Kooperatives Lernen im Sportunterricht - 8 Angebote vergleichen

Preise20182019202020212022
Schnitt 24,00 24,16 25,73 24,00 24,00
Nachfrage
Bester Preis: 18,00 (vom 11.02.2020)
1
9783834018250 - Wbv Media: Kooperatives Lernen im Sportunterricht
Wbv Media

Kooperatives Lernen im Sportunterricht (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834018250 bzw. 3834018252, in Deutsch, Wbv Media, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Kooperatives Lernen wird aktuell sowohl theoretisch als auch in der Praxis von Schule und Unterricht intensiv diskutiert. Dies betrifft auch das Fach Sport, da das Kooperative Lernen das zentrale Anliegen der Bildungspläne des Sportunterrichts unmittelbar aufgreift: Schülerinnen und Schüler arbeiten in Teams zusammen, um sich beim Lernen von Bewegung, Spiel und Sport gegenseitig zu helfen – soziales und fachliches Lernen werden so unmittelbar aufeinander bezogen. Die hier vertretene Lesart Kooperativen Lernens setzt darauf, dass den Schülerinnen und Schülern ein Spielraum für eigene Entscheidungen gegeben wird. Dieser wiederum ermöglicht es ihnen, ihr Lernen selbstbestimmt zu gestalten, insbesondere in heterogenen Gruppen. Das Buch zeigt zunächst, auf welche theoretischen Grundlagen ein solches Kooperatives Lernen aufbaut und welche empirischen Erkenntnisse hierzu vorliegen. Der größte Teil des Buches befasst sich damit, wie sich kooperative Lernformen in der Unterrichtspraxis gestalten lassen. Hierbei werden u.A. Praxisbeispiele zu allen Bewegungsfeldern angeboten. Taschenbuch, 01.01.2018.
2
9783834018250 - Kooperatives Lernen im Sportunterricht

Kooperatives Lernen im Sportunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783834018250 bzw. 3834018252, vermutlich in Deutsch, Schneider-Verlag, neu.

24,00 + Versand: 3,95 = 27,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3-7 Tage.
Kooperatives Lernen wird aktuell sowohl theoretisch als auch in der Praxis von Schule und Unterricht intensiv diskutiert. Dies betrifft auch das Fach Sport, da das Kooperative Lernen das zentrale Anliegen der Bildungspläne des Sportunterrichts unmittelbar aufgreift: Schülerinnen und Schüler arbeiten in Teams zusammen, um sich beim Lernen von Bewegung, Spiel und Sport gegenseitig zu helfen soziales und fachliches Lernen werden so unmittelbar aufeinander bezogen. Die hier vertretene Lesart Kooperativen Lernens setzt darauf, dass den Schülerinnen und Schülern ein Spielraum für eigene Entscheidungen gegeben wird. Dieser wiederum ermöglicht es ihnen, ihr Lernen selbstbestimmt zu gestalten, insbesondere in heterogenen Gruppen. Das Buch zeigt zunächst, auf welche theoretischen Grundlagen ein solches Kooperatives Lernen aufbaut und welche empirischen Erkenntnisse hierzu vorliegen. Der größte Teil des Buches befasst sich damit, wie sich kooperative Lernformen in der Unterrichtspraxis gestalten lassen. Hierbei werden u.A. Praxisbeispiele zu allen Bewegungsfeldern angeboten. schwarz, 1 kg.
3
9783834018250 - Kooperatives Lernen im Sportunterricht

Kooperatives Lernen im Sportunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783834018250 bzw. 3834018252, vermutlich in Deutsch, Schneider-Verlag, neu.

