Mündliches Argumentieren in leistungsorientierter Perspektive: Eine empirische Analyse von Unterrichtsdiskussionen in der neunten Jahrgangsstufe (Paperback)
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9783834013569 - Michael Krelle: Mündliches Argumentieren in leistungsorientierter Perspektive: Eine empirische Analyse von Unterrichtsdiskussionen in der neunten Jahrgangsstufe
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Michael Krelle

Mündliches Argumentieren in leistungsorientierter Perspektive: Eine empirische Analyse von Unterrichtsdiskussionen in der neunten Jahrgangsstufe (2014)

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Gebraucht - Sehr gut Sg - Umschlag leicht berieben / beschädigt, ungelesenes Mängelexemplar, gestempelt, Schnellversand per DPD - Gegenstand dieser Arbeit sind Unterrichtsdiskussionen in der 9. Jahrgangsstufe. Es wird das mündliche Argumentieren von Schülerinnen und Schülern in leistungsorientierter Perspektive untersucht. Die Befunde beziehen sich u. A. auf die Güte der eingesetzten Instrumente (am Maßstab der Beurteilerübereinstimmung), auf Leistungsabstufungen, aber auch auf die Grenzen der Operationalisierbarkeit einzelner Leistungsaspekte. 297 pp. Deutsch.
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9783834013569 - Michael Krelle: Mündliches Argumentieren in leistungsorientierter Perspektive: Eine empirische Analyse von Unterrichtsdiskussionen in der neunten Jahrgangsstufe
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9783834013569 - *NEU* MICHAEL KRELLE - MüNDLICHES ARGUMENTIEREN IN LEISTUNGSORIENTIERTER PERSPE

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