Best Practice der Markenführung: Zielsetzung - Strategie - Umsetzung
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 | 2018 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 80,57 | € 78,65 | € 85,24 | € 88,40 | € 89,85 |
Nachfrage |
1
Best Practice der Markenführung (2008)
DE NW
ISBN: 9783834909336 bzw. 3834909335, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Okt 2008, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Erfolgreiche Manager berichten über Grundlagen und Geheimnisse ihrer Markenerfolge.In den Fallbeispielen aus unterschiedlichen Branchen beschreiben sie zunächst die Ausgangssituation des jeweiligen Unternehmens (Markt, Kunden, Wettbewerber, eigene Position) und erklären die qualitativen und quantitativen Zielsetzungen. Die Konkretisierung der Strategie erfolgt über die Darstellung der entsprechenden Maßnahmen. Eine abschließende Ergebnisbetrachtung überprüft die Zielerreichung. Die Herausgeber ergänzen die Beiträge um aktuelles Marken-Know-how. Ein Transferschluss auf das eigene Unternehmen wird dadurch ermöglicht. 387 pp. Deutsch.
Neuware - Erfolgreiche Manager berichten über Grundlagen und Geheimnisse ihrer Markenerfolge.In den Fallbeispielen aus unterschiedlichen Branchen beschreiben sie zunächst die Ausgangssituation des jeweiligen Unternehmens (Markt, Kunden, Wettbewerber, eigene Position) und erklären die qualitativen und quantitativen Zielsetzungen. Die Konkretisierung der Strategie erfolgt über die Darstellung der entsprechenden Maßnahmen. Eine abschließende Ergebnisbetrachtung überprüft die Zielerreichung. Die Herausgeber ergänzen die Beiträge um aktuelles Marken-Know-how. Ein Transferschluss auf das eigene Unternehmen wird dadurch ermöglicht. 387 pp. Deutsch.
2
Best Practice der Markenfhrung
DE NW EB
ISBN: 9783834909336 bzw. 3834909335, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Business, Erfolgreiche Manager berichten ber Grundlagen und Geheimnisse ihrer Markenerfolge. In den Fallbeispielen aus unterschiedlichen Branchen beschreiben sie zunchst die Ausgangssituation des jeweiligen Unternehmens und erklren die qualitativen und quantitativen Zielsetzungen. Die Konkretisierung der Strategie erfolgt ber die Darstellung der entsprechenden Manahmen. Eine abschlieende Ergebnisbetrachtung berprft die Zielerreichung. Die Herausgeber ergnzen die Beitrge um aktuelles Marken-Know-how. Ein Transferschluss auf das eigene Unternehmen wird dadurch ermglicht. eBook.
Business, Erfolgreiche Manager berichten ber Grundlagen und Geheimnisse ihrer Markenerfolge. In den Fallbeispielen aus unterschiedlichen Branchen beschreiben sie zunchst die Ausgangssituation des jeweiligen Unternehmens und erklren die qualitativen und quantitativen Zielsetzungen. Die Konkretisierung der Strategie erfolgt ber die Darstellung der entsprechenden Manahmen. Eine abschlieende Ergebnisbetrachtung berprft die Zielerreichung. Die Herausgeber ergnzen die Beitrge um aktuelles Marken-Know-how. Ein Transferschluss auf das eigene Unternehmen wird dadurch ermglicht. eBook.
3
Best Practice der Markenführung (2008)
DE HC NW
ISBN: 9783834909336 bzw. 3834909335, in Deutsch, 390 Seiten, 2009. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, KollerFlo.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, KollerFlo.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Best Practice der Markenführung (2008)
DE HC US
ISBN: 9783834909336 bzw. 3834909335, in Deutsch, 390 Seiten, 2009. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Best Practice der MarkenfǬhrung (2008)
DE HC NW
ISBN: 9783834909336 bzw. 3834909335, in Deutsch, Gabler Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Gebundene Ausgabe, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008, Studio: Gabler Verlag.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Gebundene Ausgabe, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008, Studio: Gabler Verlag.
Lade…