Dschungeltanz und Monsterboogie - Lieder zur systematischen Sprachvermittlung im Vor- und Grundschulalter, m. Karaoke-CD : Lieder zur systematischen Sprachvermittlung im Vor- und Grundschulalter
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2018 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 31,20 | € 29,20 | € 30,41 | € 29,29 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Hendrieke Frieg;Eva Belke;Gerlind Belke;Reinhild Hoffmann;Johanna Bebout;Linda Kauffeldt;Claudia Kirschke
Dschungeltanz und Monsterboogie - Lieder zur systematischen Sprachvermittlung im Vor- und Grundschulalter, m. Karaoke-CD : Lieder zur systematischen Sprachvermittlung im Vor- und Grundschulalter (2013)
DE PB
ISBN: 9783834012852 bzw. 3834012858, in Deutsch, Schneider Verlag Hohengehren, Taschenbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH [61614070], Einbeck, Germany.
Gebraucht - Sehr gut SG, m. CD - leichte Beschädigungen oder Verschmutzungen, ungelesenes Mängelexemplar, gestempelt, Versand Büchersendung - Kinderlieder und Bilderbücher bieten vielfältige Möglichkeiten, um Kinder schon früh sprachlich zu fördern und ihr intuitives Sprachgefühl zu entwickeln. Dieser Begleitband kommentiert und ergänzt das gleichnamige illustrierte Liederbuch 'Dschungeltanz und Monsterboogie' und erläutert, wie in der Arbeit mit dem Liederbuch die systematische Sprachvermittlung im Elementar-und Primarbereich miteinander verbunden werden kann. Eltern und Bezugspersonen führen die Kinder an die Lieder heran, hören und singen sie gemeinsam mit den Kindern, schauen sich die dazugehörigen Bilder an und sprechen darüber. Im Kindergarten und in der Grundschule werden die vertrauten Lieder dann aufgegriffen und dienen der systematischen Sprachförderung. Dazu liefert der Begleitband Vorschläge zur gemeinsamen sprachlichen, musikalischen und szenischen Erarbeitung der Lieder sowie Arbeitsblätter und Anregungen zu sprachlichen Anschlussübungen.Mit der gezielten Auswahl sprachlicher Schwerpunkte werden die typischen Stolpersteine des Deutschen frühzeitig in den Blick genommen und im Regelunterricht der Primarstufe schrift-sprachlich weitergeführt. Die Materialien sind mündlich und schriftlich einsetzbar und für Erst- und Zweitsprachenlerner geeignet. Das didaktische Konzept basiert auf Vermittlungsprinzipien, die implizite Lernmechanismen aufgreifen, die jedes Kind beim Spracherwerb nutzt. Diese Lernmechanismen werden ausführlich erläutert und in Bezug zu den Vermittlungsprinzipien gesetzt, nach denen mit dem Liederbuch in Elternhaus, Kindergarten und Grundschule gearbeitet werden kann. In einem von der VolkswagenStiftung geförderten Forschungsprojekt an der Ruhr-Universität Bochum, in dessen Rahmen das Liederbuch und dieser Begleitband entstanden sind, wurde am Beispiel der Vermittlung des Genus im Deutschen die Wirksamkeit der Vermittlungsprinzipien nachgewiesen. 134 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH [61614070], Einbeck, Germany.
Gebraucht - Sehr gut SG, m. CD - leichte Beschädigungen oder Verschmutzungen, ungelesenes Mängelexemplar, gestempelt, Versand Büchersendung - Kinderlieder und Bilderbücher bieten vielfältige Möglichkeiten, um Kinder schon früh sprachlich zu fördern und ihr intuitives Sprachgefühl zu entwickeln. Dieser Begleitband kommentiert und ergänzt das gleichnamige illustrierte Liederbuch 'Dschungeltanz und Monsterboogie' und erläutert, wie in der Arbeit mit dem Liederbuch die systematische Sprachvermittlung im Elementar-und Primarbereich miteinander verbunden werden kann. Eltern und Bezugspersonen führen die Kinder an die Lieder heran, hören und singen sie gemeinsam mit den Kindern, schauen sich die dazugehörigen Bilder an und sprechen darüber. Im Kindergarten und in der Grundschule werden die vertrauten Lieder dann aufgegriffen und dienen der systematischen Sprachförderung. Dazu liefert der Begleitband Vorschläge zur gemeinsamen sprachlichen, musikalischen und szenischen Erarbeitung der Lieder sowie Arbeitsblätter und Anregungen zu sprachlichen Anschlussübungen.Mit der gezielten Auswahl sprachlicher Schwerpunkte werden die typischen Stolpersteine des Deutschen frühzeitig in den Blick genommen und im Regelunterricht der Primarstufe schrift-sprachlich weitergeführt. Die Materialien sind mündlich und schriftlich einsetzbar und für Erst- und Zweitsprachenlerner geeignet. Das didaktische Konzept basiert auf Vermittlungsprinzipien, die implizite Lernmechanismen aufgreifen, die jedes Kind beim Spracherwerb nutzt. Diese Lernmechanismen werden ausführlich erläutert und in Bezug zu den Vermittlungsprinzipien gesetzt, nach denen mit dem Liederbuch in Elternhaus, Kindergarten und Grundschule gearbeitet werden kann. In einem von der VolkswagenStiftung geförderten Forschungsprojekt an der Ruhr-Universität Bochum, in dessen Rahmen das Liederbuch und dieser Begleitband entstanden sind, wurde am Beispiel der Vermittlung des Genus im Deutschen die Wirksamkeit der Vermittlungsprinzipien nachgewiesen. 134 pp. Deutsch.
