Lernarchitekturen und (Online-)Lernräume: Band 2 zur Fachtagung: Selbstgesteuert, kompetenzorientiert und offen?!
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 36,00 (vom 12.03.2016)Lernarchitekturen und (Online-)Lernräume (2016)
ISBN: 9783834015945 bzw. 3834015946, Bände: 1 und 3, in Deutsch, Schneider Verlag Gmbh Mrz 2016, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - 'Lernarchitekturen und (Online-) Lernräume' ist der zweite Band zur Fachtagung 'Selbstgesteuert, kompetenzorientiert und offen !', die 2015 an der Technischen Universität Kaiserslautern stattfand, und gibt einen Einblick in die Ergebnisse der Entwicklungs- und Forschungstätigkeiten des Projekts 'Selbstlernförderung als Grundlage'. Der Sammelband beleuchtet die Gestaltung physischer und virtueller Lernräume aus interdisziplinärer Perspektive. Autorinnen und Autoren aus der Architektur, Pädagogik, Philosophie, Geschichte und Bibliothekswissenschaft stellen in ihren Beiträgen theoriegestützte Überlegungen zu Lernräumen an, die durch empirische Untersuchungen zu physischen Lernräumen an Hochschulen und zur Campusgestaltung ergänzt werden. Daneben nehmen Hochschulakteure die Gestaltung virtueller Lernumgebungen in den Blick. Abschließend werden innovative Modellprojekte aus der Bildungs- und Bibliotheksarchitektur portraitiert. Die Tagungsbände 'Offene und kompetenzorientierte Hochschule' (Band I) und 'Selbstlernangebote und Studienunterstützung' (Band III) erscheinen ebenfalls im Schneider Verlag Hohengehren. 397 pp. Deutsch.
Lernarchitekturen und (Online-)Lernräume (2016)
ISBN: 9783834015945 bzw. 3834015946, Bände: 1 und 3, in Deutsch, Schneider Verlag Gmbh Mrz 2016, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - 'Lernarchitekturen und (Online-) Lernräume' ist der zweite Band zur Fachtagung 'Selbstgesteuert, kompetenzorientiert und offen !', die 2015 an der Technischen Universität Kaiserslautern stattfand, und gibt einen Einblick in die Ergebnisse der Entwicklungs- und Forschungstätigkeiten des Projekts 'Selbstlernförderung als Grundlage'. Der Sammelband beleuchtet die Gestaltung physischer und virtueller Lernräume aus interdisziplinärer Perspektive. Autorinnen und Autoren aus der Architektur, Pädagogik, Philosophie, Geschichte und Bibliothekswissenschaft stellen in ihren Beiträgen theoriegestützte Überlegungen zu Lernräumen an, die durch empirische Untersuchungen zu physischen Lernräumen an Hochschulen und zur Campusgestaltung ergänzt werden. Daneben nehmen Hochschulakteure die Gestaltung virtueller Lernumgebungen in den Blick. Abschließend werden innovative Modellprojekte aus der Bildungs- und Bibliotheksarchitektur portraitiert. Die Tagungsbände 'Offene und kompetenzorientierte Hochschule' (Band I) und 'Selbstlernangebote und Studienunterstützung' (Band III) erscheinen ebenfalls im Schneider Verlag Hohengehren. 397 pp. Deutsch.
Lernarchitekturen und (Online-)Lernräume (2016)
ISBN: 9783834015945 bzw. 3834015946, Bände: 1 und 3, in Deutsch, Schneider Verlag Gmbh Mrz 2016, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - 'Lernarchitekturen und (Online-) Lernräume' ist der zweite Band zur Fachtagung 'Selbstgesteuert, kompetenzorientiert und offen !', die 2015 an der Technischen Universität Kaiserslautern stattfand, und gibt einen Einblick in die Ergebnisse der Entwicklungs- und Forschungstätigkeiten des Projekts 'Selbstlernförderung als Grundlage'. Der Sammelband beleuchtet die Gestaltung physischer und virtueller Lernräume aus interdisziplinärer Perspektive. Autorinnen und Autoren aus der Architektur, Pädagogik, Philosophie, Geschichte und Bibliothekswissenschaft stellen in ihren Beiträgen theoriegestützte Überlegungen zu Lernräumen an, die durch empirische Untersuchungen zu physischen Lernräumen an Hochschulen und zur Campusgestaltung ergänzt werden. Daneben nehmen Hochschulakteure die Gestaltung virtueller Lernumgebungen in den Blick. Abschließend werden innovative Modellprojekte aus der Bildungs- und Bibliotheksarchitektur portraitiert. Die Tagungsbände 'Offene und kompetenzorientierte Hochschule' (Band I) und 'Selbstlernangebote und Studienunterstützung' (Band III) erscheinen ebenfalls im Schneider Verlag Hohengehren. 397 pp. Deutsch.
