Wo leben die Fischstäbchen? - 8 Angebote vergleichen
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Wo leben die Fischstäbchen? (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783834631268 bzw. 3834631264, in Deutsch, Verlag an der Ruhr, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Praxisratgeber mit Sachgeschichten und Postern, für ErzieherInnen und Lehrer an Grundschulen; Altersgruppe 4-7 Jahre +++ Bewusstes Essen beginnt schon bei den Kleinen. Denn nur wer lernt, woher unsere Nahrungsmittel kommen, kann sich später einmal bewusst und nachhaltig ernähren. Dieses Buch rund um die Herkunft unseres Essens verknüpft altersgerechte Sachgeschichten zum Vorlesen mit Postern und sinnvollen Ideen und Impulsen für anschließende Aktivitäten. Die illustrierten Poster im A3-Format - für jedes Nahrungsmittel eins - zeigen anschaulich, welchen Weg unsere Lebensmittel nehmen. Die passenden Sachgeschichten zum Vorlesen erklären neutral und ohne erhobenen Zeigefinger, wie das Essen auf die Teller der Kinder kommt. So können Sie die illustrierten Poster gemeinsam im Kreis betrachten, während Sie die entsprechende Geschichte vorlesen. Neun Lebensmittel, die die Kinder aus ihrem Alltag kennen, finden sich auf den Postern und in den Vorlesegeschichten wieder: Fischstäbchen, Schnitzel, Honig, Milch, Chips, Brot, Marmelade, Schokolade und Lollis. Sprechanlässe zu den Geschichten, spannende Zusatzinformationen sowie Spielideen und Impulse zum Aktiv- und Kreativwerden ergänzen und vertiefen die Sachtexte. Die Kinder werden zum Nachdenken angeregt und bilden sich eine eigene Meinung. Sie probieren Rezepte aus, spielen und singen Lieder und setzen sich auch kritisch mit den Themen auseinander - z. B. indem sie eine Müllpyramide aus Milchverpackungen basteln. So werden unterschiedlichste Bildungsbereiche berücksichtigt. Von Aspekten der Nachhaltigkeit bis zu der Frage 'Warum ist es gut, auch einmal auf Schnitzel zu verzichten?' entdecken ältere Kita-Kinder, aber auch jüngere Grundschulkinder unsere Nahrungsmittel aus ganz unterschiedlichen Blickwinkeln. Hinterher betrachten sie unser Essen mit ganz anderen Augen - und wissen natürlich auch, dass es weder frei schwimmende Fischstäbchen noch Schokoladenbäume gibt. Taschenbuch, 07.03.2016.
Praxisratgeber mit Sachgeschichten und Postern, für ErzieherInnen und Lehrer an Grundschulen; Altersgruppe 4-7 Jahre +++ Bewusstes Essen beginnt schon bei den Kleinen. Denn nur wer lernt, woher unsere Nahrungsmittel kommen, kann sich später einmal bewusst und nachhaltig ernähren. Dieses Buch rund um die Herkunft unseres Essens verknüpft altersgerechte Sachgeschichten zum Vorlesen mit Postern und sinnvollen Ideen und Impulsen für anschließende Aktivitäten. Die illustrierten Poster im A3-Format - für jedes Nahrungsmittel eins - zeigen anschaulich, welchen Weg unsere Lebensmittel nehmen. Die passenden Sachgeschichten zum Vorlesen erklären neutral und ohne erhobenen Zeigefinger, wie das Essen auf die Teller der Kinder kommt. So können Sie die illustrierten Poster gemeinsam im Kreis betrachten, während Sie die entsprechende Geschichte vorlesen. Neun Lebensmittel, die die Kinder aus ihrem Alltag kennen, finden sich auf den Postern und in den Vorlesegeschichten wieder: Fischstäbchen, Schnitzel, Honig, Milch, Chips, Brot, Marmelade, Schokolade und Lollis. Sprechanlässe zu den Geschichten, spannende Zusatzinformationen sowie Spielideen und Impulse zum Aktiv- und Kreativwerden ergänzen und vertiefen die Sachtexte. Die Kinder werden zum Nachdenken angeregt und bilden sich eine eigene Meinung. Sie probieren Rezepte aus, spielen und singen Lieder und setzen sich auch kritisch mit den Themen auseinander - z. B. indem sie eine Müllpyramide aus Milchverpackungen basteln. So werden unterschiedlichste Bildungsbereiche berücksichtigt. Von Aspekten der Nachhaltigkeit bis zu der Frage 'Warum ist es gut, auch einmal auf Schnitzel zu verzichten?' entdecken ältere Kita-Kinder, aber auch jüngere Grundschulkinder unsere Nahrungsmittel aus ganz unterschiedlichen Blickwinkeln. Hinterher betrachten sie unser Essen mit ganz anderen Augen - und wissen natürlich auch, dass es weder frei schwimmende Fischstäbchen noch Schokoladenbäume gibt. Taschenbuch, 07.03.2016.
