Von dem Buch Mit Sprache(n) spielen haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Mit Sprache(n) spielen100%: Herausgegeben von Belke, Gerlind: Mit Sprache(n) spielen (ISBN: 9783834010834) Schneider Verlag Hohengehren, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mit Sprache(n) spielen: Kinderreime, Gedichte und Geschichten für Kinder zum Nachsprechen, Mitmachen und Selbermachen. Textsammlung67%: Herausgeber: Gerlind Belke: Mit Sprache(n) spielen: Kinderreime, Gedichte und Geschichten für Kinder zum Nachsprechen, Mitmachen und Selbermachen. Textsammlung (ISBN: 9783834001887) 2009, Schneider Hohengehren, 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mit Sprache(n) spielen Kinderreime, Gedichte und Geschichten für Kinder zum Nachsprechen, Mitmachen und Selbermachen. Textsammlung57%: Belke, Gerlind: Mit Sprache(n) spielen Kinderreime, Gedichte und Geschichten für Kinder zum Nachsprechen, Mitmachen und Selbermachen. Textsammlung (ISBN: 9783834008589) 2011, Belke, Gerlind, Schneider Hohengehren, 3. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Mit Sprache(n) spielen - 8 Angebote vergleichen

Preise20162019202020212023
Schnitt 11,89 11,00 11,00 11,50 12,00
Nachfrage
Bester Preis: 7,19 (vom 23.10.2016)
1
9783834010834 - Mit Sprache(n) spielen

Mit Sprache(n) spielen (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834010834 bzw. 3834010839, in Deutsch, Schneider Hohengehren, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Sprachspiele, Kinderreime und Gedichte gibt es in allen Kinderkulturen. Klang, Rhythmus und Reim entfalten ihre Faszination über Sprachgrenzen hinweg. Die hier angebotenen Texte sind für alle Kinder in unseren vielsprachigen und multikulturellen Kindergärten und Schulen gedacht. Schwerpunktmäßig sind Texttypen gesammelt, die in vielen Kinderkulturen zu finden sind: Begleittexte zu Schulhofspielen, Abzählreime, Reihentexte, Verkehrte-Welt-Geschichten, Zaubersprüche, Rätsel und Zungenbrecher. Die Texte regen dazu an, sich intensiv mit ihnen zu beschäftigen: sie zu sprechen, mit ihnen zu spielen – auch außerhalb der Schule – sie zu verändern und dadurch nebenbei auswendig zu lernen. Der Wohlklang erleichtert das Merken, auch wenn nicht gleich jedes Wort verstanden wird. Alle Texte fördern den impliziten Sprach- und Schrifterwerb insbesondere der interkulturellen Kinder, die mit zwei Sprachen aufwachsen: Die Erwartbarkeit thematischer und formaler Elemente im kindlichen Sprachspiel ist eine Brücke zu anderen Sprachen. Von vertrauten Inhalten und Formen ausgehend, erwerben die Kinder spielerisch eine neue Sprache. Taschenbuch, 01.05.2020.
2
9783834010834 - Mit Sprache(n) spielen

Mit Sprache(n) spielen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834010834 bzw. 3834010839, in Deutsch, Schneider Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

9,99 + Versand: 3,00 = 12,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Sprachspiele, Kinderreime und Gedichte gibt es in allen Kinderkulturen. Klang, Rhythmus und Reim entfalten ihre Faszination über Sprachgrenzen hinweg. Die hier angebotenen Texte sind für alle Kinder in unseren vielsprachigen und multikulturellen Kindergärten und Schulen gedacht. Schwerpunktmäßig sind Texttypen gesammelt, die in vielen Kinderkulturen zu finden sind: Begleittexte zu Schulhofspielen, Abzählreime, Reihentexte, Verkehrte-Welt-Geschichten, Zaubersprüche, Rätsel und Zungenbrecher. Die Texte regen dazu an, sich intensiv mit ihnen zu beschäftigen: sie zu sprechen, mit ihnen zu spielen - auch außerhalb der Schule - sie zu verändern und dadurch nebenbei auswendig zu lernen. Der Wohlklang erleichtert das Merken, auch wenn nicht gleich jedes Wort verstanden wird. Alle Texte fördern den impliziten Sprach- und Schrifterwerb insbesondere der interkulturellen Kinder, die mit zwei Sprachen aufwachsen: Die Erwartbarkeit thematischer und formaler Elemente im kindlichen Sprachspiel ist eine Brücke zu anderen Sprachen. Von vertrauten Inhalten und Formen ausgehend, erwerben die Kinder spielerisch eine neue Sprache. Taschenbuch, 06.2015.
3
9783834010834 - Herausgegeben von Belke, Gerlind: Mit Sprache(n) spielen
Herausgegeben von Belke, Gerlind

Mit Sprache(n) spielen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834010834 bzw. 3834010839, in Deutsch, Schneider Verlag Hohengehren, Taschenbuch, neu.

