Produktklassiker: Quintessenzen der Konsumkultur. Aus der Wissensreihe des Siegfried Vögele Institut.
5 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162018
Schnitt 28,00 32,98 47,05 53,19 59,99
Nachfrage
Bester Preis: 3,84 (vom 21.12.2015)
1
9783834909190 - Björn Stüwe: Produktklassiker
Björn Stüwe

Produktklassiker

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783834909190 bzw. 383490919X, in Deutsch, Gabler, neu.

56,53
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innerhalb 48 Stunden.
Quintessenzen der Konsumkultur, Produktklassiker sind Teil unseres Lebens. Doch kennen wir die Geschichte hinter diesen Produkten? Das Buch stellt 30 Produktklassiker vor und erzählt von deren Erfindern, Lebensgeschichten und interessanten Anekdoten. Während bei vielen Büchern der Schwerpunkt auf Marken oder Design liegt. hat dieses Buch seinen Schwerpunkt bei den Produkten selbst. Das Buch ist nicht überladen, sondern ansprechend gestaltet, und unterhaltsam und informativ.
2
9783834909190 - Stüwe, Björn: Produktklassiker: Quintessenzen der Konsumkultur. Aus der Wissensreihe des Siegfried Vögele Institut.
Symbolbild
Stüwe, Björn

Produktklassiker: Quintessenzen der Konsumkultur. Aus der Wissensreihe des Siegfried Vögele Institut. (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783834909190 bzw. 383490919X, in Deutsch, Gabler Verlag, Wiesbaden.

9,60
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Groß Oktav, 193 S. Deutschsprachige Ausgabe Gebrauchter Umschlag OPbd. Sehr Guter Zustand Gebundene Ausgabe ISBN: 9783834909190. Ungelesen, weißer Umschlag mit lagerungsbedingten Gebrauchsspuren. Mwst.: 7%. Wir verschicken keine Bestellbestätigung, Versand wenn möglich am Tag des Bestelleingangs. Bankverbindungen: in Deutschland und der Schweiz.
3
9783834909190 - Björn Stüwe: Produktklassiker: Quintessenzen der Konsumkultur
Björn Stüwe

Produktklassiker: Quintessenzen der Konsumkultur (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783834909190 bzw. 383490919X, in Deutsch, 193 Seiten, 2009. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, neu.

51,40
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, chupito123.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783834909190 - Björn Stüwe: Produktklassiker: Quintessenzen der Konsumkultur
Björn Stüwe

Produktklassiker: Quintessenzen der Konsumkultur (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783834909190 bzw. 383490919X, in Deutsch, 193 Seiten, 2009. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.

4,70
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, 1000Worte.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783834909190 - Björn Stüwe: Produktklassiker
Björn Stüwe

Produktklassiker (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783834909190 bzw. 383490919X, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Quintessenzen der Konsumkultur, Buch, Hardcover, 2009.
Lade…