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Wo leben die Fischstäbchen? (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783834631268 bzw. 3834631264, in Deutsch, Verlag an der Ruhr, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Bewusstes Essen beginnt schon bei den Kleinen. Denn nur wer lernt, woher unsere Nahrungsmittel kommen, kann sich später einmal bewusst und nachhaltig ernähren. Dieses Buch rund um die Herkunft unseres Essens verknüpft altersgerechte Sachgeschichten zum Vorlesen mit Postern und sinnvollen Ideen und Impulsen für anschließende Aktivitäten. - Die Herkunft unseres Essens - speziell für Kita und erstes Grundschuljahr - Sachgeschichten zum Praxisratgeber mit Sachgeschichten und Postern, für ErzieherInnen und Lehrer an Grundschulen; Altersgruppe 4-7 Jahre +++ Bewusstes Essen beginnt schon bei den Kleinen. Denn nur wer lernt, woher unsere Nahrungsmittel kommen, kann sich später einmal bewusst und nachhaltig ernähren. Dieses Buch rund um die Herkunft unseres Essens verknüpft altersgerechte Sachgeschichten zum Vorlesen mit Postern und sinnvollen Ideen und Impulsen für anschließende Aktivitäten. Die illustrierten Poster im A3-Format - für jedes Nahrungsmittel eins - zeigen anschaulich, welchen Weg unsere Lebensmittel nehmen. Die passenden Sachgeschichten zum Vorlesen erklären neutral und ohne erhobenen Zeigefinger, wie das Essen auf die Teller der Kinder kommt. So können Sie die illustrierten Poster gemeinsam im Kreis betrachten, während Sie die entsprechende Geschichte vorlesen. Neun Lebensmittel, die die Kinder aus ihrem Alltag kennen, finden sich auf den Postern und in den Vorlesegeschichten wieder: Fischstäbchen, Schnitzel, Honig, Milch, Chips, Brot, Marmelade, Schokolade und Lollis. Sprechanlässe zu den Geschichten, spannende Zusatzinformationen sowie Spielideen und Impulse zum Aktiv- und Kreativwerden ergänzen und vertiefen die Sachtexte. Die Kinder werden zum Nachdenken angeregt und bilden sich eine eigene Meinung. Sie probieren Rezepte aus, spielen und singen Lieder und setzen sich auch kritisch mit den Themen auseinander - z. B. indem sie eine Müllpyramide aus Milchverpackungen basteln. So werden unterschiedlichste Bildungsbereiche berücksichtigt. Von Aspekten der Nachhaltigkeit bis zu der Frage ´Warum ist es gut, auch einmal auf Schnitzel zu verzichten?´ entdecken ältere Kita-Kinder, aber auch jüngere Grundschulkinder unsere Nahrungsmittel aus ganz unterschiedlichen Blickwinkeln. Hinterher betrachten sie unser Essen mit ganz anderen Augen - und wissen natürlich auch, dass es weder frei schwimmende Fischstäbchen noch Schokoladenbäume gibt. 07.03.2016, Taschenbuch.
