Von dem Buch Internationales Direktmarketing: Grundlagen, Best Practice, Marketingfakten haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Internationales Direktmarketing: Grundlagen, Best Practice, Marketingfakten100%: Krafft, Manfred, Jürgen Hesse Klaus Knappik u. a.: Internationales Direktmarketing: Grundlagen, Best Practice, Marketingfakten (ISBN: 9783834904195) 2006, Gabler Verlag, 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Internationales Direktmarketing55%: Gabler: Internationales Direktmarketing (ISBN: 9783322944566) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Internationales Direktmarketing: Grundlagen, Best Practice, Marketingfakten33%: Krafft, Manfred, Jürgen Hesse und Klaus Knappik: Internationales Direktmarketing: Grundlagen, Best Practice, Marketingfakten (ISBN: 9783409142397) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Internationales Direktmarketing: Grundlagen, Best Practice, Marketingfakten
14 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162023
Schnitt 17,96 27,21 30,11 42,30 2,31
Nachfrage
Bester Preis: 2,31 (vom 12.01.2023)
1
9783322944566 - Manfred Krafft; Jürgen Hesse; Klaus Knappik; Kay Peters; Diane Rinas: Internationales Direktmarketing
Manfred Krafft; Jürgen Hesse; Klaus Knappik; Kay Peters; Diane Rinas

Internationales Direktmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB DL

ISBN: 9783322944566 bzw. 3322944565, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

32,59 (Fr. 36,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Sehr geehrte Leserinnen und Leser, unsere Welt rückt immer enger zusammen. Dort, wo früher teilweise unüberwind­ bare Grenzen Volkswirtschaften voneinander trennten, entstehen plötzlich interes­ sante neue Märkte. Dies eröffnet Unternehmen wertvolle Perspektiven. Schauen wir uns nur die gerade vollzogene EU-Osterweiterung an. Gleichzeitig entwickeln sich Länder wie China zu Märkten, in denen ein enormes Potenzial steckt. Der Wettbewerbsdruck im heimischen Markt ist heute so groß, dass es für viele Unternehmen notwendig ist, in internationale Märkte zu expandieren. Unter­ nehmen, die durch Expansion langfristig erfolgreich sein wollen, stellen sich der Globalisierung. Sie müssen bereits heute global denken und handeln. Die Erschließung neuer Kundensegmente jenseits der nationalen Grenzen ist eine ent­ scheidende Voraussetzung, um im immer stärkeren Wettbewerbsumfeld erfolg­ reich bestehen zu können. Neben einer gut funktionierenden Logistik ist eine klar strukturierte und effiziente Kommunikation die Eintrittskarte in neue Märkte. Kunden müssen ein ausländisches Unternehmen nicht nur wahrnehmen, sie müs­ sen Vertrauen zu seinen Produkten und Leistungen aufbauen und sich dafür begeistern können. Die Wahrnehmung dürfte durch den Einsatz klassischer Massenwerbung nicht allzu problematisch sein. Viel schwieriger ist es, in einem unbekannten Markt Kunden zu finden, die die umworbenen Produkte auch tat­ sächlich kaufen und mittelfristig zu überzeugten Stammkunden werden. Hier setzt das Direktmarketing an, das diese Kür der Kommunikation meistens bereits im Inland erfolgreich absolviert. Für die werbliche Punktlandung bei der Zielgruppe ist eine ausgereifte strategische Planung unerlässlich. eBook.
2
9783834904195 - Krafft, Manfred, Jürgen Hesse Klaus Knappik u. a.: Internationales Direktmarketing: Grundlagen, Best Practice, Marketingfakten
Krafft, Manfred, Jürgen Hesse Klaus Knappik u. a.

Internationales Direktmarketing: Grundlagen, Best Practice, Marketingfakten (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783834904195 bzw. 3834904198, vermutlich in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

2,31 + Versand: 2,90 = 5,21
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Gerald Wollermann [56128708], Bad Vilbel, Germany.
414 Seiten Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warensendung mit der Post oder per DHL. Rechnung mit MwSt.-Ausweis liegt jeder Lieferung bei. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 839 Taschenbuch, Größe: 0 x 0 x 0 cm, Books.
3
9783322944566 - Gabler: Internationales Direktmarketing
Gabler

