Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Selbstgesteuertes Lernen - 16 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2019 | 2021 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 18,00 | € 18,95 | € 18,00 | € 18,00 |
Nachfrage |
Selbstgesteuertes Lernen (2018)
ISBN: 9783834018137 bzw. 3834018139, vermutlich in Deutsch, Schneider Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Grundwissen und Tipps für die Praxis, Lernende sollten ihre eigenen Lehrer sein - eine klassische pädagogische Forderung und zugleich ein höchst aktueller Trend in Erziehungswissen- schaften und Pädagogischer Psychologie. In der Diskussion um selbstgesteu- ertes Lernen vermischen sich jedoch häufig Weg und Ziel. Eine Klärung zen- traler Fragen ist deshalb unerlässlich: - Was ist selbstgesteuertes Lernen und weshalb gewinnt es zunehmend an pädagogischer Bedeutsamkeit? - Worin unterscheidet sich selbstgesteuertes Lernen von traditionellen Lernformen? - Gibt es Instrumente, die sich in besonderer Weise zur Diagnose des selbstgesteuerten Lernens eigenen? - Welche Beziehungen bestehen zwischen selbstgesteuertem Lernen und anderen Konzepten wie Freiarbeit oder offenem Unterricht? - Wie kann man selbstgesteuertes Lernen unter den aktuellen Bedingungen der Lehre in Schule und Hochschule gezielt fördern? Paperback, 01.01.2018.
Selbstgesteuertes Lernen (2018)
ISBN: 9783834018137 bzw. 3834018139, in Deutsch, Schneider Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Grundwissen und Tipps für die Praxis Lernende sollten ihre eigenen Lehrer sein - eine klassische pädagogische Forderung und zugleich ein höchst aktueller Trend in Erziehungswissen- schaften und Pädagogischer Psychologie. In der Diskussion um selbstgesteu- ertes Lernen vermischen sich jedoch häufig Weg und Ziel. Eine Klärung zen- traler Fragen ist deshalb unerlässlich: - Was ist selbstgesteuertes Lernen und weshalb gewinnt es zunehmend an pädagogischer Bedeutsamkeit? - Worin unterscheidet sich selbstgesteuertes Lernen von traditionellen Lernformen? - Gibt es Instrumente, die sich in besonderer Weise zur Diagnose des selbstgesteuerten Lernens eigenen? - Welche Beziehungen bestehen zwischen selbstgesteuertem Lernen und anderen Konzepten wie Freiarbeit oder offenem Unterricht? - Wie kann man selbstgesteuertes Lernen unter den aktuellen Bedingungen der Lehre in Schule und Hochschule gezielt fördern? 01.01.2018, Paperback.
Selbstgesteuertes Lernen
ISBN: 9783834018137 bzw. 3834018139, vermutlich in Deutsch, Schneider-Verlag, neu.
Lernende sollten ihre eigenen Lehrer sein - eine klassische pädagogische Forderung und zugleich ein höchst aktueller Trend in Erziehungswissen- schaften und Pädagogischer Psychologie. In der Diskussion um selbstgesteu- ertes Lernen vermischen sich jedoch häufig Weg und Ziel. Eine Klärung zen- traler Fragen ist deshalb unerlässlich: - Was ist selbstgesteuertes Lernen und weshalb gewinnt es zunehmend an pädagogischer Bedeutsamkeit? - Worin unterscheidet sich selbstgesteuertes Lernen von traditionellen Lernformen? - Gibt es Instrumente, die sich in besonderer Weise zur Diagnose des selbstgesteuerten Lernens eigenen? - Welche Beziehungen bestehen zwischen selbstgesteuertem Lernen und anderen Konzepten wie Freiarbeit oder offenem Unterricht? - Wie kann man selbstgesteuertes Lernen unter den aktuellen Bedingungen der Lehre in Schule und Hochschule gezielt fördern? schwarz, 1 kg.
