Lesekartei - 2./3. Klasse - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 19,04 | € 21,92 | € 19,45 |
Nachfrage |
1
Lesekartei - 2./3. Klasse (2016)
DE NW
ISBN: 9783834427731 bzw. 383442773X, in Deutsch, Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Aller Anfang ist schwer? Nicht mit den Bergedorfer® Colorclips! Die Lesekarteien für das 2./3. Schuljahr enthalten lesetechnische und sinnerschließende Übungen. Laute hören und unterscheiden lernen - das sind wichtige Teilbereiche des Schriftspracherwerbs. Der Schwerpunkt dieser Karteien liegt deshalb darin, die Position der Laute im Wort herauszuhören. Das Üben mit den Karteien ergänzt sinnvoll das Lernangebot zum Schriftspracherwerb. Die Bergedorfer® Colorclips sind ein ideales Lernmittel, das sich aufgrund der motivierenden Selbstkontrollmöglichkeit besonders für Freiarbeit, Förderunterricht, Kleingruppenarbeit, Werkstattunterricht und differenzierende Maßnahmen an Grund- und Förderschulen eignet. In der Kopfzeile jeder Karte finden die Schüler eine klare Aufgabenstellung mit farbig gekennzeichneten Antwortmöglichkeiten. Die Kinder markieren die Aufgabenfelder mit den Klammern in der Farbe, die sie für richtig halten. Es folgt die Selbstkontrolle: Die Karte wird umgedreht. Stimmen die farbigen Markierungen der Felder mit den Farben der Klammern überein, ist alles richtig gelöst. Box, 23.08.2016.
Aller Anfang ist schwer? Nicht mit den Bergedorfer® Colorclips! Die Lesekarteien für das 2./3. Schuljahr enthalten lesetechnische und sinnerschließende Übungen. Laute hören und unterscheiden lernen - das sind wichtige Teilbereiche des Schriftspracherwerbs. Der Schwerpunkt dieser Karteien liegt deshalb darin, die Position der Laute im Wort herauszuhören. Das Üben mit den Karteien ergänzt sinnvoll das Lernangebot zum Schriftspracherwerb. Die Bergedorfer® Colorclips sind ein ideales Lernmittel, das sich aufgrund der motivierenden Selbstkontrollmöglichkeit besonders für Freiarbeit, Förderunterricht, Kleingruppenarbeit, Werkstattunterricht und differenzierende Maßnahmen an Grund- und Förderschulen eignet. In der Kopfzeile jeder Karte finden die Schüler eine klare Aufgabenstellung mit farbig gekennzeichneten Antwortmöglichkeiten. Die Kinder markieren die Aufgabenfelder mit den Klammern in der Farbe, die sie für richtig halten. Es folgt die Selbstkontrolle: Die Karte wird umgedreht. Stimmen die farbigen Markierungen der Felder mit den Farben der Klammern überein, ist alles richtig gelöst. Box, 23.08.2016.
2
Lesekartei - 2./3. Klasse (2016)
DE NW
ISBN: 9783834427731 bzw. 383442773X, in Deutsch, Persen Verlag i.d. AAP, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Anlaute und Mittellaute heraushören - leicht gemacht mit Colorclips! ´Aller Anfang ist schwer? Nicht mit den Bergedorfer® Colorclips! Die Lesekarteien für das 2./3. Schuljahr enthalten lesetechnische und sinnerschließende Übungen. Laute hören und unterscheiden lernen - das sind wichtige Teilbereiche des Schriftspracherwerbs. Der Schwerpunkt dieser Karteien liegt deshalb darin, die Position der Laute im Wort herauszuhören. Das Üben mit den Karteien ergänzt sinnvoll das Lernangebot zum Schriftspracherwerb. Die Bergedorfer® Colorclips sind ein ideales Lernmittel, das sich aufgrund der motivierenden Selbstkontrollmöglichkeit besonders für Freiarbeit, Förderunterricht, Kleingruppenarbeit, Werkstattunterricht und differenzierende Maßnahmen an Grund- und Förderschulen eignet. In der Kopfzeile jeder Karte finden die Schüler eine klare Aufgabenstellung mit farbig gekennzeichneten Antwortmöglichkeiten. Die Kinder markieren die Aufgabenfelder mit den Klammern in der Farbe, die sie für richtig halten. Es folgt die Selbstkontrolle: Die Karte wird umgedreht. Stimmen die farbigen Markierungen der Felder mit den Farben der Klammern überein, ist alles richtig gelöst.´, 23.08.2016, Box.