Internationales Direktmarketing (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783322944566 bzw. 3322944565, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Grundlagen, Best Practice, Marketingfakten Erfahrene Marketing-Entscheider und Experten aus der Wissenschaft zeigen auf, was bei der Planung und Realisierung internationaler Dialogkampagnen beachtet werden muss. Es ist das weltweit erste Fachbuch zu diesem Themenkomplex. Der Leser erhält zunächst ein fundiertes, wissenschaftliches Grundlagenwissen. Im Rahmen einer praxisorientierten Struktur für den Anwender werden Erkenntnisse aus der Wissenschaft aufbereitet. Anschließend vermitteln Erfolgsbeispiele aus der Praxis des internationalen Direktmarketing wertvolle Hinweise für ein erfolgreiches Dialogmarketing über Grenzen hinweg. Ergänzt wird die Publikation von einem Ratgeberteil mit aktuellen Marketinginformationen aus 17 europäischen Staaten und den USA. Dies sind wertvolle Grundlagen für Ihren eigenen internationalen Marketingerfolg. 27.02.2015, PDF.
4
9783322944566 - Gabler: Internationales Direktmarketing
Gabler

Internationales Direktmarketing (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783322944566 bzw. 3322944565, in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

47,48 (Fr. 53,90)¹ + Versand: 15,86 (Fr. 18,00)¹ = 63,34 (Fr. 71,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Grundlagen, Best Practice, Marketingfakten, Erfahrene Marketing-Entscheider und Experten aus der Wissenschaft zeigen auf, was bei der Planung und Realisierung internationaler Dialogkampagnen beachtet werden muss. Es ist das weltweit erste Fachbuch zu diesem Themenkomplex. Der Leser erhält zunächst ein fundiertes, wissenschaftliches Grundlagenwissen. Im Rahmen einer praxisorientierten Struktur für den Anwender werden Erkenntnisse aus der Wissenschaft aufbereitet. Anschliessend vermitteln Erfolgsbeispiele aus der Praxis des internationalen Direktmarketing wertvolle Hinweise für ein erfolgreiches Dialogmarketing über Grenzen hinweg. Ergänzt wird die Publikation von einem Ratgeberteil mit aktuellen Marketinginformationen aus 17 europäischen Staaten und den USA. Dies sind wertvolle Grundlagen für Ihren eigenen internationalen Marketingerfolg. PDF, 27.02.2015.
5
9783322944566 - Manfred Krafft: Internationales Direktmarketing - Grundlagen, Best Practice, Marketingfakten
Manfred Krafft

Internationales Direktmarketing - Grundlagen, Best Practice, Marketingfakten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783322944566 bzw. 3322944565, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Internationales Direktmarketing: Erfahrene Marketing-Entscheider und Experten aus der Wissenschaft zeigen auf, was bei der Planung und Realisierung internationaler Dialogkampagnen beachtet werden muss. Es ist das weltweit erste Fachbuch zu diesem Themenkomplex. Der Leser erhält zunächst ein fundiertes, wissenschaftliches Grundlagenwissen. Im Rahmen einer praxisorientierten Struktur für den Anwender werden Erkenntnisse aus der Wissenschaft aufbereitet. Anschließend vermitteln Erfolgsbeispiele aus der Praxis des internationalen Direktmarketing wertvolle Hinweise für ein erfolgreiches Dialogmarketing über Grenzen hinweg. Ergänzt wird die Publikation von einem Ratgeberteil mit aktuellen Marketinginformationen aus 17 europäischen Staaten und den USA. Dies sind wertvolle Grundlagen für Ihren eigenen internationalen Marketingerfolg. Ebook.
6
9783834904195 - Manfred Krafft Jürgen Hesse Klaus Knappik Kay Peters Diane Rinas: Internationales Direktmarketing: Grundlagen, Best Practice, Marketingfakten von grenzüberschreitendes Direktmarketings werben verkaufen Marketing-Entscheider internationale Dialogkampagnen
Manfred Krafft Jürgen Hesse Klaus Knappik Kay Peters Diane Rinas

Internationales Direktmarketing: Grundlagen, Best Practice, Marketingfakten von grenzüberschreitendes Direktmarketings werben verkaufen Marketing-Entscheider internationale Dialogkampagnen (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783834904195 bzw. 3834904198, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, gebraucht.

