Akzeptanz von technologischen Innovationen: Nutzungsentscheidungen von Konsumenten dargestellt am Beispiel von mobilen Internetdiensten (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152018
Schnitt 57,22 64,90 87,94 56,90
Nachfrage
Bester Preis: 32,99 (vom 06.10.2014)
1
9783834912404 - Jörg Königstorfer: Akzeptanz von technologischen Innovationen
Jörg Königstorfer

Akzeptanz von technologischen Innovationen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783834912404 bzw. 3834912409, in Deutsch, Gabler Verlag Aug 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

67,99 + Versand: 15,50 = 83,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Unternehmen stehen bei der Entwicklung neuer Produkte bzw. Dienstleistungen immer wieder vor der Frage, ob diese von den Konsumenten angenommen werden. Insbesondere der Erfolg von technologischen Innovationen ist nur schwer zu prognostizieren.Jörg Königstorfer betrachtet den Entscheidungsprozess für bzw. gegen technologische Innovationen am Beispiel mobiler Internetdienste aus verhaltenswissenschaftlicher Perspektive. Auf der Basis mehrerer empirischer Studien entwickelt der Autor Lösungsansätze für die drei Hauptprobleme der Akzeptanzforschung: Die Beachtung von Emotionen im Entscheidungsprozess, die Berücksichtigung des Pro-Veränderungsbias und die Zuschreibung von Ursache-Wirkungs-Zusammenhängen bei der Adoption von Innovationen. Anbieter können so aus einer konsumentenorientierten Sichtweise relevante Marketing-Maßnahmen ableiten und Fehlprognosen in der strategischen Marketingplanung vermeiden. 320 pp. Deutsch.
2
9783834912404 - Knigstorfer, Jrg; Grppel-Klein, Prof. Dr. Andrea: Akzeptanz von technologischen Innovationen
Knigstorfer, Jrg; Grppel-Klein, Prof. Dr. Andrea

Akzeptanz von technologischen Innovationen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783834912404 bzw. 3834912409, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book.

56,90 ($ 69,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Business, Jrg Knigstorfer betrachtet den Entscheidungsprozess fr bzw. gegen technologische Innovationen am Beispiel mobiler Internetdienste. Er entwickelt Lsungsanstze fr die drei Hauptprobleme der Akzeptanzforschung: Die Beachtung von Emotionen im Entscheidungsprozess, die Bercksichtigung des Pro-Vernderungsbias und die Zuschreibung von Ursache-Wirkungs-Zusammenhngen bei der Adoption von Innovationen. eBook.
3
9783834912404 - Jörg Königstorfer, Vorwort: Prof. Dr. Andrea Gröppel-Klein: Akzeptanz von technologischen Innovationen: Nutzungsentscheidungen von Konsumenten dargestellt am Beispiel von mobilen Internetdiensten (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten)
Jörg Königstorfer, Vorwort: Prof. Dr. Andrea Gröppel-Klein

Akzeptanz von technologischen Innovationen: Nutzungsentscheidungen von Konsumenten dargestellt am Beispiel von mobilen Internetdiensten (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834912404 bzw. 3834912409, in Deutsch, 302 Seiten, 2008. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

69,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783834912404 - Jörg Königstorfer, Vorwort: Prof. Dr. Andrea Gröppel-Klein: Akzeptanz von technologischen Innovationen: Nutzungsentscheidungen von Konsumenten dargestellt am Beispiel von mobilen Internetdiensten (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten)
Jörg Königstorfer, Vorwort: Prof. Dr. Andrea Gröppel-Klein

Akzeptanz von technologischen Innovationen: Nutzungsentscheidungen von Konsumenten dargestellt am Beispiel von mobilen Internetdiensten (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783834912404 bzw. 3834912409, in Deutsch, 302 Seiten, 2008. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

80,83
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783834912404 - JÇÔRG KÇÔNIGSTORFER: Akzeptanz von technologischen Innovationen. Nutzungsentscheidungen von Konsumenten dargestellt am Beispiel von mobilen Internetdiensten
JÇÔRG KÇÔNIGSTORFER

Akzeptanz von technologischen Innovationen. Nutzungsentscheidungen von Konsumenten dargestellt am Beispiel von mobilen Internetdiensten (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783834912404 bzw. 3834912409, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

76,20 + Versand: 7,65 = 83,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books [17426], Stroud, UK, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…