Lehrer-Schüler-Beziehung - 8 Angebote vergleichen

Preise20162017201820192021
Schnitt 21,94 21,94 21,67 22,82 22,00
Nachfrage
Bester Preis: 13,66 (vom 27.09.2018)
1
9783834016355 - Lehrer-Schüler-Beziehung

Lehrer-Schüler-Beziehung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834016355 bzw. 3834016357, in Deutsch, Schneider Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Obwohl die Lehrer-Schüler-Beziehung für Lehrer/innen und Schüler/innen zentral ist, wird sie seit den 1980er Jahren kaum erforscht. Zudem werden viele Konzeptionen und Studien zur Lehrer-Schüler-Beziehung der Praxis aufgrund einseitiger Betrachtungsweisen oder der Vernachlässigung des schulischen Kontextes kaum gerecht. Die vorliegende Arbeit geht diesen Desiderata nach. In ihrer Studie zu normativen Lehrer- und Schüler-erwartungen veranschaulicht die Autorin, wie Erwartungen das Lehrer- und Schülerverhalten beeinflussen. Zudem beleuchtet sie Folgen der Erwartungserfüllung: Führt die Erfüllung zu mehr Zufriedenheit? Lassen sich schulische Ziele besser erreichen? Die normativen Erwartungen der Lehrer/innen und Schüler/innen werden aus mehreren Perspektiven untersucht: Lehrerinterviews, Schülerbefragung, Unter-richtsbeobachtung. Die Befunde geben Aufschluss über die normativen Erwar-tungen von Lehrer/innen und Schüler/innen und deren Erfüllung nach Schular-ten, Geschlecht und Klassen- oder Fachlehrkraft. Zudem haben sich positive Effekte der Erfüllung der normativen Schülererwartungen auf die Freundlichkeit, Mitarbeit und das Vertrauen der Schüler/innen ergeben. Taschenbuch, 01.07.2016.
2
9783834016355 - Lehrer-Schüler-Beziehung

Lehrer-Schüler-Beziehung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783834016355 bzw. 3834016357, vermutlich in Deutsch, Schneider-Verlag, neu.

22,00 + Versand: 3,00 = 25,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3-7 Tage.
Obwohl die Lehrer-Schüler-Beziehung für Lehrer/innen und Schüler/innen zentral ist, wird sie seit den 1980er Jahren kaum erforscht. Zudem werden viele Konzeptionen und Studien zur Lehrer-Schüler-Beziehung der Praxis aufgrund einseitiger Betrachtungsweisen oder der Vernachlässigung des schulischen Kontextes kaum gerecht. Die vorliegende Arbeit geht diesen Desiderata nach. In ihrer Studie zu normativen Lehrer- und Schüler-erwartungen veranschaulicht die Autorin, wie Erwartungen das Lehrer- und Schülerverhalten beeinflussen. Zudem beleuchtet sie Folgen der Erwartungserfüllung: Führt die Erfüllung zu mehr Zufriedenheit? Lassen sich schulische Ziele besser erreichen? Die normativen Erwartungen der Lehrer/innen und Schüler/innen werden aus mehreren Perspektiven untersucht: Lehrerinterviews, Schülerbefragung, Unter-richtsbeobachtung. Die Befunde geben Aufschluss über die normativen Erwar-tungen von Lehrer/innen und Schüler/innen und deren Erfüllung nach Schular-ten, Geschlecht und Klassen- oder Fachlehrkraft. Zudem haben sich positive Effekte der Erfüllung der normativen Schülererwartungen auf die Freundlichkeit, Mitarbeit und das Vertrauen der Schüler/innen ergeben. schwarz, 1 kg.
3
9783834016355 - Petra Richey: Lehrer-Schüler-Beziehung: Eine empirische Studie zu normativen Lehrer- und Schülererwartungen aus Lehrer-, Schüler- und Beobachterperspektive (Paperback)
Petra Richey

Lehrer-Schüler-Beziehung: Eine empirische Studie zu normativen Lehrer- und Schülererwartungen aus Lehrer-, Schüler- und Beobachterperspektive (Paperback) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783834016355 bzw. 3834016357, in Deutsch, Schneider Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

