Werbemanagement In Jungen Wachstumsunternehmen: Eine Analyse Des Einflusses Der Werbeplanung Und -Kontrolle Auf Den Erfolg Junger Wachstumsunternehmen Unter Berücksichtigung Der Unternehmensentwicklung. Diss. Vorw. V.
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152018
Schnitt 54,47 72,79 70,39 74,52
Nachfrage
Bester Preis: 29,85 (vom 09.04.2018)
1
9783834909169 - Caroline Wolff: Werbemanagement in Jungen Wachstumsunternehmen: Eine Analyse Des Einflusses Der Werbeplanung Und -Kontrolle Auf Den Erfolg Junger Wachstumsunternehmen Unter Berucksichtigung Der Unternehmensentwicklung (Paperback)
Symbolbild
Caroline Wolff

Werbemanagement in Jungen Wachstumsunternehmen: Eine Analyse Des Einflusses Der Werbeplanung Und -Kontrolle Auf Den Erfolg Junger Wachstumsunternehmen Unter Berucksichtigung Der Unternehmensentwicklung (Paperback) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783834909169 bzw. 3834909165, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

119,99 + Versand: 3,44 = 123,43
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. Geleitwort Die Bedeutung von jungen Wachstumsunternehmen ist heutzutage fur eine Volkswirtschaft relativ unumstritten. Sie gelten nicht nur als Treiber von Technologien, sondern auch als - schaftigungsmotoren, selbst unter dem Umstand, dass ihre Uberlebensraten nicht so hoch sind wie die etablierter Unternehmen. Insbesondere Wachstumsunternehmen tragen bestimmte - siken in sich, die es zu berucksichtigen und ausreichend zu managen gilt: Durch ihre oft - tensive Nutzung von Hochtechnologien sind sie nicht nur einem hohen Technologierisiko, sondern auch einer starken Unsicherheit daruber ausgesetzt, ob sie am Markt erfolgreich - stehen konnen. Gerade junge Wachstumsunternehmen, die unbekannte Technologien anb- ten, mussen am Markt bzw. vom potenziellen Kunden erst einmal akzeptiert werden und V- trauen aufbauen, was nicht in jedem Fall gelingt. Ein wesentlicher Faktor, der zu der Losung dieser Aufgabe beitragen kann, ist das Marketing im Allgemeinen und hierin die Werbung im Besonderen. Diese gilt es in der richtigen Form durchzufuhren. Dabei kommt auf Untern- mensgrunder nicht nur die Aufgabe der Durchfuhrung geeigneter Werbemanahmen, sondern auch ein entsprechendes Management dieser Manahmen zu. Werbung sollte nicht einfach intuitiv vorgenommen, sondern gleichermaen wie andere betriebliche Leistungsprozesse- daquat geplant und kontrolliert werden. Wie das in jungen Wachstumsunternehmen gesc- hen soll, ist in der Praxis jedoch noch vollkommen unklar. Genau an dieser Stelle setzt die vorliegende Dissertationsschrift von Caroline Wolff an. Sie setzt sich zum Ziel, den Einfluss der Werbemanagementfunktionen auf den Unternehmens- folg, auch unter verschiedenen Umfeldbedingungen eines jungen Wachstumsunternehmens zu erforschen.
2
9783834909169 - Wolff, Anne Caroline: Werbemanagement in jungen Wachstumsunternehmen.
Symbolbild
Wolff, Anne Caroline

Werbemanagement in jungen Wachstumsunternehmen. (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783834909169 bzw. 3834909165, in Deutsch, Wiesbaden, Gabler, 2008. Taschenbuch.

30,00 + Versand: 3,00 = 33,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat im Hufelandhaus GmbH [2726420], Berlin, Germany.
Eine Analyse des Einflusses der Werbeplanung und -kontrolle auf den Erfolg junger Wachstumsunternehmen unter Berücksichtigung der Unternehmensentwicklung. Entrepreneurship. XXIV, 389 S. Broschur. Versand aus Deutschland / We dispatch from Germany via Air Mail. Einband bestoßen, daher Mängelexemplar gestempelt, sonst sehr guter Zustand. Imperfect copy due to slightly bumped cover, apart from this in very good condition. Stamped.
3
9783834909169 - Caroline Wolff: Werbemanagement in jungen Wachstumsunternehmen
Caroline Wolff

Werbemanagement in jungen Wachstumsunternehmen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783834909169 bzw. 3834909165, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Download.
Zum Auf- und Ausbau des Unternehmenserfolgs junger Wachstumsunternehmen sowie zur Sicherung einer erfolgreichen Unternehmensentwicklung ist ein systematisches Marketingmanagement erforderlich. In diesem Zusammenhang kann auch das Werbemanagement dazu beitragen, Wettbewerbsnachteile abzubauen, wenn es den spezifischen Anforderungen und Bedürfnissen junger Wachstumsunternehmen gerecht wird. Anne Caroline Wolff untersucht die Erfolgswirkung der Werbemanagementfunktionen Planung und Kontrolle in jungen Wachstumsunternehmen sowie den Einfluss der Unternehmensentwicklung auf diese Erfolgszusammenhänge. In einer großzahligen empirischen Analyse überprüft sie die kausalen Zusammenhänge zwischen den Werbemanagementaspekten (z.B. strategische Ausrichtung der Planung, Festlegung der Zielgruppe und des Budgets, Kontrollmethoden) und dem Unternehmenserfolg mittels Partial Least Squares. Die Autorin zeigt auf, welche Faktoren der Werbeplanung und -kontrolle den Unternehmenserfolg maßgeblich beeinflussen und wie sich die Erfolgswirkung des Werbemanagements in frühen und späten Lebenszyklusphasen unterscheidet.
4
9783834909169 - Caroline Wolff: Werbemanagement in Jungen Wachstumsunternehmen
Caroline Wolff

Werbemanagement in Jungen Wachstumsunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783834909169 bzw. 3834909165, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783834909169 - Werbemanagement in jungen Wachstumsunternehmen, Anne Caroline Wolff, Taschenbuch

Werbemanagement in jungen Wachstumsunternehmen, Anne Caroline Wolff, Taschenbuch (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834909169 bzw. 3834909165, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

79,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, preiswert-einfach-gut.
Festpreisangebot.
Lade…