Bausteine zur DaZ- und Sprachförderung: Wortschatz-Bildkarten - Set 1: lang klingende Anlautkonsonanten
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 29,63 | € 31,31 | € 29,10 | € 30,37 | € 29,99 |
Nachfrage |
1
Wortschatz-Bildkarten - Set 1: lang klingende Anlautkonsonanten (2014)
DE NW
ISBN: 9783834625977 bzw. 3834625973, in Deutsch, Verlag an der Ruhr, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
192 farbige Bildkarten für unzählige Spiel- und Übungsvariationen (z. B. Paare finden, Satzmuster üben, Wörter benennen u. v. m.) Einsatz im Unterricht entsprechend des individuellen Lernstands Stabiler Karton, für den Dauereinsatz geeignet Bildkarten für Lehrer, Sprachförderkräfte und Therapeuten an Grundschulen, Förderschulen und in der Sekundarstufe, Fach: Sprachförderung, Deutsch als Zweitsprache. Für alle Altersklassen +++ Kenan ist neu in Deutschland und lernt erste Alltagswörter. Ivana baut ihre phonologische Bewusstheit aus und übt, Anlaute herauszuhören. Khan bildet schon komplexe Sätze. - Heterogenität ist nicht nur in der Regelklasse, sondern auch in der DaZ- oder Sprachfördergruppe an der Tagesordnung. Und wie werden Pädagogen nun jedem Schüler gerecht? Mit diesen flexibel einsetzbaren Bildkarten geht das ganz einfach: Hier finden sie 192 stabile Karten mit Bildern aus dem Grundwortschatz zu Wörtern mit Anlaut-Konsonanten, die sich lang sprechen lassen (die Dauerkonsonanten F, H, L, M, N, R, S, W). Der Artikel ist auf der Rückseite durch eine einheitliche Farbgebung gekennzeichnet. Die Karten sind wie beim Memory doppelt vorhanden, allerdings jeweils mit kleinen Unterschieden: mit/ohne Schrift, verschiedene Größen, Farben und Details. Das ermöglicht vielfältige Spiele und Übungen für unterschiedliche Sprachstände: Wörter benennen, Artikel finden, Anlautübungen, Dinge vergleichen, zu Bildern erzählen, Satzmuster üben, Attribute zuweisen u. v. m. In der beiliegenden Lehrerhandreichung finden Sie zahlreiche Spiel- und Übungsvorschlägen - auch als Kopiervorlagen für die Kinder. So haben Sie für jeden die passende Übung zur Hand, ob in Freiarbeit, Fördergruppe oder Therapie - und die Kinder sind motiviert bei der Sache. Dank der realistischen Illustrationen eignen sich die Materialien gut für die Sprachförderung im Anfangsunterricht, für die Arbeit mit Kindern, Jugendlichen oder auch Erwachsenen mit Migrationshintergrund, für Auffangklassen oder Vorbereitungskurse, aber auch für die Einzelförderung und für Eltern zu Hause. 13.10.2014, Box.