19,90 + Versand: 14,95 = 34,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Bad Segeberg, Germany.
Marketing-Entscheider internationale Dialogkampagnen Erfolgsbeispiele internationales Direktmarketing erfolgreiches Dialogmarketing über Grenzen hinweg Marketing Wer Direktmarketing betreibt, tut gut daran, solche Zahlen, Daten und Fakten zu kennen. [.] eine aktuelle Bestandsaufnahme zu allen Aspekten des grenzüberschreitenden Direktmarketings." (werben&verkaufen) Erfahrene Marketing-Entscheider und Experten aus der Wissenschaft zeigen auf, was bei der Planung und Realisierung internationaler Dialogkampagnen beachtet werden muss. Der Leser erhält zunächst ein fundiertes, wissenschaftliches Grundlagenwissen. Anschließend vermitteln Erfolgsbeispiele aus der Praxis des internationalen Direktmarketing wertvolle Hinweise für ein erfolgreiches Dialogmarketing über Grenzen hinweg. Ergänzt wird die Publikation von einem Ratgeberteil mit aktuellen Marketinginformationen aus 24 europäischen Staaten und den USA. In der neuen Auflage wurden insbesondere die Trends, Daten und Fakten auf den neuesten Stand gebracht. Internationales Direktmarketing: Grundlagen, Best Practice, Marketingfakten von Manfred Krafft Jürgen Hesse Klaus Knappik Kay Peters Diane Rinas grenzüberschreitendes Direktmarketings werben verkaufen Marketing-Entscheider internationale Dialogkampagnen Erfolgsbeispiele internationales Direktmarketing erfolgreiches Dialogmarketing über Grenzen hinweg Marketing In deutscher Sprache. 386 pages. Softcover, 2., überarb. u. erw. Aufl. 2006. XVIII, 386 S. m. zahlr. meist zweifarb. Abb. 24 cm Auflage: 2., überarb. u. erw. A. (Oktober 2006).
7
9783834904195 - Manfred Krafft Jürgen Hesse Klaus Knappik Kay Peters Diane Rinas: Internationales Direktmarketing: Grundlagen, Best Practice, Marketingfakten von grenzüberschreitendes Direktmarketings werben verkaufen Marketing-Entscheider internationale Dialogkampagnen
Symbolbild
Manfred Krafft Jürgen Hesse Klaus Knappik Kay Peters Diane Rinas

Internationales Direktmarketing: Grundlagen, Best Practice, Marketingfakten von grenzüberschreitendes Direktmarketings werben verkaufen Marketing-Entscheider internationale Dialogkampagnen (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783834904195 bzw. 3834904198, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch.

