Unternehmensreputation und Markenstärke - 6 Angebote vergleichen

Preise20132014201520172023
Schnitt 63,27 69,07 73,72 59,11 69,99
Nachfrage
Bester Preis: 25,00 (vom 05.12.2013)
1
9783834915047 - Sebastian Fuchs: Unternehmensreputation und Markenstärke
Symbolbild
Sebastian Fuchs

Unternehmensreputation und Markenstärke (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834915047 bzw. 3834915041, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Mrz 2009, Taschenbuch, neu.

67,99 + Versand: 15,50 = 83,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - Der Marktwert eines im HDAX gelisteten Unternehmens wird heute zu mehr als einem Drittel von immateriellen Werten bestimmt. Daher suchen Wissenschaftler und Praktiker nach zuverlässigen Instrumenten, mit denen die Reputation von Unternehmen und die Stärke von Marken ermittelt werden können. Sebastian Fuchs geht der Frage nach, ob Marken die Reputation der Unternehmen, die sie führen, beeinflussen und ob es reziproke Effekte gibt. Er analysiert bestehende Ansätze und untersucht auf der Datenbasis einer umfangreichen deutschlandweiten Onlinebefragung, welche Art von Modell (Markenstärkemodell oder Reputationsmodell) bei Unternehmensmarken besser dazu geeignet ist, das Konsumentenverhalten zu prognostizieren. Damit liefert der Autor den empirischen Nachweis, dass eine Kombination aus beiden Ansätzen die konsumentenseitigen Präferenzen und Kaufneigungen am besten erklärt. Mithilfe eines Experimentaldesigns kann er darüber hinaus zeigen, dass eine Veränderung der Reputation eines Unternehmens eine gleichgerichtete Veränderung der Stärke seiner Produktmarken bewirkt und umgekehrt. 256 pp. Deutsch.
2
9783834915047 - Sebastian Fuchs: Unternehmensreputation und Markenstärke
Sebastian Fuchs

Unternehmensreputation und Markenstärke (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783834915047 bzw. 3834915041, in Deutsch, Gabler Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 3 days.
*Unternehmensreputation und Markenstärke* - Analyse von Wechselwirkungen und Ansätzen zur Prognose des Konsumentenverhaltens. Auflage 2009 / Taschenbuch für 69.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft.
3
9783834915047 - Sebastian Fuchs: Unternehmensreputation und Markenstärke: Analyse von Wechselwirkungen und Ansätzen zur Prognose des Konsumentenverhaltens
Sebastian Fuchs

Unternehmensreputation und Markenstärke: Analyse von Wechselwirkungen und Ansätzen zur Prognose des Konsumentenverhaltens (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834915047 bzw. 3834915041, in Deutsch, 276 Seiten, 2009. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

67,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, BOOKS etc.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783834915047 - Sebastian Fuchs: Unternehmensreputation und Markenstärke: Analyse von Wechselwirkungen und Ansätzen zur Prognose des Konsumentenverhaltens
Sebastian Fuchs

Unternehmensreputation und Markenstärke: Analyse von Wechselwirkungen und Ansätzen zur Prognose des Konsumentenverhaltens (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783834915047 bzw. 3834915041, in Deutsch, 276 Seiten, 2009. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

54,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783834915047 - Fuchs, D.A.: Unternehmensreputation und Markenstärke - Analyse von Wechselwirkungen und Ansätzen zur Prognose des Konsumentenverhaltens
Fuchs, D.A.

Unternehmensreputation und Markenstärke - Analyse von Wechselwirkungen und Ansätzen zur Prognose des Konsumentenverhaltens (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834915047 bzw. 3834915041, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
verschiedene Anbieter.
Taschenbuch.
6
9783834915047 - D.A. Fuchs (author), Prof. Dr. Manfred Schwaiger (foreword): Unternehmensreputation und Markenstärke
D.A. Fuchs (author), Prof. Dr. Manfred Schwaiger (foreword)

Unternehmensreputation und Markenstärke

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783834915047 bzw. 3834915041, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

59,11 (£ 52,99)¹ + Versand: 5,02 (£ 4,50)¹ = 64,13 (£ 57,49)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, 10-15 business days.
Lade…