Markenbudgetierung (Innovatives Markenmanagement) (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 57,81 68,88 81,72
Nachfrage
Bester Preis: 38,09 (vom 08.04.2013)
1
9783834913234 - Jochen Heemann: Markenbudgetierung
Jochen Heemann

Markenbudgetierung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783834913234 bzw. 3834913235, in Deutsch, Gabler Verlag Nov 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

67,99 + Versand: 15,50 = 83,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Marken sind heute wichtige Vermögenswerte. Bei der Markenführung sollte deshalb neben der Ableitung geeigneter Markenstrategien auch ihrer Umsetzung eine hohe Bedeutung beigemessen werden. Die Budgetierung kann hierzu einen wichtigen Beitrag leisten.Basierend auf dem Ansatz der identitätsbasierten Markenführung sowie dem Competence-based-View entwickelt Jochen Heemann ein integriertes Erklärungsmodell für die Markenbudgetierung. In das Modell fließen auch Erkenntnisse durchgeführter Experteninterviews mit Managern namhafter Marken ein. Mit einer großzahligen empirischen Studie unterzieht der Autor das Erklärungsmodell anschließend einer umfassenden Validierung und leitet daraus praktische Handlungsempfehlungen ab. 312 pp. Deutsch.
2
9783834913234 - Heemann, Jochen: Markenbudgetierung
Symbolbild
Heemann, Jochen

Markenbudgetierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834913234 bzw. 3834913235, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Basierend auf dem Ansatz der identitätsbasierten Markenführung sowie dem Competence-based-View entwickelt Jochen Heemann ein integriertes Erklärungsmodell für die Markenbudgetierung.2008. xvii, 294 S. 120 SW-Abb.,.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783834913234 - Jochen Heemann, Vorwort: Prof. Dr. Christoph Burmann: Markenbudgetierung (Innovatives Markenmanagement)
Jochen Heemann, Vorwort: Prof. Dr. Christoph Burmann

Markenbudgetierung (Innovatives Markenmanagement) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783834913234 bzw. 3834913235, in Deutsch, 294 Seiten, 2008. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

59,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783834913234 - Jochen Heemann, Vorwort: Prof. Dr. Christoph Burmann: Markenbudgetierung (Innovatives Markenmanagement)
Jochen Heemann, Vorwort: Prof. Dr. Christoph Burmann

Markenbudgetierung (Innovatives Markenmanagement) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834913234 bzw. 3834913235, in Deutsch, 294 Seiten, 2008. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

69,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783834913234 - Heemann, Jochen; Heemann, Jochen: Markenbudgetierung: Dissertation Universität Bremen, 2008
Heemann, Jochen; Heemann, Jochen

Markenbudgetierung: Dissertation Universität Bremen, 2008 (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834913234 bzw. 3834913235, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.

76,19 + Versand: 7,65 = 83,84
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, DEV, United Kingdom.
311 pages. German language. 8.20x5.80 inches. In Stock.
Lade…