Denk mal - Schule!: Nachdenkliches zur Verhältnisbestimmung pädagogischer und gesellschaftlicher Forderungen an Bildung (Paperback)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 18,17 | € 17,70 | € 18,48 | € 17,32 |
Nachfrage |
1
Denk mal - Schule! (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783834008114 bzw. 3834008117, in Deutsch, Schneider Verlag Gmbh Okt 2010, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - 'Der Leitbegriff der Pädagogik Bildung , wird heute in unterschiedlichen gesellschaftlichen Feldern kontrovers diskutiert. Insbesondere Schule ist von diesen Diskussionen betroffen. Deshalb erscheint eine grundlegende, kritische, aber auch konstruktive Auseinandersetzung mit aktuellen Trends und Strömungen im Kontext der Schulentwicklung geboten. Die Autoren orientieren sich dabei am pädagogischen Grundgedanken der Einheit von Unterricht und Erziehung. Im Einzelnen bedenken sie das Verhältnis zwischen gesellschaftlichen und pädagogischen Ansprüchen an Schule. Die aktuellen Anlässe sind: Gemeinschaftsschule , Schulische Erziehung , Ästhetische Bildung , Soziales Lernen , Lehrerbildung , Ganztagsschule , Disziplinfrage , Evaluation , Italienisches Bildungssystem , Informationstechnische Revolution sowie Bildungsgerechtigkeit .' 186 pp. Deutsch.
Neuware - 'Der Leitbegriff der Pädagogik Bildung , wird heute in unterschiedlichen gesellschaftlichen Feldern kontrovers diskutiert. Insbesondere Schule ist von diesen Diskussionen betroffen. Deshalb erscheint eine grundlegende, kritische, aber auch konstruktive Auseinandersetzung mit aktuellen Trends und Strömungen im Kontext der Schulentwicklung geboten. Die Autoren orientieren sich dabei am pädagogischen Grundgedanken der Einheit von Unterricht und Erziehung. Im Einzelnen bedenken sie das Verhältnis zwischen gesellschaftlichen und pädagogischen Ansprüchen an Schule. Die aktuellen Anlässe sind: Gemeinschaftsschule , Schulische Erziehung , Ästhetische Bildung , Soziales Lernen , Lehrerbildung , Ganztagsschule , Disziplinfrage , Evaluation , Italienisches Bildungssystem , Informationstechnische Revolution sowie Bildungsgerechtigkeit .' 186 pp. Deutsch.
2
Denk mal - Schule!
DE NW
ISBN: 9783834008114 bzw. 3834008117, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 6 Tage.
"Der Leitbegriff der Pädagogik Bildung , wird heute in unterschiedlichen gesellschaftlichen Feldern kontrovers diskutiert. Insbesondere Schule ist von diesen Diskussionen betroffen. Deshalb erscheint eine grundlegende, kritische, aber auch konstruktive Auseinandersetzung mit aktuellen Trends und Strömungen im Kontext der Schulentwicklung geboten. Die Autoren orientieren sich dabei am pädagogischen Grundgedanken der Einheit von Unterricht und Erziehung. Im Einzelnen bedenken sie das Verhältnis zwischen gesellschaftlichen und pädagogischen Ansprüchen an Schule. Die aktuellen Anlässe sind: Gemeinschaftsschule , Schulische Erziehung , Ästhetische Bildung , Soziales Lernen , Lehrerbildung , Ganztagsschule , Disziplinfrage , Evaluation , Italienisches Bildungssystem , Informationstechnische Revolution sowie Bildungsgerechtigkeit ." "Der Leitbegriff der Pädagogik Bildung , wird heute in unterschiedlichen gesellschaftlichen Feldern kontrovers diskutiert. Insbesondere Schule ist von diesen Diskussionen betroffen. Deshalb erscheint eine grundlegende, kritische, aber auch konstruktive AuseinanderSetzung mit aktuellen Trends und Strömungen im Kontext der Schulentwicklung geboten. Die Autoren orientieren sich dabei am pädagogischen Grundgedanken der Einheit von Unterricht und Erziehung. Im Einzelnen bedenken sie das Verhältnis zwischen gesellschaftlichen und pädagogischen Ansprüchen an Schule. Die aktuellen Anlässe sind: Gemeinschaftsschule , Schulische Erziehung , Ästhetische Bildung , Soziales Lernen , Lehrerbildung , Ganztagsschule , Disziplinfrage , Evaluation , Italienisches Bildungssystem , Informationstechnische Revolution sowie Bildungsgerechtigkeit .".
