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Crashkurs für Verkaufsleiter: Vom Start weg auf der Gewinnerseite81%: Durinkowitz, Helmut S.: Crashkurs für Verkaufsleiter: Vom Start weg auf der Gewinnerseite (ISBN: 9783409195850) 2000, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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Crash-Kurs für Verkaufsleiter: Vom Start weg auf der Gewinnerseite von Sales Persönliche Zeitplanung Arbeitsmethoden Mitarbeiterauswahl u79%: Helmut S. Durinkowitz (Autor) Verkauf Führungspositionen in Vertrieb und Marketing Unternehmensberater Trainer: Crash-Kurs für Verkaufsleiter: Vom Start weg auf der Gewinnerseite von Sales Persönliche Zeitplanung Arbeitsmethoden Mitarbeiterauswahl u (ISBN: 9783409295857) 2003, 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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Crash-Kurs für Verkaufsleiter: Vom Start weg auf der Gewinnerseite von Sales Persönliche Zeitplanung Arbeitsmethoden Mitarbeiterauswahl u
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9783834909565 - Durinkowitz, Helmut S.: Crash-Kurs fr Verkaufsleiter
Durinkowitz, Helmut S.

Crash-Kurs fr Verkaufsleiter

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ISBN: 9783834909565 bzw. 3834909564, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book.

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Business, 1. Bereiten Sie sich grndlich auf Ihren ersten Tag vor. 2. Denken Sie daran: Die Sekretrin ist Ihr wichtigster Partner fr einen guten Start im Unternehmen. 3. Persnliche Disziplin wird Ihnen helfen, schnell Akzeptanz zu erreichen. 4. Am Beginn steht die Analyse der Situation und der Zahlen. 5. Systematische Tagesarbeit und Planung helfen, den Bereich zu beherrschen. 6. Intensive Kommunikation mit allen Abteilungen, Managern und Mitarbeitern ist wichtig. 7. Analysieren Sie die Zahlen des Vertriebsbereichs sehr genau. Sie sind ein wichtiges Instrument fr die erfolgreiche Bewl- gung Ihrer Aufgaben. 8. Und bitte: verlieren (flchten) Sie sich nicht in die Bearbeitung von Mails. 37 3. Die Aufgaben eines Verkaufsleiters Die Aufgabe des Verkaufsleiters besteht darin, die Auftragseingnge in der geplanten Hhe sicherzustellen und den hchstmglichen Marktanteil mit den gegebenen Mitteln zu erreichen mit den am jeweiligen Markt notwendigen Aktionen und einer effektiven V- kaufsmannschaft. Die Themen Marktpotenzial und Gebietsaufteilung werden in d- sem Buch nicht behandelt, da die einzelnen Branchen und Mrkte zu verschieden sind. Festzuhalten ist jedoch, dass die Marktzahlen die Grundlagen fr jede Planung sind. Kundennhe und Planung Fr die exakte Planung des Auftragseingangs innerhalb einer Per- de mssen Sie Projekte, Kunden und die jeweilige Marktsituation sehr gut kennen. Die wichtigsten Kunden besuchen Sie gemeinsam mit dem zustndigen Verkufer, um die einzelnen Projekte zu - sprechen. Dabei werden die den Verkauf untersttzenden Man- men kontrolliert. Darber hinaus besprechen Sie mit den Verk- fern und Bereichsleitern die jeweilige Angebotssituation im Detail, auerdem errtern Sie Planung und Forecasterstellung. eBook.
