Was man Drogen wissen sollte: An Förderschulen Eigenschaften, Wirkungen und Folgen aufklären. Förderschule. 7.-9. Klasse (Paperback)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 24,23 | € 25,87 | € 24,34 | € 23,60 | € 24,95 |
Nachfrage |
1
Was man Drogen wissen sollte
DE NW
ISBN: 9783834432681 bzw. 3834432687, in Deutsch, Persen Verlag In Der Aap Lehrerfachverlage Gmbh, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
So machen Sie Ihre Schüler stark: Drogen? - Nein, Danke! Jugendliche in der Pubertät wollen gerne ´´cool´´ wirken oder zu Cliquen dazugehören. In diesem Zusammenhang spielt Drogenkonsum eine große Rolle. Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf, die oft in die Rolle von Außenseitern gedrängt werden, geben leichter als andere Jugendliche dem Gruppendruck nach und beginnen, unreflektiert Drogen zu konsumieren. Deshalb sollte das Thema ´´Drogen´´ unbedingt im Unterricht aufgegriffen werden. So machen Sie Ihre Schüler stark: Drogen? - Nein, Danke! Jugendliche in der Pubertät wollen gerne ´´cool´´ wirken oder zu Cliquen dazugehören. In diesem Zusammenhang spielt Drogenkonsum eine große Rolle. Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf, die oft in die Rolle von Außenseitern gedrängt werden, geben leichter als andere Jugendliche dem Gruppendruck nach und beginnen, unreflektiert Drogen zu konsumieren. Deshalb sollte das Thema ´´Drogen´´ unbedingt im Unterricht aufgegriffen werden. Dieser Band hält dazu eine Fülle von Material bereit. Anhand der Arbeitsblätter mit Rollenspielanweisungen, Comics, Sachtexten und Rätseln werden die Wirkungsweisen verschiedener Drogen erarbeitet. Darüber hinaus werden Gründe für Drogenkonsum, Anzeichen von Sucht und Möglichkeiten des Neinsagens beleuchtet. Informationen über die entsprechende Gesetzeslage sind ebenfalls Bestandteil dieses Bandes. Alle Arbeitsblätter sind nach Anspruchsniveau differenziert. Lieferzeit 1-2 Werktage.
So machen Sie Ihre Schüler stark: Drogen? - Nein, Danke! Jugendliche in der Pubertät wollen gerne ´´cool´´ wirken oder zu Cliquen dazugehören. In diesem Zusammenhang spielt Drogenkonsum eine große Rolle. Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf, die oft in die Rolle von Außenseitern gedrängt werden, geben leichter als andere Jugendliche dem Gruppendruck nach und beginnen, unreflektiert Drogen zu konsumieren. Deshalb sollte das Thema ´´Drogen´´ unbedingt im Unterricht aufgegriffen werden. So machen Sie Ihre Schüler stark: Drogen? - Nein, Danke! Jugendliche in der Pubertät wollen gerne ´´cool´´ wirken oder zu Cliquen dazugehören. In diesem Zusammenhang spielt Drogenkonsum eine große Rolle. Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf, die oft in die Rolle von Außenseitern gedrängt werden, geben leichter als andere Jugendliche dem Gruppendruck nach und beginnen, unreflektiert Drogen zu konsumieren. Deshalb sollte das Thema ´´Drogen´´ unbedingt im Unterricht aufgegriffen werden. Dieser Band hält dazu eine Fülle von Material bereit. Anhand der Arbeitsblätter mit Rollenspielanweisungen, Comics, Sachtexten und Rätseln werden die Wirkungsweisen verschiedener Drogen erarbeitet. Darüber hinaus werden Gründe für Drogenkonsum, Anzeichen von Sucht und Möglichkeiten des Neinsagens beleuchtet. Informationen über die entsprechende Gesetzeslage sind ebenfalls Bestandteil dieses Bandes. Alle Arbeitsblätter sind nach Anspruchsniveau differenziert. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
Symbolbild
Was man Drogen wissen sollte (2010)
DE NW
ISBN: 9783834432681 bzw. 3834432687, in Deutsch, Persen Verlag In Der Aap Lehrerfachverlage Gmbh Mrz 2010, neu.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Jugendliche in der Pubertät wollen gerne 'cool' wirken oder zu Cliquen dazugehören. In diesem Zusammenhang spielt Drogenkonsum eine große Rolle. Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf, die oft in die Rolle von Außenseitern gedrängt werden, geben leichter als andere Jugendliche dem Gruppendruck nach und beginnen, unreflektiert Drogen zu konsumieren. Deshalb sollte das Thema 'Drogen' unbedingt im Unterricht aufgegriffen werden. Dieser Band hält dazu eine Fülle von Material bereit. Anhand der Arbeitsblätter mit Rollenspielanweisungen, Comics, Sachtexten und Rätseln werden die Wirkungsweisen verschiedener Drogen erarbeitet. Darüber hinaus werden Gründe für Drogenkonsum, Anzeichen von Sucht und Möglichkeiten des Neinsagens beleuchtet. Informationen über die entsprechende Gesetzeslage sind ebenfalls Bestandteil dieses Bandes. Alle Arbeitsblätter sind nach Anspruchsniveau differenziert. 109 pp. Deutsch.
