Diffusion von Innovationen: Das Beispiel Voice over IP (Spektrum wirtschaftswissenschaftliche Forschung) (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 49,95 | € 50,43 | € 49,06 | € 64,18 | € 53,43 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Diffusion von Innovationen (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783834912459 bzw. 383491245X, in Deutsch, Gabler Verlag Aug 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Mit der Voice over IP- Technologie (VoIP) hat sich eine Innovation herausgebildet, die das Potenzial hat, das leitungsvermittelnde Telefonnetz vollständig zu substituieren. Die Technik ist ausgereift, kosteneffizient und nahezu weltweit verfügbar. Die Diffusion der Innovation ist aus praktischer und wissenschaftlicher Sicht ein interessantes Phänomen des Technologiewandels.Michael Hensel und Jan Wirsam analysieren und bewerten unterschiedliche Diffusionsmodelle und prüfen ihre Anwendbarkeit auf VoIP. Entsprechend der Modellanalyse werden Erkenntnisse in Bezug auf die Technologieauswahl abgeleitet und auf strategisch-taktischer Ebene Denkanstöße in Form von absatzpolitischen Überlegungen angeboten.Das Buch richtet sich an Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Innovationsmanagement sowie an Manager, die sich mit der Verbreitung von Innovationen und deren Auswirkungen befassen. Die Autoren beleuchten das Phänomen VoIP im deutschen Privatkunden-Massenmarkt erstmals unter dem Aspekt der Diffusion. Damit liefert sie einen wertvollen Beitrag zur Prognose der Verbreitung dieser wichtigen disruptiven Technologie im Telekommunikationsmarkt. 156 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Mit der Voice over IP- Technologie (VoIP) hat sich eine Innovation herausgebildet, die das Potenzial hat, das leitungsvermittelnde Telefonnetz vollständig zu substituieren. Die Technik ist ausgereift, kosteneffizient und nahezu weltweit verfügbar. Die Diffusion der Innovation ist aus praktischer und wissenschaftlicher Sicht ein interessantes Phänomen des Technologiewandels.Michael Hensel und Jan Wirsam analysieren und bewerten unterschiedliche Diffusionsmodelle und prüfen ihre Anwendbarkeit auf VoIP. Entsprechend der Modellanalyse werden Erkenntnisse in Bezug auf die Technologieauswahl abgeleitet und auf strategisch-taktischer Ebene Denkanstöße in Form von absatzpolitischen Überlegungen angeboten.Das Buch richtet sich an Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Innovationsmanagement sowie an Manager, die sich mit der Verbreitung von Innovationen und deren Auswirkungen befassen. Die Autoren beleuchten das Phänomen VoIP im deutschen Privatkunden-Massenmarkt erstmals unter dem Aspekt der Diffusion. Damit liefert sie einen wertvollen Beitrag zur Prognose der Verbreitung dieser wichtigen disruptiven Technologie im Telekommunikationsmarkt. 156 pp. Deutsch.
2
Diffusion von Innovationen
DE NW EB
ISBN: 9783834912459 bzw. 383491245X, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Business, Michael Hensel und Jan Wirsam analysieren und bewerten unterschiedliche Diffusionsmodelle und prfen ihre Anwendbarkeit auf VoIP. Entsprechend der Modellanalyse werden Erkenntnisse in Bezug auf die Technologieauswahl abgeleitet und auf strategisch-taktischer Ebene Denkanste in Form von absatzpolitischen berlegungen angeboten. eBook.
Business, Michael Hensel und Jan Wirsam analysieren und bewerten unterschiedliche Diffusionsmodelle und prfen ihre Anwendbarkeit auf VoIP. Entsprechend der Modellanalyse werden Erkenntnisse in Bezug auf die Technologieauswahl abgeleitet und auf strategisch-taktischer Ebene Denkanste in Form von absatzpolitischen berlegungen angeboten. eBook.
3
Diffusion von Innovationen: Das Beispiel Voice over IP (Spektrum wirtschaftswissenschaftliche Forschung) (German Edition) (2012)
DE PB US
ISBN: 9783834912459 bzw. 383491245X, in Deutsch, 156 Seiten, 2008. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Symbolbild
Diffusion von Innivationen. (2008)
DE PB
ISBN: 9783834912459 bzw. 383491245X, in Deutsch, Wiesbaden, Gabler, 2008. Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat im Hufelandhaus GmbH [2726420], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…