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9783409195850 - Helmut S. Durinkowitz (Autor) Verkauf Führungspositionen in Vertrieb und Marketing Unternehmensberater Trainer: Crash-Kurs für Verkaufsleiter: Vom Start weg auf der Gewinnerseite von Sales Persönliche Zeitplanung Arbeitsmethoden Mitarbeiterauswahl u
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Helmut S. Durinkowitz (Autor) Verkauf Führungspositionen in Vertrieb und Marketing Unternehmensberater Trainer

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Eine komprimierte Zusammenfassung der wichtigsten Aufgaben eines Vertriebsleiters mit vielen anwendbaren Praxistipps. Man merkt, dass der Autor langjährige Erfahrung hat. Für den Vertriebsleiter/Verkaufsleiter der beste Ratgeber für den Start in seinen Job. Wenig Blabla, auf das wesentliche beschränkt, gibt das Buch von der Bewerbung bis zum Businessplan wertvolle Anregungen. 140 Seiten, die es sich loht zu lesen. Nicht nur für Anfänger. Jeder gestandene Vertriebsleiter kann gute Ideen zu seiner Arbeit erhalten. Also lesen und lernen! Es lohnt sich. Inhalt:Persönliche Zeitplanung Marketing- und Verkaufsaktionen Messeorganisation und Pressearbeit Der Businessplan Forecasting Berichtswesen Mitarbeiterauswahl und -beurteilungDie meisten Verkaufsleiter waren früher selbst gute Verkäufer und kommen ohne besondere Ausbildung in eine Führungsposition. Dieser Ratgeber beschreibt die wichtigsten Aufgabenbereiche und Tools, mit denen Newcomer in den ersten drei Monaten konfrontiert werdenvon der Einschätzung und Beurteilung des Unternehmen und der Mitarbeiter bis hin zu Fragen des Alltagsgeschäfts. Der Autor geht auf vertriebliche und persönliche Aspekte ein, gibt Hilfestellungen bei Führungsfragen und liefert organisatorisches Know-how. Konkrete Beispiele und Checklisten dienen als wertvolle Arbeitsgrundlage.Helmut S. Durinkowitz war fast 20 Jahre als Vertriebsbeauftragter und in Führungspositionen in Vertrieb und Marketing tätig. Seit 1988 ist er selbständiger Unternehmensberater und Trainer im deutschsprachigen Raum, in den USA und in Rußland. Zusatzinfo 1 Abb. Sprache deutsch Einbandart Paperback ISBN-10 3-409-19585-8 / 3409195858 ISBN-13 978-3-409-19585-0 / 9783409195850 Crash-Kurs für Verkaufsleiter: Vom Start weg auf der Gewinnerseite von Helmut S. Durinkowitz (Autor) Dr. Th. Gabler Verlag Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler In deutscher Sprache. 200 pages. 20,8 x 13,8 x 1 cm.
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Helmut S. Durinkowitz (Autor) Verkauf Führungspositionen in Vertrieb und Marketing Unternehmensberater Trainer

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Eine komprimierte Zusammenfassung der wichtigsten Aufgaben eines Vertriebsleiters mit vielen anwendbaren Praxistipps. Man merkt, dass der Autor langjährige Erfahrung hat. Für den Vertriebsleiter/Verkaufsleiter der beste Ratgeber für den Start in seinen Job. Wenig Blabla, auf das wesentliche beschränkt, gibt das Buch von der Bewerbung bis zum Businessplan wertvolle Anregungen. 