Bewusstes Essen beginnt schon bei den Kleinen. Denn nur wer lernt, woher unsere Nahrungsmittel kommen, kann sich später einmal bewusst und nachhaltig ernähren. Dieses Buch rund um die Herkunft unseres Essens verknüpft altersgerechte Sachgeschichten zum Vorlesen mit Postern und sinnvollen Ideen und Impulsen für anschließende Aktivitäten. - Die Herkunft unseres Essens - speziell für Kita und erstes Grundschuljahr - Sachgeschichten zum Praxisratgeber mit Sachgeschichten und Postern, für ErzieherInnen und Lehrer an Grundschulen; Altersgruppe 4-7 Jahre +++ Bewusstes Essen beginnt schon bei den Kleinen. Denn nur wer lernt, woher unsere Nahrungsmittel kommen, kann sich später einmal bewusst und nachhaltig ernähren. Dieses Buch rund um die Herkunft unseres Essens verknüpft altersgerechte Sachgeschichten zum Vorlesen mit Postern und sinnvollen Ideen und Impulsen für anschließende Aktivitäten. Die illustrierten Poster im A3-Format - für jedes Nahrungsmittel eins - zeigen anschaulich, welchen Weg unsere Lebensmittel nehmen. Die passenden Sachgeschichten zum Vorlesen erklären neutral und ohne erhobenen Zeigefinger, wie das Essen auf die Teller der Kinder kommt. So können Sie die illustrierten Poster gemeinsam im Kreis betrachten, während Sie die entsprechende Geschichte vorlesen. Neun Lebensmittel, die die Kinder aus ihrem Alltag kennen, finden sich auf den Postern und in den Vorlesegeschichten wieder: Fischstäbchen, Schnitzel, Honig, Milch, Chips, Brot, Marmelade, Schokolade und Lollis. Sprechanlässe zu den Geschichten, spannende Zusatzinformationen sowie Spielideen und Impulse zum Aktiv- und Kreativwerden ergänzen und vertiefen die Sachtexte. Die Kinder werden zum Nachdenken angeregt und bilden sich eine eigene Meinung. Sie probieren Rezepte aus, spielen und singen Lieder und setzen sich auch kritisch mit den Themen auseinander - z. B. indem sie eine Müllpyramide aus Milchverpackungen basteln. So werden unterschiedlichste Bildungsbereiche berücksichtigt. Von Aspekten der Nachhaltigkeit bis zu der Frage ´Warum ist es gut, auch einmal auf Schnitzel zu verzichten?´ entdecken ältere Kita-Kinder, aber auch jüngere Grundschulkinder unsere Nahrungsmittel aus ganz unterschiedlichen Blickwinkeln. Hinterher betrachten sie unser Essen mit ganz anderen Augen - und wissen natürlich auch, dass es weder frei schwimmende Fischstäbchen noch Schokoladenbäume gibt. 07.03.2016, Taschenbuch.