12,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Sprachspiele, Kinderreime und Gedichte gibt es in allen Kinderkulturen. Klang, Rhythmus und Reim entfalten ihre Faszination über Sprachgrenzen hinweg. Die hier angebotenen Texte sind für alle Kinder in unseren vielsprachigen und multikulturellen Kindergärten und Schulen gedacht. Schwerpunktmäßig sind Texttypen gesammelt, die in vielen Kinderkulturen zu finden sind: Begleittexte zu Schulhofspielen, Abzählreime, Reihentexte, Verkehrte-Welt-Geschichten, Zaubersprüche, Rätsel und Zungenbrecher. Die Texte regen dazu an, sich intensiv mit ihnen zu beschäftigen: sie zu sprechen, mit ihnen zu spielen - auch außerhalb der Schule - sie zu verändern und dadurch nebenbei auswendig zu lernen. Der Wohlklang erleichtert das Merken, auch wenn nicht gleich jedes Wort verstanden wird. Alle Texte fördern den impliziten Sprach- und Schrifterwerb insbesondere der interkulturellen Kinder, die mit zwei Sprachen aufwachsen: Die Erwartbarkeit thematischer und formaler Elemente im kindlichen Sprachspiel ist eine Brücke zu anderen Sprachen. Von vertrauten Inhalten und Formen ausgehend, erwerben die Kinder spielerisch eine neue Sprache.XII, 160 S. 230 mmSofort lieferbar, Softcover.
4
9783834010834 - Mit Sprache(n) spielen

Mit Sprache(n) spielen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783834010834 bzw. 3834010839, vermutlich in Deutsch, Schneider-Verlag, neu.

12,00 + Versand: 3,95 = 15,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3-7 Tage.
Sprachspiele, Kinderreime und Gedichte gibt es in allen Kinderkulturen. Klang, Rhythmus und Reim entfalten ihre Faszination über Sprachgrenzen hinweg. Die hier angebotenen Texte sind für alle Kinder in unseren vielsprachigen und multikulturellen Kindergärten und Schulen gedacht. Schwerpunktmäßig sind Texttypen gesammelt, die in vielen Kinderkulturen zu finden sind: Begleittexte zu Schulhofspielen, Abzählreime, Reihentexte, Verkehrte-Welt-Geschichten, Zaubersprüche, Rätsel und Zungenbrecher. Die Texte regen dazu an, sich intensiv mit ihnen zu beschäftigen: sie zu sprechen, mit ihnen zu spielen auch außerhalb der Schule sie zu verändern und dadurch nebenbei auswendig zu lernen. Der Wohlklang erleichtert das Merken, auch wenn nicht gleich jedes Wort verstanden wird. Alle Texte fördern den impliziten Sprach- und Schrifterwerb insbesondere der interkulturellen Kinder, die mit zwei Sprachen aufwachsen: Die Erwartbarkeit thematischer und formaler Elemente im kindlichen Sprachspiel ist eine Brücke zu anderen Sprachen. Von vertrauten Inhalten und Formen ausgehend, erwerben die Kinder spielerisch eine neue Sprache. schwarz, 1 kg.
5
9783834010834 - Mit Sprache(n) spielen

Mit Sprache(n) spielen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783834010834 bzw. 3834010839, vermutlich in Deutsch, Schneider-Verlag, neu.

