Schriftsprachliche Kompetenzen von Lehramtsstudierenden in der Studieneingangsphase: Eine empirische Untersuchung
8 Angebote vergleichen

Preise201620202021
Schnitt 21,27 19,80 33,07
Nachfrage
Bester Preis: 9,95 (vom 22.03.2021)
1
9783834016317 - Schriftsprachliche Kompetenzen von Lehramtsstudierenden in der Studieneingangsphase

Schriftsprachliche Kompetenzen von Lehramtsstudierenden in der Studieneingangsphase

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783834016317 bzw. 3834016314, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, zwischen 5 - 7 Werktagen.
Die Texte in diesem Buch beziehen sich auf Etappen recht lange währender Bemühungen, an der Universität Duisburg-Essen Aspekte der schriftsprachlichen Fähigkeiten von Lehramtsstudierenden zu Beginn ihres Studiums zu erfassen.Die zu diesem Zweck entwickelten Testinstrumente werden in diesem Buch detailliert vorgestellt. Auskunft gegeben wird ebenfalls über die Ergebnisse eines Sprachassessments, das mit diesen Tests für eine größere Kohorte der Zielgruppe erstmals in Deutschland veranstaltet wurde.Vielerorts wird über mangelhafte schriftsprachliche Fähigkeiten von (Lehramts-)Studierenden gesprochen, aber weithin noch immer auf der "Hinterbühne". Unseres Erachtens ist es an der Zeit, einen großen Dialog auf der Vorderbühne aufzunehmen.
2
9783834016317 - Schriftsprachliche Kompetenzen von Lehr

Schriftsprachliche Kompetenzen von Lehr (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834016317 bzw. 3834016314, in Deutsch, Schneider Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

19,80 + Versand: 1,99 = 21,79
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Sparversand, Osnabrück, Lieferung: Europäische Union.
Von Händler/Antiquariat, averdo-buch.
Schlagworte: Lehramtsstudierende. Schriftsprachliche Kompetenzen. Erscheinungsdatum: 15.06.2016. Dirk Scholten-Akoun ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Zentrum für Lehrerbildung der Universität Duisburg-Essen. averdo-buch Schriftsprachliche Kompetenzen von Lehr Eine empirische Untersuchung Kurzbeschreibung: Die Texte in diesem Buch beziehen sich auf Etappen recht lange währender Bemühungen, an der Universität Duisburg-Essen Aspekte der schriftsprachlichen Fähigkeiten von Lehramtsstudierenden zu Beginn ihres Studiums zu erfassen. Die zu diesem Zweck entwickelten Testinstrumente werden in diesem Buch detailliert vorgestellt. Auskunft gegeben wird ebenfalls über die Ergebnisse eines Sprachassessments, das mit diesen Tests für eine größere Kohorte der Zielgruppe erstmals in Deutschland veranstaltet wurde. Vielerorts wird über mangelhafte schriftsprachliche Fähigkeiten von (Lehramts-)Studierenden gesprochen, aber weithin noch immer auf der "Hinterbühne". Unseres Erachtens ist es an der Zeit, einen großen Dialog auf der Vorderbühne aufzunehmen. Beschreibung: Die Texte in diesem Buch beziehen sich auf Etappen recht lange währender Bemühungen, an der Universität Duisburg-Essen Aspekte der schriftsprachlichen Fähigkeiten von Lehramtsstudierenden zu Beginn ihres Studiums zu erfassen. Die zu diesem Zweck entwickelten Testinstrumente werden in diesem Buch detailliert vorgestellt. Auskunft gegeben wird ebenfalls über die Ergebnisse eines Sprachassessments, das mit diesen Tests für eine größere Kohorte der Zielgruppe erstmals in Deutschland veranstaltet wurde. Vielerorts wird über mangelhafte schriftsprachliche Fähigkeiten von (Lehramts-)Studierenden gesprochen, aber weithin noch immer auf der "Hinterbühne". Unseres Erachtens ist es an der Zeit, einen großen Dialog auf der Vorderbühne aufzunehmen. Information zum Autor: Albert Bremerich-Vos ist Professor für germanistische Linguistik/Sprachdidaktik an der Universität Duisburg-Essen. Dirk Scholten-Akoun ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Zentrum für Lehrerbildung der Universität Duisburg-Essen. Details: Erscheinungsdatum: 15.06.2016 Einband: Kartoniert Titelzusatz: Eine empirische Untersuchung Auflage: 1/2016 Herausgeber: Albert Bremerich-Vos/Dirk Scholten-Akoun Verlag: Schneider Verlag Hohengehren GmbH Sprache: Deutsch Schlagworte: Lehramtsstudierende Schriftsprachliche Kompetenzen Studieneingangsphase Produktform: Kartoniert Umfang: 237 S. Seiten: 237 Format: 1.7 x 23 x 15.5 cm Gewicht: 458 gr ISBN-13: 9783834016317 Zustand: Neuware Hinweis: Die hier gezeigte Produktabbildung kann vom tatsächlichen Titelcover abweichen. Wir liefern immer die aktuelle Ausgabe/Version, sofern nichts anderes vermerkt ist. Abbildungen Farben können aufgrund von verschiedenen Monitoreinstellungen abweichen. Abbildungen sind nicht maßstabsgetreu. Unser Service für Sie »» Fachkundiger und freundlicher Support » Schnelle, professionelle Abwicklung » Neuware ohne Mängel, sicher verpackt » Widerrufsrecht von 30 Tagen » Rechnung bequem per Email Versandinformationen Stellen Sie bitte unbedingt vor Ihrer Zahlung sicher, dass Sie bei eBay Ihre aktuelle Anschrift hinterlegt haben. Bei Sofortzahlung liefern wir sehr schnell so dass eine Adressänderung oder Stornierung Ihrer Bestellung nachträglich oft nicht mehr möglich ist. Eine Abholung ist nicht möglich. Unsere Ebay-Shops: Averdo Hier finden Sie Elektronik, PC-Zubehör etc. Averdo24 Hier finden Sie hochwertigen Schmuck und Möbel Averdo-Buch Hier finden Sie Bücher, DVDs, etc. Averdo-Shop Hier finden Sie Spielzeug, Bilder und Kalender Averdo-Online Hier finden Sie Outdoorzubehör, Feuerschalen etc. , Neu, Festpreisangebot, Format: Taschenbuch, Gewicht: 448g, Sprache: Deutsch, ISBN-13: 9783834016317, Marke: Schneider Verlag Hohengehren GmbH, EAN: 9783834016317.
3
9783834016317 - Albert Bremerich-Vos - Schriftsprachliche Kompetenzen von Lehramtsstudierende.

