In heterogenen Klassen alle erreichen: Strategien für motivierenden Unterricht und nachhaltigen Lernerfolg (Paperback)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 16,91 (vom 28.04.2015)
1
Carolyn Chapman

In heterogenen Klassen alle erreichen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783834626158 bzw. 3834626155, in Deutsch, Verlag An Der Ruhr Gmbh Aug 2014, neu.

23,95 + Versand: 17,13 = 41,08
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Ratgeber mit Kopiervorlagen für Lehrer an weiterführenden Schulen, insbesondere für inklusive und integrative Schulen sowie für Schulen mit stark heterogenen Klassen, alle Fächer, Klasse 5 13 +++ Individualisierung und Differenzierung einerseits (fromme) Forderung, andererseits schlicht die Voraussetzung für das Gelingen des inklusiven Unterrichts. In der Praxis brauchen Sie dafür vor allem Ideen und Anregungen, um die individuellen Unterschiede Ihrer Schüler zu erkennen und konstruktiv mit ihnen umzugehen. Je mehr Verantwortung Sie als Lernbegleiter im Sinne des Lerncoachings bei der Erkundung und Verbesserung der Lernwege an die Schüler abgeben, desto größer werden die Lernerfolge und desto motivierender und nachhaltiger wird auch Ihr Unterricht. Dieser Ratgeber gibt Ihnen alles dafür Nötige an die Hand. Egal ob als ganzes Programm oder nur ausschnittweise modulartig eingesetzt: Sie erhalten 24 wirksame Strategien, die Ihnen helfen, zu diagnostizieren, die Motivation der Schüler zu fördern und im heterogenen Klassenzimmer wirklich alle zu erreichen. Neben Selbsteinschätzungs- und Fragebögen gibt es konkrete Tipps und Methoden, wie Sie die verschiedenen Lerntypen am besten erreichen, auf welchen Kanälen Sie Ihre Schüler ansprechen können, wo Sie Möglichkeiten haben, ihnen Freiräume zu geben (z. B. hinsichtlich der Auswahl des Lernstoffes oder des Arbeitsplatzes) und wie Sie ihre Motivation wecken und aufrechterhalten können. Häufige Stolpersteine werden ebenso thematisiert wie die bestmögliche Umsetzung in der Praxis. Mit Reflexionsfragen und Materialien zum Download damit Sie Ihre Schüler ohne großen Aufwand systematisch erreichen, mitnehmen und motivieren können und die Inklusion gelingt! 264 pp. Deutsch.
2
Carolyn Chapman

In heterogenen Klassen alle erreichen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783834626158 bzw. 3834626155, in Deutsch, Verlag An Der Ruhr Gmbh Aug 2014, neu.

23,95 + Versand: 14,00 = 37,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Ratgeber mit Kopiervorlagen für Lehrer an weiterführenden Schulen, insbesondere für inklusive und integrative Schulen sowie für Schulen mit stark heterogenen Klassen, alle Fächer, Klasse 5 13 +++ Individualisierung und Differenzierung einerseits (fromme) Forderung, andererseits schlicht die Voraussetzung für das Gelingen des inklusiven Unterrichts. In der Praxis brauchen Sie dafür vor allem Ideen und Anregungen, um die individuellen Unterschiede Ihrer Schüler zu erkennen und konstruktiv mit ihnen umzugehen. Je mehr Verantwortung Sie als Lernbegleiter im Sinne des Lerncoachings bei der Erkundung und Verbesserung der Lernwege an die Schüler abgeben, desto größer werden die Lernerfolge und desto motivierender und nachhaltiger wird auch Ihr Unterricht. Dieser Ratgeber gibt Ihnen alles dafür Nötige an die Hand. Egal ob als ganzes Programm oder nur ausschnittweise modulartig eingesetzt: Sie erhalten 24 wirksame Strategien, die Ihnen helfen, zu diagnostizieren, die Motivation der Schüler zu fördern und im heterogenen Klassenzimmer wirklich alle zu erreichen. Neben Selbsteinschätzungs- und Fragebögen gibt es konkrete Tipps und Methoden, wie Sie die verschiedenen Lerntypen am besten erreichen, auf welchen Kanälen Sie Ihre Schüler ansprechen können, wo Sie Möglichkeiten haben, ihnen Freiräume zu geben (z. B. hinsichtlich der Auswahl des Lernstoffes oder des Arbeitsplatzes) und wie Sie ihre Motivation wecken und aufrechterhalten können. Häufige Stolpersteine werden ebenso thematisiert wie die bestmögliche Umsetzung in der Praxis. Mit Reflexionsfragen und Materialien zum Download damit Sie Ihre Schüler ohne großen Aufwand systematisch erreichen, mitnehmen und motivieren können und die Inklusion gelingt! 264 pp. Deutsch.
3
Carolyn Chapman

In heterogenen Klassen alle erreichen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783834626158 bzw. 3834626155, in Deutsch, Verlag An Der Ruhr Gmbh Aug 2014, neu.