2
Dschungeltanz und Monsterboogie - Lieder zur systematischen Sprachvermittlung im Vor- und Grundschulalter, m. Karaoke-CD (2013)
DE PB US
ISBN: 9783834012852 bzw. 3834012858, in Deutsch, 134 Seiten, Schneider Verlag Hohengehren, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [3757134].
Gebraucht - Sehr gut SG, m. CD - leichte Beschädigungen oder Verschmutzungen, ungelesenes Mängelexemplar, gestempelt, Versand Büchersendung - Kinderlieder und Bilderbücher bieten vielfältige Möglichkeiten, um Kinder schon früh sprachlich zu fördern und ihr intuitives Sprachgefühl zu entwickeln. Dieser Begleitband kommentiert und ergänzt das gleichnamige illustrierte Liederbuch 'Dschungeltanz und Monsterboogie' und erläutert, wie in der Arbeit mit dem Liederbuch die systematische Sprachvermittlung im Elementar-und Primarbereich miteinander verbunden werden kann. Eltern und Bezugspersonen führen die Kinder an die Lieder heran, hören und singen sie gemeinsam mit den Kindern, schauen sich die dazugehörigen Bilder an und sprechen darüber. Im Kindergarten und in der Grundschule werden die vertrauten Lieder dann aufgegriffen und dienen der systematischen Sprachförderung. Dazu liefert der Begleitband Vorschläge zur gemeinsamen sprachlichen, musikalischen und szenischen Erarbeitung der Lieder sowie Arbeitsblätter und Anregungen zu sprachlichen Anschlussübungen.Mit der gezielten Auswahl sprachlicher Schwerpunkte werden die typischen Stolpersteine des Deutschen frühzeitig in den Blick genommen und im Regelunterricht der Primarstufe schrift-sprachlich weitergeführt. Die Materialien sind mündlich und schriftlich einsetzbar und für Erst- und Zweitsprachenlerner geeignet. Das didaktische Konzept basiert auf Vermittlungsprinzipien, die implizite Lernmechanismen aufgreifen, die jedes Kind beim Spracherwerb nutzt. Diese Lernmechanismen werden ausführlich erläutert und in Bezug zu den Vermittlungsprinzipien gesetzt, nach denen mit dem Liederbuch in Elternhaus, Kindergarten und Grundschule gearbeitet werden kann. In einem von der VolkswagenStiftung geförderten Forschungsprojekt an der Ruhr-Universität Bochum, in dessen Rahmen das Liederbuch und dieser Begleitband entstanden sind, wurde am Beispiel der Vermittlung des Genus im Deutschen die Wirksamkeit der Vermittlungsprinzipien nachgewiesen. -, 01.01.2013, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 550g, 134, Internationaler Versand, offene Rechnung, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [3757134].
Gebraucht - Sehr gut SG, m. CD - leichte Beschädigungen oder Verschmutzungen, ungelesenes Mängelexemplar, gestempelt, Versand Büchersendung - Kinderlieder und Bilderbücher bieten vielfältige Möglichkeiten, um Kinder schon früh sprachlich zu fördern und ihr intuitives Sprachgefühl zu entwickeln. Dieser Begleitband kommentiert und ergänzt das gleichnamige illustrierte Liederbuch 'Dschungeltanz und Monsterboogie' und erläutert, wie in der Arbeit mit dem Liederbuch die systematische Sprachvermittlung im Elementar-und Primarbereich miteinander verbunden werden kann. Eltern und Bezugspersonen führen die Kinder an die Lieder heran, hören und singen sie gemeinsam mit den Kindern, schauen sich die dazugehörigen Bilder an und sprechen darüber. Im Kindergarten und in der Grundschule werden die vertrauten Lieder dann aufgegriffen und dienen der systematischen Sprachförderung. Dazu liefert der Begleitband Vorschläge zur gemeinsamen sprachlichen, musikalischen und szenischen Erarbeitung der Lieder sowie Arbeitsblätter und Anregungen zu sprachlichen Anschlussübungen.Mit der gezielten Auswahl sprachlicher Schwerpunkte werden die typischen Stolpersteine des Deutschen frühzeitig in den Blick genommen und im Regelunterricht der Primarstufe schrift-sprachlich weitergeführt. Die Materialien sind mündlich und schriftlich einsetzbar und für Erst- und Zweitsprachenlerner geeignet. Das didaktische Konzept basiert auf Vermittlungsprinzipien, die implizite Lernmechanismen aufgreifen, die jedes Kind beim Spracherwerb nutzt. Diese Lernmechanismen werden ausführlich erläutert und in Bezug zu den Vermittlungsprinzipien gesetzt, nach denen mit dem Liederbuch in Elternhaus, Kindergarten und Grundschule gearbeitet werden kann. In einem von der VolkswagenStiftung geförderten Forschungsprojekt an der Ruhr-Universität Bochum, in dessen Rahmen das Liederbuch und dieser Begleitband entstanden sind, wurde am Beispiel der Vermittlung des Genus im Deutschen die Wirksamkeit der Vermittlungsprinzipien nachgewiesen. -, 01.01.2013, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 550g, 134, Internationaler Versand, offene Rechnung, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
