Produktklassiker: Quintessenzen der Konsumkultur. Aus der Wissensreihe des Siegfried Vögele Institut.
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2018 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 28,00 | € 32,98 | € 47,05 | € 53,19 | € 59,99 |
Nachfrage |
1
Produktklassiker
DE NW
ISBN: 9783834909190 bzw. 383490919X, in Deutsch, Gabler, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innerhalb 48 Stunden.
Quintessenzen der Konsumkultur, Produktklassiker sind Teil unseres Lebens. Doch kennen wir die Geschichte hinter diesen Produkten? Das Buch stellt 30 Produktklassiker vor und erzählt von deren Erfindern, Lebensgeschichten und interessanten Anekdoten. Während bei vielen Büchern der Schwerpunkt auf Marken oder Design liegt. hat dieses Buch seinen Schwerpunkt bei den Produkten selbst. Das Buch ist nicht überladen, sondern ansprechend gestaltet, und unterhaltsam und informativ.
Quintessenzen der Konsumkultur, Produktklassiker sind Teil unseres Lebens. Doch kennen wir die Geschichte hinter diesen Produkten? Das Buch stellt 30 Produktklassiker vor und erzählt von deren Erfindern, Lebensgeschichten und interessanten Anekdoten. Während bei vielen Büchern der Schwerpunkt auf Marken oder Design liegt. hat dieses Buch seinen Schwerpunkt bei den Produkten selbst. Das Buch ist nicht überladen, sondern ansprechend gestaltet, und unterhaltsam und informativ.
2
Symbolbild
Produktklassiker: Quintessenzen der Konsumkultur. Aus der Wissensreihe des Siegfried Vögele Institut. (2009)
DE
ISBN: 9783834909190 bzw. 383490919X, in Deutsch, Gabler Verlag, Wiesbaden.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Groß Oktav, 193 S. Deutschsprachige Ausgabe Gebrauchter Umschlag OPbd. Sehr Guter Zustand Gebundene Ausgabe ISBN: 9783834909190. Ungelesen, weißer Umschlag mit lagerungsbedingten Gebrauchsspuren. Mwst.: 7%. Wir verschicken keine Bestellbestätigung, Versand wenn möglich am Tag des Bestelleingangs. Bankverbindungen: in Deutschland und der Schweiz.
Groß Oktav, 193 S. Deutschsprachige Ausgabe Gebrauchter Umschlag OPbd. Sehr Guter Zustand Gebundene Ausgabe ISBN: 9783834909190. Ungelesen, weißer Umschlag mit lagerungsbedingten Gebrauchsspuren. Mwst.: 7%. Wir verschicken keine Bestellbestätigung, Versand wenn möglich am Tag des Bestelleingangs. Bankverbindungen: in Deutschland und der Schweiz.
3
Produktklassiker: Quintessenzen der Konsumkultur (2009)
DE HC NW
ISBN: 9783834909190 bzw. 383490919X, in Deutsch, 193 Seiten, 2009. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, chupito123.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, chupito123.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Produktklassiker: Quintessenzen der Konsumkultur (2009)
DE HC US
ISBN: 9783834909190 bzw. 383490919X, in Deutsch, 193 Seiten, 2009. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, 1000Worte.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, 1000Worte.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…