192 farbige Bildkarten für unzählige Spiel- und Übungsvariationen (z. B. Paare finden, Satzmuster üben, Wörter benennen u. v. m.) Einsatz im Unterricht entsprechend des individuellen Lernstands Stabiler Karton, für den Dauereinsatz geeignet Bildkarten für Lehrer, Sprachförderkräfte und Therapeuten an Grundschulen, Förderschulen und in der Sekundarstufe, Fach: Sprachförderung, Deutsch als Zweitsprache. Für alle Altersklassen +++ Kenan ist neu in Deutschland und lernt erste Alltagswörter. Ivana baut ihre phonologische Bewusstheit aus und übt, Anlaute herauszuhören. Khan bildet schon komplexe Sätze. - Heterogenität ist nicht nur in der Regelklasse, sondern auch in der DaZ- oder Sprachfördergruppe an der Tagesordnung. Und wie werden Pädagogen nun jedem Schüler gerecht? Mit diesen flexibel einsetzbaren Bildkarten geht das ganz einfach: Hier finden sie 192 stabile Karten mit Bildern aus dem Grundwortschatz zu Wörtern mit Anlaut-Konsonanten, die sich lang sprechen lassen (die Dauerkonsonanten F, H, L, M, N, R, S, W). Der Artikel ist auf der Rückseite durch eine einheitliche Farbgebung gekennzeichnet. Die Karten sind wie beim Memory doppelt vorhanden, allerdings jeweils mit kleinen Unterschieden: mit/ohne Schrift, verschiedene Größen, Farben und Details. Das ermöglicht vielfältige Spiele und Übungen für unterschiedliche Sprachstände: Wörter benennen, Artikel finden, Anlautübungen, Dinge vergleichen, zu Bildern erzählen, Satzmuster üben, Attribute zuweisen u. v. m. In der beiliegenden Lehrerhandreichung finden Sie zahlreiche Spiel- und Übungsvorschlägen - auch als Kopiervorlagen für die Kinder. So haben Sie für jeden die passende Übung zur Hand, ob in Freiarbeit, Fördergruppe oder Therapie - und die Kinder sind motiviert bei der Sache. Dank der realistischen Illustrationen eignen sich die Materialien gut für die Sprachförderung im Anfangsunterricht, für die Arbeit mit Kindern, Jugendlichen oder auch Erwachsenen mit Migrationshintergrund, für Auffangklassen oder Vorbereitungskurse, aber auch für die Einzelförderung und für Eltern zu Hause. 13.10.2014, Box.
2
Wortschatz-Bildkarten - Set 1: lang klingende Anlautkonsonanten (2014)
~DE NW
ISBN: 9783834625977 bzw. 3834625973, vermutlich in Deutsch, Verlag an der Ruhr, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
192 farbige Bildkarten für unzählige Spiel- und Übungsvariationen (z. B. Paare finden, Satzmuster üben, Wörter benennen u. v. m.) Einsatz im Unterricht entsprechend des individuellen Lernstands Stabiler Karton, für den Dauereinsatz geeignet, Bildkarten für Lehrer, Sprachförderkräfte und Therapeuten an Grundschulen, Förderschulen und in der Sekundarstufe, Fach: Sprachförderung, Deutsch als Zweitsprache. Für alle Altersklassen +++ Kenan ist neu in Deutschland und lernt erste Alltagswörter. Ivana baut ihre phonologische Bewusstheit aus und übt, Anlaute herauszuhören. Khan bildet schon komplexe Sätze. - Heterogenität ist nicht nur in der Regelklasse, sondern auch in der DaZ- oder Sprachfördergruppe an der Tagesordnung. Und wie werden Pädagogen nun jedem Schüler gerecht? Mit diesen flexibel einsetzbaren Bildkarten geht das ganz einfach: Hier finden sie 192 stabile Karten mit Bildern aus dem Grundwortschatz zu Wörtern mit Anlaut-Konsonanten, die sich lang sprechen lassen (die Dauerkonsonanten F, H, L, M, N, R, S, W). Der Artikel ist auf der Rückseite durch eine einheitliche Farbgebung gekennzeichnet. Die Karten sind wie beim Memory doppelt vorhanden, allerdings jeweils mit kleinen Unterschieden: mit/ohne Schrift, verschiedene Grössen, Farben und Details. Das ermöglicht vielfältige Spiele und Übungen für unterschiedliche Sprachstände: Wörter benennen, Artikel finden, Anlautübungen, Dinge vergleichen, zu Bildern erzählen, Satzmuster üben, Attribute zuweisen u. v. m. In der beiliegenden Lehrerhandreichung finden Sie zahlreiche Spiel- und Übungsvorschlägen - auch als Kopiervorlagen für die Kinder. So haben Sie für jeden die passende Übung zur Hand, ob in Freiarbeit, Fördergruppe oder Therapie - und die Kinder sind motiviert bei der Sache. Dank der realistischen Illustrationen eignen sich die Materialien gut für die Sprachförderung im Anfangsunterricht, für die Arbeit mit Kindern, Jugendlichen oder auch Erwachsenen mit Migrationshintergrund, für Auffangklassen oder Vorbereitungskurse, aber auch für die Einzelförderung und für Eltern zu Hause. Box, 13.10.2014.
