Kundenindividuelle Wertschöpfungsnetze: Gestaltungsempfehlungen Unter Berücksichtigung Einer Aufuragsorientierten Produktindividualisierung: . Produktindividualisierung
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 52,40 68,59 75,79
Nachfrage
Bester Preis: 37,74 (vom 26.07.2013)
1
9783834913395 - Oliver Gausmann: Kundenindividuelle Wertschöpfungsnetze
Oliver Gausmann

Kundenindividuelle Wertschöpfungsnetze (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834913395 bzw. 3834913391, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Nov 2008, Taschenbuch, neu.

69,99 + Versand: 17,13 = 87,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Wurde in der Vergangenheit die Verbesserung unternehmensinterner Faktoren zur Leistungserstellung fokussiert, rückt heute die Betrachtung der unternehmensübergreifenden Gestaltung ganzer Wertschöpfungsnetze in den Vordergrund. Deren Leistungsfähigkeit stellt dabei einen zunehmend wichtigen Faktor für den Markterfolg vieler Unternehmen dar. Das Wissen um die richtigen Gestaltungsmerkmale dieser Netzwerke gewinnt entsprechend stark an Bedeutung. Oliver Gausmann identifiziert relevante Gestaltungsmerkmale von Wertschöpfungsnetzstrukturen, insbesondere im Zuge einer stetig zunehmenden Leistungsindividualisierung. Der Autor entwickelt einen Gestaltungsansatz und geht ausführlich auf die untersuchten Merkmale sowie ihre Interdependenzen ein. Die Darstellung eines geeigneten numerischen Bewertungsansatzes sowie die Vorstellung eines Softwareprototyps unterstützen abschließend den Transfer der Erkenntnisse in die Unternehmenspraxis. 250 pp. Deutsch.
2
9783834913395 - Oliver Gausmann, Vorwort: Prof. Dr. Klaus Turowski: Kundenindividuelle Wertschöpfungsnetze
Oliver Gausmann, Vorwort: Prof. Dr. Klaus Turowski

Kundenindividuelle Wertschöpfungsnetze (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783834913395 bzw. 3834913391, in Deutsch, 250 Seiten, 2009. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

57,60
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783834913395 - Oliver Gausmann, Vorwort: Prof. Dr. Klaus Turowski: Kundenindividuelle Wertschöpfungsnetze
Oliver Gausmann, Vorwort: Prof. Dr. Klaus Turowski

Kundenindividuelle Wertschöpfungsnetze (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783834913395 bzw. 3834913391, in Deutsch, 250 Seiten, 2009. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

54,97
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783834913395 - Oliver Gausmann, Vorwort: Prof. Dr. Klaus Turowski: Kundenindividuelle Wertschöpfungsnetze
Oliver Gausmann, Vorwort: Prof. Dr. Klaus Turowski

Kundenindividuelle Wertschöpfungsnetze (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834913395 bzw. 3834913391, in Deutsch, 250 Seiten, 2009. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

69,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783834913395 - OLIVER GAUSMANN: Kundenindividuelle WertschÇôpfungsnetze. Gestaltungsempfehlungen unter BerǬcksichtigung einer auftragsorientierten Produktindividualisierung
Symbolbild
OLIVER GAUSMANN

Kundenindividuelle WertschÇôpfungsnetze. Gestaltungsempfehlungen unter BerǬcksichtigung einer auftragsorientierten Produktindividualisierung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783834913395 bzw. 3834913391, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

90,86
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Taschenbuch, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008, Studio: Gabler Verlag.
Lade…