Jahrbuch für Allgemeine Didaktik 2014: Thementeil: Allgemeine Didaktik für eine inklusive Schule
7 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2016 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 16,00 | € 15,50 | € 15,64 | € 16,00 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Jahrbuch für Allgemeine Didaktik 2014: Thementeil: Allgemeine Didaktik für eine inklusive Schule (Paperback) (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783834014337 bzw. 3834014338, in Deutsch, Schneider Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. Das Jahrbuch für Allgemeine Didaktik (JfAD) ist ein Periodikum mit double-blind Peer-Review-Verfahren und versteht sich als ein wissenschaftliches Forum zur disziplinären Selbstbestimmung und Weiterentwicklung der Allgemeinen Didaktik. Ihm liegt ein methodenübergreifendes, interdisziplinäres und international ausgerichtetes Leitbild zugrunde. Inhaltlich werden für jeden Jahrgang Schwerpunktthemen festgelegt, die durch einen allgemeinen Teil sowie durch Rezensionen und Hinweise ergänzt werden. Der Thementeil 2014 beschäftigt sich mit der Allgemeinen Didaktik für eine inklusive Schule.br.
Language: German . Brand New Book. Das Jahrbuch für Allgemeine Didaktik (JfAD) ist ein Periodikum mit double-blind Peer-Review-Verfahren und versteht sich als ein wissenschaftliches Forum zur disziplinären Selbstbestimmung und Weiterentwicklung der Allgemeinen Didaktik. Ihm liegt ein methodenübergreifendes, interdisziplinäres und international ausgerichtetes Leitbild zugrunde. Inhaltlich werden für jeden Jahrgang Schwerpunktthemen festgelegt, die durch einen allgemeinen Teil sowie durch Rezensionen und Hinweise ergänzt werden. Der Thementeil 2014 beschäftigt sich mit der Allgemeinen Didaktik für eine inklusive Schule.br.
2
Jahrbuch für Allgemeine Didaktik 2014: Thementeil: Allgemeine Didaktik für eine inklusive Schule
DE US
ISBN: 9783834014337 bzw. 3834014338, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Das Jahrbuch für Allgemeine Didaktik (JfAD) ist ein Periodikum mit double-blind Peer-Review-Verfahren und versteht sich als ein wissenschaftliches Forum zur disziplinären Selbstbestimmung und Weiterentwicklung der Allgemeinen Didaktik. Ihm liegt ein methodenübergreifendes, interdisziplinäres und international ausgerichtetes Leitbild zugrunde.Inhaltlich werden für jeden Jahrgang Schwerpunktthemen festgelegt, die durch einen allgemeinen Teil sowie durch Rezensionen und Hinweise ergänzt werden. Der Theme, Das Jahrbuch für Allgemeine Didaktik (JfAD) ist ein Periodikum mit double-blind Peer-Review-Verfahren und versteht sich als ein wissenschaftliches Forum zur disziplinären Selbstbestimmung und Weiterentwicklung der Allgemeinen Didaktik. Ihm liegt ein methodenübergreifendes, interdisziplinäres und international ausgerichtetes Leitbild zugrunde.Inhaltlich werden für jeden Jahrgang Schwerpunktthemen festgelegt, die durch einen allgemeinen Teil sowie durch Rezensionen und Hinweise ergänzt werden. Der Thementeil 2014 beschäftigt sich mit der Allgemeinen Didaktik für eine inklusive Schule.>br>.