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Wo leben die Fischstäbchen? (2016)
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Praxisratgeber mit Sachgeschichten und Postern, für ErzieherInnen und Lehrer an Grundschulen; Altersgruppe 4–7 Jahre +++ Bewusstes Essen beginnt schon bei den Kleinen. Denn nur wer lernt, woher unsere Nahrungsmittel kommen, kann sich später einmal bewusst und nachhaltig ernähren. Dieses Buch rund um die Herkunft unseres Essens verknüpft altersgerechte Sachgeschichten zum Vorlesen mit Postern und sinnvollen Ideen und Impulsen für anschließende Aktivitäten. Die illustrierten Poster im A3-Format – für jedes Nahrungsmittel eins – zeigen anschaulich, welchen Weg unsere Lebensmittel nehmen. Die passenden Sachgeschichten zum Vorlesen erklären neutral und ohne erhobenen Zeigefinger, wie das Essen auf die Teller der Kinder kommt. So können Sie die illustrierten Poster gemeinsam im Kreis betrachten, während Sie die entsprechende Geschichte vorlesen. Neun Lebensmittel, die die Kinder aus ihrem Alltag kennen, finden sich auf den Postern und in den Vorlesegeschichten wieder: Fischstäbchen, Schnitzel, Honig, Milch, Chips, Brot, Marmelade, Schokolade und Lollis. Sprechanlässe zu den Geschichten, spannende Zusatzinformationen sowie Spielideen und Impulse zum Aktiv- und Kreativwerden ergänzen und vertiefen die Sachtexte. Die Kinder werden zum Nachdenken angeregt und bilden sich eine eigene Meinung. Sie probieren Rezepte aus, spielen und singen Lieder und setzen sich auch kritisch mit den Themen auseinander – z. B. indem sie eine Müllpyramide aus Milchverpackungen basteln. So werden unterschiedlichste Bildungsbereiche berücksichtigt. Von Aspekten der Nachhaltigkeit bis zu der Frage „Warum ist es gut, auch einmal auf Schnitzel zu verzichten? entdecken ältere Kita-Kinder, aber auch jüngere Grundschulkinder unsere Nahrungsmittel aus ganz unterschiedlichen Blickwinkeln. Hinterher betrachten sie unser Essen mit ganz anderen Augen – und wissen natürlich auch, dass es weder frei schwimmende Fischstäbchen noch Schokoladenbäume gibt. Taschenbuch, 07.03.2016.
Praxisratgeber mit Sachgeschichten und Postern, für ErzieherInnen und Lehrer an Grundschulen; Altersgruppe 4–7 Jahre +++ Bewusstes Essen beginnt schon bei den Kleinen. Denn nur wer lernt, woher unsere Nahrungsmittel kommen, kann sich später einmal bewusst und nachhaltig ernähren. Dieses Buch rund um die Herkunft unseres Essens verknüpft altersgerechte Sachgeschichten zum Vorlesen mit Postern und sinnvollen Ideen und Impulsen für anschließende Aktivitäten. Die illustrierten Poster im A3-Format – für jedes Nahrungsmittel eins – zeigen anschaulich, welchen Weg unsere Lebensmittel nehmen. Die passenden Sachgeschichten zum Vorlesen erklären neutral und ohne erhobenen Zeigefinger, wie das Essen auf die Teller der Kinder kommt. So können Sie die illustrierten Poster gemeinsam im Kreis betrachten, während Sie die entsprechende Geschichte vorlesen. Neun Lebensmittel, die die Kinder aus ihrem Alltag kennen, finden sich auf den Postern und in den Vorlesegeschichten wieder: Fischstäbchen, Schnitzel, Honig, Milch, Chips, Brot, Marmelade, Schokolade und Lollis. Sprechanlässe zu den Geschichten, spannende Zusatzinformationen sowie Spielideen und Impulse zum Aktiv- und Kreativwerden ergänzen und vertiefen die Sachtexte. Die Kinder werden zum Nachdenken angeregt und bilden sich eine eigene Meinung. Sie probieren Rezepte aus, spielen und singen Lieder und setzen sich auch kritisch mit den Themen auseinander – z. B. indem sie eine Müllpyramide aus Milchverpackungen basteln. So werden unterschiedlichste Bildungsbereiche berücksichtigt. Von Aspekten der Nachhaltigkeit bis zu der Frage „Warum ist es gut, auch einmal auf Schnitzel zu verzichten? entdecken ältere Kita-Kinder, aber auch jüngere Grundschulkinder unsere Nahrungsmittel aus ganz unterschiedlichen Blickwinkeln. Hinterher betrachten sie unser Essen mit ganz anderen Augen – und wissen natürlich auch, dass es weder frei schwimmende Fischstäbchen noch Schokoladenbäume gibt. Taschenbuch, 07.03.2016.