140 Seiten, die es sich loht zu lesen. Nicht nur für Anfänger. Jeder gestandene Vertriebsleiter kann gute Ideen zu seiner Arbeit erhalten. Also lesen und lernen! Es lohnt sich. Inhalt:Persönliche Zeitplanung Marketing- und Verkaufsaktionen Messeorganisation und Pressearbeit Der Businessplan Forecasting Berichtswesen Mitarbeiterauswahl und -beurteilungDie meisten Verkaufsleiter waren früher selbst gute Verkäufer und kommen ohne besondere Ausbildung in eine Führungsposition. Dieser Ratgeber beschreibt die wichtigsten Aufgabenbereiche und Tools, mit denen Newcomer in den ersten drei Monaten konfrontiert werdenvon der Einschätzung und Beurteilung des Unternehmen und der Mitarbeiter bis hin zu Fragen des Alltagsgeschäfts. Der Autor geht auf vertriebliche und persönliche Aspekte ein, gibt Hilfestellungen bei Führungsfragen und liefert organisatorisches Know-how. Konkrete Beispiele und Checklisten dienen als wertvolle Arbeitsgrundlage.Helmut S. Durinkowitz war fast 20 Jahre als Vertriebsbeauftragter und in Führungspositionen in Vertrieb und Marketing tätig. Seit 1988 ist er selbständiger Unternehmensberater und Trainer im deutschsprachigen Raum, in den USA und in Rußland. Zusatzinfo 1 Abb. Sprache deutsch Einbandart Paperback ISBN-10 3-409-19585-8 / 3409195858 ISBN-13 978-3-409-19585-0 / 9783409195850 Crash-Kurs für Verkaufsleiter: Vom Start weg auf der Gewinnerseite von Helmut S. Durinkowitz (Autor) Dr. Th. Gabler Verlag Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Auflage: 1. (September 2000), Softcover, leichte Gebrauchsspuren, 20,8 x 13,8 x 1 cm, 2000g, Auflage: 1. (September 2000), 200, Internationaler Versand, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
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Dr. Th. Gabler Verlag Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2000. Auflage: 1. (September 2000). Softcover. 20,8 x 13,8 x 1 cm. Eine komprimierte Zusammenfassung der wichtigsten Aufgaben eines Vertriebsleiters mit vielen anwendbaren Praxistipps. Man merkt, dass der Autor langjährige Erfahrung hat. Für den Vertriebsleiter/Verkaufsleiter der beste Ratgeber für den Start in seinen Job. Wenig Blabla, auf das wesentliche beschränkt, gibt das Buch von der Bewerbung bis zum Businessplan wertvolle Anregungen. 140 Seiten, die es sich loht zu lesen. Nicht nur für Anfänger. Jeder gestandene Vertriebsleiter kann gute Ideen zu seiner Arbeit erhalten. Also lesen und lernen! Es lohnt sich. Inhalt:Persönliche Zeitplanung Marketing- und Verkaufsaktionen Messeorganisation und Pressearbeit Der Businessplan Forecasting Berichtswesen Mitarbeiterauswahl und -beurteilungDie meisten Verkaufsleiter waren früher selbst gute Verkäufer und kommen ohne besondere Ausbildung in eine Führungsposition. Dieser Ratgeber beschreibt die wichtigsten Aufgabenbereiche und Tools, mit denen Newcomer in den ersten drei Monaten konfrontiert werdenvon der Einschätzung und Beurteilung des Unternehmen und der Mitarbeiter bis hin zu Fragen des Alltagsgeschäfts. Der Autor geht auf vertriebliche und persönliche Aspekte ein, gibt Hilfestellungen bei Führungsfragen und liefert organisatorisches Know-how. Konkrete Beispiele und Checklisten dienen als wertvolle Arbeitsgrundlage.Helmut S. Durinkowitz war fast 20 Jahre als Vertriebsbeauftragter und in Führungspositionen in Vertrieb und Marketing tätig. Seit 1988 ist er selbständiger Unternehmensberater und Trainer im deutschsprachigen Raum, in den USA und in Rußland. Zusatzinfo 1 Abb. Sprache deutsch Einbandart Paperback ISBN-10 3-409-19585-8 / 3409195858 ISBN-13 978-3-409-19585-0 / 9783409195850 Crash-Kurs für Verkaufsleiter: Vom Start weg auf der Gewinnerseite von Helmut S. Durinkowitz (Autor) Dr. Th. Gabler Verlag Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler Verkäufer Businessplan Forecasting Berichtswesen Mitarbeiterauswahl Mitarbeiterbeurteilung Eine komprimierte Zusammenfassung der wichtigsten Aufgaben eines Vertriebsleiters mit vielen anwendbaren Praxistipps. Man merkt, dass der Autor langjährige Erfahrung hat. Für den Vertriebsleiter/Verkaufsleiter der beste Ratgeber für den Start in seinen Job. Wenig Blabla, auf das wesentliche beschränkt, gibt das Buch von der Bewerbung bis zum Businessplan wertvolle Anregungen. 140 Seiten, die es sich loht zu lesen. Nicht nur für Anfänger. Jeder gestandene Vertriebsleiter kann gute Ideen zu seiner Arbeit erhalten. Also lesen und lernen! Es lohnt sich. Inhalt: Persönliche Zeitplanung Marketing- und Verkaufsaktionen Messeorganisation und Pressearbeit Der Businessplan Forecasting Berichtswesen Mitarbeiterauswahl und -beurteilung Die meisten Verkaufsleiter waren früher selbst gute Verkäufer und kommen ohne besondere Ausbildung in eine Führungsposition. Dieser Ratgeber beschreibt die wichtigsten Aufgabenbereiche und Tools, mit denen Newcomer in den ersten drei Monaten konfrontiert werdenvon der Einschätzung und Beurteilung des Unternehmen und der Mitarbeiter bis hin zu Fragen des Alltagsgeschäfts. Der Autor geht auf vertriebliche und persönliche Aspekte ein, gibt Hilfestellungen bei Führungsfragen und liefert organisatorisches Know-how. Konkrete Beispiele und Checklisten dienen als wertvolle Arbeitsgrundlage.Helmut S. Durinkowitz war fast 20 Jahre als Vertriebsbeauftragter und in Führungspositionen in Vertrieb und Marketing tätig. Seit 1988 ist er selbständiger Unternehmensberater und Trainer im deutschsprachigen Raum, in den USA und in Rußland. Zusatzinfo 1 Abb. Sprache deutsch Einbandart Paperback ISBN-10 3-409-19585-8 / 3409195858 ISBN-13 978-3-409-19585-0 / 9783409195850 Crash-Kurs für Verkaufsleiter: Vom Start weg auf der Gewinnerseite von Helmut S. Durinkowitz (Autor) Dr. Th. Gabler Verlag Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler.
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9783834909565 - Helmut S. Durinkowitz (Autor) Verkauf Führungspositionen in Vertrieb und Marketing Unternehmensberater Trainer: Crash-Kurs für Verkaufsleiter: Vom Start weg auf der Gewinnerseite von Sales Persönliche Zeitplanung Arbeitsmethoden Mitarbeiterauswahl u
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Crash-Kurs für Verkaufsleiter: Vom Start weg auf der Gewinnerseite von Sales Persönliche Zeitplanung Arbeitsmethoden Mitarbeiterauswahl u (2009)

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Dr. Th. Gabler Verlag, Auflage: 3., überarb. Aufl. 2009 (28. Oktober 2008). Auflage: 3., überarb. Aufl. 2009 (28. Oktober 2008). Softcover. 21 x 13,8 x 1,4 cm. Crash-Kurs für Verkaufsleiter vermittelt das komprimierte Know-how für den erfolgreichen Start im neuen JobUnternehmen und Mitarbeiter richtig einschätzen, mit Zahlen und Planungsinstrumenten umgehen, Marketing- und Verkaufsaktionen koordinieren und das Verkaufsteam zu Höchstleistungen anspornen. Neu in der 3. Auflagewichtige Hinweise, welche Anforderungen und Möglichkeiten sich durch den Einsatz neuer (Kommunikations-)Technologien ergeben. Über den AutorHelmut Durinkowitz war insgesamt 20 Jahre im Verkauf und in Führungspositionen in Vertrieb und Marketing tätig. Seit 1988 ist er