Albert Bremerich-Vos - Schriftsprachliche Kompetenzen von Lehramtsstudierende. (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783834016317 bzw. 3834016314, vermutlich in Deutsch, Schneider Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Schweiz, Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Standard Shipping from outside, Rotkreuz, Lieferung: Deutschland, Österreich, Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, mecodu.
Dirk Scholten-Akoun ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Zentrum für Lehrerbildung der Universität Duisburg-Essen. Die Texte in diesem Buch beziehen sich auf Etappen recht lange währender Bemühungen, an der Universität Duisburg-Essen Aspekte der schriftsprachlichen Fähigkeiten von Lehramtsstudierenden zu Beginn ihres Studiums zu erfassen. .contentData { line-height: 14px; margin: 2px; padding: 2px; } .contentData table.mainTable { font-family:Arial, sans-serif, Verdana; font-size:13px; } .contentData td { padding-right:10px; line-height: 16px; } .contentData td.header { width: 150px; font-weight: bold; } .contentData ul { padding-left: 40px; } .contentData h2 { font-family:Arial, sans-serif, Verdana; font-size: 24px; margin: 18px 0 18px 0; font-weight: 700; } .contentData h3 { font-family:Arial, sans-serif, Verdana; font-size: 18px; margin: 18px 0 18px 0; font-weight: 700; } .contentData p { font-family:Arial, sans-serif, Verdana; font-size: 12px; margin: 12px 0 12px 0; } .contentData li { font-family:Arial, sans-serif, Verdana!important; font-size: 12px; } Allgemein Artikel Name: Schriftsprachliche Kompetenzen von Lehramtsstudierenden in der Studieneingangsphase Eine empirische Untersuchung Genre: Deutsche Sprachwissenschaft; Deutschsprachige Literaturwissen-schaft Produkt Typ: Taschenbuch Sprache: de Seitenanzahl: 237 Herausgegeben von: Schneider Verlag Hohengehren Beschreibung Beschreibung Die Texte in diesem Buch beziehen sich auf Etappen recht lange währender Bemühungen, an der Universität Duisburg-Essen Aspekte der schriftsprachlichen Fähigkeiten von Lehramtsstudierenden zu Beginn ihres Studiums zu erfassen. Die zu diesem Zweck entwickelten Testinstrumente werden in diesem Buch detailliert vorgestellt. Auskunft gegeben wird ebenfalls über die Ergebnisse eines Sprachassessments, das mit diesen Tests für eine größere Kohorte der Zielgruppe erstmals in Deutschland veranstaltet wurde. Vielerorts wird über mangelhafte schriftsprachliche Fähigkeiten von (Lehramts-)Studierenden gesprochen, aber weithin noch immer auf der „Hinterbühne“. Unseres Erachtens ist es an der Zeit, einen großen Dialog auf der Vorderbühne aufzunehmen. Beschreibung Albert Bremerich-Vos ist Professor für germanistische Linguistik/Sprachdidaktik an der Universität Duisburg-Essen. Dirk Scholten-Akoun ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Zentrum für Lehrerbildung der Universität Duisburg-Essen. Mitwirkende Edited by: Albert Bremerich-Vos Edited by: Dirk Scholten-Akoun , Neu, Festpreisangebot, Format: Taschenbuch, Gewicht: 448g, EAN: 9783834016317.
4
3834016314 - Schriftsprachliche Kompetenzen von Lehramtsstudierenden in der Studieneingangsphase