12,00 + Versand: 3,00 = 15,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3-7 Tage.
Sprachspiele, Kinderreime und Gedichte gibt es in allen Kinderkulturen. Klang, Rhythmus und Reim entfalten ihre Faszination über Sprachgrenzen hinweg. Die hier angebotenen Texte sind für alle Kinder in unseren vielsprachigen und multikulturellen Kindergärten und Schulen gedacht. Schwerpunktmäßig sind Texttypen gesammelt, die in vielen Kinderkulturen zu finden sind: Begleittexte zu Schulhofspielen, Abzählreime, Reihentexte, Verkehrte-Welt-Geschichten, Zaubersprüche, Rätsel und Zungenbrecher. Die Texte regen dazu an, sich intensiv mit ihnen zu beschäftigen: sie zu sprechen, mit ihnen zu spielen auch außerhalb der Schule sie zu verändern und dadurch nebenbei auswendig zu lernen. Der Wohlklang erleichtert das Merken, auch wenn nicht gleich jedes Wort verstanden wird. Alle Texte fördern den impliziten Sprach- und Schrifterwerb insbesondere der interkulturellen Kinder, die mit zwei Sprachen aufwachsen: Die Erwartbarkeit thematischer und formaler Elemente im kindlichen Sprachspiel ist eine Brücke zu anderen Sprachen. Von vertrauten Inhalten und Formen ausgehend, erwerben die Kinder spielerisch eine neue Sprache. 1 kg.
6
9783834010834 - Herausgegeben von Belke, Gerlind: Mit Sprache(n) spielen
Herausgegeben von Belke, Gerlind

Mit Sprache(n) spielen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783834010834 bzw. 3834010839, in Deutsch, Schneider Verlag Hohengehren, gebundenes Buch, neu.

12,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Sprachspiele, Kinderreime und Gedichte gibt es in allen Kinderkulturen. Klang, Rhythmus und Reim entfalten ihre Faszination über Sprachgrenzen hinweg. Die hier angebotenen Texte sind für alle Kinder in unseren vielsprachigen und multikulturellen Kindergärten und Schulen gedacht. Schwerpunktmäßig sind Texttypen gesammelt, die in vielen Kinderkulturen zu finden sind: Begleittexte zu Schulhofspielen, Abzählreime, Reihentexte, Verkehrte-Welt-Geschichten, Zaubersprüche, Rätsel und Zungenbrecher. Die Sprachspiele, Kinderreime und Gedichte gibt es in allen Kinderkulturen. Klang, Rhythmus und Reim entfalten ihre Faszination über Sprachgrenzen hinweg. Die hier angebotenen Texte sind für alle Kinder in unseren vielsprachigen und multikulturellen Kindergärten und Schulen gedacht. Schwerpunktmäßig sind Texttypen gesammelt, die in vielen Kinderkulturen zu finden sind: Begleittexte zu Schulhofspielen, Abzählreime, Reihentexte, Verkehrte-Welt-Geschichten, Zaubersprüche, Rätsel und Zungenbrecher. Die Texte regen dazu an, sich intensiv mit ihnen zu beschäftigen: sie zu sprechen, mit ihnen zu spielen - auch außerhalb der Schule - sie zu verändern und dadurch nebenbei auswendig zu lernen. Der Wohlklang erleichtert das Merken, auch wenn nicht gleich jedes Wort verstanden wird. Alle Texte fördern den impliziten Sprach- und Schrifterwerb insbesondere der interkulturellen Kinder, die mit zwei Sprachen aufwachsen: Die Erwartbarkeit thematischer und formaler Elemente im kindlichen Sprachspiel ist eine Brücke zu anderen Sprachen. Von vertrauten Inhalten und Formen ausgehend, erwerben die Kinder spielerisch eine neue Sprache. Lieferzeit 1-2 Werktage.
7
3834010839 - Mit Sprache(n) spielen

Mit Sprache(n) spielen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW RP

ISBN: 3834010839 bzw. 9783834010834, vermutlich in Deutsch, Schneider Verlag GmbH, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

12,00 + Versand: 7,50 = 19,50
unverbindlich
Mit Sprache(n) spielen ab 12 € als Taschenbuch: Kinderreime Gedichte und Geschichten für Kinder zum Mitmachen und Selbermachen. Textsammlung. unveränderter Nachdruck. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
8
3834010839 - Mit Sprache(n) spielen

Mit Sprache(n) spielen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW RP

ISBN: 3834010839 bzw. 9783834010834, vermutlich in Deutsch, neu, Nachdruck.

Mit Sprache(n) spielen - Kinderreime Gedichte und Geschichten für Kinder zum Mitmachen und Selbermachen. Textsammlung. unveränderter Nachdruck: ab 12 €.
Lade…