Dschungeltanz und Monsterboogie
DE PB NW
ISBN: 9783834012852 bzw. 3834012858, in Deutsch, Schneider Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieder zur systematischen Sprachvermittlung im Vor- und Grundschulalter, Kinderlieder und Bilderbücher bieten vielfältige Möglichkeiten, um Kinder schon früh sprachlich zu fördern und ihr intuitives Sprachgefühl zu entwickeln. Dieser Begleitband kommentiert und ergänzt das gleichnamige illustrierte Liederbuch "Dschungeltanz und Monsterboogie" und erläutert, wie in der Arbeit mit dem Liederbuch die systematische Sprachvermittlung im Elementar-und Primarbereich miteinander verbunden werden kann. Eltern und Bezugspersonen führen die Kinder an die Lieder heran, hören und singen sie gemeinsam mit den Kindern, schauen sich die dazugehörigen Bilder an und sprechen darüber. Im Kindergarten und in der Grundschule werden die vertrauten Lieder dann aufgegriffen und dienen der systematischen Sprachförderung. Dazu liefert der Begleitband Vorschläge zur gemeinsamen sprachlichen, musikalischen und szenischen Erarbeitung der Lieder sowie Arbeitsblätter und Anregungen zu sprachlichen Anschlussübungen.
Mit der gezielten Auswahl sprachlicher Schwerpunkte werden die typischen Stolpersteine des Deutschen frühzeitig in den Blick genommen und im Regelunterricht der Primarstufe schrift-sprachlich weitergeführt. Die Materialien sind mündlich und schriftlich einsetzbar und für Erst- und Zweitsprachenlerner geeignet.
Das didaktische Konzept basiert auf Vermittlungsprinzipien, die implizite Lernmechanismen aufgreifen, die jedes Kind beim Spracherwerb nutzt. Diese Lernmechanismen werden ausführlich erläutert und in Bezug zu den Vermittlungsprinzipien gesetzt, nach denen mit dem Liederbuch in Elternhaus, Kindergarten und Grundschule gearbeitet werden kann. In einem von der VolkswagenStiftung geförderten Forschungsprojekt an der Ruhr-Universität Bochum, in dessen Rahmen das Liederbuch und dieser Begleitband entstanden sind, wurde am Beispiel der Vermittlung des Genus im Deutschen die Wirksamkeit der Vermittlungsprinzipien nachgewiesen.
4
Hendrike Frieg; Eva Belke; Gerlind Belke; Reinhild Hoffmann; Johanna Bebout; Linda Kauffeldt; Claudia Kirschke
Dschungeltanz und Monsterboogie (2014)
DE NW FE
ISBN: 9783834012852 bzw. 3834012858, in Deutsch, Schneider Hohengehren, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Lieder zur systematischen Sprachvermittlung im Vor- und Grundschulalter, Buch, Spiralbindung, 1. Aufl. mit 1 Karaoke-CD.
Lieder zur systematischen Sprachvermittlung im Vor- und Grundschulalter, Buch, Spiralbindung, 1. Aufl. mit 1 Karaoke-CD.
5
Symbolbild
Dschungeltanz Und Monsterboogie: Lieder Zur Systematischen Sprachvermittlung Im Vor-Und Grundschulalter (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783834012852 bzw. 3834012858, in Deutsch, Schneider Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, AwesomeBooksUK, OXON, PO BOX 318, [RE:5].
Perfect Paperback.
Von Händler/Antiquariat, AwesomeBooksUK, OXON, PO BOX 318, [RE:5].
Perfect Paperback.
6
Symbolbild
Dschungeltanz Und Monsterboogie: Lieder Zur Systematischen Sprachvermittlung Im Vor-Und Grundschulalter (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783834012852 bzw. 3834012858, in Deutsch, Schneider Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, Awesomebooks_Newbooks, NY, Valley Cottage, [RE:4].
Perfect Paperback.
Von Händler/Antiquariat, Awesomebooks_Newbooks, NY, Valley Cottage, [RE:4].
Perfect Paperback.
8
Symbolbild
Dschungeltanz Und Monsterboogie
DE PB NW
ISBN: 9783834012852 bzw. 3834012858, in Deutsch, Schneider Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Books2anywhere, GLOUCESTERSHIRE, Fairford, [RE:4].
Softcover.
Von Händler/Antiquariat, Books2anywhere, GLOUCESTERSHIRE, Fairford, [RE:4].
Softcover.
Lade…