24,00 + Versand: 3,00 = 27,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3-7 Tage.
Kooperatives Lernen wird aktuell sowohl theoretisch als auch in der Praxis von Schule und Unterricht intensiv diskutiert. Dies betrifft auch das Fach Sport, da das Kooperative Lernen das zentrale Anliegen der Bildungspläne des Sportunterrichts unmittelbar aufgreift: Schülerinnen und Schüler arbeiten in Teams zusammen, um sich beim Lernen von Bewegung, Spiel und Sport gegenseitig zu helfen soziales und fachliches Lernen werden so unmittelbar aufeinander bezogen.Die hier vertretene Lesart Kooperativen Lernens setzt darauf, dass den Schülerinnen und Schülern ein Spielraum für eigene Entscheidungen gegeben wird. Dieser wiederum ermöglicht es ihnen, ihr Lernen selbstbestimmt zu gestalten, insbesondere in heterogenen Gruppen. Das Buch zeigt zunächst, auf welche theoretischen Grundlagen ein solches Kooperatives Lernen aufbaut und welche empirischen Erkenntnisse hierzu vorliegen. Der größte Teil des Buches befasst sich damit, wie sich kooperative Lernformen in der Unterrichtspraxis gestalten lassen. Hierbei werden u.A. Praxisbeispiele zu allen Bewegungsfeldern angeboten. schwarz, 1 kg.
4
9783834018250 - Kooperatives Lernen im Sportunterricht

Kooperatives Lernen im Sportunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783834018250 bzw. 3834018252, vermutlich in Deutsch, Schneider-Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 3-7 Tage, Versandkostenfrei.
Kooperatives Lernen wird aktuell sowohl theoretisch als auch in der Praxis von Schule und Unterricht intensiv diskutiert. Dies betrifft auch das Fach Sport, da das Kooperative Lernen das zentrale Anliegen der Bildungspläne des Sportunterrichts unmittelbar aufgreift: Schülerinnen und Schüler arbeiten in Teams zusammen, um sich beim Lernen von Bewegung, Spiel und Sport gegenseitig zu helfen soziales und fachliches Lernen werden so unmittelbar aufeinander bezogen.Die hier vertretene Lesart Kooperativen Lernens setzt darauf, dass den Schülerinnen und Schülern ein Spielraum für eigene Entscheidungen gegeben wird. Dieser wiederum ermöglicht es ihnen, ihr Lernen selbstbestimmt zu gestalten, insbesondere in heterogenen Gruppen. Das Buch zeigt zunächst, auf welche theoretischen Grundlagen ein solches Kooperatives Lernen aufbaut und welche empirischen Erkenntnisse hierzu vorliegen. Der größte Teil des Buches befasst sich damit, wie sich kooperative Lernformen in der Unterrichtspraxis gestalten lassen. Hierbei werden u.A. Praxisbeispiele zu allen Bewegungsfeldern angeboten. 1 kg.
5
9783834018250 - Schneider GmbH: Kooperatives Lernen im Sportunterricht
Schneider GmbH

Kooperatives Lernen im Sportunterricht (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783834018250 bzw. 3834018252, in Deutsch, Schneider Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Kooperatives Lernen im Sportunterricht Kooperatives Lernen wird aktuell sowohl theoretisch als auch in der Praxis von Schule und Unterricht intensiv diskutiert. Dies betrifft auch das Fach Sport, da das Kooperative Lernen das zentrale Anliegen der Bildungspläne des Sportunterrichts unmittelbar aufgreift: Schülerinnen und Schüler arbeiten in Teams zusammen, um sich beim Lernen von Bewegung, Spiel und Sport gegenseitig zu helfen soziales und fachliches Lernen werden so unmittelbar aufeinander bezogen. Die hier vertretene Lesart Kooperativen Lernens setzt darauf, dass den Schülerinnen und Schülern ein Spielraum für eigene Entscheidungen gegeben wird. Dieser wiederum ermöglicht es ihnen, ihr Lernen selbstbestimmt zu gestalten, insbesondere in heterogenen Gruppen. Das Buch zeigt zunächst, auf welche theoretischen Grundlagen ein solches Kooperatives Lernen aufbaut und welche empirischen Erkenntnisse hierzu vorliegen. Der größte Teil des Buches befasst sich damit, wie sich kooperative Lernformen in der Unterrichtspraxis gestalten lassen. Hierbei werden u.A. Praxisbeispiele zu allen Bewegungsfeldern angeboten. 01.01.2018, Paperback.
6
9783834018250 - Wibowo, Jonas und Bähr, Ingri: Kooperatives Lernen im Sportunterricht
Wibowo, Jonas und Bähr, Ingri

