Grundlagen der Berufs- und Erwachsenenbildung: Leitfaden zur Gestaltung interaktiver Lernangebote in der Altenbildung - Erfahrungen und Best Practises aus dem Projekt "Lernend Altern"
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 19,80 | € 19,53 | € 19,46 |
Nachfrage |
1
Grundlagen der Berufs- und Erwachsenenbildung: Leitfaden zur Gestaltung interaktiver Lernangebote in der Altenbildung - Erfahrungen und Best Practises aus dem Projekt "Lernend Altern" (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783834012197 bzw. 383401219X, in Deutsch, Schneider Verlag Hohengehren, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
Lernen, sich weiterbilden, mit Gleichgesinnten über gemeinsame Interessen sprechen: Mit zunehmendem Alter kann es schwierig werden, diesen Bedürfnissen nachzugehen und Bildungsangebote wahrzunehmen. Das Projekt LEA: Lernend Altern - Alternd Lernen befasste sich mit Wegen, mobilitätseingeschränkten Menschen in der nachberuflichen Lebensphase durch Technik neue Zugänge zu Bildung zu eröffnen, ohne dass dabei die technischen Werkzeuge selbst zu Hindernissen werden. Im vorliegenden Band werden die Erfahrungen des Projektes mit der technischen und didaktischen Gestaltung niederschwelliger eLearningangebote für Senioren präsentiert und praxisorientiert die speziellen Herausforderungen älterengerechter Lernumgebungen betrachtet.BIOGRAFIE Arnold, Rolf: Dr. Rolf Arnold ist Professor für Pädagogik, insbesondere Berufs- und Erwachsenenpädagogik und Leiter des Zentrums für Fernstudien und Universitäre Weiterbildung an der Universität Kaiserslautern. Taschenbuch / Paperback.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
Lernen, sich weiterbilden, mit Gleichgesinnten über gemeinsame Interessen sprechen: Mit zunehmendem Alter kann es schwierig werden, diesen Bedürfnissen nachzugehen und Bildungsangebote wahrzunehmen. Das Projekt LEA: Lernend Altern - Alternd Lernen befasste sich mit Wegen, mobilitätseingeschränkten Menschen in der nachberuflichen Lebensphase durch Technik neue Zugänge zu Bildung zu eröffnen, ohne dass dabei die technischen Werkzeuge selbst zu Hindernissen werden. Im vorliegenden Band werden die Erfahrungen des Projektes mit der technischen und didaktischen Gestaltung niederschwelliger eLearningangebote für Senioren präsentiert und praxisorientiert die speziellen Herausforderungen älterengerechter Lernumgebungen betrachtet.BIOGRAFIE Arnold, Rolf: Dr. Rolf Arnold ist Professor für Pädagogik, insbesondere Berufs- und Erwachsenenpädagogik und Leiter des Zentrums für Fernstudien und Universitäre Weiterbildung an der Universität Kaiserslautern. Taschenbuch / Paperback.
2
Leitfaden zur Gestaltung interaktiver Lernangebote in der Altenbildung (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783834012197 bzw. 383401219X, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - Lernen, sich weiterbilden, mit Gleichgesinnten über gemeinsame Interessen sprechen: Mit zunehmendem Alter kann es schwierig werden, diesen Bedürfnissen nachzugehen und Bildungsangebote wahrzunehmen. Das Projekt LEA: Lernend Altern - Alternd Lernen befasste sich mit Wegen, mobilitätseingeschränkten Menschen in der nachberuflichen Lebensphase durch Technik neue Zugänge zu Bildung zu eröffnen, ohne dass dabei die technischen Werkzeuge selbst zu Hindernissen werden. Im vorliegenden Band werden die Erfahrungen des Projektes mit der technischen und didaktischen Gestaltung niederschwelliger eLearningangebote für Senioren präsentiert und praxisorientiert die speziellen Herausforderungen älterengerechter Lernumgebungen betrachtet. 167 pp. Deutsch.
Neuware - Lernen, sich weiterbilden, mit Gleichgesinnten über gemeinsame Interessen sprechen: Mit zunehmendem Alter kann es schwierig werden, diesen Bedürfnissen nachzugehen und Bildungsangebote wahrzunehmen. Das Projekt LEA: Lernend Altern - Alternd Lernen befasste sich mit Wegen, mobilitätseingeschränkten Menschen in der nachberuflichen Lebensphase durch Technik neue Zugänge zu Bildung zu eröffnen, ohne dass dabei die technischen Werkzeuge selbst zu Hindernissen werden. Im vorliegenden Band werden die Erfahrungen des Projektes mit der technischen und didaktischen Gestaltung niederschwelliger eLearningangebote für Senioren präsentiert und praxisorientiert die speziellen Herausforderungen älterengerechter Lernumgebungen betrachtet. 167 pp. Deutsch.
3
Leitfaden zur Gestaltung interaktiver Lernangebote in der Altenbildung (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783834012197 bzw. 383401219X, in Deutsch, Schneider Verlag Gmbh Jun 2013, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Lernen, sich weiterbilden, mit Gleichgesinnten über gemeinsame Interessen sprechen: Mit zunehmendem Alter kann es schwierig werden, diesen Bedürfnissen nachzugehen und Bildungsangebote wahrzunehmen. Das Projekt LEA: Lernend Altern - Alternd Lernen befasste sich mit Wegen, mobilitätseingeschränkten Menschen in der nachberuflichen Lebensphase durch Technik neue Zugänge zu Bildung zu eröffnen, ohne dass dabei die technischen Werkzeuge selbst zu Hindernissen werden. Im vorliegenden Band werden die Erfahrungen des Projektes mit der technischen und didaktischen Gestaltung niederschwelliger eLearningangebote für Senioren präsentiert und praxisorientiert die speziellen Herausforderungen älterengerechter Lernumgebungen betrachtet. 169 pp. Deutsch.
Neuware - Lernen, sich weiterbilden, mit Gleichgesinnten über gemeinsame Interessen sprechen: Mit zunehmendem Alter kann es schwierig werden, diesen Bedürfnissen nachzugehen und Bildungsangebote wahrzunehmen. Das Projekt LEA: Lernend Altern - Alternd Lernen befasste sich mit Wegen, mobilitätseingeschränkten Menschen in der nachberuflichen Lebensphase durch Technik neue Zugänge zu Bildung zu eröffnen, ohne dass dabei die technischen Werkzeuge selbst zu Hindernissen werden. Im vorliegenden Band werden die Erfahrungen des Projektes mit der technischen und didaktischen Gestaltung niederschwelliger eLearningangebote für Senioren präsentiert und praxisorientiert die speziellen Herausforderungen älterengerechter Lernumgebungen betrachtet. 169 pp. Deutsch.
Lade…