Portfolioarbeit in der Förderschule - Ein Leitfaden für die praktische Arbeit (5. bis 9. Klasse)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 22,88 | € 23,34 | € 22,63 | € 23,07 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Portfolioarbeit in der Förderschule (2010)
DE NW
ISBN: 9783834432513 bzw. 3834432512, in Deutsch, Persen Im Aap Lehrerfachverlag Jul 2010, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
- Schüler sollen stärker als bisher zur Reflexion über ihren eigenen Lernfortschritt angeleitet werden. Doch ist dieses Ziel auch von Förderschülern zu erreichen Am Beispiel einer 6. Förderschulklasse mit dem Schwerpunkt 'Lernen' zeigt der Leitfaden, wie die Arbeit mit dem Portfolio in der Praxis eingeführt und umgesetzt werden kann. Darüber hinaus werden Ihre Schüler mit Begriffsdefinitionen und unterschiedlichen Formen der Portfolioarbeit vertraut gemacht. Speziell auf Förderschüler abgestimmte Kopiervorlagen ergänzen den Band. 75 pp. Deutsch.
- Schüler sollen stärker als bisher zur Reflexion über ihren eigenen Lernfortschritt angeleitet werden. Doch ist dieses Ziel auch von Förderschülern zu erreichen Am Beispiel einer 6. Förderschulklasse mit dem Schwerpunkt 'Lernen' zeigt der Leitfaden, wie die Arbeit mit dem Portfolio in der Praxis eingeführt und umgesetzt werden kann. Darüber hinaus werden Ihre Schüler mit Begriffsdefinitionen und unterschiedlichen Formen der Portfolioarbeit vertraut gemacht. Speziell auf Förderschüler abgestimmte Kopiervorlagen ergänzen den Band. 75 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Portfolioarbeit in der Förderschule (2010)
DE NW
ISBN: 9783834432513 bzw. 3834432512, in Deutsch, Persen Verlag In Der Aap Lehrerfachverlage Gmbh Jul 2010, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Schüler sollen stärker als bisher zur Reflexion über ihren eigenen Lernfortschritt angeleitet werden. Doch ist dieses Ziel auch von Förderschülern zu erreichen Am Beispiel einer 6. Förderschulklasse mit dem Schwerpunkt 'Lernen' zeigt der Leitfaden, wie die Arbeit mit dem Portfolio in der Praxis eingeführt und umgesetzt werden kann. Darüber hinaus werden Ihre Schüler mit Begriffsdefinitionen und unterschiedlichen Formen der Portfolioarbeit vertraut gemacht. Speziell auf Förderschüler abgestimmte Kopiervorlagen ergänzen den Band. 75 pp. Deutsch.
Neuware - Schüler sollen stärker als bisher zur Reflexion über ihren eigenen Lernfortschritt angeleitet werden. Doch ist dieses Ziel auch von Förderschülern zu erreichen Am Beispiel einer 6. Förderschulklasse mit dem Schwerpunkt 'Lernen' zeigt der Leitfaden, wie die Arbeit mit dem Portfolio in der Praxis eingeführt und umgesetzt werden kann. Darüber hinaus werden Ihre Schüler mit Begriffsdefinitionen und unterschiedlichen Formen der Portfolioarbeit vertraut gemacht. Speziell auf Förderschüler abgestimmte Kopiervorlagen ergänzen den Band. 75 pp. Deutsch.
3
Portfolioarbeit in der Förderschule
DE NW
ISBN: 9783834432513 bzw. 3834432512, in Deutsch, Persen, Buxtehude, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Konkrete Ideen zur Umsetzung - So profitieren Ihre Schüler von der Portfolioarbeit! Schüler sollen stärker als bisher zur Reflexion über ihren eigenen Lernfortschritt angeleitet werden. Doch ist dieses Ziel auch von Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf zu erreichen? Am Beispiel einer 6. Förderschulklasse mit dem Schwerpunkt "Lernen" zeigt der Leitfaden, wie die Arbeit mit dem Portfolio in der Praxis eingeführt und umgesetzt werden kann. Darüber hinaus werden Ihre Schüler mit Begriffsdefinitionen und unterschiedlichen Formen der Portfolioarbeit vertraut gemacht. Speziell auf Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf abgestimmte Kopiervorlagen ergänzen den Band.
Konkrete Ideen zur Umsetzung - So profitieren Ihre Schüler von der Portfolioarbeit! Schüler sollen stärker als bisher zur Reflexion über ihren eigenen Lernfortschritt angeleitet werden. Doch ist dieses Ziel auch von Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf zu erreichen? Am Beispiel einer 6. Förderschulklasse mit dem Schwerpunkt "Lernen" zeigt der Leitfaden, wie die Arbeit mit dem Portfolio in der Praxis eingeführt und umgesetzt werden kann. Darüber hinaus werden Ihre Schüler mit Begriffsdefinitionen und unterschiedlichen Formen der Portfolioarbeit vertraut gemacht. Speziell auf Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf abgestimmte Kopiervorlagen ergänzen den Band.
4
Symbolbild
Portfolioarbeit in der Förderschule
DE NW
ISBN: 9783834432513 bzw. 3834432512, in Deutsch, Persen, Buxtehude, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 1 - 2 Wochen.
Konkrete Ideen zur Umsetzung - So profitieren Ihre Schüler von der Portfolioarbeit! Schüler sollen stärker als bisher zur Reflexion über ihren eigenen Lernfortschritt angeleitet werden. Doch ist dieses Ziel auch von Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf zu erreichen? Am Beispiel einer 6. Förderschulklasse mit dem Schwerpunkt "Lernen" zeigt der Leitfaden, wie die Arbeit mit dem Portfolio in der Praxis eingeführt und umgesetzt werden kann. Darüber hinaus werden Ihre Schüler mit Begriffsdefinitionen und unterschiedlichen Formen der Portfolioarbeit vertraut gemacht. Speziell auf Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf abgestimmte Kopiervorlagen ergänzen denBand.
Konkrete Ideen zur Umsetzung - So profitieren Ihre Schüler von der Portfolioarbeit! Schüler sollen stärker als bisher zur Reflexion über ihren eigenen Lernfortschritt angeleitet werden. Doch ist dieses Ziel auch von Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf zu erreichen? Am Beispiel einer 6. Förderschulklasse mit dem Schwerpunkt "Lernen" zeigt der Leitfaden, wie die Arbeit mit dem Portfolio in der Praxis eingeführt und umgesetzt werden kann. Darüber hinaus werden Ihre Schüler mit Begriffsdefinitionen und unterschiedlichen Formen der Portfolioarbeit vertraut gemacht. Speziell auf Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf abgestimmte Kopiervorlagen ergänzen denBand.
5
Portfolioarbeit in der Förderschule: Ein Leitfaden für die praktische Arbeit (5. bis 9. Klasse) (2010)
DE PB US FE
ISBN: 9783834432513 bzw. 3834432512, in Deutsch, 67 Seiten, Persen Verlag in der AAP Lehrerfachverlage GmbH, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, sternchen16.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, sternchen16.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…