Soziales Engagement von Unternehmen: Wirkungsprozesse, Erfolgsdeterminanten und Konsequenzen fr den Markenwert (Forum Produkt- und Produktionsmanagement) (German Edition)
6 Angebote vergleichen

Preise20132014201520182023
Schnitt 65,21 66,53 58,66 66,59 69,99
Nachfrage
Bester Preis: 3,75 (vom 19.08.2015)
1
9783834915177 - Isabel Matthes: Soziales Engagement von Unternehmen
Symbolbild
Isabel Matthes

Soziales Engagement von Unternehmen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783834915177 bzw. 3834915173, in Deutsch, Gabler Verlag Apr 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

67,99 + Versand: 15,50 = 83,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Vermehrt engagieren sich Unternehmen heutzutage im sozialen Bereich, um dem Anspruch der Bevölkerung nach gesellschaftlich verantwortungsvollem Handeln gerecht zu werden und gleichzeitig unternehmensbezogene Ziele zu verfolgen. An gesicherten Erkenntnissen über Zielerreichung, Wirkungsprozesse und relevante Erfolgsfaktoren unternehmerischer sozialer Initiativen mangelt es jedoch in hohem Maße. Um dieses Defizit zu beseitigen, entwickelt Isabel Matthes ein umfassendes Modell zur Erklärung der Wirkung unternehmerischen sozialen Engagements mit dem Ziel, Prozesse zu verstehen und fundierte Implikationen für das Management abzuleiten. Die Resultate der empirischen Überprüfung des Modells belegen, dass sich soziale Aktivitäten von Unternehmen zur Steigerung des Markenwerts aus Konsumentensicht eignen. Ferner identifiziert die durchgeführte Studie relevante Stellgrößen für einen effizienten Einsatz sozialer Maßnahmen und deckt Unterschiede in den Konsumentenreaktionen auf. 312 pp. Deutsch.
2
9783834915177 - Prof. Dr. Frank Huber; Isabel Matthes: Soziales Engagement von Unternehmen
Prof. Dr. Frank Huber; Isabel Matthes

Soziales Engagement von Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783834915177 bzw. 3834915173, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, Taschenbuch, neu.

69,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Vermehrt engagieren sich Unternehmen heutzutage im sozialen Bereich, um dem Anspruch der Bevölkerung nach gesellschaftlich verantwortungsvollem Handeln gerecht zu werden und gleichzeitig unternehmensbezogene Ziele zu verfolgen. An gesicherten Erkenntnissen über Zielerreichung, Wirkungsprozesse und relevante Erfolgsfaktoren unternehmerischer sozialer Initiativen mangelt es jedoch in hohem Maße. Um dieses Defizit zu beseitigen, entwickelt Isabel Matthes ein umfassendes Modell zur Erklärung der Wirkung unternehmerischen sozialen Engagements mit dem Ziel, Prozesse zu verstehen und fundierte Implikationen für das Management abzuleiten. Die Resultate der empirischen Überprüfung des Modells belegen, dass sich soziale Aktivitäten von Unternehmen zur Steigerung des Markenwerts aus Konsumentensicht eignen. Ferner identifiziert die durchgeführte Studie relevante Stellgrößen für einen effizienten Einsatz sozialer Maßnahmen und deckt Unterschiede in den Konsumentenreaktionen auf. Soft cover.
3
9783834915177 - Isabel Matthes: Soziales Engagement Von Unternehmen: Wirkungsprozesse, Erfolgsdeterminanten Und Konsequenzen Fur Den Markenwert (Paperback)
Symbolbild
Isabel Matthes

Soziales Engagement Von Unternehmen: Wirkungsprozesse, Erfolgsdeterminanten Und Konsequenzen Fur Den Markenwert (Paperback) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783834915177 bzw. 3834915173, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

86,67 + Versand: 1,39 = 88,06
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Isabel Matthes entwickelt ein umfassendes Modell zur Erklarung der Wirkung unternehmerischen sozialen Engagements mit dem Ziel, Prozesse zu verstehen und fundierte Implikationen fur das Management abzuleiten. Die Resultate der empirischen Uberprufung des Modells belegen, dass sich soziale Aktivitaten von Unternehmen zur Steigerung des Markenwerts aus Konsumentensicht eignen.
4
9783834915177 - Isabel Matthes: Soziales Engagement von Unternehmen: Wirkungsprozesse, Erfolgsdeterminanten und Konsequenzen für den Markenwert (Forum Produkt- und Produktionsmanagement)
Isabel Matthes

Soziales Engagement von Unternehmen: Wirkungsprozesse, Erfolgsdeterminanten und Konsequenzen für den Markenwert (Forum Produkt- und Produktionsmanagement) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834915177 bzw. 3834915173, in Deutsch, 312 Seiten, 2009. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

67,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, BOOKS etc.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783834915177 - Isabel Matthes: Soziales Engagement von Unternehmen: Wirkungsprozesse, Erfolgsdeterminanten und Konsequenzen für den Markenwert (Forum Produkt- und Produktionsmanagement)
Isabel Matthes

Soziales Engagement von Unternehmen: Wirkungsprozesse, Erfolgsdeterminanten und Konsequenzen für den Markenwert (Forum Produkt- und Produktionsmanagement) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783834915177 bzw. 3834915173, in Deutsch, 312 Seiten, 2009. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

3,75
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783834915177 - Isabel Matthes: Soziales Engagement Von Unternehmen: Wirkungsprozesse, Erfolgsdeterminanten Und Konsequenzen Für Den Markenwert
Isabel Matthes

Soziales Engagement Von Unternehmen: Wirkungsprozesse, Erfolgsdeterminanten Und Konsequenzen Für Den Markenwert

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW

ISBN: 9783834915177 bzw. 3834915173, in Deutsch, Gabler Verlag, neu.

66,59 (C$ 106,49)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…