Das Jahrbuch für Allgemeine Didaktik (JfAD) ist ein Periodikum mit double-blind Peer-Review-Verfahren und versteht sich als ein wissenschaftliches Forum zur disziplinären Selbstbestimmung und Weiterentwicklung der Allgemeinen Didaktik. Ihm liegt ein methodenübergreifendes, interdisziplinäres und international ausgerichtetes Leitbild zugrunde.Inhaltlich werden für jeden Jahrgang Schwerpunktthemen festgelegt, die durch einen allgemeinen Teil sowie durch Rezensionen und Hinweise ergänzt werden. Der Theme, Das Jahrbuch für Allgemeine Didaktik (JfAD) ist ein Periodikum mit double-blind Peer-Review-Verfahren und versteht sich als ein wissenschaftliches Forum zur disziplinären Selbstbestimmung und Weiterentwicklung der Allgemeinen Didaktik. Ihm liegt ein methodenübergreifendes, interdisziplinäres und international ausgerichtetes Leitbild zugrunde.Inhaltlich werden für jeden Jahrgang Schwerpunktthemen festgelegt, die durch einen allgemeinen Teil sowie durch Rezensionen und Hinweise ergänzt werden. Der Thementeil 2014 beschäftigt sich mit der Allgemeinen Didaktik für eine inklusive Schule.>br>.
3
| Jahrbuch für Allgemeine Didaktik 2014 | Schneider | 2014
DE NW
ISBN: 9783834014337 bzw. 3834014338, in Deutsch, Schneider Verlag, neu.
Das Jahrbuch für Allgemeine Didaktik' (JfAD) ist ein Periodikum mit double-blind Peer-Review-Verfahren und versteht sich als ein wissenschaftliches Forum zur disziplinären Selbstbestimmung und Weiterentwicklung der Allgemeinen Didaktik. Ihm liegt ein methodenübergreifendes, interdisziplinäres und international ausgerichtetes Leitbild zugrunde. Inhaltlich werden für jeden Jahrgang Schwerpunktthemen festgelegt, die durch einen allgemeinen Teil sowie durch Rezensionen und Hinweise ergänzt werden. Der Thementeil 2014 beschäftigt sich mit der Allgemeinen Didaktik für eine inklusive Schule.>br>.
4
Symbolbild
Jahrbuch für Allgemeine Didaktik 2014 (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783834014337 bzw. 3834014338, in Deutsch, Schneider Verlag Gmbh Nov 2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Das 'Jahrbuch für Allgemeine Didaktik' (JfAD) ist ein Periodikum mit double-blind Peer-Review-Verfahren und versteht sich als ein wissenschaftliches Forum zur disziplinären Selbstbestimmung und Weiterentwicklung der Allgemeinen Didaktik. Ihm liegt ein methodenübergreifendes, interdisziplinäres und international ausgerichtetes Leitbild zugrunde. 122 pp. Deutsch.
Neuware - Das 'Jahrbuch für Allgemeine Didaktik' (JfAD) ist ein Periodikum mit double-blind Peer-Review-Verfahren und versteht sich als ein wissenschaftliches Forum zur disziplinären Selbstbestimmung und Weiterentwicklung der Allgemeinen Didaktik. Ihm liegt ein methodenübergreifendes, interdisziplinäres und international ausgerichtetes Leitbild zugrunde. 122 pp. Deutsch.
5
Symbolbild
Jahrbuch für Allgemeine Didaktik 2014, Thementeil: Allgemeine Didaktik für eine inklusive Schule (2014)
DE NW
ISBN: 9783834014337 bzw. 3834014338, in Deutsch, Schneider Verlag Gmbh, neu.
Lieferung aus: Niederlande, 2-3 werkdagen.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Jahrbuch für Allgemeine Didaktik 2014: Thementeil: Allgemeine Didaktik für eine inklusive Schule (2014)
DE PB NW FE
ISBN: 9783834014337 bzw. 3834014338, in Deutsch, 126 Seiten, Schneider Hohengehren, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Schneider Hohengehren, Taschenbuch, Ausgabe: 1, Publiziert: 2014-11-21T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Schneider Hohengehren, Taschenbuch, Ausgabe: 1, Publiziert: 2014-11-21T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
7
Jahrbuch für Allgemeine Didaktik 2014 9783834014337, Paperback, BRAND NEW
DE PB NW
ISBN: 9783834014337 bzw. 3834014338, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Free, Lieferung: Deutschland, Artikelstandort: NR70WF Großbritannien, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, oodals_uk - Oodals UK.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, oodals_uk - Oodals UK.
Festpreisangebot.
Lade…