192 farbige Bildkarten für unzählige Spiel- und Übungsvariationen (z. B. Paare finden, Satzmuster üben, Wörter benennen u. v. m.) Einsatz im Unterricht entsprechend des individuellen Lernstands Stabiler Karton, für den Dauereinsatz geeignet, Bildkarten für Lehrer, Sprachförderkräfte und Therapeuten an Grundschulen, Förderschulen und in der Sekundarstufe, Fach: Sprachförderung, Deutsch als Zweitsprache. Für alle Altersklassen +++ Kenan ist neu in Deutschland und lernt erste Alltagswörter. Ivana baut ihre phonologische Bewusstheit aus und übt, Anlaute herauszuhören. Khan bildet schon komplexe Sätze. - Heterogenität ist nicht nur in der Regelklasse, sondern auch in der DaZ- oder Sprachfördergruppe an der Tagesordnung. Und wie werden Pädagogen nun jedem Schüler gerecht? Mit diesen flexibel einsetzbaren Bildkarten geht das ganz einfach: Hier finden sie 192 stabile Karten mit Bildern aus dem Grundwortschatz zu Wörtern mit Anlaut-Konsonanten, die sich lang sprechen lassen (die Dauerkonsonanten F, H, L, M, N, R, S, W). Der Artikel ist auf der Rückseite durch eine einheitliche Farbgebung gekennzeichnet. Die Karten sind wie beim Memory doppelt vorhanden, allerdings jeweils mit kleinen Unterschieden: mit/ohne Schrift, verschiedene Grössen, Farben und Details. Das ermöglicht vielfältige Spiele und Übungen für unterschiedliche Sprachstände: Wörter benennen, Artikel finden, Anlautübungen, Dinge vergleichen, zu Bildern erzählen, Satzmuster üben, Attribute zuweisen u. v. m. In der beiliegenden Lehrerhandreichung finden Sie zahlreiche Spiel- und Übungsvorschlägen - auch als Kopiervorlagen für die Kinder. So haben Sie für jeden die passende Übung zur Hand, ob in Freiarbeit, Fördergruppe oder Therapie - und die Kinder sind motiviert bei der Sache. Dank der realistischen Illustrationen eignen sich die Materialien gut für die Sprachförderung im Anfangsunterricht, für die Arbeit mit Kindern, Jugendlichen oder auch Erwachsenen mit Migrationshintergrund, für Auffangklassen oder Vorbereitungskurse, aber auch für die Einzelförderung und für Eltern zu Hause. Box, 13.10.2014.
3
Bausteine zur DaZ- und Sprachförderung: Wortschatz-Bildkarten - Set 1: lang klingende Anlautkonsonanten (2014)
DE NW
ISBN: 9783834625977 bzw. 3834625973, in Deutsch, Verlag an der Ruhr, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Bildkarten für Lehrer, Sprachförderkräfte und Therapeuten an Grundschulen, Förderschulen und in der Sekundarstufe, Fach: Sprachförderung, Deutsch als Zweitsprache. Für alle Altersklassen +++ Kenan ist neu in Deutschland und lernt erste Alltagswörter. Ivana baut ihre phonologische Bewusstheit aus und übt, Anlaute herauszuhören. Khan bildet schon komplexe Sätze. – Heterogenität ist nicht nur in der Regelklasse, sondern auch in der DaZ- oder Sprachfördergruppe an der Tagesordnung. Und wie werden Pädagogen nun jedem Schüler gerecht? Mit diesen flexibel einsetzbaren Bildkarten geht das ganz einfach: Hier finden sie 192 stabile Karten mit Bildern aus dem Grundwortschatz zu Wörtern mit Anlaut-Konsonanten, die sich lang sprechen lassen (die Dauerkonsonanten F, H, L, M, N, R, S, W). Der Artikel ist auf der Rückseite durch eine einheitliche Farbgebung gekennzeichnet. Die Karten sind wie beim Memory doppelt vorhanden, allerdings jeweils mit kleinen Unterschieden: mit/ohne Schrift, verschiedene Größen, Farben und Details. Das ermöglicht vielfältige Spiele und Übungen für unterschiedliche Sprachstände: Wörter benennen, Artikel finden, Anlautübungen, Dinge vergleichen, zu Bildern erzählen, Satzmuster üben, Attribute zuweisen u. v. m. In der beiliegenden Lehrerhandreichung finden Sie zahlreiche Spiel- und Übungsvorschlägen – auch als Kopiervorlagen für die Kinder. So haben Sie für jeden die passende Übung zur Hand, ob in Freiarbeit, Fördergruppe oder Therapie – und die Kinder sind motiviert bei der Sache. Dank der realistischen Illustrationen eignen sich die Materialien gut für die Sprachförderung im Anfangsunterricht, für die Arbeit mit Kindern, Jugendlichen oder auch Erwachsenen mit Migrationshintergrund, für Auffangklassen oder Vorbereitungskurse, aber auch für die Einzelförderung und für Eltern zu Hause. Box, 13.10.2014.