20,39 ($ 23,19)¹ + Versand: 7,12 ($ 8,10)¹ = 27,51 ($ 31,29)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Gabler, Auflage: 2., überarb. u. erw. A. (Oktober 2006). Auflage: 2., überarb. u. erw. A. (Oktober 2006). Softcover, 2., überarb. u. erw. Aufl. 2006. XVIII, 386 S. m. zahlr. meist zweifarb. Abb. 24 cm. Marketing-Entscheider internationale Dialogkampagnen Erfolgsbeispiele internationales Direktmarketing erfolgreiches Dialogmarketing über Grenzen hinweg Marketing Wer Direktmarketing betreibt, tut gut daran, solche Zahlen, Daten und Fakten zu kennen. [...] eine aktuelle Bestandsaufnahme zu allen Aspekten des grenzüberschreitenden Direktmarketings." (werben&verkaufen) Erfahrene Marketing-Entscheider und Experten aus der Wissenschaft zeigen auf, was bei der Planung und Realisierung internationaler Dialogkampagnen beachtet werden muss. Der Leser erhält zunächst ein fundiertes, wissenschaftliches Grundlagenwissen. Anschließend vermitteln Erfolgsbeispiele aus der Praxis des internationalen Direktmarketing wertvolle Hinweise für ein erfolgreiches Dialogmarketing über Grenzen hinweg. Ergänzt wird die Publikation von einem Ratgeberteil mit aktuellen Marketinginformationen aus 24 europäischen Staaten und den USA. In der neuen Auflage wurden insbesondere die Trends, Daten und Fakten auf den neuesten Stand gebracht. Internationales Direktmarketing: Grundlagen, Best Practice, Marketingfakten von Manfred Krafft Jürgen Hesse Klaus Knappik Kay Peters Diane Rinas grenzüberschreitendes Direktmarketings werben verkaufen Marketing-Entscheider internationale Dialogkampagnen Erfolgsbeispiele internationales Direktmarketing erfolgreiches Dialogmarketing über Grenzen hinweg Marketing Marketing-Entscheider internationale Dialogkampagnen Erfolgsbeispiele internationales Direktmarketing erfolgreiches Dialogmarketing über Grenzen hinweg Marketing Wer Direktmarketing betreibt, tut gut daran, solche Zahlen, Daten und Fakten zu kennen. [...] eine aktuelle Bestandsaufnahme zu allen Aspekten des grenzüberschreitenden Direktmarketings." (werben&verkaufen) Erfahrene Marketing-Entscheider und Experten aus der Wissenschaft zeigen auf, was bei der Planung und Realisierung internationaler Dialogkampagnen beachtet werden muss. Der Leser erhält zunächst ein fundiertes, wissenschaftliches Grundlagenwissen. Anschließend vermitteln Erfolgsbeispiele aus der Praxis des internationalen Direktmarketing wertvolle Hinweise für ein erfolgreiches Dialogmarketing über Grenzen hinweg. Ergänzt wird die Publikation von einem Ratgeberteil mit aktuellen Marketinginformationen aus 24 europäischen Staaten und den USA. In der neuen Auflage wurden insbesondere die Trends, Daten und Fakten auf den neuesten Stand gebracht. Internationales Direktmarketing: Grundlagen, Best Practice, Marketingfakten von Manfred Krafft Jürgen Hesse Klaus Knappik Kay Peters Diane Rinas grenzüberschreitendes Direktmarketings werben verkaufen Marketing-Entscheider internationale Dialogkampagnen Erfolgsbeispiele internationales Direktmarketing erfolgreiches Dialogmarketing über Grenzen hinweg Marketing.
8
3322944565 - - -: Internationales Direktmarketing
- -

Internationales Direktmarketing (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3322944565 bzw. 9783322944566, in Deutsch, 356 Seiten, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
In allen großen Industrienationen nimmt das Direktmarketing mittlerweile eine zentrale Stellung innerhalb des gesamten Marketing ein. Dem Trend der zunehmenden Globalisierung des Welthandels folgt auch das internationale Direktmarketing. Im weltweit ersten Fachbuch zu diesem Thema zeigen erfahrene Marketing-Entscheider aus der Praxis und Experten aus der Wissenschaft, was bei der Planung und Realisierung internationaler Dialogkampagnen beachtet werden muss.Internationales Direktmarketing liefert eine aktuelle Bestandsaufnahme zu allen Aspekten des grenzüberschreitenden Direktmarketing:- Grundlagenwissen- Nationales versus internationales Direktmarketing- Rahmenbedingungen, Entwicklungen, Prozesse und Erfolgsfaktoren- Internationale Direktmarketingstrategien von Unternehmen- Interessante und grundlegende LänderfaktenErfolgreiche Beispiele aus der Praxis vermitteln wertvolle Hinweise für das effiziente Dialogmarketing über Grenzen hinweg. Ein Serviceteil mit aktuellen Marketingfakten aus 17 europäischen Ländern und den USA kann als hilfreiches Arbeitsinstrument für den eigenen internationalen Marketingerfolg herangezogen werden.Zielgruppe sind Marketingverantwortliche und Berater, die sich mit dem internationalen Kundendialog beschäftigen. Wissenschaftler und Studenten erhalten einen konzentrierten Überblick und Anregungen. 2015, 356 Seiten, eBooks.
9
9783834904195 - Herausgeber: Manfred Krafft, Herausgeber: Jürgen Hesse, Herausgeber: Klaus Knappik, Herausgeber: Kay Peters, Herausgeber: Diane Rinas: Internationales Direktmarketing: Grundlagen, Best Practice, Marketingfakten
Herausgeber: Manfred Krafft, Herausgeber: Jürgen Hesse, Herausgeber: Klaus Knappik, Herausgeber: Kay Peters, Herausgeber: Diane Rinas

Internationales Direktmarketing: Grundlagen, Best Practice, Marketingfakten (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783834904195 bzw. 3834904198, in Deutsch, 386 Seiten, 2. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

5,74
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783322944566 - Internationales Direktmarketing

Internationales Direktmarketing (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783322944566 bzw. 3322944565, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

36,99 + Versand: 7,50 = 44,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…