Neuware - Jugendliche in der Pubertät wollen gerne 'cool' wirken oder zu Cliquen dazugehören. In diesem Zusammenhang spielt Drogenkonsum eine große Rolle. Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf, die oft in die Rolle von Außenseitern gedrängt werden, geben leichter als andere Jugendliche dem Gruppendruck nach und beginnen, unreflektiert Drogen zu konsumieren. Deshalb sollte das Thema 'Drogen' unbedingt im Unterricht aufgegriffen werden. Dieser Band hält dazu eine Fülle von Material bereit. Anhand der Arbeitsblätter mit Rollenspielanweisungen, Comics, Sachtexten und Rätseln werden die Wirkungsweisen verschiedener Drogen erarbeitet. Darüber hinaus werden Gründe für Drogenkonsum, Anzeichen von Sucht und Möglichkeiten des Neinsagens beleuchtet. Informationen über die entsprechende Gesetzeslage sind ebenfalls Bestandteil dieses Bandes. Alle Arbeitsblätter sind nach Anspruchsniveau differenziert. 109 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Was man Drogen wissen sollte (2010)
DE NW
ISBN: 9783834432681 bzw. 3834432687, in Deutsch, Persen Verlag In Der AAP Lehrerfachverlage Gmbh Mrz 2010, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Jugendliche in der Pubertät wollen gerne 'cool' wirken oder zu Cliquen dazugehören. In diesem Zusammenhang spielt Drogenkonsum eine große Rolle. Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf, die oft in die Rolle von Außenseitern gedrängt werden, geben leichter als andere Jugendliche dem Gruppendruck nach und beginnen, unreflektiert Drogen zu konsumieren. Deshalb sollte das Thema 'Drogen' unbedingt im Unterricht aufgegriffen werden. Dieser Band hält dazu eine Fülle von Material bereit. Anhand der Arbeitsblätter mit Rollenspielanweisungen, Comics, Sachtexten und Rätseln werden die Wirkungsweisen verschiedener Drogen erarbeitet. Darüber hinaus werden Gründe für Drogenkonsum, Anzeichen von Sucht und Möglichkeiten des Neinsagens beleuchtet. Informationen über die entsprechende Gesetzeslage sind ebenfalls Bestandteil dieses Bandes. Alle Arbeitsblätter sind nach Anspruchsniveau differenziert. 109 pp. Deutsch.
Neuware - Jugendliche in der Pubertät wollen gerne 'cool' wirken oder zu Cliquen dazugehören. In diesem Zusammenhang spielt Drogenkonsum eine große Rolle. Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf, die oft in die Rolle von Außenseitern gedrängt werden, geben leichter als andere Jugendliche dem Gruppendruck nach und beginnen, unreflektiert Drogen zu konsumieren. Deshalb sollte das Thema 'Drogen' unbedingt im Unterricht aufgegriffen werden. Dieser Band hält dazu eine Fülle von Material bereit. Anhand der Arbeitsblätter mit Rollenspielanweisungen, Comics, Sachtexten und Rätseln werden die Wirkungsweisen verschiedener Drogen erarbeitet. Darüber hinaus werden Gründe für Drogenkonsum, Anzeichen von Sucht und Möglichkeiten des Neinsagens beleuchtet. Informationen über die entsprechende Gesetzeslage sind ebenfalls Bestandteil dieses Bandes. Alle Arbeitsblätter sind nach Anspruchsniveau differenziert. 109 pp. Deutsch.
4
Symbolbild
Was man Drogen wissen sollte
DE NW
ISBN: 9783834432681 bzw. 3834432687, in Deutsch, Persen, Buxtehude, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
So machen Sie Ihre Schüler stark: Drogen? - Nein, Danke! Jugendliche in der Pubertät wollen gerne "cool" wirken oder zu Cliquen dazugehören. In diesem Zusammenhang spielt Drogenkonsum eine grosse Rolle. Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf, die oft in die Rolle von Aussenseitern gedrängt werden, geben leichter als andere Jugendliche dem Gruppendruck nach und beginnen, unreflektiert Drogen zu konsumieren. Deshalb sollte das Thema "Drogen" unbedingt im Unterricht aufgegriffen werden. Dieser Band hält dazu eine Fülle von Material bereit. Anhand der Arbeitsblätter mit Rollenspielanweisungen, Comics, Sachtexten und Rätseln werden die Wirkungsweisen verschiedener Drogen erarbeitet. Darüber hinaus werden Gründe für Drogenkonsum, Anzeichen von Sucht und Möglichkeiten des Neinsagens beleuchtet. Informationen über die entsprechende Gesetzeslage sind ebenfalls Bestandteil dieses Bandes. Alle Arbeitsblätter sind nach Anspruchsniveau differenziert.
So machen Sie Ihre Schüler stark: Drogen? - Nein, Danke! Jugendliche in der Pubertät wollen gerne "cool" wirken oder zu Cliquen dazugehören. In diesem Zusammenhang spielt Drogenkonsum eine grosse Rolle. Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf, die oft in die Rolle von Aussenseitern gedrängt werden, geben leichter als andere Jugendliche dem Gruppendruck nach und beginnen, unreflektiert Drogen zu konsumieren. Deshalb sollte das Thema "Drogen" unbedingt im Unterricht aufgegriffen werden. Dieser Band hält dazu eine Fülle von Material bereit. Anhand der Arbeitsblätter mit Rollenspielanweisungen, Comics, Sachtexten und Rätseln werden die Wirkungsweisen verschiedener Drogen erarbeitet. Darüber hinaus werden Gründe für Drogenkonsum, Anzeichen von Sucht und Möglichkeiten des Neinsagens beleuchtet. Informationen über die entsprechende Gesetzeslage sind ebenfalls Bestandteil dieses Bandes. Alle Arbeitsblätter sind nach Anspruchsniveau differenziert.
Lade…