Bildkarten für Lehrer, Sprachförderkräfte und Therapeuten an Grundschulen, Förderschulen und in der Sekundarstufe, Fach: Sprachförderung, Deutsch als Zweitsprache. Für alle Altersklassen +++ Kenan ist neu in Deutschland und lernt erste Alltagswörter. Ivana baut ihre phonologische Bewusstheit aus und übt, Anlaute herauszuhören. Khan bildet schon komplexe Sätze. – Heterogenität ist nicht nur in der Regelklasse, sondern auch in der DaZ- oder Sprachfördergruppe an der Tagesordnung. Und wie werden Pädagogen nun jedem Schüler gerecht? Mit diesen flexibel einsetzbaren Bildkarten geht das ganz einfach: Hier finden sie 192 stabile Karten mit Bildern aus dem Grundwortschatz zu Wörtern mit Anlaut-Konsonanten, die sich lang sprechen lassen (die Dauerkonsonanten F, H, L, M, N, R, S, W). Der Artikel ist auf der Rückseite durch eine einheitliche Farbgebung gekennzeichnet. Die Karten sind wie beim Memory doppelt vorhanden, allerdings jeweils mit kleinen Unterschieden: mit/ohne Schrift, verschiedene Größen, Farben und Details. Das ermöglicht vielfältige Spiele und Übungen für unterschiedliche Sprachstände: Wörter benennen, Artikel finden, Anlautübungen, Dinge vergleichen, zu Bildern erzählen, Satzmuster üben, Attribute zuweisen u. v. m. In der beiliegenden Lehrerhandreichung finden Sie zahlreiche Spiel- und Übungsvorschlägen – auch als Kopiervorlagen für die Kinder. So haben Sie für jeden die passende Übung zur Hand, ob in Freiarbeit, Fördergruppe oder Therapie – und die Kinder sind motiviert bei der Sache. Dank der realistischen Illustrationen eignen sich die Materialien gut für die Sprachförderung im Anfangsunterricht, für die Arbeit mit Kindern, Jugendlichen oder auch Erwachsenen mit Migrationshintergrund, für Auffangklassen oder Vorbereitungskurse, aber auch für die Einzelförderung und für Eltern zu Hause. Box, 13.10.2014.