33,00 + Versand: 3,36 = 36,36
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. Obwohl die Lehrer-Schüler-Beziehung für Lehrer/innen und Schüler/innen zentral ist, wird sie seit den 1980er Jahren kaum erforscht. Zudem werden viele Konzeptionen und Studien zur Lehrer-Schüler-Beziehung der Praxis aufgrund einseitiger Betrachtungsweisen oder der Vernachlässigung des schulischen Kontextes kaum gerecht. Die vorliegende Arbeit geht diesen Desiderata nach. In ihrer Studie zu normativen Lehrer- und Schüler-erwartungen veranschaulicht die Autorin, wie Erwartungen das Lehrer- und Schülerverhalten beeinflussen. Zudem beleuchtet sie Folgen der Erwartungserfüllung: Führt die Erfüllung zu mehr Zufriedenheit? Lassen sich schulische Ziele besser erreichen? Die normativen Erwartungen der Lehrer/innen und Schüler/innen werden aus mehreren Perspektiven untersucht: Lehrerinterviews, Schülerbefragung, Unterrichtsbeobachtung. Die Befunde geben Aufschluss über die normativen Erwartungen von Lehrer/innen und Schüler/innen und deren Erfüllung nach Schularten, Geschlecht und Klassen- oder Fachlehrkraft. Zudem haben sich positive Effekte der Erfüllung der normativen Schülererwartungen auf die Freundlichkeit, Mitarbeit und das Vertrauen der Schüler/innen ergeben.
4
9783834016355 - Richey: | Lehrer-Schüler-Beziehung | Schneider GmbH | 2016
Richey

| Lehrer-Schüler-Beziehung | Schneider GmbH | 2016

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783834016355 bzw. 3834016357, in Deutsch, Schneider Verlag GmbH, neu.

Obwohl die Lehrer-Schüler-Beziehung für Lehrer/innen und Schüler/innen zentral ist, wird sie seit den 1980er Jahren kaum erforscht. Zudem werden viele Konzeptionen und Studien zur Lehrer-Schüler-Beziehung der Praxis aufgrund einseitiger Betrachtungsweisen oder der Vernachlässigung des schulischen Kontextes kaum gerecht. Die vorliegende Arbeit geht diesen Desiderata nach. In ihrer Studie zu normativen Lehrer- und Schüler-erwartungen veranschaulicht die Autorin, wie Erwartungen das Lehrer- und Schülerverhalten beeinflussen. Zudem beleuchtet sie Folgen der Erwartungserfüllung: Führt die Erfüllung zu mehr Zufriedenheit? Lassen sich schulische Ziele besser erreichen? Die normativen Erwartungen der Lehrer/innen und Schüler/innen werden aus mehreren Perspektiven untersucht: Lehrerinterviews, Schülerbefragung, Unter-richtsbeobachtung. Die Befunde geben Aufschluss über die normativen Erwar-tungen von Lehrer/innen und Schüler/innen und deren Erfüllung nach Schular-ten, Geschlecht und Klassen- oder Fachlehrkraft. Zudem haben sich positive Effekte der Erfüllung der normativen Schülererwartungen auf die Freundlichkeit, Mitarbeit und das Vertrauen der Schüler/innen ergeben.
5
9783834016355 - Lehrer-Schüler-Beziehung

Lehrer-Schüler-Beziehung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783834016355 bzw. 3834016357, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Obwohl die Lehrer-Schüler-Beziehung für Lehrer/innen und Schüler/innen zentral ist, wird sie seit den 1980er Jahren kaum erforscht. Zudem werden viele Konzeptionen und Studien zur Lehrer-Schüler-Beziehung der Praxis aufgrund einseitiger Betrachtungsweisen oder der Vernachlässigung des schulischen Kontextes kaum gerecht. Die vorliegende Arbeit geht diesen Desiderata nach. In ihrer Studie zu normativen Lehrer- und Schüler-erwartungen veranschaulicht die Autorin, wie Erwartungen das Lehrer- und Schülerverhalten beeinflussen. Zudem beleuchtet sie Folgen der Erwartungserfüllung: Führt die Erfüllung zu mehr Zufriedenheit? Lassen sich schulische Ziele besser erreichen?Die normativen Erwartungen der Lehrer/innen und Schüler/innen werden aus mehreren Perspektiven untersucht: Lehrerinterviews, Schülerbefragung, Unterrichtsbeobachtung. Die Befunde geben Aufschluss über die normativen Erwartungen von Lehrer/innen und Schüler/innen und deren Erfüllung nach Schularten, Geschlecht und Klassen- oder Fachlehrkraft. Zudem haben sich positive Effekte der Erfüllung der normativen Schülererwartungen auf die Freundlichkeit, Mitarbeit und das Vertrauen der Schüler/innen ergeben.
6
9783834016355 - Petra Richey: Lehrer-Schäler-Beziehung - Eine empirische Studie zu normativen Lehrer- und Sch?lererwartungen aus Lehrer-, Schäler- und Beobachterperspektive
Petra Richey

