Theorie: Eine Einführung von Marketingforschung Forschungsgebiet wissenschaftstheoretische und methodische Ansätze der Marketingforschung Marketin
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9783834909107 - Prof. Dr. Alfred Kuß (Autor) Betriebswirtschaftslehre Schwerpunkt Marketing FU Berlin: Theorie: Eine Einführung von Marketingforschung Forschungsgebiet wissenschaftstheoretische und methodische Ansätze der Marketingforschung Marketin
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Prof. Dr. Alfred Kuß (Autor) Betriebswirtschaftslehre Schwerpunkt Marketing FU Berlin

Theorie: Eine Einführung von Marketingforschung Forschungsgebiet wissenschaftstheoretische und methodische Ansätze der Marketingforschung Marketin (2009)

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ISBN: 9783834909107 bzw. 3834909106, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.

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Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Hamburg, HH, Germany.
Überblick und Grundlagen der Marketingforschung Wesen und Entwicklung des Forschungsgebietes Marketing entsprechend den in der internationalen Literatur unter diesem Begriff zusammengefassten Inhalten. Kuß erläutert grundlegende wissenschaftstheoretische und methodische Ansätze der Marketingforschung und gibt einen Überblick über wichtige Schwerpunkte der Marketingwissenschaft. Das Buch bietet eine knappe und leicht verständliche Darstellung dieser Teilgebiete und soll den Einstieg in den Bereich der Marketing-Theorie sowie den Zugang zur internationalen Literatur erleichtern. Im Mittelpunkt des Buches stehen wissenschaftstheoretische und methodologische Grundfragen der Marketingwissenschaft. Daneben stellt Alfred Kuß Wesen und internationale Entwicklung des Forschungsgebietes Marketing dar und gibt einen kurzen Überblick über wichtige Schwerpunkte der Marketingforschung. Das Buch bietet eine knappe und leicht verständliche Darstellung der einzelnen Teilgebiete und hilft, den Einstieg in den Bereich der Marketing-Theorie sowie den Zugang zur entsprechenden internationalen Literatur zu finden. Prof. Dr. Alfred Kuß lehrt Betriebswirtschaftslehre - mit Schwerpunkt Marketing - an der FU Berlin. In deutscher Sprache. 258 pages. 23,8 x 17 x 1,6 cm.
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3834909106 - Prof. Dr. Alfred Kuß (Autor) Betriebswirtschaftslehre Schwerpunkt Marketing FU Berlin: Theorie: Eine Einführung von Marketingforschung Forschungsgebiet wissenschaftstheoretische und methodische Ansätze der Marketingforschung Marketin
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Prof. Dr. Alfred Kuß (Autor) Betriebswirtschaftslehre Schwerpunkt Marketing FU Berlin

Theorie: Eine Einführung von Marketingforschung Forschungsgebiet wissenschaftstheoretische und methodische Ansätze der Marketingforschung Marketin (2009)

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ISBN: 3834909106 bzw. 9783834909107, in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler 2009, Taschenbuch, gebraucht.

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Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
Auflage: 2009 (15. Januar 2009) Softcover Überblick und Grundlagen der Marketingforschung Wesen und Entwicklung des Forschungsgebietes Marketing entsprechend den in der internationalen Literatur unter diesem Begriff zusammengefassten Inhalten. Kuß erläutert grundlegende wissenschaftstheoretische und methodische Ansätze der Marketingforschung und gibt einen Überblick über wichtige Schwerpunkte der Marketingwissenschaft. Das Buch bietet eine knappe und leicht verständliche Darstellung dieser Teilgebiete und soll den Einstieg in den Bereich der Marketing-Theorie sowie den Zugang zur internationalen Literatur erleichtern. Im Mittelpunkt des Buches stehen wissenschaftstheoretische und methodologische Grundfragen der Marketingwissenschaft. Daneben stellt Alfred Kuß Wesen und internationale Entwicklung des Forschungsgebietes Marketing dar und gibt einen kurzen Überblick über wichtige Schwerpunkte der Marketingforschung. Das Buch bietet eine knappe und leicht verständliche Darstellung der einzelnen Teilgebiete und hilft, den Einstieg in den Bereich der Marketing-Theorie sowie den Zugang zur entsprechenden internationalen Literatur zu finden. Prof. Dr. Alfred Kuß lehrt Betriebswirtschaftslehre - mit Schwerpunkt Marketing - an der FU Berlin. Seiten: 258 23,8 x 17 x 1,6 cm.
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9783834909107 - Alfred Kuß: Marketing-Theorie: Eine Einführung
Alfred Kuß

Marketing-Theorie: Eine Einführung (2009)

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ISBN: 9783834909107 bzw. 3834909106, in Deutsch, 258 Seiten, 2009. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

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9783834909107 - Kuß, Alfred: Marketing-Theorie: Eine Einführung
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Kuß, Alfred

Marketing-Theorie: Eine Einführung

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9783834909107 - Kuß, Alfred: Marketing-Theorie: Eine Einführung
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Kuß, Alfred

Marketing-Theorie: Eine Einführung

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