliver: Erfolgreiches Beschwerdemanagement
Ratajczak, Oliver

Erfolgreiches Beschwerdemanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783834915214 bzw. 3834915211, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.

26,40 ($ 29,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Business, Eine Kundenbeschwerde als zunchst einmal unangenehmes Ereignis kann Ausgangspunkt fr beachtliche Qualittsschbe innerhalb eines Unternehmens sein. Damit sowohl die Kunden als auch die Dienstleister als Adressaten fhlbar und schnell von den Verbesserungen profitieren knnen, mssen die Verantwortlichen sinnvolle und effektive Arbeitsablufe im Beschwerdemanagement etablieren. In diesem Buch beschreiben anerkannte Praktiker ntzliche, leicht umsetzbare Konzepte. Die Autoren verraten auerdem, wie man den Teil der Unzufriedenheit entdeckt, den die Kunden gar nicht erst ausdrcklich formulieren. Auch hier liegen groe Potenziale fr zuknftige Ertrge. Dieses Buch haben vornehmlich Experten aus dem Bereich Finanzdienstleistungen geschrieben. Die gewonnenen Erkenntnisse sind aber problemlos auf andere Branchen bertragbar.
3
9783834915214 - Oliver Ratajczak: Erfolgreiches Beschwerdemanagement
Oliver Ratajczak

Erfolgreiches Beschwerdemanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783834915214 bzw. 3834915211, in Deutsch, Gabler, neu.

46,99 + Versand: 3,50 = 50,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
So schlagen Unternehmen aus Beschwerden Kapital! This book reveals the social basis for moral development in adversity, and the mental and physical benefits of psychological and spiritual growth. Drawing widely on the author's experiences, the book has vast significance across the healing disciplines. Eine Kundenbeschwerde als zunächst einmal unangenehmes Ereignis kann Ausgangspunkt für beachtliche Qualitätsschübe innerhalb eines Unternehmens sein. Damit sowohl die Kunden als auch die Dienstleister als Adressaten fühlbar und schnell von den Verbesserungen profitieren können, müssen die Verantwortlichen sinnvolle und effektive Arbeitsabläufe im Beschwerdemanagement etablieren. In diesem Buch beschreiben anerkannte Praktiker nützliche, leicht umsetzbare Konzepte. Die Autoren verraten außerdem, wie man den Teil der Unzufriedenheit entdeckt, den die Kunden gar nicht erst ausdrücklich formulieren. Auch hier liegen große Potenziale für zukünftige Erträge. Dieses Buch haben vornehmlich Experten aus dem Bereich Finanzdienstleistungen geschrieben. Die gewonnenen Erkenntnisse sind aber problemlos auf andere Branchen übertragbar. Der Inhalt Warum ist Beschwerdemanagement so wichtig? Wie sollte ein Beschwerdemanagement aufgebaut sein? Wie sollte die Ablauforganisation eines Beschwerdemanagements aussehen? Welche Kennzahlen sind im Beschwerdemanagement besonders interessant? Wie sollte der Beschwerdemanagementmitarbeiter mit Beschwerdeführeren umgehen? Wie können Kundenwünsche erkannt und sichtbar gemacht werden? Zielgruppe Mitarbeiter in Banken, Sparkassen und Versicherungen im direkten Kundenkontakt Beschwerdemanager in der Finanzdienstleistungsbranche Der Autor Dr. Oliver Ratajczak berät seit über zehn Jahren Kunden verschiedener Branchen bei der Optimierung von Beschwerdemanagement und Kundenprozessen. Neben der langjährigen Tätigkeit als Berater leitete er auch die Softwareentwicklung einer marktetablierten Beschwerdemanagementlösung. Seit 2006 moderiert er den Arbeitskreis Beschwerdemanagement, dem auch die Autoren dieses Buches angehören.
4
9783834915214 - Oliver Ratajczak: Erfolgreiches Beschwerdemanagement
Oliver Ratajczak

Erfolgreiches Beschwerdemanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783834915214 bzw. 3834915211, in Deutsch, Gabler, neu.

44,45 (Fr. 48,90)¹ + Versand: 3,18 (Fr. 3,50)¹ = 47,63 (Fr. 52,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Versandkosten. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen. Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
So schlagen Unternehmen aus Beschwerden Kapital! This book reveals the social basis for moral development in adversity, and the mental and physical benefits of psychological and spiritual growth. Drawing widely on the author's experiences, the book has vast significance across the healing disciplines. Eine Kundenbeschwerde als zunächst einmal unangenehmes Ereignis kann Ausgangspunkt für beachtliche Qualitätsschübe innerhalb eines Unternehmens sein. Damit sowohl die Kunden als auch die Dienstleister als Adressaten fühlbar und schnell von den Verbesserungen profitieren können, müssen die Verantwortlichen sinnvolle und effektive Arbeitsabläufe im Beschwerdemanagement etablieren. In diesem Buch beschreiben anerkannte Praktiker nützliche, leicht umsetzbare Konzepte. Die Autoren verraten ausserdem, wie man den Teil der Unzufriedenheit entdeckt, den die Kunden gar nicht erst ausdrücklich formulieren. Auch hier liegen grosse Potenziale für zukünftige Erträge. Dieses Buch haben vornehmlich Experten aus dem Bereich Finanzdienstleistungen geschrieben. Die gewonnenen Erkenntnisse sind aber problemlos auf andere Branchen übertragbar. Der Inhalt Warum ist Beschwerdemanagement so wichtig? Wie sollte ein Beschwerdemanagement aufgebaut sein? Wie sollte die Ablauforganisation eines Beschwerdemanagements aussehen? Welche Kennzahlen sind im Beschwerdemanagement besonders interessant? Wie sollte der Beschwerdemanagementmitarbeiter mit Beschwerdeführeren umgehen? Wie können Kundenwünsche erkannt und sichtbar gemacht werden? Zielgruppe Mitarbeiter in Banken, Sparkassen und Versicherungen im direkten Kundenkontakt Beschwerdemanager in der Finanzdienstleistungsbranche Der Autor Dr. Oliver Ratajczak berät seit über zehn Jahren Kunden verschiedener Branchen bei der Optimierung von Beschwerdemanagement und Kundenprozessen. Neben der langjährigen Tätigkeit als Berater leitete er auch die Softwareentwicklung einer marktetablierten Beschwerdemanagementlösung. Seit 2006 moderiert er den Arbeitskreis Beschwerdemanagement, dem auch die Autoren dieses Buches angehören.
5
9783834915214 - Oliver Ratajczak, Uwe Becker, Holger Brachetti, Astrid Eder, Aroon Nagersheth, Fred Niefind, Andreas Wiegran, Herausgeber: Oliver Ratajczak: Erfolgreiches Beschwerdemanagement. Wege zu Prozessverbesserungen und Kundenzufriedenheit
Oliver Ratajczak, Uwe Becker, Holger Brachetti, Astrid Eder, Aroon Nagersheth, Fred Niefind, Andreas Wiegran, Herausgeber: Oliver Ratajczak

Erfolgreiches Beschwerdemanagement. Wege zu Prozessverbesserungen und Kundenzufriedenheit (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783834915214 bzw. 3834915211, in Deutsch, 146 Seiten, 2010. Ausgabe, Springer Gabler, gebundenes Buch, gebraucht.

46,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…