selbstständiger Unternehmensberater und Trainer. Besprechung / Review zu "Crash-Kurs für Verkaufsleiter" "Speziell für Newcomer interessant sind hier Tipps für das Bewerbungsgespräch oder zur Auswahl des richtigen Unternehmens. Auch Führungsleitsätze, Ratschläge zur Mitarbeitermotivation, zum Zeitmanagement sowie zu Planungsinstrumenten wie Businessplan und Forecast bieten einen perfekten Einstieg zum Aufstieg." Möbelmarkt - International Interior Business Magazine, Inhaltsverzeichnis von "Crash-Kurs für Verkaufsleiter"Persönliche Zeitplanung und Arbeitsmethoden Mitarbeiterauswahl und -beurteilung PlanungsinstrumenteBusinessplan und Forecast Marketing- und Verkaufsaktionen Der Einsatz von CRM und Data Mining Messeorganisation und PressearbeitPersönliche Zeitplanung und Arbeitsmethoden Mitarbeiterauswahl und -beurteilung PlanungsinstrumenteBusinessplan und Forecast Marketing- und VerkaufsaktionenDer Einsatz von CRM und Data Mining Messeorganisation und Pressearbeit Über den AutorHelmut Durinkowitz war insgesamt 20 Jahre im Verkauf und in Führungspositionen in Vertrieb und Marketing tätig. Seit 1988 ist er selbständiger Unternehmensberater und Trainer.Eine komprimierte Zusammenfassung der wichtigsten Aufgaben eines Vertriebsleiters mit vielen anwendbaren Praxistipps. Man merkt, dass der Autor langjährige Erfahrung hat. Für den Vertriebsleiter/Verkaufsleiter der beste Ratgeber für den Start in seinen Job. Wenig Blabla, auf das wesentliche beschränkt, gibt das Buch von der Bewerbung bis zum Businessplan wertvolle Anregungen. 140 Seiten, die es sich loht zu lesen. Nicht nur für Anfänger. Jeder gestandene Vertriebsleiter kann gute Ideen zu seiner Arbeit erhalten. Also lesen und lernen! Es lohnt sich. Inhalt:Persönliche Zeitplanung Marketing- und Verkaufsaktionen Messeorganisation und Pressearbeit Der Businessplan Forecasting Berichtswesen Mitarbeiterauswahl und -beurteilungDie meisten Verkaufsleiter waren früher selbst gute Verkäufer und kommen ohne besondere Ausbildung in eine Führungsposition. Dieser Ratgeber beschreibt die wichtigsten Aufgabenbereiche und Tools, mit denen Newcomer in den ersten drei Monaten konfrontiert werdenvon der Einschätzung und Beurteilung des Unternehmen und der Mitarbeiter bis hin zu Fragen des Alltagsgeschäfts. Der Autor geht auf vertriebliche und persönliche Aspekte ein, gibt Hilfestellungen bei Führungsfragen und liefert organisatorisches Know-how. Konkrete Beispiele und Checklisten dienen als wertvolle Arbeitsgrundlage.Helmut S. Durinkowitz war fast 20 Jahre als Vertriebsbeauftragter und in Führungspositionen in Vertrieb und Marketing tätig. Seit 1988 ist er selbständiger Unternehmensberater und Trainer im deutschsprachigen Raum, in den USA und in Rußland. 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Auch Führungsleitsätze, Ratschläge zur Mitarbeitermotivation, zum Zeitmanagement sowie zu Planungsinstrumenten wie Businessplan und Forecast bieten einen perfekten Einstieg zum Aufstieg." Möbelmarkt - International Interior Business Magazine, Inhaltsverzeichnis von "Crash-Kurs für Verkaufsleiter"Persönliche Zeitplanung und Arbeitsmethoden Mitarbeiterauswahl und -beurteilung PlanungsinstrumenteBusinessplan und Forecast Marketing- und Verkaufsaktionen Der Einsatz von CRM und Data Mining Messeorganisation und PressearbeitPersönliche Zeitplanung und Arbeitsmethoden Mitarbeiterauswahl und -beurteilung PlanungsinstrumenteBusinessplan und Forecast Marketing- und VerkaufsaktionenDer Einsatz von CRM und Data Mining Messeorganisation und Pressearbeit Über den AutorHelmut Durinkowitz war insgesamt 20 Jahre im Verkauf und in Führungspositionen in Vertrieb und Marketing tätig. Seit 1988 ist er selbständiger Unternehmensberater und Trainer.Eine komprimierte Zusammenfassung der wichtigsten Aufgaben eines Vertriebsleiters mit vielen anwendbaren Praxistipps. Man merkt, dass der Autor langjährige Erfahrung hat. Für den Vertriebsleiter/Verkaufsleiter der beste Ratgeber für den Start in seinen Job. Wenig Blabla, auf das wesentliche beschränkt, gibt das Buch von der Bewerbung bis zum Businessplan wertvolle Anregungen. 140 Seiten, die es sich loht zu lesen. Nicht nur für Anfänger. Jeder gestandene Vertriebsleiter kann gute Ideen zu seiner Arbeit erhalten. Also lesen und lernen! Es lohnt sich. Inhalt:Persönliche Zeitplanung Marketing- und Verkaufsaktionen Messeorganisation und Pressearbeit Der Businessplan Forecasting Berichtswesen Mitarbeiterauswahl und -beurteilungDie meisten Verkaufsleiter waren früher selbst gute Verkäufer und kommen ohne besondere Ausbildung in eine Führungsposition. Dieser Ratgeber beschreibt die wichtigsten Aufgabenbereiche und Tools, mit denen Newcomer in den ersten drei Monaten konfrontiert werdenvon der Einschätzung und Beurteilung des Unternehmen und der Mitarbeiter bis hin zu Fragen des Alltagsgeschäfts. Der Autor geht auf vertriebliche und persönliche Aspekte ein, gibt Hilfestellungen bei Führungsfragen und liefert organisatorisches Know-how. Konkrete Beispiele und Checklisten dienen als wertvolle Arbeitsgrundlage.Helmut S. Durinkowitz war fast 20 Jahre als Vertriebsbeauftragter und in Führungspositionen in Vertrieb und Marketing tätig. Seit 1988 ist er selbständiger Unternehmensberater und Trainer im deutschsprachigen Raum, in den USA und in Rußland.
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3834909564 - Helmut S. Durinkowitz (Autor) Verkauf Führungspositionen in Vertrieb und Marketing Unternehmensberater Trainer: Crash-Kurs für Verkaufsleiter: Vom Start weg auf der Gewinnerseite von Sales Persönliche Zeitplanung Arbeitsmethoden Mitarbeiterauswahl u
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Crash-Kurs für Verkaufsleiter: Vom Start weg auf der Gewinnerseite von Sales Persönliche Zeitplanung Arbeitsmethoden Mitarbeiterauswahl u (2009)

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Auflage: 3., überarb. Aufl. 2009 (28. Oktober 2008) Softcover 155 S. 21 x 13,8 x 1,4 cm Crash-Kurs für Verkaufsleiter vermittelt das komprimierte Know-how für den erfolgreichen Start im neuen JobUnternehmen und Mitarbeiter richtig einschätzen, mit Zahlen und Planungsinstrumenten umgehen, Marketing- und Verkaufsaktionen koordinieren und das Verkaufsteam zu Höchstleistungen anspornen. Neu in der 3. Auflagewichtige Hinweise, welche Anforderungen und Möglichkeiten sich durch den Einsatz neuer (Kommunikations-)Technologien ergeben. Über den AutorHelmut Durinkowitz war insgesamt 20 Jahre im Verkauf und in Führungspositionen in Vertrieb und Marketing tätig. Seit 1988 ist er selbstständiger Unternehmensberater und Trainer. Besprechung / Review zu ""Crash-Kurs für Verkaufsleiter"" ""Speziell für Newcomer interessant sind hier Tipps für das Bewerbungsgespräch oder zur Auswahl des richtigen Unternehmens. 