4
Wortschatz-Bildkarten - Set 1: lang klingende Anlautkonsonanten (2014)
DE NW
ISBN: 9783834625977 bzw. 3834625973, in Deutsch, Verlag an der Ruhr, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Bildkarten für Lehrer, Sprachförderkräfte und Therapeuten an Grundschulen, Förderschulen und in der Sekundarstufe, Fach: Sprachförderung, Deutsch als Zweitsprache. Für alle Altersklassen +++ Kenan ist neu in Deutschland und lernt erste Alltagswörter. Ivana baut ihre phonologische Bewusstheit aus und übt, Anlaute herauszuhören. Khan bildet schon komplexe Sätze. - Heterogenität ist nicht nur in der Regelklasse, sondern auch in der DaZ- oder Sprachfördergruppe an der Tagesordnung. Und wie werden Pädagogen nun jedem Schüler gerecht? Mit diesen flexibel einsetzbaren Bildkarten geht das ganz einfach: Hier finden sie 192 stabile Karten mit Bildern aus dem Grundwortschatz zu Wörtern mit Anlaut-Konsonanten, die sich lang sprechen lassen (die Dauerkonsonanten F, H, L, M, N, R, S, W). Der Artikel ist auf der Rückseite durch eine einheitliche Farbgebung gekennzeichnet. Die Karten sind wie beim Memory doppelt vorhanden, allerdings jeweils mit kleinen Unterschieden: mit/ohne Schrift, verschiedene Größen, Farben und Details. Das ermöglicht vielfältige Spiele und Übungen für unterschiedliche Sprachstände: Wörter benennen, Artikel finden, Anlautübungen, Dinge vergleichen, zu Bildern erzählen, Satzmuster üben, Attribute zuweisen u. v. m. In der beiliegenden Lehrerhandreichung finden Sie zahlreiche Spiel- und Übungsvorschlägen - auch als Kopiervorlagen für die Kinder. So haben Sie für jeden die passende Übung zur Hand, ob in Freiarbeit, Fördergruppe oder Therapie - und die Kinder sind motiviert bei der Sache. Dank der realistischen Illustrationen eignen sich die Materialien gut für die Sprachförderung im Anfangsunterricht, für die Arbeit mit Kindern, Jugendlichen oder auch Erwachsenen mit Migrationshintergrund, für Auffangklassen oder Vorbereitungskurse, aber auch für die Einzelförderung und für Eltern zu Hause. Box, 13.10.2014.
Bildkarten für Lehrer, Sprachförderkräfte und Therapeuten an Grundschulen, Förderschulen und in der Sekundarstufe, Fach: Sprachförderung, Deutsch als Zweitsprache. Für alle Altersklassen +++ Kenan ist neu in Deutschland und lernt erste Alltagswörter. Ivana baut ihre phonologische Bewusstheit aus und übt, Anlaute herauszuhören. Khan bildet schon komplexe Sätze. - Heterogenität ist nicht nur in der Regelklasse, sondern auch in der DaZ- oder Sprachfördergruppe an der Tagesordnung. Und wie werden Pädagogen nun jedem Schüler gerecht? Mit diesen flexibel einsetzbaren Bildkarten geht das ganz einfach: Hier finden sie 192 stabile Karten mit Bildern aus dem Grundwortschatz zu Wörtern mit Anlaut-Konsonanten, die sich lang sprechen lassen (die Dauerkonsonanten F, H, L, M, N, R, S, W). Der Artikel ist auf der Rückseite durch eine einheitliche Farbgebung gekennzeichnet. Die Karten sind wie beim Memory doppelt vorhanden, allerdings jeweils mit kleinen Unterschieden: mit/ohne Schrift, verschiedene Größen, Farben und Details. Das ermöglicht vielfältige Spiele und Übungen für unterschiedliche Sprachstände: Wörter benennen, Artikel finden, Anlautübungen, Dinge vergleichen, zu Bildern erzählen, Satzmuster üben, Attribute zuweisen u. v. m. In der beiliegenden Lehrerhandreichung finden Sie zahlreiche Spiel- und Übungsvorschlägen - auch als Kopiervorlagen für die Kinder. So haben Sie für jeden die passende Übung zur Hand, ob in Freiarbeit, Fördergruppe oder Therapie - und die Kinder sind motiviert bei der Sache. Dank der realistischen Illustrationen eignen sich die Materialien gut für die Sprachförderung im Anfangsunterricht, für die Arbeit mit Kindern, Jugendlichen oder auch Erwachsenen mit Migrationshintergrund, für Auffangklassen oder Vorbereitungskurse, aber auch für die Einzelförderung und für Eltern zu Hause. Box, 13.10.2014.
5
| Wortschatz-Bildkarten - Set 1: lang klingende Anlautkonsonanten | an der Ruhr GmbH | 2014
DE NW
ISBN: 9783834625977 bzw. 3834625973, in Deutsch, Verlag an der Ruhr GmbH, neu.