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Wo leben die Fischstäbchen? (2016)
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Wo leben die Fischstäbchen? - Angebote für 4- bis 7-Jährige rund um die Herkunft unseres Essens
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ISBN: 9783834631268 bzw. 3834631264, in Deutsch, Verlag An Der Ruhr Gmbh, Taschenbuch, neu.
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Wo leben die Fischstäbchen?: Praxisratgeber mit Sachgeschichten und Postern, für ErzieherInnen und Lehrer an Grundschulen Altersgruppe 4-7 Jahre +++ Bewusstes Essen beginnt schon bei den Kleinen. Denn nur wer lernt, woher unsere Nahrungsmittel kommen, kann sich später einmal bewusst und nachhaltig ernähren. Dieses Buch rund um die Herkunft unseres Essens verknüpft altersgerechte Sachgeschichten zum Vorlesen mit Postern und sinnvollen Ideen und Impulsen für anschließende Aktivitäten. Die illustrierten Poster im A3-Format - für jedes Nahrungsmittel eins - zeigen anschaulich, welchen Weg unsere Lebensmittel nehmen. Die passenden Sachgeschichten zum Vorlesen erklären neutral und ohne erhobenen Zeigefinger, wie das Essen auf die Teller der Kinder kommt. So können Sie die illustrierten Poster gemeinsam im Kreis betrachten, während Sie die entsprechende Geschichte vorlesen. Neun Lebensmittel, die die Kinder aus ihrem Alltag kennen, finden sich auf den Postern und in den Vorlesegeschichten wieder: Fischstäbchen, Schnitzel, Honig, Milch, Chips, Brot, Marmelade, Schokolade und Lollis. Sprechanlässe zu den Geschichten, spannende Zusatzinformationen sowie Spielideen und Impulse zum Aktiv- und Kreativwerden ergänzen und vertiefen die Sachtexte. Die Kinder werden zum Nachdenken angeregt und bilden sich eine eigene Meinung. Sie probieren Rezepte aus, spielen und singen Lieder und setzen sich auch kritisch mit den Themen auseinander - z. B. indem sie eine Müllpyramide aus Milchverpackungen basteln. So werden unterschiedlichste Bildungsbereiche berücksichtigt. Von Aspekten der Nachhaltigkeit bis zu der Frage `Warum ist es gut, auch einmal auf Schnitzel zu verzichten ` entdecken ältere Kita-Kinder, aber auch jüngere Grundschulkinder unsere Nahrungsmittel aus ganz unterschiedlichen Blickwinkeln. Hinterher betrachten sie unser Essen mit ganz anderen Augen - und wissen natürlich auch, dass es weder frei schwimmende Fischstäbchen noch Schokoladenbäume gibt. Taschenbuch.
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Wo leben die Fischstäbchen?
~DE NW
ISBN: 9783834631268 bzw. 3834631264, vermutlich in Deutsch, Verlag An Der Ruhr, neu.