Selbstgesteuertes Lernen
ISBN: 9783834018137 bzw. 3834018139, vermutlich in Deutsch, Schneider-Verlag, neu.
Lernende sollten ihre eigenen Lehrer sein - eine klassische pädagogischeForderung und zugleich ein höchst aktueller Trend in Erziehungswissen-schaften und Pädagogischer Psychologie. In der Diskussion um selbstgesteu-ertes Lernen vermischen sich jedoch häufig Weg und Ziel. Eine Klärung zen-traler Fragen ist deshalb unerlässlich:- Was ist selbstgesteuertes Lernen und weshalb gewinnt es zunehmend an pädagogischer Bedeutsamkeit?- Worin unterscheidet sich selbstgesteuertes Lernen von traditionellen Lernformen?- Gibt es Instrumente, die sich in besonderer Weise zur Diagnose des selbstgesteuerten Lernens eigenen?- Welche Beziehungen bestehen zwischen selbstgesteuertem Lernen und anderen Konzepten wie Freiarbeit oder offenem Unterricht?- Wie kann man selbstgesteuertes Lernen unter den aktuellen Bedingungen der Lehre in Schule und Hochschule gezielt fördern? 1 kg.
/ Traub | Selbstgesteuertes Lernen | Schneider GmbH | 6., überarbeitete und erweiterte Auflage | 2018
ISBN: 9783834018137 bzw. 3834018139, in Deutsch, Schneider Verlag GmbH, neu.
Selbstgesteuertes Lernen
ISBN: 9783834018137 bzw. 3834018139, vermutlich in Deutsch, Schneider Verlag Hohengehren, neu.
Lernende sollten ihre eigenen Lehrer sein - eine klassische pädagogischeForderung und zugleich ein höchst aktueller Trend in Erziehungswissen-schaften und Pädagogischer Psychologie. In der Diskussion um selbstgesteu-ertes Lernen vermischen sich jedoch häufig Weg und Ziel. Eine Klärung zen-traler Fragen ist deshalb unerlässlich:- Was ist selbstgesteuertes Lernen und weshalb gewinnt es zunehmend an pädagogischer Bedeutsamkeit?- Worin unterscheidet sich selbstgesteuertes Lernen von traditionellen Lernformen?- Gibt es Instrumente, die sich in besonderer Weise zur Diagnose des selbstgesteuerten Lernens eigenen?- Welche Beziehungen bestehen zwischen selbstgesteuertem Lernen und anderen Konzepten wie Freiarbeit oder offenem Unterricht?- Wie kann man selbstgesteuertes Lernen unter den aktuellen Bedingungen der Lehre in Schule und Hochschule gezielt fördern?
Selbstgesteuertes Lernen (2011)
ISBN: 9783834005168 bzw. 3834005169, in Deutsch, 3. Ausgabe, Schneider Verlag GmbH, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, calibris.
Perfect Paperback, Ausgabe: 3., unveränderte Auflage. Label: Schneider Verlag GmbH, Schneider Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-09-01, Studio: Schneider Verlag GmbH.
Gebr. Selbstgesteuertes Lernen: Grundwissen und Tipps (2011)
ISBN: 9783834005168 bzw. 3834005169, in Deutsch, gebraucht.
Letzte Aktualisierung am: 23.07.2018 09:13:39, Binding: Broschiert, Edition: 3., unveränderte Auflage., Label: Schneider Verlag Hohengehren, Publisher: Schneider Verlag Hohengehren, medium: Broschiert, numberOfPages: 162, publicationDate: 2011-09-09, authors: Klaus Konrad, Silke Traub, languages: german, ISBN: 3834005169, M03834005169UsedGood.
Selbstgesteuertes Lernen: Grundwissen und Tipps für die Praxis (2017)
ISBN: 9783834018137 bzw. 3834018139, in Deutsch, 191 Seiten, 6. Ausgabe, Schneider Hohengehren, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen