Die Erfolgswirkung Globaler Marken: Eine Empirische Untersuchung Unter Berücksichtigung Kaufentscheidungsbezogener Und Individueller Einflussfaktoren. Dissertation Universität Mannheim, 2008. Vorw. V.
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 61,12 67,66 75,53
Nachfrage
Bester Preis: 44,43 (vom 08.04.2013)
1
9783834912435 - Stefanie Exler: Die Erfolgswirkung globaler Marken
Symbolbild
Stefanie Exler

Die Erfolgswirkung globaler Marken (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834912435 bzw. 3834912433, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Aug 2008, Taschenbuch, neu.

67,99 + Versand: 17,13 = 85,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Globale Marken haben im Zuge der Globalisierung erheblich an Bedeutung gewonnen. Vorrangig aus Kostengründen werden sie häufig als Königsweg der internationalen Marktbearbeitung betrachtet. Welche Wirkung globale Marken auf das Konsumentenverhalten haben, wurde jedoch bisher kaum untersucht.Stefanie Exler ermittelt anhand einer umfassenden empirischen Untersuchung die Effekte globaler Marken auf zentrale potenzialbezogene, konsumentenorientierte Erfolgsgrößen. Zudem analysiert sie, welche kaufentscheidungs- und individuellen Einflussfaktoren die Effektivität globaler Markenstrategien mitbestimmen. Die Ergebnisse liefern wichtige Erkenntnisse im Hinblick auf internationale Marken-, Positionierungs- und Segmentierungsstrategien. 250 pp. Deutsch.
2
9783834912435 - Stefanie Exler: Die Erfolgswirkung globaler Marken
Symbolbild
Stefanie Exler

Die Erfolgswirkung globaler Marken (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834912435 bzw. 3834912433, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Aug 2008, Taschenbuch, neu.

67,99 + Versand: 14,00 = 81,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, NDS, Germany.
Neuware - Globale Marken haben im Zuge der Globalisierung erheblich an Bedeutung gewonnen. Vorrangig aus Kostengründen werden sie häufig als Königsweg der internationalen Marktbearbeitung betrachtet. Welche Wirkung globale Marken auf das Konsumentenverhalten haben, wurde jedoch bisher kaum untersucht.Stefanie Exler ermittelt anhand einer umfassenden empirischen Untersuchung die Effekte globaler Marken auf zentrale potenzialbezogene, konsumentenorientierte Erfolgsgrößen. Zudem analysiert sie, welche kaufentscheidungs- und individuellen Einflussfaktoren die Effektivität globaler Markenstrategien mitbestimmen. Die Ergebnisse liefern wichtige Erkenntnisse im Hinblick auf internationale Marken-, Positionierungs- und Segmentierungsstrategien. 250 pp. Deutsch.
3
9783834912435 - Stefanie Exler: Die Erfolgswirkung globaler Marken
Symbolbild
Stefanie Exler

Die Erfolgswirkung globaler Marken (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834912435 bzw. 3834912433, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Aug 2008, Taschenbuch, neu.

67,99 + Versand: 7,90 = 75,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Globale Marken haben im Zuge der Globalisierung erheblich an Bedeutung gewonnen. Vorrangig aus Kostengründen werden sie häufig als Königsweg der internationalen Marktbearbeitung betrachtet. Welche Wirkung globale Marken auf das Konsumentenverhalten haben, wurde jedoch bisher kaum untersucht.Stefanie Exler ermittelt anhand einer umfassenden empirischen Untersuchung die Effekte globaler Marken auf zentrale potenzialbezogene, konsumentenorientierte Erfolgsgrößen. Zudem analysiert sie, welche kaufentscheidungs- und individuellen Einflussfaktoren die Effektivität globaler Markenstrategien mitbestimmen. Die Ergebnisse liefern wichtige Erkenntnisse im Hinblick auf internationale Marken-, Positionierungs- und Segmentierungsstrategien. 250 pp. Deutsch.
4
9783834912435 - Stefanie Exler, Vorwort: Prof. Dr. Hans H. Bauer: Die Erfolgswirkung globaler Marken: Eine empirische Untersuchung unter Berücksichtigung kaufentscheidungsbezogener und individueller Einflussfaktoren . (IMU), Universität Mannheim)
Stefanie Exler, Vorwort: Prof. Dr. Hans H. Bauer

Die Erfolgswirkung globaler Marken: Eine empirische Untersuchung unter Berücksichtigung kaufentscheidungsbezogener und individueller Einflussfaktoren . (IMU), Universität Mannheim) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834912435 bzw. 3834912433, in Deutsch, 250 Seiten, 2008. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

69,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783834912435 - Stefanie Exler, Vorwort: Prof. Dr. Hans H. Bauer: Die Erfolgswirkung globaler Marken: Eine empirische Untersuchung unter Berücksichtigung kaufentscheidungsbezogener und individueller Einflussfaktoren . (IMU), Universität Mannheim)
Stefanie Exler, Vorwort: Prof. Dr. Hans H. Bauer

Die Erfolgswirkung globaler Marken: Eine empirische Untersuchung unter Berücksichtigung kaufentscheidungsbezogener und individueller Einflussfaktoren . (IMU), Universität Mannheim) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783834912435 bzw. 3834912433, in Deutsch, 250 Seiten, 2008. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

69,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Leselust.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…