"Der Leitbegriff der Pädagogik Bildung , wird heute in unterschiedlichen gesellschaftlichen Feldern kontrovers diskutiert. Insbesondere Schule ist von diesen Diskussionen betroffen. Deshalb erscheint eine grundlegende, kritische, aber auch konstruktive Auseinandersetzung mit aktuellen Trends und Strömungen im Kontext der Schulentwicklung geboten. Die Autoren orientieren sich dabei am pädagogischen Grundgedanken der Einheit von Unterricht und Erziehung. Im Einzelnen bedenken sie das Verhältnis zwischen gesellschaftlichen und pädagogischen Ansprüchen an Schule. Die aktuellen Anlässe sind: Gemeinschaftsschule , Schulische Erziehung , Ästhetische Bildung , Soziales Lernen , Lehrerbildung , Ganztagsschule , Disziplinfrage , Evaluation , Italienisches Bildungssystem , Informationstechnische Revolution sowie Bildungsgerechtigkeit ." "Der Leitbegriff der Pädagogik Bildung , wird heute in unterschiedlichen gesellschaftlichen Feldern kontrovers diskutiert. Insbesondere Schule ist von diesen Diskussionen betroffen. Deshalb erscheint eine grundlegende, kritische, aber auch konstruktive AuseinanderSetzung mit aktuellen Trends und Strömungen im Kontext der Schulentwicklung geboten. Die Autoren orientieren sich dabei am pädagogischen Grundgedanken der Einheit von Unterricht und Erziehung. Im Einzelnen bedenken sie das Verhältnis zwischen gesellschaftlichen und pädagogischen Ansprüchen an Schule. Die aktuellen Anlässe sind: Gemeinschaftsschule , Schulische Erziehung , Ästhetische Bildung , Soziales Lernen , Lehrerbildung , Ganztagsschule , Disziplinfrage , Evaluation , Italienisches Bildungssystem , Informationstechnische Revolution sowie Bildungsgerechtigkeit .".
3
Denk mal - Schule!
DE PB NW
ISBN: 9783834008114 bzw. 3834008117, in Deutsch, Schneider Hohengehren / Schneider Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Der Leitbegriff der Pädagogik "Bildung", wird heute in unterschiedlichen gesellschaftlichen Feldern kontrovers diskutiert. Insbesondere Schule ist von diesen Diskussionen betroffen. Deshalb erscheint eine grundlegende, kritische, aber auch konstruktive AuseinanderSetzung mit aktuellen Trends und Strömungen im Kontext der Schulentwicklung geboten. Die Autoren orientieren sich dabei am pädagogischen Grundgedanken der Einheit von Unterricht und Erziehung. Im Einzelnen bedenken sie das Verhältnis zwischen gesellschaftlichen und pädagogischen Ansprüchen an Schule. Die aktuellen Anlässe sind: "Gemeinschaftsschule", "Schulische Erziehung", "Ästhetische Bildung", "Soziales Lernen", "Lehrerbildung", "Ganztagsschule", "Disziplinfrage", "Evaluation", "Italienisches Bildungssystem", "Informationstechnische Revolution" sowie "Bildungsgerechtigkeit". Sofort lieferbar, Softcover, Neuware.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Der Leitbegriff der Pädagogik "Bildung", wird heute in unterschiedlichen gesellschaftlichen Feldern kontrovers diskutiert. Insbesondere Schule ist von diesen Diskussionen betroffen. Deshalb erscheint eine grundlegende, kritische, aber auch konstruktive AuseinanderSetzung mit aktuellen Trends und Strömungen im Kontext der Schulentwicklung geboten. Die Autoren orientieren sich dabei am pädagogischen Grundgedanken der Einheit von Unterricht und Erziehung. Im Einzelnen bedenken sie das Verhältnis zwischen gesellschaftlichen und pädagogischen Ansprüchen an Schule. Die aktuellen Anlässe sind: "Gemeinschaftsschule", "Schulische Erziehung", "Ästhetische Bildung", "Soziales Lernen", "Lehrerbildung", "Ganztagsschule", "Disziplinfrage", "Evaluation", "Italienisches Bildungssystem", "Informationstechnische Revolution" sowie "Bildungsgerechtigkeit". Sofort lieferbar, Softcover, Neuware.
4
Denk mal - Schule! Nachdenkliches zur Verhältnisbestimmung pädagogischer und gesellschaftlicher Forderungen an Bildung
DE PB NW
ISBN: 9783834008114 bzw. 3834008117, in Deutsch, Schneider Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, 2-3 werkdagen.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…