Best Practice der Markenführung: Zielsetzung - Strategie - Umsetzung
6 Angebote vergleichen

Preise20132014201520172018
Schnitt 80,57 78,65 85,24 88,40 89,85
Nachfrage
Bester Preis: 29,90 (vom 26.05.2014)
1
9783834909336 - Franz-Rudolf Esch: Best Practice der Markenführung
Franz-Rudolf Esch

Best Practice der Markenführung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783834909336 bzw. 3834909335, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Okt 2008, neu.

87,99 + Versand: 17,13 = 105,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Erfolgreiche Manager berichten über Grundlagen und Geheimnisse ihrer Markenerfolge.In den Fallbeispielen aus unterschiedlichen Branchen beschreiben sie zunächst die Ausgangssituation des jeweiligen Unternehmens (Markt, Kunden, Wettbewerber, eigene Position) und erklären die qualitativen und quantitativen Zielsetzungen. Die Konkretisierung der Strategie erfolgt über die Darstellung der entsprechenden Maßnahmen. Eine abschließende Ergebnisbetrachtung überprüft die Zielerreichung. Die Herausgeber ergänzen die Beiträge um aktuelles Marken-Know-how. Ein Transferschluss auf das eigene Unternehmen wird dadurch ermöglicht. 387 pp. Deutsch.
2
9783834909336 - Esch, Franz-Rudolf; Armbrecht, Wolfgang: Best Practice der Markenfhrung
Esch, Franz-Rudolf; Armbrecht, Wolfgang

Best Practice der Markenfhrung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783834909336 bzw. 3834909335, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book.

88,40 ($ 99,00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Business, Erfolgreiche Manager berichten ber Grundlagen und Geheimnisse ihrer Markenerfolge. In den Fallbeispielen aus unterschiedlichen Branchen beschreiben sie zunchst die Ausgangssituation des jeweiligen Unternehmens und erklren die qualitativen und quantitativen Zielsetzungen. Die Konkretisierung der Strategie erfolgt ber die Darstellung der entsprechenden Manahmen. Eine abschlieende Ergebnisbetrachtung berprft die Zielerreichung. Die Herausgeber ergnzen die Beitrge um aktuelles Marken-Know-how. Ein Transferschluss auf das eigene Unternehmen wird dadurch ermglicht. eBook.
3
9783834909336 - Herausgeber: Franz-Rudolf Esch, Herausgeber: Wolfgang Armbrecht: Best Practice der Markenführung
Herausgeber: Franz-Rudolf Esch, Herausgeber: Wolfgang Armbrecht

Best Practice der Markenführung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783834909336 bzw. 3834909335, in Deutsch, 390 Seiten, 2009. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, neu.

94,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, KollerFlo.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783834909336 - Herausgeber: Franz-Rudolf Esch, Herausgeber: Wolfgang Armbrecht: Best Practice der Markenführung
Herausgeber: Franz-Rudolf Esch, Herausgeber: Wolfgang Armbrecht

Best Practice der Markenführung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783834909336 bzw. 3834909335, in Deutsch, 390 Seiten, 2009. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.

38,36
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783834909336 - FRANZ-RUDOLF ESCH: Best Practice der MarkenfǬhrung
Symbolbild
FRANZ-RUDOLF ESCH

Best Practice der MarkenfǬhrung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783834909336 bzw. 3834909335, in Deutsch, Gabler Verlag, gebundenes Buch, neu.

94,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Gebundene Ausgabe, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008, Studio: Gabler Verlag.
6
9783834909336 - Franz-Rudolf Esch; Wolfgang Armbrecht: Best Practice der Markenführung
Franz-Rudolf Esch; Wolfgang Armbrecht

Best Practice der Markenführung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783834909336 bzw. 3834909335, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Buch, Hardcover, 2009.
Lade…