Schriftsprachliche Kompetenzen von Lehramtsstudierenden in der Studieneingangsphase

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3834016314 bzw. 9783834016317, vermutlich in Deutsch, Schneider Verlag Hohengehren, Taschenbuch, neu.

19,80 + Versand: 7,50 = 27,30
unverbindlich
Schriftsprachliche Kompetenzen von Lehramtsstudierenden in der Studieneingangsphase ab 19.8 € als Taschenbuch: Eine empirische Untersuchung. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Sprachwissenschaft,.
5
9783834016317 - Albert Bremerich-Vos, Dirk Scholten-Akoun: Schriftsprachliche Kompetenzen von Lehramtsstudierenden in der Studieneingangsphase: Eine empirische Untersuchung
Albert Bremerich-Vos, Dirk Scholten-Akoun

Schriftsprachliche Kompetenzen von Lehramtsstudierenden in der Studieneingangsphase: Eine empirische Untersuchung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783834016317 bzw. 3834016314, in Deutsch, 237 Seiten, Schneider Hohengehren, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Neu ab: 19,80 € (7 Angebote)
Gebraucht ab: 9,95 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 10 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Schneider Hohengehren, Taschenbuch, Ausgabe: 1, Publiziert: 2016-06-06T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
6
9783834016317 - Albert Bremerich-Vos, Dirk Scholten-Akoun: Schriftsprachliche Kompetenzen von Lehramtsstudierenden in der Studieneingangsphase: Eine empirische Untersuchung
Albert Bremerich-Vos, Dirk Scholten-Akoun

Schriftsprachliche Kompetenzen von Lehramtsstudierenden in der Studieneingangsphase: Eine empirische Untersuchung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783834016317 bzw. 3834016314, in Deutsch, 237 Seiten, Schneider Hohengehren, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

9,95 + Versand: 3,00 = 12,95
unverbindlich

Neu ab: 19,80 € (7 Angebote)
Gebraucht ab: 9,95 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 10 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, tmmertens.
Schneider Hohengehren, Taschenbuch, Ausgabe: 1, Publiziert: 2016-06-06T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
7
9783834016317 - Bremerich-Vos, Albert Scholten-Akoun, Dirk: Schriftsprachliche Kompetenzen von Lehramtsstudierenden in der Studieneingangsphase - Eine empirische Untersuchung
Bremerich-Vos, Albert Scholten-Akoun, Dirk

Schriftsprachliche Kompetenzen von Lehramtsstudierenden in der Studieneingangsphase - Eine empirische Untersuchung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783834016317 bzw. 3834016314, in Deutsch, 237 Seiten, Schneider Hohengehren, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

15,90 + Versand: 1,90 = 17,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Versandbuchhandel Derckum, [4553796].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783834016317 - Schriftsprachliche Kompetenzen von Lehramtsstudierenden in der Studieneingangsphase
Symbolbild

Schriftsprachliche Kompetenzen von Lehramtsstudierenden in der Studieneingangsphase (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW

ISBN: 9783834016317 bzw. 3834016314, vermutlich in Deutsch, neu.

146,84 ($ 174,90)¹ + Versand: 50,37 ($ 59,99)¹ = 197,21 ($ 234,89)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Books Express.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…