Lehrer-Schäler-Beziehung - Eine empirische Studie zu normativen Lehrer- und Sch?lererwartungen aus Lehrer-, Schäler- und Beobachterperspektive

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834016355 bzw. 3834016357, in Deutsch, Schneider Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lehrer-Schäler-Beziehung: Obwohl die Lehrer-Schäler-Beziehung für Lehrer/innen und Schäler/innen zentral ist, wird sie seit den 1980er Jahren kaum erforscht. Zudem werden viele Konzeptionen und Studien zur Lehrer-Schäler-Beziehung der Praxis aufgrund einseitiger Betrachtungsweisen oder der Vernachlässigung des schulischen Kontextes kaum gerecht. Die vorliegende Arbeit geht diesen Desiderata nach. In ihrer Studie zu normativen Lehrer- und Schäler-erwartungen veranschaulicht die Autorin, wie Erwartungen das Lehrer- und Schülerverhalten beeinflussen. Zudem beleuchtet sie Folgen der Erwartungserf?llung: Fährt die Erfüllung zu mehr Zufriedenheit Lassen sich schulische Ziele besser erreichen Die normativen Erwartungen der Lehrer/innen und Schäler/innen werden aus mehreren Perspektiven untersucht: Lehrerinterviews, Schülerbefragung, Unterrichtsbeobachtung. Die Befunde geben Aufschluss über die normativen Erwartungen von Lehrer/innen und Schäler/innen und deren Erfüllung nach Schularten, Geschlecht und Klassen- oder Fachlehrkraft. Zudem haben sich positive Effekte der Erfüllung der normativen Sch?lererwartungen auf die Freundlichkeit, Mitarbeit und das Vertrauen der Schäler/innen ergeben. Taschenbuch.
7
9783834016355 - Petra Richey: Lehrer-Schüler-Beziehung - Eine empirische Studie zu normativen Lehrer- und Schülererwartungen aus Lehrer-, Schüler- und Beobachterperspektive
Petra Richey

Lehrer-Schüler-Beziehung - Eine empirische Studie zu normativen Lehrer- und Schülererwartungen aus Lehrer-, Schüler- und Beobachterperspektive

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834016355 bzw. 3834016357, in Deutsch, Schneider Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lehrer-Schüler-Beziehung: Obwohl die Lehrer-Schüler-Beziehung für Lehrer/innen und Schüler/innen zentral ist, wird sie seit den 1980er Jahren kaum erforscht. Zudem werden viele Konzeptionen und Studien zur Lehrer-Schüler-Beziehung der Praxis aufgrund einseitiger Betrachtungsweisen oder der Vernachlässigung des schulischen Kontextes kaum gerecht. Die vorliegende Arbeit geht diesen Desiderata nach. In ihrer Studie zu normativen Lehrer- und Schüler-erwartungen veranschaulicht die Autorin, wie Erwartungen das Lehrer- und Schülerverhalten beeinflussen. Zudem beleuchtet sie Folgen der Erwartungserfüllung: Führt die Erfüllung zu mehr Zufriedenheit Lassen sich schulische Ziele besser erreichen Die normativen Erwartungen der Lehrer/innen und Schüler/innen werden aus mehreren Perspektiven untersucht: Lehrerinterviews, Schülerbefragung, Unterrichtsbeobachtung. Die Befunde geben Aufschluss über die normativen Erwartungen von Lehrer/innen und Schüler/innen und deren Erfüllung nach Schularten, Geschlecht und Klassen- oder Fachlehrkraft. Zudem haben sich positive Effekte der Erfüllung der normativen Schülererwartungen auf die Freundlichkeit, Mitarbeit und das Vertrauen der Schüler/innen ergeben. Taschenbuch.
8
3834016357 - Petra Richey: Lehrer-Schüler-Beziehung
Petra Richey

Lehrer-Schüler-Beziehung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3834016357 bzw. 9783834016355, vermutlich in Deutsch, Schneider Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

22,00 + Versand: 7,50 = 29,50
unverbindlich
Lehrer-Schüler-Beziehung ab 22 € als Taschenbuch: Eine empirische Studie zu normativen Lehrer- und Schülererwartungen aus Lehrer- Schüler- und Beobachterperspektive. Aus dem Bereich: Bücher, Politik & Gesellschaft,.
Lade…