Anlaute und Mittellaute heraushören - leicht gemacht mit Colorclips! ´Aller Anfang ist schwer? Nicht mit den Bergedorfer® Colorclips! Die Lesekarteien für das 2./3. Schuljahr enthalten lesetechnische und sinnerschließende Übungen. Laute hören und unterscheiden lernen - das sind wichtige Teilbereiche des Schriftspracherwerbs. Der Schwerpunkt dieser Karteien liegt deshalb darin, die Position der Laute im Wort herauszuhören. Das Üben mit den Karteien ergänzt sinnvoll das Lernangebot zum Schriftspracherwerb. Die Bergedorfer® Colorclips sind ein ideales Lernmittel, das sich aufgrund der motivierenden Selbstkontrollmöglichkeit besonders für Freiarbeit, Förderunterricht, Kleingruppenarbeit, Werkstattunterricht und differenzierende Maßnahmen an Grund- und Förderschulen eignet. In der Kopfzeile jeder Karte finden die Schüler eine klare Aufgabenstellung mit farbig gekennzeichneten Antwortmöglichkeiten. Die Kinder markieren die Aufgabenfelder mit den Klammern in der Farbe, die sie für richtig halten. Es folgt die Selbstkontrolle: Die Karte wird umgedreht. Stimmen die farbigen Markierungen der Felder mit den Farben der Klammern überein, ist alles richtig gelöst.´, 23.08.2016, Box.
3
Lesekartei - 2./3. Klasse (2016)
~DE NW
ISBN: 9783834427731 bzw. 383442773X, vermutlich in Deutsch, Persen Verlag i.d. AAP, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Anlaute und Mittellaute heraushören - leicht gemacht mit Colorclips! ´Aller Anfang ist schwer? Nicht mit den Bergedorfer® Colorclips! Die Lesekarteien für das 2./3. Schuljahr enthalten lesetechnische und sinnerschliessende Übungen. Laute hören und unterscheiden lernen - das sind wichtige Teilbereiche des Schriftspracherwerbs. Der Schwerpunkt dieser Karteien liegt deshalb darin, die Position der Laute im Wort herauszuhören. Das Üben mit den Karteien ergänzt sinnvoll das Lernangebot zum Schriftspracherwerb. Die Bergedorfer® Colorclips sind ein ideales Lernmittel, das sich aufgrund der motivierenden Selbstkontrollmöglichkeit besonders für Freiarbeit, Förderunterricht, Kleingruppenarbeit, Werkstattunterricht und differenzierende Massnahmen an Grund- und Förderschulen eignet. In der Kopfzeile jeder Karte finden die Schüler eine klare Aufgabenstellung mit farbig gekennzeichneten Antwortmöglichkeiten. Die Kinder markieren die Aufgabenfelder mit den Klammern in der Farbe, die sie für richtig halten. Es folgt die Selbstkontrolle: Die Karte wird umgedreht. Stimmen die farbigen Markierungen der Felder mit den Farben der Klammern überein, ist alles richtig gelöst.´, Box, 23.08.2016.
Anlaute und Mittellaute heraushören - leicht gemacht mit Colorclips! ´Aller Anfang ist schwer? Nicht mit den Bergedorfer® Colorclips! Die Lesekarteien für das 2./3. Schuljahr enthalten lesetechnische und sinnerschliessende Übungen. Laute hören und unterscheiden lernen - das sind wichtige Teilbereiche des Schriftspracherwerbs. Der Schwerpunkt dieser Karteien liegt deshalb darin, die Position der Laute im Wort herauszuhören. Das Üben mit den Karteien ergänzt sinnvoll das Lernangebot zum Schriftspracherwerb. Die Bergedorfer® Colorclips sind ein ideales Lernmittel, das sich aufgrund der motivierenden Selbstkontrollmöglichkeit besonders für Freiarbeit, Förderunterricht, Kleingruppenarbeit, Werkstattunterricht und differenzierende Massnahmen an Grund- und Förderschulen eignet. In der Kopfzeile jeder Karte finden die Schüler eine klare Aufgabenstellung mit farbig gekennzeichneten Antwortmöglichkeiten. Die Kinder markieren die Aufgabenfelder mit den Klammern in der Farbe, die sie für richtig halten. Es folgt die Selbstkontrolle: Die Karte wird umgedreht. Stimmen die farbigen Markierungen der Felder mit den Farben der Klammern überein, ist alles richtig gelöst.´, Box, 23.08.2016.
4
Symbolbild
Lesekartei - 2./3. Klasse
DE NW
ISBN: 9783834427731 bzw. 383442773X, in Deutsch, Persen, Buxtehude, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Erscheint demnächst.
Anlaute und Mittellaute heraushören - leicht gemacht mit Colorclips! Aller Anfang ist schwer? Nicht mit den Bergedorfer® Colorclips! Die Lesekarteien für das 2./3. Schuljahr enthalten lesetechnische und sinnerschließende Übungen. Laute hören und unterscheiden lernen - das sind wichtige Teilbereiche des Schriftspracherwerbs.Der Schwerpunkt dieser Karteien liegt deshalb darin, die Position der Laute im Wort herauszuhören. Das Üben mit den Karteien ergänzt sinnvoll das Lernangebot zum Schriftspracherwerb.Die Bergedorfer® Colorclips sind ein ideales Lernmittel, das sich aufgrund der motivierenden Selbstkontrollmöglichkeit besonders für Freiarbeit, Förderunterricht, Kleingruppenarbeit, Werkstattunterricht und differenzierende Maßnahmen an Grund- und Förderschulen eignet.In der Kopfzeile jeder Karte finden die Schüler eine klare Aufgabenstellung mit farbig gekennzeichneten Antwortmöglichkeiten. Die Kinder markieren die Aufgabenfelder mit den Klammern in der Farbe, die sie für richtig halten. Es folgt die Selbstkontrolle: Die Karte wird umgedreht. Stimmen die farbigen Markierungen der Felder mit den Farben der Klammern überein, ist alles richtig gelöst.