Lernarchitekturen und (Online-)Lernräume (2016)
ISBN: 9783834015945 bzw. 3834015946, Bände: 1 und 3, in Deutsch, Schneider Verlag Gmbh Mrz 2016, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - 'Lernarchitekturen und (Online-) Lernräume' ist der zweite Band zur Fachtagung 'Selbstgesteuert, kompetenzorientiert und offen !', die 2015 an der Technischen Universität Kaiserslautern stattfand, und gibt einen Einblick in die Ergebnisse der Entwicklungs- und Forschungstätigkeiten des Projekts 'Selbstlernförderung als Grundlage'. Der Sammelband beleuchtet die Gestaltung physischer und virtueller Lernräume aus interdisziplinärer Perspektive. Autorinnen und Autoren aus der Architektur, Pädagogik, Philosophie, Geschichte und Bibliothekswissenschaft stellen in ihren Beiträgen theoriegestützte Überlegungen zu Lernräumen an, die durch empirische Untersuchungen zu physischen Lernräumen an Hochschulen und zur Campusgestaltung ergänzt werden. Daneben nehmen Hochschulakteure die Gestaltung virtueller Lernumgebungen in den Blick. Abschließend werden innovative Modellprojekte aus der Bildungs- und Bibliotheksarchitektur portraitiert. Die Tagungsbände 'Offene und kompetenzorientierte Hochschule' (Band I) und 'Selbstlernangebote und Studienunterstützung' (Band III) erscheinen ebenfalls im Schneider Verlag Hohengehren. 400 pp. Deutsch.
Lernarchitekturen und (Online-)Lernräume (2016)
ISBN: 9783834015945 bzw. 3834015946, Bände: 1 und 3, in Deutsch, Schneider Verlag Gmbh Mrz 2016, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - 'Lernarchitekturen und (Online-) Lernräume' ist der zweite Band zur Fachtagung 'Selbstgesteuert, kompetenzorientiert und offen !', die 2015 an der Technischen Universität Kaiserslautern stattfand, und gibt einen Einblick in die Ergebnisse der Entwicklungs- und Forschungstätigkeiten des Projekts 'Selbstlernförderung als Grundlage'. Der Sammelband beleuchtet die Gestaltung physischer und virtueller Lernräume aus interdisziplinärer Perspektive. Autorinnen und Autoren aus der Architektur, Pädagogik, Philosophie, Geschichte und Bibliothekswissenschaft stellen in ihren Beiträgen theoriegestützte Überlegungen zu Lernräumen an, die durch empirische Untersuchungen zu physischen Lernräumen an Hochschulen und zur Campusgestaltung ergänzt werden. Daneben nehmen Hochschulakteure die Gestaltung virtueller Lernumgebungen in den Blick. Abschließend werden innovative Modellprojekte aus der Bildungs- und Bibliotheksarchitektur portraitiert. Die Tagungsbände 'Offene und kompetenzorientierte Hochschule' (Band I) und 'Selbstlernangebote und Studienunterstützung' (Band III) erscheinen ebenfalls im Schneider Verlag Hohengehren. 397 pp. Deutsch.
Lernarchitekturen und (Online-) Lernräume 2 (2016)
ISBN: 9783834015945 bzw. 3834015946, Band: 2, vermutlich in Deutsch, neu.
Erscheinungsdatum: 15.03.2016, Einband: Kartoniert, Titelzusatz: Band II zur Fachtagung: Selbstgesteuert, kompetenzorientiert und offen?!, Auflage: 1/2016, Herausgeber: Rolf Arnold (Prof. Dr.)/Markus Lermen (Dr.)/Dorit Günther (Dr.), Verlag: Schneider Verlag Hohengehren GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Erwachsenenbildung // Hochschule // Kompetenzorientierung, Produktform: Kartoniert, Umfang: IV, 400 S., Seiten: 400, Format: 2.5 x 23 x 15.5 cm, Gewicht: 663 gr, Verkäufer: averdo.
Lernarchitekturen und (Online-)Lernräume (2016)
ISBN: 9783834015945 bzw. 3834015946, Band: 2, vermutlich in Deutsch, Schneider Hohengehren, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Band 2 zur Fachtagung: Selbstgesteuert, kompetenzorientiert und offen?! Buch, Softcover.