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Seit 1988 ist er selbständiger Unternehmensberater und Trainer.Eine komprimierte Zusammenfassung der wichtigsten Aufgaben eines Vertriebsleiters mit vielen anwendbaren Praxistipps. Man merkt, dass der Autor langjährige Erfahrung hat. Für den Vertriebsleiter/Verkaufsleiter der beste Ratgeber für den Start in seinen Job. Wenig Blabla, auf das wesentliche beschränkt, gibt das Buch von der Bewerbung bis zum Businessplan wertvolle Anregungen. 140 Seiten, die es sich loht zu lesen. Nicht nur für Anfänger. Jeder gestandene Vertriebsleiter kann gute Ideen zu seiner Arbeit erhalten. Also lesen und lernen! Es lohnt sich. Inhalt:Persönliche Zeitplanung Marketing- und Verkaufsaktionen Messeorganisation und Pressearbeit Der Businessplan Forecasting Berichtswesen Mitarbeiterauswahl und -beurteilungDie meisten Verkaufsleiter waren früher selbst gute Verkäufer und kommen ohne besondere Ausbildung in eine Führungsposition. Dieser Ratgeber beschreibt die wichtigsten Aufgabenbereiche und Tools, mit denen Newcomer in den ersten drei Monaten konfrontiert werdenvon der Einschätzung und Beurteilung des Unternehmen und der Mitarbeiter bis hin zu Fragen des Alltagsgeschäfts. Der Autor geht auf vertriebliche und persönliche Aspekte ein, gibt Hilfestellungen bei Führungsfragen und liefert organisatorisches Know-how. Konkrete Beispiele und Checklisten dienen als wertvolle Arbeitsgrundlage.Helmut S. Durinkowitz war fast 20 Jahre als Vertriebsbeauftragter und in Führungspositionen in Vertrieb und Marketing tätig. Seit 1988 ist er selbständiger Unternehmensberater und Trainer im deutschsprachigen Raum, in den USA und in Rußland. 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Seit 1988 ist er selbständiger Unternehmensberater und Trainer.Eine komprimierte Zusammenfassung der wichtigsten Aufgaben eines Vertriebsleiters mit vielen anwendbaren Praxistipps. Man merkt, dass der Autor langjährige Erfahrung hat. Für den Vertriebsleiter/Verkaufsleiter der beste Ratgeber für den Start in seinen Job. Wenig Blabla, auf das wesentliche beschränkt, gibt das Buch von der Bewerbung bis zum Businessplan wertvolle Anregungen. 140 Seiten, die es sich loht zu lesen. Nicht nur für Anfänger. Jeder gestandene Vertriebsleiter kann gute Ideen zu seiner Arbeit erhalten. Also lesen und lernen! Es lohnt sich. Inhalt:Persönliche Zeitplanung Marketing- und Verkaufsaktionen Messeorganisation und Pressearbeit Der Businessplan Forecasting Berichtswesen Mitarbeiterauswahl und -beurteilungDie meisten Verkaufsleiter waren früher selbst gute Verkäufer und kommen ohne besondere Ausbildung in eine Führungsposition. 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3834909564 - Crash-Kurs für Verkaufsleiter: Vom Start weg auf der Gewinnerseite (German Ed.
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Auflage: 3., überarb. Aufl. 2009 (28. Oktober 2008) - Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland! Versand D: 6,95 EUR Crash-Kurs für Verkaufsleiter: Vom Start weg auf der Gewinnerseite (German Ed...
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9783409195850 - Durinkowitz, Helmut S.: Crashkurs für Verkaufsleiter: Vom Start weg auf der Gewinnerseite
Durinkowitz, Helmut S.

Crashkurs für Verkaufsleiter: Vom Start weg auf der Gewinnerseite

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