Bildkarten für Lehrer, Sprachförderkräfte und Therapeuten an Grundschulen, Förderschulen und in der Sekundarstufe, Fach: Sprachförderung, Deutsch als Zweitsprache. Für alle Altersklassen +++ Kenan ist neu in Deutschland und lernt erste Alltagswörter. Ivana baut ihre phonologische Bewusstheit aus und übt, Anlaute herauszuhören. Khan bildet schon komplexe Sätze. - Heterogenität ist nicht nur in der Regelklasse, sondern auch in der DaZ- oder Sprachfördergruppe an der Tagesordnung. Und wie werden Pädagogen nun jedem Schüler gerecht? Mit diesen flexibel einsetzbaren Bildkarten geht das ganz einfach: Hier finden sie 192 stabile Karten mit Bildern aus dem Grundwortschatz zu Wörtern mit Anlaut-Konsonanten, die sich lang sprechen lassen (die Dauerkonsonanten F, H, L, M, N, R, S, W). Der Artikel ist auf der Rückseite durch eine einheitliche Farbgebung gekennzeichnet. Die Karten sind wie beim Memory doppelt vorhanden, allerdings jeweils mit kleinen Unterschieden: mit/ohne Schrift, verschiedene Größen, Farben und Details. Das ermöglicht vielfältige Spiele und Übungen für unterschiedliche Sprachstände: Wörter benennen, Artikel finden, Anlautübungen, Dinge vergleichen, zu Bildern erzählen, Satzmuster üben, Attribute zuweisen u. v. m. In der beiliegenden Lehrerhandreichung finden Sie zahlreiche Spiel- und Übungsvorschlägen - auch als Kopiervorlagen für die Kinder. So haben Sie für jeden die passende Übung zur Hand, ob in Freiarbeit, Fördergruppe oder Therapie - und die Kinder sind motiviert bei der Sache. Dank der realistischen Illustrationen eignen sich die Materialien gut für die Sprachförderung im Anfangsunterricht, für die Arbeit mit Kindern, Jugendlichen oder auch Erwachsenen mit Migrationshintergrund, für Auffangklassen oder Vorbereitungskurse, aber auch für die Einzelförderung und für Eltern zu Hause.
6
Wortschatz-Bildkarten - Set 1: lang klingende Anlautkonsonanten
~DE NW
ISBN: 9783834625977 bzw. 3834625973, vermutlich in Deutsch, Verlag An Der Ruhr, neu.
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit 1-2 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bildkarten für Lehrer, Sprachförderkräfte und Therapeuten an Grundschulen, Förderschulen und in der Sekundarstufe, Fach: Sprachförderung, Deutsch als Zweitsprache. Für alle Altersklassen +++ Kenan ist neu in Deutschland und lernt erste Alltagswörter. Ivana baut ihre phonologische Bewusstheit aus und übt, Anlaute herauszuhören. Khan bildet schon komplexe Sätze. - Heterogenität ist nicht nur in der Regelklasse, sondern auch in der DaZ- oder Sprachfördergruppe an der Tagesordnung. Und wie werden Pädagogen nun jedem Schüler gerecht? Mit diesen flexibel einsetzbaren Bildkarten geht das ganz einfach: Hier finden sie 192 stabile Karten mit Bildern aus dem Grundwortschatz zu Wörtern mit Anlaut-Konsonanten, die sich lang sprechen lassen (die Dauerkonsonanten F, H, L, M, N, R, S, W). Der Artikel ist auf der Rückseite durch eine einheitliche Farbgebung gekennzeichnet. Die Karten sind wie beim Memory doppelt vorhanden, allerdings jeweils mit kleinen Unterschieden: mit/ohne Schrift, verschiedene Größen, Farben und Details. Das ermöglicht vielfältige Spiele und Übungen für unterschiedliche Sprachstände: Wörter benennen, Artikel finden, Anlautübungen, Dinge vergleichen, zu Bildern erzählen, Satzmuster üben, Attribute zuweisen u. v. m. In der beiliegenden Lehrerhandreichung finden Sie zahlreiche Spiel- und Übungsvorschlägen - auch als Kopiervorlagen für die Kinder. So haben Sie für jeden die passende Übung zur Hand, ob in Freiarbeit, Fördergruppe oder Therapie - und die Kinder sind motiviert bei der Sache. Dank der realistischen Illustrationen eignen sich die Materialien gut für die Sprachförderung im Anfangsunterricht, für die Arbeit mit Kindern, Jugendlichen oder auch Erwachsenen mit Migrationshintergrund, für Auffangklassen oder Vorbereitungskurse, aber auch für die Einzelförderung und für Eltern zu Hause.
