Fremdsprachenlehrerausbildung zwischen Qualitätsansprüchen und Realität: Auseinandersetzung mit exemplarisch ausgewählten Forderungen an die deutsche . Multiple Language Acquisition and Learning)
7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 35,00 | € 34,09 | € 34,26 | € 34,85 | € 35,00 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Fremdsprachenlehrerausbildung zwischen Qualitätsansprüchen und Realität (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783834012517 bzw. 3834012513, in Deutsch, Schneider Verlag Gmbh Okt 2013, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Die Fremdsprachenlehrerausbildung steht seit langer Zeit in der öffentlichen und fachlichen Diskussion. Es werden zahlreiche Forderungen formuliert, z.B. welche Bereiche der Lehrerausbildung verbessert, welche Inhalte vermittelt, welche Kompetenzen entwickelt werden sollen u.A. Mit diesen Forderungen setzt sich die vorliegende Arbeit auseinander. In drei Studien werden die in der Fachdiskussion enthaltenen Forderungen identifiziert, exemplarisch hinsichtlich ihrer Entstehung, ihrer Entwicklung und ihrer Hintergründe untersucht sowie in ihrer Umsetzung unter konkreten Rahmenbedingungen der Fremdsprachenlehrerausbildung betrachtet. Die Arbeit liefert interessante Erkenntnisse über die Diskussion um die Fremdsprachenlehrerausbildung, veranschaulicht die Komplexität einzelner Forderungen anhand ausgewählter Beispiele, und sie verdeutlicht, mit welchen Herausforderungen ihre Umsetzung zu tun hat. Mit diesen Erkenntnissen trägt die Forschungsarbeit zur Transparenz und Produktivität des Ausbildungsdiskurses bei. 352 pp. Deutsch.
Neuware - Die Fremdsprachenlehrerausbildung steht seit langer Zeit in der öffentlichen und fachlichen Diskussion. Es werden zahlreiche Forderungen formuliert, z.B. welche Bereiche der Lehrerausbildung verbessert, welche Inhalte vermittelt, welche Kompetenzen entwickelt werden sollen u.A. Mit diesen Forderungen setzt sich die vorliegende Arbeit auseinander. In drei Studien werden die in der Fachdiskussion enthaltenen Forderungen identifiziert, exemplarisch hinsichtlich ihrer Entstehung, ihrer Entwicklung und ihrer Hintergründe untersucht sowie in ihrer Umsetzung unter konkreten Rahmenbedingungen der Fremdsprachenlehrerausbildung betrachtet. Die Arbeit liefert interessante Erkenntnisse über die Diskussion um die Fremdsprachenlehrerausbildung, veranschaulicht die Komplexität einzelner Forderungen anhand ausgewählter Beispiele, und sie verdeutlicht, mit welchen Herausforderungen ihre Umsetzung zu tun hat. Mit diesen Erkenntnissen trägt die Forschungsarbeit zur Transparenz und Produktivität des Ausbildungsdiskurses bei. 352 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Fremdsprachenlehrerausbildung zwischen Qualitätsansprüchen und Realität: Auseinandersetzung mit exemplarisch ausgewählten Forderungen an die deutsche Fremdsprachenlehrerausbildung (Paperback) (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783834012517 bzw. 3834012513, in Deutsch, Schneider Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. Die Fremdsprachenlehrerausbildung steht seit langer Zeit in der öffentlichen und fachlichen Diskussion. Es werden zahlreiche Forderungen formuliert, z.B. welche Bereiche der Lehrerausbildung verbessert, welche Inhalte vermittelt, welche Kompetenzen entwickelt werden sollen u.A. Mit diesen Forderungen setzt sich die vorliegende Arbeit auseinander. In drei Studien werden die in der Fachdiskussion enthaltenen Forderungen identifiziert, exemplarisch hinsichtlich ihrer Entstehung, ihrer Entwicklung und ihrer Hintergründe untersucht sowie in ihrer Umsetzung unter konkreten Rahmenbedingungen der Fremdsprachenlehrerausbildung betrachtet.§Die Arbeit liefert interessante Erkenntnisse über die Diskussion um die Fremdsprachenlehrerausbildung, veranschaulicht die Komplexität einzelner Forderungen anhand ausgewählter Beispiele, und sie verdeutlicht, mit welchen Herausforderungen ihre Umsetzung zu tun hat. Mit diesen Erkenntnissen trägt die Forschungsarbeit zur Transparenz und Produktivität des Ausbildungsdiskurses bei.
Language: German . Brand New Book. Die Fremdsprachenlehrerausbildung steht seit langer Zeit in der öffentlichen und fachlichen Diskussion. Es werden zahlreiche Forderungen formuliert, z.B. welche Bereiche der Lehrerausbildung verbessert, welche Inhalte vermittelt, welche Kompetenzen entwickelt werden sollen u.A. Mit diesen Forderungen setzt sich die vorliegende Arbeit auseinander. In drei Studien werden die in der Fachdiskussion enthaltenen Forderungen identifiziert, exemplarisch hinsichtlich ihrer Entstehung, ihrer Entwicklung und ihrer Hintergründe untersucht sowie in ihrer Umsetzung unter konkreten Rahmenbedingungen der Fremdsprachenlehrerausbildung betrachtet.§Die Arbeit liefert interessante Erkenntnisse über die Diskussion um die Fremdsprachenlehrerausbildung, veranschaulicht die Komplexität einzelner Forderungen anhand ausgewählter Beispiele, und sie verdeutlicht, mit welchen Herausforderungen ihre Umsetzung zu tun hat. Mit diesen Erkenntnissen trägt die Forschungsarbeit zur Transparenz und Produktivität des Ausbildungsdiskurses bei.
3
| Fremdsprachenlehrerausbildung zwischen Qualitätsansprüchen und Realität | Schneider | 2013
DE NW
ISBN: 9783834012517 bzw. 3834012513, in Deutsch, Schneider Verlag, neu.
Die Fremdsprachenlehrerausbildung steht seit langer Zeit in der öffentlichen und fachlichen Diskussion. Es werden zahlreiche Forderungen formuliert, z.B. welche Bereiche der Lehrerausbildung verbessert, welche Inhalte vermittelt, welche Kompetenzen entwickelt werden sollen u.A. Mit diesen Forderungen setzt sich die vorliegende Arbeit auseinander. In drei Studien werden die in der Fachdiskussion enthaltenen Forderungen identifiziert, exemplarisch hinsichtlich ihrer Entstehung, ihrer Entwicklung und ihrer Hintergründe untersucht sowie in ihrer Umsetzung unter konkreten Rahmenbedingungen der Fremdsprachenlehrerausbildung betrachtet. Die Arbeit liefert interessante Erkenntnisse über die Diskussion um die Fremdsprachenlehrerausbildung, veranschaulicht die Komplexität einzelner Forderungen anhand ausgewählter Beispiele, und sie verdeutlicht, mit welchen Herausforderungen ihre Umsetzung zu tun hat. Mit diesen Erkenntnissen trägt die Forschungsarbeit zur Transparenz und Produktivität des Ausbildungsdiskurses bei.
4
Fremdsprachenlehrerausbildung zwischen Qualitätsansprüchen und Realität - Auseinandersetzung mit exemplarisch ausgewählten Forderungen an die deutsche Fremdsprachenlehrerausbildung
DE PB NW
ISBN: 9783834012517 bzw. 3834012513, in Deutsch, Schneider Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Fremdsprachenlehrerausbildung zwischen Qualitätsansprüchen und Realität: Die Fremdsprachenlehrerausbildung steht seit langer Zeit in der öffentlichen und fachlichen Diskussion. Es werden zahlreiche Forderungen formuliert, z.B. welche Bereiche der Lehrerausbildung verbessert, welche Inhalte vermittelt, welche Kompetenzen entwickelt werden sollen u.A. Mit diesen Forderungen setzt sich die vorliegende Arbeit auseinander. In drei Studien werden die in der Fachdiskussion enthaltenen Forderungen identifiziert, exemplarisch hinsichtlich ihrer Entstehung, ihrer Entwicklung und ihrer Hintergründe untersucht sowie in ihrer Umsetzung unter konkreten Rahmenbedingungen der Fremdsprachenlehrerausbildung betrachtet. Die Arbeit liefert interessante Erkenntnisse über die Diskussion um die Fremdsprachenlehrerausbildung, veranschaulicht die Komplexität einzelner Forderungen anhand ausgewählter Beispiele, und sie verdeutlicht, mit welchen Herausforderungen ihre Umsetzung zu tun hat. Mit diesen Erkenntnissen trägt die Forschungsarbeit zur Transparenz und Produktivität des Ausbildungsdiskurses bei. Taschenbuch.
Fremdsprachenlehrerausbildung zwischen Qualitätsansprüchen und Realität: Die Fremdsprachenlehrerausbildung steht seit langer Zeit in der öffentlichen und fachlichen Diskussion. Es werden zahlreiche Forderungen formuliert, z.B. welche Bereiche der Lehrerausbildung verbessert, welche Inhalte vermittelt, welche Kompetenzen entwickelt werden sollen u.A. Mit diesen Forderungen setzt sich die vorliegende Arbeit auseinander. In drei Studien werden die in der Fachdiskussion enthaltenen Forderungen identifiziert, exemplarisch hinsichtlich ihrer Entstehung, ihrer Entwicklung und ihrer Hintergründe untersucht sowie in ihrer Umsetzung unter konkreten Rahmenbedingungen der Fremdsprachenlehrerausbildung betrachtet. Die Arbeit liefert interessante Erkenntnisse über die Diskussion um die Fremdsprachenlehrerausbildung, veranschaulicht die Komplexität einzelner Forderungen anhand ausgewählter Beispiele, und sie verdeutlicht, mit welchen Herausforderungen ihre Umsetzung zu tun hat. Mit diesen Erkenntnissen trägt die Forschungsarbeit zur Transparenz und Produktivität des Ausbildungsdiskurses bei. Taschenbuch.
5
Fremdsprachenlehrerausbildung zwischen Qualitätsansprüchen und Realität: Auseinandersetzung mit exemplarisch ausgewählten Forderungen an die deutsche . Multiple Language Acquisition and Learning) (2013)
DE PB NW FE
ISBN: 9783834012517 bzw. 3834012513, in Deutsch, 352 Seiten, Schneider Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Fremdsprachenlehrerausbildung zwischen Qualitätsansprüchen und Realität (2013)
DE PB NW FE
ISBN: 9783834012517 bzw. 3834012513, in Deutsch, Schneider Hohengehren, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Symbolbild
Fremdsprachenlehrerausbildung Zwischen Qualittsansprchen Und Realitt (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783834012517 bzw. 3834012513, in Deutsch, Schneider Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Books2anywhere, GLOUCESTERSHIRE, Fairford, [RE:3].
Softcover.
Von Händler/Antiquariat, Books2anywhere, GLOUCESTERSHIRE, Fairford, [RE:3].
Softcover.
Lade…