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Praxisratgeber mit Sachgeschichten und Postern, für ErzieherInnen und Lehrer an Grundschulen; Altersgruppe 4-7 Jahre +++ Bewusstes Essen beginnt schon bei den Kleinen. Denn nur wer lernt, woher unsere Nahrungsmittel kommen, kann sich später einmal bewusst und nachhaltig ernähren. Dieses Buch rund um die Herkunft unseres Essens verknüpft altersgerechte Sachgeschichten zum Vorlesen mit Postern und sinnvollen Ideen und Impulsen für anschließende Aktivitäten. Die illustrierten Poster im A3-Format - für jedes Nahrungsmittel eins - zeigen anschaulich, welchen Weg unsere Lebensmittel nehmen. Die passenden Sachgeschichten zum Vorlesen erklären neutral und ohne erhobenen Zeigefinger, wie das Essen auf die Teller der Kinder kommt. So können Sie die illustrierten Poster gemeinsam im Kreis betrachten, während Sie die entsprechende Geschichte vorlesen. Neun Lebensmittel, die die Kinder aus ihrem Alltag kennen, finden sich auf den Postern und in den Vorlesegeschichten wieder: Fischstäbchen, Schnitzel, Honig, Milch, Chips, Brot, Marmelade, Schokolade und Lollis. Sprechanlässe zu den Geschichten, spannende Zusatzinformationen sowie Spielideen und Impulse zum Aktiv- und Kreativwerden ergänzen und vertiefen die Sachtexte. Die Kinder werden zum Nachdenken angeregt und bilden sich eine eigene Meinung. Sie probieren Rezepte aus, spielen und singen Lieder und setzen sich auch kritisch mit den Themen auseinander - z. B. indem sie eine Müllpyramide aus Milchverpackungen basteln. So werden unterschiedlichste Bildungsbereiche berücksichtigt. Von Aspekten der Nachhaltigkeit bis zu der Frage "Warum ist es gut, auch einmal auf Schnitzel zu verzichten?" entdecken ältere Kita-Kinder, aber auch jüngere Grundschulkinder unsere Nahrungsmittel aus ganz unterschiedlichen Blickwinkeln. Hinterher betrachten sie unser Essen mit ganz anderen Augen - und wissen natürlich auch, dass es weder frei schwimmende Fischstäbchen noch Schokoladenbäume gibt.
Praxisratgeber mit Sachgeschichten und Postern, für ErzieherInnen und Lehrer an Grundschulen; Altersgruppe 4-7 Jahre +++ Bewusstes Essen beginnt schon bei den Kleinen. Denn nur wer lernt, woher unsere Nahrungsmittel kommen, kann sich später einmal bewusst und nachhaltig ernähren. Dieses Buch rund um die Herkunft unseres Essens verknüpft altersgerechte Sachgeschichten zum Vorlesen mit Postern und sinnvollen Ideen und Impulsen für anschließende Aktivitäten. Die illustrierten Poster im A3-Format - für jedes Nahrungsmittel eins - zeigen anschaulich, welchen Weg unsere Lebensmittel nehmen. Die passenden Sachgeschichten zum Vorlesen erklären neutral und ohne erhobenen Zeigefinger, wie das Essen auf die Teller der Kinder kommt. So können Sie die illustrierten Poster gemeinsam im Kreis betrachten, während Sie die entsprechende Geschichte vorlesen. Neun Lebensmittel, die die Kinder aus ihrem Alltag kennen, finden sich auf den Postern und in den Vorlesegeschichten wieder: Fischstäbchen, Schnitzel, Honig, Milch, Chips, Brot, Marmelade, Schokolade und Lollis. Sprechanlässe zu den Geschichten, spannende Zusatzinformationen sowie Spielideen und Impulse zum Aktiv- und Kreativwerden ergänzen und vertiefen die Sachtexte. Die Kinder werden zum Nachdenken angeregt und bilden sich eine eigene Meinung. Sie probieren Rezepte aus, spielen und singen Lieder und setzen sich auch kritisch mit den Themen auseinander - z. B. indem sie eine Müllpyramide aus Milchverpackungen basteln. So werden unterschiedlichste Bildungsbereiche berücksichtigt. Von Aspekten der Nachhaltigkeit bis zu der Frage "Warum ist es gut, auch einmal auf Schnitzel zu verzichten?" entdecken ältere Kita-Kinder, aber auch jüngere Grundschulkinder unsere Nahrungsmittel aus ganz unterschiedlichen Blickwinkeln. Hinterher betrachten sie unser Essen mit ganz anderen Augen - und wissen natürlich auch, dass es weder frei schwimmende Fischstäbchen noch Schokoladenbäume gibt.
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Wo leben die Fischstäbchen?: Angebote für 4- bis 7-Jährige rund um die Herkunft unseres Essens (2016)
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ISBN: 3834631264 bzw. 9783834631268, vermutlich in Deutsch, gebraucht.
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