Bildkarten für Lehrer, Sprachförderkräfte und Therapeuten an Grundschulen, Förderschulen und in der Sekundarstufe, Fach: Sprachförderung, Deutsch als Zweitsprache. Für alle Altersklassen +++ Kenan ist neu in Deutschland und lernt erste Alltagswörter. Ivana baut ihre phonologische Bewusstheit aus und übt, Anlaute herauszuhören. Khan bildet schon komplexe Sätze. - Heterogenität ist nicht nur in der Regelklasse, sondern auch in der DaZ- oder Sprachfördergruppe an der Tagesordnung. Und wie werden Pädagogen nun jedem Schüler gerecht? Mit diesen flexibel einsetzbaren Bildkarten geht das ganz einfach: Hier finden sie 192 stabile Karten mit Bildern aus dem Grundwortschatz zu Wörtern mit Anlaut-Konsonanten, die sich lang sprechen lassen (die Dauerkonsonanten F, H, L, M, N, R, S, W). Der Artikel ist auf der Rückseite durch eine einheitliche Farbgebung gekennzeichnet. Die Karten sind wie beim Memory doppelt vorhanden, allerdings jeweils mit kleinen Unterschieden: mit/ohne Schrift, verschiedene Größen, Farben und Details. Das ermöglicht vielfältige Spiele und Übungen für unterschiedliche Sprachstände: Wörter benennen, Artikel finden, Anlautübungen, Dinge vergleichen, zu Bildern erzählen, Satzmuster üben, Attribute zuweisen u. v. m. In der beiliegenden Lehrerhandreichung finden Sie zahlreiche Spiel- und Übungsvorschlägen - auch als Kopiervorlagen für die Kinder. So haben Sie für jeden die passende Übung zur Hand, ob in Freiarbeit, Fördergruppe oder Therapie - und die Kinder sind motiviert bei der Sache. Dank der realistischen Illustrationen eignen sich die Materialien gut für die Sprachförderung im Anfangsunterricht, für die Arbeit mit Kindern, Jugendlichen oder auch Erwachsenen mit Migrationshintergrund, für Auffangklassen oder Vorbereitungskurse, aber auch für die Einzelförderung und für Eltern zu Hause.
7
Wortschatz-Bildkarten - Set 1: lang klingende Anlautkonsonanten - Bausteine zur DaZ- und Sprachförderung
DE NW
ISBN: 9783834625977 bzw. 3834625973, in Deutsch, Verlag An Der Ruhr Gmbh, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wortschatz-Bildkarten - Set 1: lang klingende Anlautkonsonanten: Bildkarten für Lehrer, Sprachförderkräfte und Therapeuten an Grundschulen, Förderschulen und in der Sekundarstufe, Fach: Sprachförderung, Deutsch als Zweitsprache. Für alle Altersklassen +++ Kenan ist neu in Deutschland und lernt erste Alltagswörter. Ivana baut ihre phonologische Bewusstheit aus und übt, Anlaute herauszuhören. Khan bildet schon komplexe Sätze. - Heterogenität ist nicht nur in der Regelklasse, sondern auch in der DaZ- oder Sprachfördergruppe an der Tagesordnung. Und wie werden Pädagogen nun jedem Schüler gerecht Mit diesen flexibel einsetzbaren Bildkarten geht das ganz einfach: Hier finden sie 192 stabile Karten mit Bildern aus dem Grundwortschatz zu Wörtern mit Anlaut-Konsonanten, die sich lang sprechen lassen (die Dauerkonsonanten F, H, L, M, N, R, S, W). Der Artikel ist auf der Rückseite durch eine einheitliche Farbgebung gekennzeichnet. Die Karten sind wie beim Memory doppelt vorhanden, allerdings jeweils mit kleinen Unterschieden: mit/ohne Schrift, verschiedene