23,95 + Versand: 17,13 = 41,08
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Ratgeber mit Kopiervorlagen für Lehrer an weiterführenden Schulen, insbesondere für inklusive und integrative Schulen sowie für Schulen mit stark heterogenen Klassen, alle Fächer, Klasse 5 13 +++ Individualisierung und Differenzierung einerseits (fromme) Forderung, andererseits schlicht die Voraussetzung für das Gelingen des inklusiven Unterrichts. In der Praxis brauchen Sie dafür vor allem Ideen und Anregungen, um die individuellen Unterschiede Ihrer Schüler zu erkennen und konstruktiv mit ihnen umzugehen. Je mehr Verantwortung Sie als Lernbegleiter im Sinne des Lerncoachings bei der Erkundung und Verbesserung der Lernwege an die Schüler abgeben, desto größer werden die Lernerfolge und desto motivierender und nachhaltiger wird auch Ihr Unterricht. Dieser Ratgeber gibt Ihnen alles dafür Nötige an die Hand. Egal ob als ganzes Programm oder nur ausschnittweise modulartig eingesetzt: Sie erhalten 24 wirksame Strategien, die Ihnen helfen, zu diagnostizieren, die Motivation der Schüler zu fördern und im heterogenen Klassenzimmer wirklich alle zu erreichen. Neben Selbsteinschätzungs- und Fragebögen gibt es konkrete Tipps und Methoden, wie Sie die verschiedenen Lerntypen am besten erreichen, auf welchen Kanälen Sie Ihre Schüler ansprechen können, wo Sie Möglichkeiten haben, ihnen Freiräume zu geben (z. B. hinsichtlich der Auswahl des Lernstoffes oder des Arbeitsplatzes) und wie Sie ihre Motivation wecken und aufrechterhalten können. Häufige Stolpersteine werden ebenso thematisiert wie die bestmögliche Umsetzung in der Praxis. Mit Reflexionsfragen und Materialien zum Download damit Sie Ihre Schüler ohne großen Aufwand systematisch erreichen, mitnehmen und motivieren können und die Inklusion gelingt! 264 pp. Deutsch.
4

In heterogenen Klassen alle erreichen

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783834626158 bzw. 3834626155, in Deutsch, neu.

27,75 (Fr. 28,90)¹ + Versand: 28,81 (Fr. 30,00)¹ = 56,56 (Fr. 58,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Mehr Motivation und Lernerfolg bei Schülern Individuell abgestimmte Tipps und Hilfen zur Individualisierung und Inklusion Als ganzes Programm oder ausschnittsweise modulartig einsetzbar, Ratgeber mit Kopiervorlagen für Lehrer an weiterführenden Schulen, insbesondere für inklusive und integrative Schulen sowie für Schulen mit stark heterogenen Klassen, alle Fächer, Klasse 5–13 +++ Individualisierung und Differenzierung – einerseits (fromme) Forderung, andererseits schlicht die Voraussetzung für das Gelingen des inklusiven Unterrichts. In der Praxis brauchen Sie dafür vor allem Ideen und Anregungen, um die individuellen Unterschiede Ihrer Schüler zu erkennen und konstruktiv mit ihnen umzugehen. Je mehr Verantwortung Sie als Lernbegleiter im Sinne des Lerncoachings bei der Erkundung und Verbesserung der Lernwege an die Schüler abgeben, desto grösser werden die Lernerfolge und desto motivierender und nachhaltiger wird auch Ihr Unterricht. Dieser Ratgeber gibt Ihnen alles dafür Nötige an die Hand. Egal ob als ganzes Programm oder nur ausschnittweise modulartig eingesetzt: Sie erhalten 24 wirksame Strategien, die Ihnen helfen, zu diagnostizieren, die Motivation der Schüler zu fördern und im heterogenen Klassenzimmer wirklich alle zu erreichen. Neben Selbsteinschätzungs- und Fragebögen gibt es konkrete Tipps und Methoden, wie Sie die verschiedenen Lerntypen am besten erreichen, auf welchen Kanälen Sie Ihre Schüler ansprechen können, wo Sie Möglichkeiten haben, ihnen Freiräume zu geben (z. B. hinsichtlich der Auswahl des Lernstoffes oder des Arbeitsplatzes) und wie Sie ihre Motivation wecken und aufrechterhalten können. Häufige Stolpersteine werden ebenso thematisiert wie die bestmögliche Umsetzung in der Praxis. Mit Reflexionsfragen und Materialien zum Download – damit Sie Ihre Schüler ohne grossen Aufwand systematisch erreichen, mitnehmen und motivieren können und die Inklusion gelingt!
5
Chapman, Carolyn, Vagle, Nicole

In heterogenen Klassen alle erreichen: Strategien für motivierenden Unterricht und nachhaltigen Lernerfolg

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783834626158 bzw. 3834626155, in Deutsch, gebraucht.

19,09 + Versand: 8,00 = 27,09
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, D, Germany.
640 Gramm.
Lade…