Anlaute und Mittellaute heraushören - leicht gemacht mit Colorclips! Aller Anfang ist schwer? Nicht mit den Bergedorfer® Colorclips! Die Lesekarteien für das 2./3. Schuljahr enthalten lesetechnische und sinnerschließende Übungen. Laute hören und unterscheiden lernen - das sind wichtige Teilbereiche des Schriftspracherwerbs.Der Schwerpunkt dieser Karteien liegt deshalb darin, die Position der Laute im Wort herauszuhören. Das Üben mit den Karteien ergänzt sinnvoll das Lernangebot zum Schriftspracherwerb.Die Bergedorfer® Colorclips sind ein ideales Lernmittel, das sich aufgrund der motivierenden Selbstkontrollmöglichkeit besonders für Freiarbeit, Förderunterricht, Kleingruppenarbeit, Werkstattunterricht und differenzierende Maßnahmen an Grund- und Förderschulen eignet.In der Kopfzeile jeder Karte finden die Schüler eine klare Aufgabenstellung mit farbig gekennzeichneten Antwortmöglichkeiten. Die Kinder markieren die Aufgabenfelder mit den Klammern in der Farbe, die sie für richtig halten. Es folgt die Selbstkontrolle: Die Karte wird umgedreht. Stimmen die farbigen Markierungen der Felder mit den Farben der Klammern überein, ist alles richtig gelöst.
5
Symbolbild
Lesekartei - 2./3. Klasse
DE NW
ISBN: 9783834427731 bzw. 383442773X, in Deutsch, Persen, Buxtehude, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Neuerscheinung.
Anlaute und Mittellaute heraushören - leicht gemacht mit Colorclips! Aller Anfang ist schwer? Nicht mit den Bergedorfer® Colorclips! Die Lesekarteien für das 2./3. Schuljahr enthalten lesetechnische und sinnerschliessende Übungen. Laute hören und unterscheiden lernen - das sind wichtige Teilbereiche des Schriftspracherwerbs.Der Schwerpunkt dieser Karteien liegt deshalb darin, die Position der Laute im Wort herauszuhören. Das Üben mit den Karteien ergänzt sinnvoll das Lernangebot zum Schriftspracherwerb.Die Bergedorfer® Colorclips sind ein ideales Lernmittel, das sich aufgrund der motivierenden Selbstkontrollmöglichkeit besonders für Freiarbeit, Förderunterricht, Kleingruppenarbeit, Werkstattunterricht und differenzierende Massnahmen an Grund- und Förderschulen eignet.In der Kopfzeile jeder Karte finden die Schüler eine klare Aufgabenstellung mit farbig gekennzeichneten Antwortmöglichkeiten. Die Kinder markieren die Aufgabenfelder mit den Klammern in der Farbe, die sie für richtig halten. Es folgt die Selbstkontrolle: Die Karte wird umgedreht. Stimmen die farbigen Markierungen der Felder mit den Farben der Klammern überein, ist alles richtig gelöst.
Anlaute und Mittellaute heraushören - leicht gemacht mit Colorclips! Aller Anfang ist schwer? Nicht mit den Bergedorfer® Colorclips! Die Lesekarteien für das 2./3. Schuljahr enthalten lesetechnische und sinnerschliessende Übungen. Laute hören und unterscheiden lernen - das sind wichtige Teilbereiche des Schriftspracherwerbs.Der Schwerpunkt dieser Karteien liegt deshalb darin, die Position der Laute im Wort herauszuhören. Das Üben mit den Karteien ergänzt sinnvoll das Lernangebot zum Schriftspracherwerb.Die Bergedorfer® Colorclips sind ein ideales Lernmittel, das sich aufgrund der motivierenden Selbstkontrollmöglichkeit besonders für Freiarbeit, Förderunterricht, Kleingruppenarbeit, Werkstattunterricht und differenzierende Massnahmen an Grund- und Förderschulen eignet.In der Kopfzeile jeder Karte finden die Schüler eine klare Aufgabenstellung mit farbig gekennzeichneten Antwortmöglichkeiten. Die Kinder markieren die Aufgabenfelder mit den Klammern in der Farbe, die sie für richtig halten. Es folgt die Selbstkontrolle: Die Karte wird umgedreht. Stimmen die farbigen Markierungen der Felder mit den Farben der Klammern überein, ist alles richtig gelöst.
Lade…