Größen, Farben und Details. Das ermöglicht vielfältige Spiele und Übungen für unterschiedliche Sprachstände: Wörter benennen, Artikel finden, Anlautübungen, Dinge vergleichen, zu Bildern erzählen, Satzmuster üben, Attribute zuweisen u. v. m. In der beiliegenden Lehrerhandreichung finden Sie zahlreiche Spiel- und Übungsvorschlägen - auch als Kopiervorlagen für die Kinder. So haben Sie für jeden die passende Übung zur Hand, ob in Freiarbeit, Fördergruppe oder Therapie - und die Kinder sind motiviert bei der Sache. Dank der realistischen Illustrationen eignen sich die Materialien gut für die Sprachförderung im Anfangsunterricht, für die Arbeit mit Kindern, Jugendlichen oder auch Erwachsenen mit Migrationshintergrund, für Auffangklassen oder Vorbereitungskurse, aber auch für die Einzelförderung und für Eltern zu Hause. Postkarten.
Wortschatz-Bildkarten - Set 1: lang klingende Anlautkonsonanten: Bildkarten für Lehrer, Sprachförderkräfte und Therapeuten an Grundschulen, Förderschulen und in der Sekundarstufe, Fach: Sprachförderung, Deutsch als Zweitsprache. Für alle Altersklassen +++ Kenan ist neu in Deutschland und lernt erste Alltagswörter. Ivana baut ihre phonologische Bewusstheit aus und übt, Anlaute herauszuhören. Khan bildet schon komplexe Sätze. - Heterogenität ist nicht nur in der Regelklasse, sondern auch in der DaZ- oder Sprachfördergruppe an der Tagesordnung. Und wie werden Pädagogen nun jedem Schüler gerecht Mit diesen flexibel einsetzbaren Bildkarten geht das ganz einfach: Hier finden sie 192 stabile Karten mit Bildern aus dem Grundwortschatz zu Wörtern mit Anlaut-Konsonanten, die sich lang sprechen lassen (die Dauerkonsonanten F, H, L, M, N, R, S, W). Der Artikel ist auf der Rückseite durch eine einheitliche Farbgebung gekennzeichnet. Die Karten sind wie beim Memory doppelt vorhanden, allerdings jeweils mit kleinen Unterschieden: mit/ohne Schrift, verschiedene Größen, Farben und Details. Das ermöglicht vielfältige Spiele und Übungen für unterschiedliche Sprachstände: Wörter benennen, Artikel finden, Anlautübungen, Dinge vergleichen, zu Bildern erzählen, Satzmuster üben, Attribute zuweisen u. v. m. In der beiliegenden Lehrerhandreichung finden Sie zahlreiche Spiel- und Übungsvorschlägen - auch als Kopiervorlagen für die Kinder. So haben Sie für jeden die passende Übung zur Hand, ob in Freiarbeit, Fördergruppe oder Therapie - und die Kinder sind motiviert bei der Sache. Dank der realistischen Illustrationen eignen sich die Materialien gut für die Sprachförderung im Anfangsunterricht, für die Arbeit mit Kindern, Jugendlichen oder auch Erwachsenen mit Migrationshintergrund, für Auffangklassen oder Vorbereitungskurse, aber auch für die Einzelförderung und für Eltern zu Hause. Postkarten.
8
Wortschatz-Bildkarten - Set 1: lang klingende Anlautkonsonanten
~DE HC NW
ISBN: 3834625973 bzw. 9783834625977, vermutlich in Deutsch, Verlag an der Ruhr GmbH, gebundenes Buch, neu.
Wortschatz-Bildkarten - Set 1: lang klingende Anlautkonsonanten ab 29.99 € als Blätter und Karten: Bausteine zur DaZ- und Sprachförderung. 1. Aufl.. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
Lade…