Kooperatives Lernen im Sportunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783834018250 bzw. 3834018252, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Kooperatives Lernen wird aktuell sowohl theoretisch als auch in der Praxis von Schule und Unterricht intensiv diskutiert. Dies betrifft auch das Fach Sport, da das Kooperative Lernen das zentrale Anliegen der Bildungspläne des Sportunterrichts unmittelbar aufgreift: Schülerinnen und Schüler arbeiten in Teams zusammen, um sich beim Lernen von Bewegung, Spiel und Sport gegenseitig zu helfen - soziales und fachliches Lernen werden so unmittelbar aufeinander bezogen. Die hier vertretene Lesart Kooperativen Lernens setzt darauf, dass den Schülerinnen und Schülern ein Spielraum für eigene Entscheidungen gegeben wird. Dieser wiederum ermöglicht es ihnen, ihr Lernen selbstbestimmt zu gestalten, insbesondere in heterogenen Gruppen. Das Buch zeigt zunächst, auf welche theoretischen Grundlagen ein solches Kooperatives Lernen aufbaut und welche empirischen Erkenntnisse hierzu vorliegen. Der größte Teil des Buches befasst sich damit, wie sich kooperative Lernformen in der Unterrichtspraxis gestalten lassen. Hierbei werden u.A. Praxisbeispiele zu allen Bewegungsfeldern angeboten. von Wibowo, Jonas und Bähr, Ingri, Neu.
7
9783834018250 - Kooperatives Lernen im Sportunterricht

Kooperatives Lernen im Sportunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783834018250 bzw. 3834018252, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Kooperatives Lernen wird aktuell sowohl theoretisch als auch in der Praxis von Schule und Unterricht intensiv diskutiert. Dies betrifft auch das Fach Sport, da das Kooperative Lernen das zentrale Anliegen der Bildungspläne des Sportunterrichts unmittelbar aufgreift: Schülerinnen und Schüler arbeiten in Teams zusammen, um sich beim Lernen von Bewegung, Spiel und Sport gegenseitig zu helfen - soziales und fachliches Lernen werden so unmittelbar aufeinander bezogen.Die hier vertretene Lesart Kooperativen Lernens setzt darauf, dass den Schülerinnen und Schülern ein Spielraum für eigene Entscheidungen gegeben wird. Dieser wiederum ermöglicht es ihnen, ihr Lernen selbstbestimmt zu gestalten, insbesondere in heterogenen Gruppen. Das Buch zeigt zunächst, auf welche theoretischen Grundlagen ein solches Kooperatives Lernen aufbaut und welche empirischen Erkenntnisse hierzu vorliegen. Der größte Teil des Buches befasst sich damit, wie sich kooperative Lernformen in der Unterrichtspraxis gestalten lassen. Hierbei werden u.A. Praxisbeispiele zu allen Bewegungsfeldern angeboten.
8
9783834018250 - Jonas Wibowo: Kooperatives Lernen im Sportunterricht
Jonas Wibowo

Kooperatives Lernen im Sportunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834018250 bzw. 3834018252, in Deutsch, Schneider Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kooperatives Lernen im Sportunterricht: Kooperatives Lernen wird aktuell sowohl theoretisch als auch in der Praxis von Schule und Unterricht intensiv diskutiert. Dies betrifft auch das Fach Sport, da das Kooperative Lernen das zentrale Anliegen der Bildungspläne des Sportunterrichts unmittelbar aufgreift: Schülerinnen und Schäler arbeiten in Teams zusammen, um sich beim Lernen von Bewegung, Spiel und Sport gegenseitig zu helfen - soziales und fachliches Lernen werden so unmittelbar aufeinander bezogen.Die hier vertretene Lesart Kooperativen Lernens setzt darauf, dass den Schülerinnen und Schälern ein Spielraum für eigene Entscheidungen gegeben wird. Dieser wiederum ermöglicht es ihnen, ihr Lernen selbstbestimmt zu gestalten, insbesondere in heterogenen Gruppen. Das Buch zeigt zunächst, auf welche theoretischen Grundlagen ein solches Kooperatives Lernen aufbaut und welche empirischen Erkenntnisse hierzu vorliegen. Der gräte Teil des Buches befasst sich damit, wie sich kooperative Lernformen in der Unterrichtspraxis gestalten lassen. Hierbei werden u.A. Praxisbeispiele zu allen Bewegungsfeldern angeboten. Taschenbuch.
Lade…